Gast Madmartigan Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 Ihr seid alle ganz schön irre wisst ihr das??? a) Chirda hat im Prinzip recht ich bin der feind, allerdings kannst du dir vorstellen das ich grad mal auf alles bock hab aber nicht denen zu helfen die mir in den Hintern schießen wollten, schon 2 mal übrigens und so wie es aussieht grad das 3. Mal! b) Talanor, es ist total süß das du mich beschützen willst, ich fühle mich auch geehrt, aber eins kannst du mir glauben, wenn diese kleine Mistkröte Chirda mich versucht anzugreifen, dann wird sie mal sehen wie gut eine Sith wirklich ist.... (Thuri wie immer da sprach grad Jash über Chirda und nicht Paula über Thuringwethil... Thuri lieb hab ) So und nun... Mögen die spiele beginnen (Ich geb mal meinen Kommentar ab) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr nice :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 Ich bin müde und will wider in mein Bett... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 tja so, dann läuft elles heut zu seinem Ziviplatz und will anfangen zu arbeiten und bekommt doch glatt gesagt, dass er erst am 4.9 anfangen muss. Naju, über meinen Besuch haben sie sich trotzdem gefreut :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 (bearbeitet) ähm paula ich will deinen Eifer ja nur ungern bremsen aber du bist unbewaffnet... Hehe Paula Zitat "Doch ich blieb leise und dankte der Macht das ich es gelernt hatte unsinnigen Befehlen Kommentarlos zuzuhören. " das wird Kai sicher gerne lesen^^ Bearbeitet 14. August 2006 von Raknarokk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 Ja, nur ist still bei Paula immer noch in Dezibel messbar Nu kloppt euch mal nicht, ich hab da schöne Sachen für euch geplant in denen ihr euch genug Blödsinn an den Kopf werfen könnt da müsst ihr euch nicht auch noch so zerfleischen... Aufgabenverteilung erfolgt im Spiel! Da außer Niels alle geschrieben haben, schreib ich dann schon mal grob weiter. Solong Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 Öhm... Eigentlich ist es doch bekannt, dass Zivildienst und Wehrdienst immer erst zum Monatsanfang angetreten werden Ich wüsste nicht, dass das auch anders geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 ah so ein ich schmoll jetz und alles sollen es wissen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 Bis zum letzten Jahr haben sie ihren Zivi immer zur Mitte des Monats bekommen, dieses Jahr wurde ihnen dann gesagt, dass das nicht mehr möglich sei. Keine Ahnung was da vor sich geht :ugly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 Oh, sauber. Also hat das Bundesamt für den Zivildienst nach wie vor nix dazugelernt Warts ab, mitte September wirste ausgemustert, weil du morgens zwei Aspirin genomen hast.. :rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Míriel Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 Bei mir is genau umgekehrt. Ich denk so: ah morgen is ja Feiertag, also fang ich erst am Mittwoch das Arbeiten an. Und jetzt erfahr ich das ich doch morgen anfangen muss, weil ausgerechnet HIER kein Feiertag ist! Najaaaa gut um den einen Tag, aber trotzdem. :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mormegil Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 Da jammerst Du als "Süddeutsche" ja grad richtig!!! Wir armen Nordlichter sinds doch , die mit den feiertagen immer beschis... werden!! :knuddel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 Hihihi *wieher* Feiertag? Im August? Ui, heut ging Schaffen aber schnell rum Aber so n typischer Garfield-Montag halt. Den Daumen eingequetscht, nen riesigen blauen Fleck in den Oberschenkel gerammt und mit dem Messer ins Bein geschnitten. Hm... /me+Messer=große Schmerzen Dafür hab ich rausgefunden: Klebeband+Luft+spitzer Gegenstand=tolles Spielzeug *peng* Jo jo, ist das langweilig hier. Hab zwar eh genug zu schreiben, aber dachte ich könnt mich auch mal mit n paar alten Kollegen treffen. Jetzt sind die aber nicht da oder sind schon wieder weg oder erfinden ne Menge ausreden, um mich nicht sehen zu müssen Aber ich kann mich ja auch gut selber