Gast Amrac Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 Ah super, schau ich mir gleich mal an! :-) Zitieren
golwin Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 (bearbeitet) Aber im Rune-Translator ist (bisher) kein Deutsch-Modus enthalten! Wenn ich bei den Tengwar weiterhelfen kann braucht ihr mir nur ne PM zu schreiben btw: Der Comic ist absolute spitze Ich hoffe es kommt noch mehr davon Bearbeitet 6. März 2006 von golwin Zitieren
golwin Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 @Mahir Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann läuft das mit Online-Welten so: "Ihr bekommt Webspace und Domain von uns, dafür schaltet ihr für uns Werbung, damit wir auch was davon haben" Wenn ich mir jetzt dazu Punkt 4 der Aufnahmebedingungen ansehe sehe ich da kein Problem 4. Design Die Gestaltung der Homepage sollte dem Thema angepaßt sein und nicht nur aus Werbebannern bestehen (außer denjenigen, die für den Webspace erforderlich sind; sollten aber auch nicht mehr als 2 sein !). Auf LotRo-Welten.de sind zwei Werbebanner wenn man davon ausgeht, dass das Pop-Up bald verschwinden wird - also alles in Ordnung. Für mich besteht da kein Unterschied zu kostenlosen Webspace-Angeboten, bei denen man Werbebanner einbinden muss - abgesehen von den Community-Vorteilen bei Online-Welten. Wenn ich mich irren sollte sagt bescheid... ;-) Zitieren
Thror Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 Ich verstehe zwar nicht ganz, was das mit unserer Seite zu tun hat, aber wenn du mit dem "sehr ähnlich" andeuten möchtest, dass wir uns an dieser Seite orientiert hätten, dann könntest du damit kaum falscher liegen. Die von dir genannte Seite ging erst nach uns online und ist in der Regel auch weniger aktuell und bietet deutlich weniger Inhalte. Wenn das ganz anders gemeint war, sorry, aber kam irgendwie so rüber. Nein es war so gemeint... Konkurenz also :-O Zitieren
Gast Amrac Geschrieben 18. März 2006 Geschrieben 18. März 2006 Hi, das Ganze ist ja irgendwie ein wenig ins Stocken geraten. Gibt es eine Mindestanzahl von abgegebenen Stimmen oder spielt dies bei der Abstimmung keine Rolle? Würde mich freuen, wenn es bald weiter geht. :-) Zitieren
golwin Geschrieben 18. März 2006 Geschrieben 18. März 2006 Die Abstimmung geht ja noch ca zwei Wochen Einige werden wohl erst am Ende abstimmen um zu sehen, wie ihr auf Verbesserungsvorschläge oä reagiert Zitieren
golwin Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 (bearbeitet) Leute eure Abstimmung ist ja in ein paar Tagen rum, also hab ich mir die Seite noch mal angeschaut... 1.) Warum zum Teufel hab ich auf 1024x768 auf einmal einen horizontalen Scrollbalken bei FF???? Wenn das nur an diesem MMOG-Welten.de-Banner liegt (was ich vermute), dann denk euch bitte was aus! 2.) Habt ihr das Impressum geändert/eindeutiger gemacht? Ich finde leider nix... 3.) Wo ist denn das große Banner mit den zwei Figuren hin? Bei mir guckt man da jetzt auf den blanken background. Soll das so sein, oder ist das nur bei mir? Die Figuren fand ich ja schon etwas groß, aber einfach ne Lücke 4.) Es steht nach wie vor absoluter Tengwar-Stuss in den Banner *grummel* (Ja ich weis, dass das für euch nebensächlich ist ) Wäre nett, wenn ihr euch (bzw. Amrac) nochmal äußert! Solange warte ich noch mit meiner Stimme.... Bearbeitet 30. März 2006 von golwin Zitieren
