Elbereth Geschrieben 2. Dezember 2002 Geschrieben 2. Dezember 2002 also 10 sind schon ok Gottseidank ist der hüpfende Smilie-Mutant aus der unteren Leiste verschwunden *hehehe* :)
Gast elentaris_hero Geschrieben 2. Dezember 2002 Geschrieben 2. Dezember 2002 Ich denke auch zehn Smilies sind in Ordnung. Bei längeren Posts "braucht" man einfach den einen oder anderen davon. Ansonsten ist ja dadurch, daß die Avatars klein gehalten werden und keine Bilder in der Signatur möglich sind, sichergestellt, daß es hier keine "Flimmerorgien" gibt wie auf so manchen anderen Boards. Also, mir gefällt es hier so wie es ist. Klasse Job, Admins!!! :-O
wm Geschrieben 2. Dezember 2002 Geschrieben 2. Dezember 2002 danke danke - aber wie immer es gilt: Frodo ist schuld ich denke eigentlich unsere vielschreiber im forum sind eh keine smilie-anhänger. gerade längere posts erkläre so viel das ein smilie oft gar nicht notwendig ist. smilies sind eher was für sprachliche schnellschüsse aber wenn ich mal eine kreative phase habe (wo issn mein caipirinha??) dann überleg ich mir ob ich zB sowas wie 3 smilies pro satzabschnitt erlaube. nur das ist mir etwas zu heikel... die leute tippen sonst die zeilen zusammen ich kann euch sagen! aber mal sehn wie's sich lebt :-)
Gast elentaris_hero Geschrieben 2. Dezember 2002 Geschrieben 2. Dezember 2002 kreative phase Hmmm, ich bin immer noch dabei herauszubekommen, wie man das schreibt. Eine zu haben liegt wohl eher noch in weiter Ferne. Ich denke, Smilies können durchaus ihren eigenen Charme haben. Der Mecker-, Kratz- und der breit grinsende Smilie, wie auch sehr viele von Yahoo! sind einfach erstklassig gemacht und reizen durchaus sie öfters zu verwenden, weil sie schlicht klasse aussehen. :-O
Gast Nirnaeth Geschrieben 3. Dezember 2002 Geschrieben 3. Dezember 2002 Ich hab mich shcon gewundert, wo der Hüpfesmilie hin ist, bis ich diesen Eintrag gelesen hab... das erklärt natürlich alles! Darf ich ganz dezent mal fragen, ob die "Geheimliste" von der ihr da sprecht, die Liste oben ist?
Frodo Geschrieben 3. Dezember 2002 Autor Geschrieben 3. Dezember 2002 @Nirnaeth: Ja das ist die "GEHEIM-LISTE"
wm Geschrieben 3. Dezember 2002 Geschrieben 3. Dezember 2002 ich denke ich werd in den nächsten tagen so ein knöpperl einbasteln wo die geheimliste in einem anderen fesnter aufgeht... weil ich kann mir die abkürzungen ned merken *grummel.alt.werd* :kratz:
Gast elentaris_hero Geschrieben 3. Dezember 2002 Geschrieben 3. Dezember 2002 :O Das isn Zeichen, daß man alt wird??? Hmmm, ich klick mich immer in einem zweiten Fenster bis zu Frodos Liste durch, weil ich mir die Codes nicht merken kann. Also, das ist ne geniale idee, Sir wm!!! [solange mal ne Runde weiter vor sich hin schimmel]
Anastasia Geschrieben 4. Dezember 2002 Geschrieben 4. Dezember 2002 ich hab dei codes aufgeschrieben an der schrankwand kleben die ich jederzeit im blickfeld hab [:]
wm Geschrieben 4. Dezember 2002 Geschrieben 4. Dezember 2002 also ich hab mir als gehirn-stütze nen link ins forum eingebaut... schrankwand - man glaubts nicht *g*
Gast elentaris_hero Geschrieben 4. Dezember 2002 Geschrieben 4. Dezember 2002 Ich glaube, ich schreibe mir die Liste nicht auf die Schrankwand, dann müßte ich die ja immer mit ins Büro und wieder nach Hause nehmen. Aber ein Textfile dafür zu nehmen, wäre wahrscheinlich nicht schlecht. :-)
Frodo Geschrieben 16. Dezember 2002 Autor Geschrieben 16. Dezember 2002 So, in der Boardübersicht, sieht man nun nicht mehr nur das Datum und wer etwas geschrieben hat, sondern auch noch wo. Zumindest ich finds ganz nützlich :-D
Vasall Geschrieben 16. Dezember 2002 Geschrieben 16. Dezember 2002 Hmm Chef sein guuut lieber chef guter chef baut nützliche sachen ein Vasall is begeisert mach weiter so.