unterhalten...irgendwie :party: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 Und jetzt erfahr ich das ich doch morgen anfangen muss, weil ausgerechnet HIER kein Feiertag ist! Fall bloß nicht auch in das Motzi-Schema! Wenn das so weitergeht, kann ich hier bald niemanden mehr leiden...Wir armen Nordlichter sinds doch , die mit den feiertagen immer beschis... werden!! Dich konnte ich zwar noch nie leiden, aber lass es sein! Was verbreitest du eigentlich für ein Bild von den großartigen, motzfreien Nordlichtern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mormegil Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 Hihihi *wieher* Feiertag? Im August? Also bei mir im Kalender steht beim 15. August Mariä Himmelfahrt!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Míriel Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 (bearbeitet) :P: Mariä Himmelfahrt gesetzlicher Feiertag in Ober- und Niederbayern aber nicht in Ober- und Mittelfranken. Hammers nu? Ps.: wieso müsst ihr immer alle posten wenn ich gerade am posten bin? Ps.2: ich motz hier gar net. :-O Bearbeitet 14. August 2006 von Míriel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 Und wer ist Mariä Himmelfahrt? Hast dich mit der an dem Tag zum Kaffee trinken verabredet oder was? :ugly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 Mariä wat? Wer braucht denn sowas? Da schießen se sicher Leute in die Luft oder so Hui, Käsekuchen, Käsekuchen, Käsekuchen, Käsekuchen, Käsekuchen, Käsekuchen Hab grad bei amazon die kleine Hexe von Otfried Preußler auf Englisch als Mitbringsel bestellt, das weckt Kindheitserinnerungen, ich glaub ich guck auch mal rein. /me liebt die kleine Hexe Käsekuchen, Käsekuchen, Käsekuchen, Käsekuchen, Käsekuchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alatariel Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 Wunderbarer Tag, 2 Freistunden, die Sonne scheint und mein Internet funktioniert wieder! *durchs Zimmer tanz* Feiertag? Schön wärs. In 10 Monaten und 7 Tagen sind wieder Sommetrferien! Nein, nein, so schlimm isses noch nicht... Hab grad ne interessante Nachricht im Radio gehört, jetzt gibt es auf dieser Welt schon mehr Fettleibige als Hungernde. Wir sollen nämlich ca. 1 Milliarde Übergewichtige haben... Mmh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 Also, mal mit Verlaub: Ihr seid doch alle behindert. Alle miteinander. Alle. Alle. Alle. Alle. Nur Elles nicht, der macht Zivi. Der hat Pech. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 Wir sollen nämlich ca. 1 Milliarde Übergewichtige haben... Ja ja und weißt du auch warum? Käsekuchen, Käsekuchen, Käsekuchen, Käsekuchen, Käsekuchen, Käsekuchen, Käsekuchen :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mormegil Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 Und wer ist Mariä Himmelfahrt? Hast dich mit der an dem Tag zum Kaffee trinken verabredet oder was? Ich? Kaffee?? GG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 MAAAAAN! ihr spacken ! gehts noch ? da bluten mir ja die augen wenn ich das seh ,,, und noch viel schlimmer isses das der tom rechthat ! alles motzkies *GG* öhm ich hba morgen übrigens frei *G* und ja die nordies sind echt arm dran was die feiertage betrifft ... Sooo währed ich es draussen früöhlich regnen lasse ...werd ich mir eine schöne leckere suppe machen *jam jam* und dann verschwinde ich wieder in die postlosen untiefen bis ichs nimmer ertrage :-P ahja ,,, käsekuchen ist neben Eierlikör kuchen mein liebster wann kann ich vorbeikommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Míriel Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 Tom? Mach doch dem Elles gleich nen Heiratsantrag, du Schleimer! Und Vasall? Du machst dem Tom einen! *duck und wegrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 Ne, Elles nen Antrag machen geht nicht - da müsste ich mich in der Schlange von Willigen anstellen, und ich stehe nicht gern an! Aber anstatt übers anstehen zu motzen, stelle ich mich halt einfach nicht an und finde ne Alternative... :P: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge