Zum Inhalt springen

8tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Elbereth

Empfohlene Beiträge

Glaubsch ich wollt an so nem Strand mit so Irren wie hier rumhängen? :L

*bitzeli Hausarbeit schreibt bevor zur Spätschicht abdüst*

Guten Morgen -

hab mir grad das dickste Stückchen vom Bäcker geholt das er da hatte - Schoko-Marzipan - ein Tag der so anfängt kann nur gut werden!!

Am Samstag aus dem Rügen-Urlaub wieder gekommen, Wasser in allen Kellerräumen. Zum Glück nur 1 Wohnraum im Keller, aber da Schränke aufgequollen, Bücher kaputt etc.

Haben aber noch Glück gehabt - es hat nur 1 Stunde gewittert und bei manchen sind alle Elektrogeräte kaputt (waren nicht da um Stecker zu ziehen), oder sie haben Abwasser im Haus *bäh*

Uäh... hört sich ja nicht so toll an... naja ich hoff mal, dass der Schaden nicht sooo groß ist :-/

Werd heut abend nochmal ins Kino gehen und Pirates sehen :-)

Bis dahin... rumgammeln... Gitrre spielen... lesen (für die schule :kotz: ), lernen... so Kram halt...

Jever ist gut und wer was anderes sagt, ist zu weich für ein ordentliches Bier :-/
Sowas sagen nur Leute die eh alles saufen, hauptsache schädelt!

Darf ich jetzt lachen oder zeigst du ihm das auch ?

Ich lach einfach ma nicht....sondern sag garnix dazu.....wenn ihm Schurke besser gefällt......bittschön :-O

PS:

:auslach::auslach::auslach::auslach::auslach: :auslach:

Bearbeitet von Gothmog-Fürst der Balrogs

bis auf das dass er auch net kann is der Schurke ja auch besser aber er hat mich von lvl 3-7 trainieren lassen da er zum Essen musste deswegen kennt er auch die ganzen Attacken nicht^^

Mann, war das heut scheiße...ging aber komischerweise allen so. Überall in jeder Halle wurde geflucht, sich wehgetan, sind Profile zu Bruch gegangen, Wahnsinn. Obs so ne Art kollektiven Scheiß-Tag gibt? :kratz:

Nu isser aber zum Glück rum und ich werd meinen schmerzenden Rücken mal ins Bett schwingen, damit es morgen "frisch" wieder rausgeht :mued:

*noch schnell Kekse verteilt und Milch ausgieß* ;-)

Hm, tatsächlich ganz gut bisher der Tag...der Rücken geht einigermaßen, wenn wir heut nicht wieder so schwere Profile haben, dann dürft das Ganze halten...die Miez ist wieder da, die gestern irgendwo untergetaucht ist und es hat nachts geregnet, dann muss ich den Garten nicht gießen, aber jetzt scheint die Sonne. Bisher also alles bestens :-)

*Katze knuddelt, Hände massier und Milch schlürft*

Weil mein Bruder die Ferien über ein Biotop in seinem Rucksack gezüchtet hat.

Und das habt ihr jetzt geraucht oder warum biste deshalb so lustig drauf? :ugly:

*hehe*

Nein, ich habe es nicht geraucht. Dann würde ich hier nicht mehr sitzten. :ugly:

Das "Biotop" hat als Grundlage ein Butterbrot von vor den Ferien

Heute war, ist und bleibt schön, ich darf mich nicht beklagen. :-)

Aber nu bin ich müüüüüüüüüüüüde. :mued:

*schön lange baden geht* :love:

Obi: klingt ja widerlich *g* ;-)

*hehe*

Nein, ich habe es nicht geraucht. Dann würde ich hier nicht mehr sitzten. :ugly:

Das "Biotop" hat als Grundlage ein Butterbrot von vor den Ferien

Hm ja nee das hört sich auch nich besonders vielversprechend an ^^

für alle die nich da waren an dieser Stelle mal ein kleiner Auszug was ihr dieses Jahr in Wacken verpasst habt :>

59544df9abup2.th.jpg

Bearbeitet von Grimlock

So, mal wieder geschafft!

Mann, ich bin fast taub. Muss so ein Heini-Sack direkt hinter mir ein Aluprofil sägen, ich bin fast gestorben. Vielleicht hat nicht jeder Mensch in dieser Scheißhalle Ohrstöpsel drin, weil wir uns unterhalten müssen. Gut, er hatte auch keine, aber es gibt auch noch Menschen, deren Gehör noch nicht völlig verstorben ist! :mecker:

Mcht gar nicht wissen, wie viel Haarsinneszellen dabei draufgegangen sind, mich schauderts immer noch, das Gekreische, buah :-/

*Gedenkminute einlegt*

In Erinnerung an Zelli 1-13587

Aber sonst werd ich immer besser. Hab mich heut nur 2mal selbst am Karton festgeklebt :-O Dafür hab ich mir fast den kompletten Unterarm enthaart, von wegen powertape...autsch ;-)

*noch schnell was in die Mikrowelle schmeißt und Radio aufdreht*

Piiiiiiiiiiieeeeeeep

Bearbeitet von Elentári

Mann, ich bin fast taub. Muss so ein Heini-Sack direkt hinter mir ein Aluprofil sägen, ich bin fast gestorben. Vielleicht hat nicht jeder Mensch in dieser Scheißhalle Ohrstöpsel drin, weil wir uns unterhalten müssen. Gut, er hatte auch keine, aber es gibt auch noch Menschen, deren Gehör noch nicht völlig verstorben ist! :mecker:
Ja, Schnuffelputz, während du an deinem leckeren Lolli lutschst, beantworte mir in Bezug auf deine Signatur mal folgende Frage: Ist das jetzt Humor oder Spaß? :auslach:

Diese zwei Arbeits-Tage jetzt waren so unnütz wie ein Ar :zensiert: loch hier *auf Ellenbogen zeig* :L

Man kann aufatmen, es wird nicht mehr Details geben. :-O

Ich könnte es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, bestimmte Leute, die hier auch mal mitlesen, damit in den persönlichen visuellen Amoklauf zu treiben :-O

Bearbeitet von Elbereth

Ihr seid doof :-O

Ist doch toll, wenn man das alles lesen kann. Jeder Mensch, der nicht Schichtarbeit in ner Fabrik arbeiten muss, kann gottfroh um seinen Job sein ;-)

Hätt auch nicht gedacht, wie mich das wieder alles mitnimmt, aber das doofe Schaffen steht irgendwie...nur im Weg rum. Als hätt man nix anderes zu tun ;-)

Aber wurscht, noch 2 Tage, dann is Wochenende :-D

*Waschmaschine vollstopft*

@Tinu: Der Spaß fängt nach dem Schaffen wieder an und als Humor bezeichne ich mal wie ich mich mit meiner kaum deutsch sprechenden Kollegin jeden Tag verständige ;-)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...