Gast Khamûl Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 Laaangweilig! Heute is mal wieder gar nix los bei mir! *faul in der Ecke sitz* Ich hab nix zu tun, na, vielleicht mal ich noch ein paar TableTop Figuren an, mal sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast *Isilya* Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 Meine Fresse, ich bin jetzt aber echt schockiert! Allen Daumendrückern vielen Dank, es hat geholfen! Aggressionsverhalten kam dran. Englisch, gut gelaufen. War dann gestern erst mal zur Entspannung im Salzwasser-Schwimmbad Wünsche euch allen einen schönen Samstag! Bei uns wird es gleich wieder anfangen zu regnen, da sich das Wetter seit gestern Mittag an diesen Rhythmus hält: halbe Stunde strahlende Sonne - halbe Stunde Sintflut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hofnarr Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 Hihi bei mir ist es warm und die Sonne scheint . Hier wird irgendwie zur Zeit ziemlich viel über das Wetter geplaudert Naja wird ja auch Frühling :anonym: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 das wetter is scheisse ffs :ugly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 Denkt dran Leute, GLAUBT NICHT ALLES WAS IHR HEUTE LEST, SEHT ODER HÖRT!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Míriel Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 GLAUBT NICHT ALLES WAS IHR HEUTE LEST, SEHT ODER HÖRT!!!!!!!!!! Ich hätte diese Warnung früher lesen solln, ich Tollpatsch Pah aber sollte nochmal jemand wagen mich auf so ner verdammt bekloppten Art zu erschrecken dann gibt's Prügel doofeaprilscherze :L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 Irgendwie war in jedem Forum in dem ich aktiv bin ein Aprilscherz, nur in diesem nicht - langweiler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 Informationsportalen im Internet sollte man an Tagen wie diesen auch mit Skepsis entgegentreten. Z.B. ein Super-Crossover von Lost und 24 wird es nicht geben so sehr ich mir das auch wünschen würde Im Radio sprachen sie davon, dass das Privatfernsehen per Gesetz, das am 1.1.07 in Kraft trete, verboten werden soll, und die GEZ bis zu 500% mehr Geld will, je nach finanzieller Situation Ich hasse den 1. April für genau solchen Humbug *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 Sooo bis jetzt hab ich den Tag überstanden ohne von "The Master of Aprilscherze" verarscht worden zu sein. 20 Jahre hat sie mich gequält und mir Psychosen beigebracht( wirklich da kommt die dunkle Seite der Macht in ihr durch!), aber diese Jahr nicht. War bis jetzt arbeiten und nu verkrümel ich mich zu ner Freundin. @Tari: ich ruf dich an. Ich will alle Affairen und heißen Flirts erfahren *flücht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Fröschii Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 +Reinkriechz+ Ô.o Moin Leute -Kleinlaut- :anbet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Squall Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 Hi, bin neu hier und wollt auch mal im Gasthaus vorbeischaun. Mal schaun was es hier so gibt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 Hm, hab wieder Internet und mir geht der 1. April sonstwo vorbei *bratzel* Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 ok welches konkurenz forum hat dichtgemacht ? irgendwie iss so nen neu user zulauf nicht normal *G* natürlich berüsse ich alle neuen *mal jedem der mag ne Cola einschenkt* Wohoo was nen tag ... es is schön und ich hab ein paar sachen erledigt *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saruman Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 Irgendwie wundere ich mich auch über die neue Zuströmungswelle hier im Forum. Der Frühling weckt anscheinend nicht nur Frühlingsgefühle in der Liebe, sondern auch im bereich Tolkien Aber ist doch schön, wenn sich so viele für dieses Forum begeistern können. Von mir auch ein herzliches Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grischnách Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 Informationsportalen im Internet sollte man an Tagen wie diesen auch mit Skepsis entgegentreten. Z.B. ein Super-Crossover von Lost und 24 wird es nicht geben so sehr ich mir das auch wünschen würde Link? Oder selbst ausgedacht? Im Radio sprachen sie davon, dass das Privatfernsehen per Gesetz, das am 1.1.07 in Kraft trete, verboten werden soll, und die GEZ bis zu 500% mehr Geld will, je nach finanzieller Situation Vielleicht sind die auch an super geheime Infos gekommen, wei weiß? Ansonsten habe ich heute erstaunlich wenig mitbekommen Möglicherise hab ich's auch nur nicht bemerkt. Im Radio sprachen sie davon, dass die Moderatorin ihren Freund mit dem Moderator betrogen hat und jetzt schwanger ist. Ihr Freund konnte ihr aber verzeihen und möchte das Kind mit ihr großziehen. :ugly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 Link? Oder selbst ausgedacht? LINK natürlich! Ich hab doch noch nie irgendwelchen Mist erzählt, den ich mir ausgedacht hätte :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Squall Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 Die Tolkienwelt hat dichtgemacht, von der komme ich. ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 2. April 2006 Teilen Geschrieben 2. April 2006 (bearbeitet) Vorher waren wir wohl nicht gut genug hää? Hach heute ist ein toller Tag. Werde mich heute dem Nichtstun hingeben, das Laster der Faulheit vollends auskosten und dem Müßiggang meine Türen öffnen. Und dabei die Sonne genießen :dance: Bearbeitet 2. April 2006 von Thuringwethil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 2. April 2006 Teilen Geschrieben 2. April 2006 *thuni anguck wie nen idiot grins und das Schandmaul lied willst du summ* also ehrlich nach dem post is mein Tag schon toll. ich werd mich auch dem nichtstun widmen. es sei denn irgendwer hat mitleid und zerrt mich in die Sonne :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 2. April 2006 Teilen Geschrieben 2. April 2006 Aber immer gerne doch Und: *Vasi an die Sonne zerr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Míriel Geschrieben 2. April 2006 Teilen Geschrieben 2. April 2006 Wie kann man nix zu tun haben.. Ich geb gerne was ab Am Liebsten würd ich wieder in meinem Bett versinken, ich hab den so bald verlassen müssen Ansonsten ein schöner Tag, jepp viel Sonne und warm :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 2. April 2006 Teilen Geschrieben 2. April 2006 wo hast du denn die fussballmanschaft so schnell her ? wohnen die bei dir unterm bett ? *GG* *böse bilder im kopf hat* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 2. April 2006 Teilen Geschrieben 2. April 2006 I M Bett Vasall..im Bett... :P: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sameda Geschrieben 2. April 2006 Teilen Geschrieben 2. April 2006 Also ich weiß nicht, die haben auf den Beinen zu viele und auf dem Kopf zu wenige Haare, als dass die bei mir im Bett wohnen dürften... So einparken geübt, stundenlang rumgefahren, mein linker Fuß tut jetzt weh, irgendwie hasst mich die Kupplung noch, wenn ich zu lange fahre wird mein Bein irgendwann müde. :schnarch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 2. April 2006 Teilen Geschrieben 2. April 2006 Ich mag Auto fahren! Und ich hab grad Hausaufgaben gemacht, boah...das ist ein völlig neues Gefühl. :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge