Gast *Isilya* Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 (bearbeitet) Guten Abend Familienfeier war cool, ich hab glaub ich noch nie so viele "gute" (zumindest gut gemeinte) Ratschläge an einem Abend bekommen... Werde gleich den Versuch machen, meinem Magen ein wenig feste Nahrung zuzuführen Außerdem mit ner Freundin auf der Suche nach einer Wohnung für sie in Frankfurt gewesen - fast an dem System dieser Gesellschaft verzweifelt ("Dafür bin ich nicht zuständig, fragen Sie Frau ... in Zimmer ..."), aber letztendlich was Schnuckeliges gefunden. Bearbeitet 22. August 2006 von *Isilya*
grinningcat Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 hab ich jetzt schon wieder was falsches gesagt???? weist du was, den Text find ich klasse, aber es is mir zu anstrengend, wenn du so weitermachst nenn ich dich Anneliese und gut is!
LúthienTinúviel Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Dieser Satz, Isylia..., den habe ich heute und vier verschiedenen Büros zu hören bekommen *grml*. Einmal hab' ich ihn sogar schon vorweggenommen und sagte zur Sekretärin: "Sie wollen mir nun bestimmt sagen, dass sie dafür auch nicht zuständig sind, oder?". Frustrierend sowas, denn bis jetzt habe ich noch niemanden gefunden, der für meine Angelegenheit zuständig ist. Und sowas Außergewöhnliches ist es wirklich nicht. Dennoch, jetzt ist der Tag wieder schööööön :-O
Raknarokk Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 also ich glaub ich hab auch was verpasst...wirklich toller Text...bis auf die Rechtschreibfehler echt toll wirklich aber eins check ich nicht Name: Thruringwethil log Abk: Thuri gew Name: Thuni is ok sag ich wenn du das wilst hast ja auch klar gesagt dass du so genannt werden willst aber warum machste da son Aufstand?
Vasall Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 obi ab ins fegefeuer ! lu brav isil immer brav ! :-)
Gast Míriel Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Und iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich? Ich bin doch auch immer brav?!?! Samstag soll cool werden! *schonmal prophezei* Samstag wird toll! :D
Vasall Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 du bist noch nicht alt genug um dazu zu gehören *GG*
Elbereth Geschrieben 22. August 2006 Autor Geschrieben 22. August 2006 Wofür soll Miri zu jung sein um wo dabei zu sein? /me läd Miri auf den Flokati ein ätsch! So, heute ist naja und gestern war scheiße. *tom zustimm*
Vasall Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 iihhh ! JUGNEDGERICHT ! so geht das nicht kinders ! *grusel*
Gast Míriel Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Juhuu /me freut sich und flokatiert nu den Abend lang mit Elbe :-)
Obi-Wan Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 obi ab ins fegefeuer ! Gute Idee, vielleicht sind sie da weniger .... fröhlicher.
grinningcat Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Wir haben uns geeinigt, auf Rechtschreibfehler wird nicht mehr geachtet, genau wie vertipper, schlechter Satzbau oder grauselige Grammatik.... wenn man's beim gegenlesen sieht und schnell ändert, ok aber kann immer mal passieren das man fehler macht!
Raknarokk Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 das is so meine Art lass mich :mecker:
grinningcat Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 tu was du nicht lassen kannst, aber wunder dich nicht wenn du auch mal so ne Post bekommst wie ich von dir letztens!
Tomtom Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 So und nu singen ALLE mit ..Ich hab heute bei Singstar gerockt... Aber sowas von So zum Thema singen.Und iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich? Die Frage stellste viel zu oft, irgendwie So, heute ist naja und gestern war scheiße. *tom zustimm*Das seh ich aber anders. Gestern war kacke. Heute war spitze. Spitze. Spitze.
Sameda Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 *hihi* Singstar ist toll! Anas kann da bestimmt auch was dazu sagen! :-O
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Stimmt.....wir sind an sowas gewöhnt gell Rak Ich erinnere mich da an einen gewissen Cousin von mir und einen Freund von dir lol :auslach:
Tomtom Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Jaja, Singstar is super, das tolle is nur, dass ich n Mädel mit Gesangsausbildung vernichtet hab das mag daran liegen, dass die ne klassische Ausbildung hat (Brahms und so Faxen), und ihr Popmusik nicht so recht liegt :-O
Thuringwethil Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Ich bin sehr stark dafür das das jemand zum FT mitbringt *tom singen hören will*
Tomtom Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Ach... Nö! Für DICH, Thuni, würde ich niemals singen *g*
Gast Míriel Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Die Frage stellste viel zu oft, irgendwie Ein Beweis dafür das man mich nie beachtet! Und jetzt: mein KREUZ!!!!! *wäääääh* Ich werd alt *auauauau* *klag* Ich hab noch nie Rückenschmerzen gehabt, was solln das nu?!? Obi? Lass die Sonne in dein Leben. :-)
Obi-Wan Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Ein Beweis dafür das man mich nie beachtet! Och du arme. :knuddel:
elles Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Gute Idee, vielleicht sind sie da weniger .... fröhlicher. Na dann fang mal mit dem Aufschichten des Holzes an! Selbst ist der Mann.
Empfohlene Beiträge