Rochvellon Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 Wie ist denn jetzt der Comic? Einen Kauf wert? Also durchgelesen hab ich ihn mal...und er ist ziemlich gut. Das Original ist ja ursprünglich schwarz weiss, was den Lesespass nicht beeinträchtigt. Leider noch ziemlich teuer. Bei Amazon hab ich die deutsche Version noch nicht gefunden. Das Comic habe ich nur aus unserer bibliothek geholt, wo ich das Buch empfohlen habe. Wo sies her haben weiss ich leider nicht. Kann nur sagen, aus der Schweiz. Aber Englisch wärs sicher auch nicht schlecht wenn mans versteht. Zitieren
Vasall Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 so ich hab den Film gesehn und fand ihn echt gut. Mal irgedendwie was anderes und doch doch alles bekannt... Is gab ein paar echt fiese sachen und auch ziemlich harte dialoge. Kann man sich gut ansehen aber nicht viel öfter als einmal. Zitieren
Flinkbaum Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 also ich habe den Film im Kino gesehen und fand ihn anfangs langweilig, dann aber wendete sich das Blatt. Die Action kommt in diesen Film nicht zu knapp, für belesende viele Zitate aus Büchern und sonst so die Story ist ziemlich gut gemacht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.