Zum Inhalt springen

8tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Elbereth

Empfohlene Beiträge

Hm. Vielleicht hab ich ja auch nur Wandsetal gehasst statt Hinschenfelde. Wobei ich gegen Hinschenfelde auch nie verloren hab :-O Du warst wohl in nem anderen Jahrgang :-)

Meine Güte ist hier aber tote Hose! Heute nix zum Motzen? :-0:-O

Ich komme grad ausm Hbf, kann mir jemand sagen was dort in der Eingangshalle 8 HASEN suchen?!? Die hoppeln da total gemüchtlich rum. :ugly:

Tsoo und nu mal relaxen und so. :-)

Danke für den Tee. :)

Tippen ist nicht das selbe. Dort merkt mein Gegenüber nicht, wie mies ich wirklich drauf bin. *g

Ohje :-/ *obi knuddel*

Ich sag lieber nix, meine Laune lässt auch zu wünschen übrig, ein Wunder das ich noch nich Amokgelaufen bin. :ugly: Aber gut bevor ich das Motzen anfange oder meine Laune sonstwo rauslasse, geh ich mich in ner Ecke mit meinem Teddy verkriechen und lass die Welt mal an mir vorbeigehn. :-O

Bearbeitet von Míriel

Ich will jetzt auch motzen - aber ich lass es, weil ich keine Lust auf doof, gefühlslose Sprüche von unserm Oberantimotzi hab :L

Ich darf morgen mind 3 h Autofahren *freu*

Und in 7 Tagen nochmal.

Und dann ist nochmal 7 Tage Langeweile (bzw. lernen... ich glaub ich bin die Einzige, die jetzt schon fürs Abi lernt... ich hab echt zu wenig zu tun :-/ ) angesagt, bis es dann 1. wieder mit der Schule los geht und ich 2. gewisse Leute wiederseh :love::L

:-)

Gast Madmartigan

:-/ Es ist Sonntag morgen und ich bin wach, weil mein göttlicher Bruder meinte beim nachhause kommen lärm für 10 zu machen....Ich hab zu schlechte Laune zum Antworten. Aber ich möchte dennoch die Gelegenheit nutzen, meinen Frust zum Ausdruck zu bringen, das ich in Schutzräume soll.... so hatten wir nicht gewettet.... beschiß! :-/ :-/

Ich will jetzt auch motzen - aber ich lass es, weil ich keine Lust auf doof, gefühlslose Sprüche von unserm Oberantimotzi hab :L
Er will doch sicher nur das wir die Sonne ins Herz lassen. :-O

Ach *streck* Ein sehr sehr schönes Wochenende. Die ganze Zeit regnets, es ist urgemütlich, herrlich :-D

Ich komm nur leider mit der Hausarbeit nicht so recht voran, aber wenn ich heut noch so 4-5 Seiten schaff, bin ich wieder im Zeitplan (mit Betonung auf WENN ;-) )

Das mit der Käsesahnefüllung hat nicht so ganz hingehauen. Ich hab ne ganz dünne Schicht Boden machen wollen, damit da nix anbrennt und der Boden hat sich dann zu etwa 5cm Biskuit entwickelt. Da hab ich dann die Füllung draufgeklatscht und nu hab ich 5cm Boden und 1cm Käsesahne, so ein Mist :-O Schmeckt nicht schlecht, aber ich hätts lieber andersrum gehabt, 1cm Boden und 5cm Kääääääse :-D

*ein Stückchen abschneid und Richtung Tinu schmeiß* :L

Gast *Wildes Herz*

Naja Mad, da du eine Sith spielst hast du im Moment etwas schlechte Karten. Aber sehe es doch mal so, vielleicht kommst du so zu Rafael und Revol. Und was man von dort ausrichten kannst muss man sehen. ;-)

Ähm ganz erhlich, ich an Tikals Stelle hätte sie entweder einfach übern Haufen geschossen oder weggesperrt. Sie ist Sith, die Sith greifen an. Damit steht sie auf der gleichen Stufe...

In Chirdas Nähe sollte sie jedenfalls nicht bleiben... ;-)

Ich werde mcih auch gegen Talanor stellen, wenn ich eien Bedrohung für die Akademie udn die Jedi sehen...und wenn Jash jemanden angreift und er zu ihr steht, dann zögere ich nciht sie beiden zu töten (oder es eher zu versuchen :L )

*acuh Kuchen mag* *vielleicht backen sollte* *hm*

Ach ist das Herrlich sich in Langeweile zu suhlen und nur völlig unsinnvolle Dinge zu tun *grins* Hab haut ma seit langem wieder Super Marioland 1 durchgespielt - ich kann noch *ole* Und das Zimmer is auch wieder aufgeräumt - für meien Verhältnisse *hehe* *rumhupf und nächste sinnlose Beschäftigung such*

Meine Güte ist hier aber tote Hose! Heute nix zum Motzen? :-0:-O
Reg die bloß nicht dazu an!
Ich hab einen Titel :-D
*ein Stückchen abschneid und Richtung Tinu schmeiß* :L
*happs mach* :-)

Du glaubst nicht wirklich das er das zulassen würde oder ?

Wie lange hat Jörg eigentlich Urlaub ? Weil ich konnt heut garnet zocken (wurde immer wieder rausgeschmissen) d.h. er hat gespielt :-O

:anonym:

*blubb*

Eines Tages wird klein Émi einen strohblonden Juengling heiraten und in ein wunderschoenes Land auswandern :love:

*nick*

Alternativ wuerde sie auch ihre grosse platonische Liebe heiraten, aber aus diversen Gruenden spricht einiges dagegen :love:

Jááá, genau das ist der Plan :love:

Klein-ich wird angeheiratete Inselbewohnerin und lernt fischen, anstatt sich mit dem Haken selbst zu erschlagen... wobei armes kleines Fischi :-(

HA, mir gehts gut!

Wer meckert ist voll doof! Immer!

Das Leben ist viel zu eigenartig unerwartet grandios und alles :-)

WOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!

Ich bin sowas verliebt, meine Liebe hat sich noch etwa um 1000000% gesteigert :love:

Vervollkommenet alles!

Wuensch euch was :-)

/*blubb*

Stimmt, Morme war's!

HERB! Danke, Frodo, genau das Wort habe ich gesucht. Dennoch treffen ekelhaft und fies den Geschmack auch ganz gut. Das Restbier davon wird nun das Getränk, dass ich bei der nächsten Zusammenkunft im Freien als Getränk für die Masse spendiere. :-O

Tztztz

BANAUSIN!!!!

:mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker:

*entrüstet bin*

Bearbeitet von mormegil

er muss diese Woche noch arbeiten und hat dann 3 Wochen frei aber 2 davon geht er ins Ruhetal und was Chirda angeht wenn ich schreib "Ich nahm einen Thermaldenotantor und warf ihn ihr zwischen die Füsse" dann kann Kai au net herkommen heeeee das is meine Freundin das geht net^^ aber sowas würde ich niemals tun

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...