Elbereth Geschrieben 16. Dezember 2002 Geschrieben 16. Dezember 2002 sehr gut Frodo, ist echt ganz nützlich! :)
Gast Aragorns Hero Geschrieben 16. Dezember 2002 Geschrieben 16. Dezember 2002 @ Frodo Lass dich knuddeln Das neue Feature ist suuuuuuuuuper !!! Eine echt tolle Idee von dir !!
Grimlock Geschrieben 16. Dezember 2002 Geschrieben 16. Dezember 2002 Jo das ist echt ne gute Idee da es teilweise ziemlich viele On Top Threads gibt.
Gast Tawariel Geschrieben 16. Dezember 2002 Geschrieben 16. Dezember 2002 Danke! Genau diese Änderung wollte ich schon einmal vorschlagen! Frodo, du Held!
Aset Geschrieben 16. Dezember 2002 Geschrieben 16. Dezember 2002 Frodo - das ist die beste Idee seit langem ;-)
elles Geschrieben 17. Dezember 2002 Geschrieben 17. Dezember 2002 *gg* So ich lob nu auch mal den Chef aber ich lob ihn doppelt, danke nochmal das du das Kursiv weggemacht hast, das hat mich gestört Elles
Gast Anga Geschrieben 22. Dezember 2002 Geschrieben 22. Dezember 2002 Alae! Weiß nicht, ob das hier hingehört, aber mich stört eine Änderung... Damit meine ich, dass bei Treads in der Übersicht, die gestern oder heute gesendet wurden, nicht mehr das Datum, sondern "gestern" bzw. "heute" steht. Ich empfinde das als unübersichtlich und wollte das einfach mal zur Sprache bringen.
Frodo Geschrieben 25. Dezember 2002 Autor Geschrieben 25. Dezember 2002 So heute haben wir den unglaublichen Versionsprung von 1.17 auf 1.18 gemacht (ja ich weiss, es ist Weihnachten und wir haben nix besseres zu tun). Einige "Nette" Features die vielleicht auch den ein oder anderen User interessieren, sind hinzugekommen: - In den einzelnen Boards gibt es nun eine Volltextsuche - Wenn man bei den Threads auf "new" clickt, werden nur die Posts seit dem letzten Besuch angezeigt - Der User kann nun seinen Stamm IRC-Server und Channel angeben. Hat ein anderer einen IRC-Client auf seinem PC installiert, wird das Programm automatisch gestartet und verbindet sich zum Server und Channel - Es wird angezeigt, wieviel registrierte Benutzer heute schon im Forum waren - Endlich ist es möglich mehreren Usergruppen anzugehören - Mann kann komplette Threads nun als HTMl Datei Speichern, um sie z.B. offline zu lesen Es gibt noch mehrer "Nette" sachen, die aber wahrscheinlich erst beim Gebrauch auffallen. Solltest ihr was finden, was nicht funktioniert oder was plötzlich verschwunden ist, schickt mir bitte eine PM
Gast Gimli Anga Geschrieben 24. Mai 2003 Geschrieben 24. Mai 2003 Was sollen die Ringe und Sterne darstellen?
elles Geschrieben 24. Mai 2003 Geschrieben 24. Mai 2003 Âlso, nach längerer Überlegung bin ich darauf gekommen, das die sternchen und striche nur eine grafische darstellung ist wieviele posts man hat. vielleicht ist es auch falsch, aber kam mir so, nachdem ich einige user vergleicht hab, recht logisch vor.
Empfohlene Beiträge