GrüneGraupelfee Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 (bearbeitet) Welcher bekannte Autor war ein Freund von J.R.R. Tolkien? Kann mir jemand diese Frage beantworten? Bearbeitet 9. Oktober 2011 von Cadrach Zitieren
Mortica Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 Nimmst Du gerade an einem Gewinnspiel teil? Tolkien war u.a. mit C.S. Lewis befreundet. Zitieren
GrüneGraupelfee Geschrieben 17. März 2006 Autor Geschrieben 17. März 2006 Danke! Aber gab's da evtl. noch jemanden? Die Lösung ist nämlich anscheinend falsch. Hab ich auch schon eingegeben. Gewinnspiel nicht direkt. Aber ein Spiel ist es schon. Ein Musikrollenspiel. Und da kam diese Frage vor ^^ Zitieren
André Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 (bearbeitet) Dann würde ich mal auf Charles Williams oder Owen Barfield tippen. Falls das auch nicht die richtige Lösung sein sollte, probier halt alle Inklings mal durch. :-O Bearbeitet 17. März 2006 von Hjälte Zitieren
Gast Gloin Geschrieben 16. April 2006 Geschrieben 16. April 2006 Ich tippe auf: Lewis, Clive St.!! Dies kann man daran erkennen, dass viele Gestalten von Mittelerde auch in den Chroniken von Narnia auftauchen! Zitieren
Thorongil Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 wobei man bedenken muss, dass es den begriff ork auch schon vorher gab, aber ich hätte auf C. S Lewis getippt Zitieren
GrüneGraupelfee Geschrieben 28. April 2006 Autor Geschrieben 28. April 2006 C.S. Lewis war doch die richtige Antwort (den Rest hatte ich auch schon ausprobiert ). Die nahmen es nur mit den Leerzeichen sehr eng... *GrüneGraupelfee Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.