Manaug Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Also erstmal, meine Bewertung folgt in den nächsten 2 Tagen @golwin: Ich seh alle grafiken und ganz normal, wie immer! Gruss Zitieren
golwin Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Jo stimmt. Jetzt sehen bei mir die Grafiken auch wieder wie eh und je aus. Hat mein Modem wohl gestern was verschluckt. Zitieren
Gast Amrac Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 1.) Warum zum Teufel hab ich auf 1024x768 auf einmal einen horizontalen Scrollbalken bei FF???? Wenn das nur an diesem MMOG-Welten.de-Banner liegt (was ich vermute), dann denk euch bitte was aus! Hmm, evtl. liegt's daran, aber ich sage Sake mal bescheid, dass er sich das angucken soll. Ist vielleicht auch nur eine Kleinigkeit, die dann schnell erledigt sein sollte. 2.) Habt ihr das Impressum geändert/eindeutiger gemacht? Ich finde leider nix... Ja, haben wir: Leitung der Seite: Julius "Amrac" Kuschke und Malte "Sake" Buttjer (Impressum ) Damit sollte hoffentlich klar sein, an wen Beschwerden oder Sonstiges bezüglich der Seite zuerst gehen sollten. Wo ist denn das große Banner mit den zwei Figuren hin? Bei mir guckt man da jetzt auf den blanken background. Soll das so sein, oder ist das nur bei mir? Die Figuren fand ich ja schon etwas groß, aber einfach ne Lücke Öhm, also bei mir sind sie nach wie vor da, wo sie hingehören. Kann mir jetzt auch kaum erklären, warum sie bei dir fehlen. 4.) Es steht nach wie vor absoluter Tengwar-Stuss in den Banner *grummel* (Ja ich weis, dass das für euch nebensächlich ist ) Ich weiß, unser Designer ist allerdings wenig begeistert von der Idee, alle Banner dahingehend zu überarbeiten. Beim nächsten größeren Redesign, wollen wir das aber auch ändern. Auch wenn man die Besucher, die wirklich verstehen, was da steht, wohl an 2 Händen abzählen kann. 1.) Warum zum Teufel hab ich auf 1024x768 auf einmal einen horizontalen Scrollbalken bei FF???? Wenn das nur an diesem MMOG-Welten.de-Banner liegt (was ich vermute), dann denk euch bitte was aus! Hmm, evtl. liegt's daran, aber ich sage Sake mal bescheid, dass er sich das angucken soll. Ist vielleicht auch nur eine Kleinigkeit, die dann schnell erledigt sein sollte. 2.) Habt ihr das Impressum geändert/eindeutiger gemacht? Ich finde leider nix... Ja, haben wir: Leitung der Seite: Julius "Amrac" Kuschke und Malte "Sake" Buttjer (Impressum ) Damit sollte hoffentlich klar sein, an wen Beschwerden oder Sonstiges bezüglich der Seite zuerst gehen sollten. 4.) Es steht nach wie vor absoluter Tengwar-Stuss in den Banner *grummel* (Ja ich weis, dass das für euch nebensächlich ist ) Ich weiß, unser Designer ist allerdings wenig begeistert von der Idee, alle Banner dahingehend zu überarbeiten. Beim nächsten größeren Redesign, wollen wir das aber auch ändern. Auch wenn man die Besucher, die wirklich verstehen, was da steht, wohl an 2 Händen abzählen kann. ;-) Zitieren
Gast Amrac Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 (bearbeitet) Einen Monat läuft die Abstimmung ja inzwischen, weshalb ich mal nachfragen wollte, wann wir das Ergebnis zu hören bekommen. MfG Amrac Bearbeitet 4. April 2006 von Amrac Zitieren
Lauriel Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 Manaug kümmert sich eigentlich darum, du wirst in den nächsten Tagen bestimmt das offizielle ok bekommen, denn die Abstimmung hast du ja gewonnen (<--- ich find das ist ein doofer grinse Smilie -.-' ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.