Grischnách Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Herzlichen Glückwunsch zur Ratte Grisch Hätte ich gewusst, was da raus komt, hätte ich ein anders Ei in meine Sig. gepflanzt. Das kannst du mir aber glauben Anscheinend waren die Eier nicht ganz up to date. Da stand noch 2005 unter dem Ei. Das könnte die Verspätung erklären. Mal schauen, wa sim nächsten Monat drin is. ^^
PippinTuk Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Mmmmh... ich hatte glaub ich mim Studilebenanfang in Bezug auf Kochen nicht so sehr das Problem, dass ich Kochen lernen musste sondern eher, dass wg. Geldmangel die Zutaten sehr beschränkt waren. Das hat mir eher aufgeregt. Und dass man wg. Studienstress auch kaum richtig Zeit zum Kochen hat. Ich find Fertiggerichte furchtbar und seit ich studiere hab ich sie immer mehr zu hassen gelernt... ich mein, wie gesund kann ein Haufen Pulver, dass mit Wasser zu sowas wie Suppe wird denn sein? ....... Was positiveres: Heut fahr ich das erste Mal zur Reitstunde und bin scho irgendwie nervös....
elles Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 ich werf mich eher bei elles posts weg *G* Das hab ich schonmal gesagt, aber zu jemand anderem: Werft oder schmeißt euch nicht selber weg, das tut nicht not. Es gibt sehr viele tolle Dinge zu entdecken auf dieser Erde, zum Beispiel: oder Also Freunde der gepflegten Unterhaltung! Lernt Erdmännchen kennen, tanzt mit ihnen Tango zur Musik eines Leierkasten! Yay!
LúthienTinúviel Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 (bearbeitet) Hey, Ermännchen sind meine Tiere! Die gehören ganz alleine mir! Meinetwegen bin ich auch gerne ein Erdmännchen, denn die Tiere sind klein, frech und schlau. Und Raubtiere! Also, haben doch irgendwie irgendwas mit mir gemeinsam. Fazit: Ich vergöttere Erdmännchen! Lediglich Äffchen und Gepardenbabys sind genauso toll! <---MEINS!!! Bearbeitet 6. April 2006 von LúthienTinúviel
Gast Khamûl Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 (bearbeitet) Sowas in der Richtung bin Ich dann wohl! Genauso faul und träge! :-O Bearbeitet 6. April 2006 von Khamûl
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Wär dann wohl eher ne liga schneller mit dem Adler Wobei es von der Haltung her auch n Faultier sein könnte .....aber Scrat aud Ice Age zuliebe sollten wir grad alle Ratten sein ...oder was isn der eigentlich ? Schon ne Ratte oder ? :anonym:
Tomtom Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Scrat is eben Scrat. Ne ausgestorbene Rattenart, die 95% des menschlichen Genpools gesponsert hat :anonym:
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 (bearbeitet) Und welche genau was meinste ? Das Hirn wirds net sein....vllt. dann eher den Hörsinn ? :anonym: Bearbeitet 6. April 2006 von Gothmog-Fürst der Balrogs
Alatariel Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Mmh, also ich koch eigentlich ganz gerne. Wenn ich dafür um den Abwasch drücken kann. (leider meint meine Ma ja, dass das dazugehört ). Ich bin jedenfalls dafür, dass der Rest immer Abwaschen muss. Der Koch hat ja schon genug Arbeit gehabt. Ich kann eigentlich schon so seit meinem 10 Lebensjahr Kochen, da beide Eltern immer Arbeiten waren und es mir in der Kantine nimmer geschmeckt hab. a hab ich halt einfach angefangen. Bei mir "kocht" das Auge immer mit. Ich mag es irgendwie, wenn Essen auch noch auf dem Teller gut aussieht. Deswegen geht mir das Babybreikochen für miene kleine Schwester voll auf den Zeiger. Erst macht man sich die ganze Mühe und dann muss man alles zu braun-grauem Mus pürieren. Wähhhh! Vielleicht kann ich es deshalb nicht haben, wenn Leute immer ihr Essen auf dem Teller zerdrücken und zusammenmischen. :kotz:
Tomtom Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Und welche genau was meinste ? Das Hirn wirds net sein....vllt. dann eher den Hörsinn ? Bei 95% is das einzige, das wir nicht von Scrat haben, das Gebiss und die Nase. Unsere Haare sehen aus wie seine, wenn wir älter werden ;-)
Sameda Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Du meinst also wenn wir älter werden, kriegen wir eine Ganz-Körper-Behaarung?
Gast Tári Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 (bearbeitet) *kugel* Samsam....nein...boese Bilder :-O Bearbeitet 6. April 2006 von Tári
Tomtom Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Du meinst also wenn wir älter werden, kriegen wir eine Ganz-Körper-Behaarung?Nö, ich meine so gräulich :L
Vasall Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 soooo ich werd dann mal ins wochenende hopsen! hab spass und freunde und soooo :-O
Thuringwethil Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 (bearbeitet) Der hat immer gute Laune immer.... Geh mal zum Psychologen, das kann ja nicht normal sein und gesund schon gleich dreimal nicht :-O Bearbeitet 7. April 2006 von Thuringwethil
Gast Khamûl Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 Der spritzt sich vielleicht immer Morphium...wer weiß.
Eldhwen Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 Also ich hab nix gegen das Kochen - auch nicht, wenns n paar Stunden dauert, solang die Gäste/Bekochten sich dann freuen (für mich alleine koch ich eher selten... und dann erst recht nicht so lange) und es auch schmeckt Naja, Abwasch is schon nervig, aber das erledigt eh die Spülmaschine :-)
Tomtom Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 Das erledigt die Spülmaschine, solange man eine hat Ich find abwaschen und abtrocknen nicht schlimm, solange es nicht so dermaßen viel ist (so vier Personen plus). Ich koche auch gerne was, sofern Lust und Zeit dafür da ist. Das schmeckt dann immer so gut *yumyum* :-)
Gast Khamûl Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 Was haltet ihr eigentlich von Käse? Irgendwie, ich weiß auch nich warum, kann ich Käse nur "roh" und frisch ausm Kühlschrank essen, höchstens noch auf nem Sandwich oder bei McDonald's, aber z.B. warmen gekochten Käse in so Speckknödeln oder so, da krieg ich immer fast das Kotzen! Vl. habe ich eine Laktoseallergie, aber dann müsste das gleiche doch auch bei kaltem Käse passieren! Kann mir einer helfen?
Tomtom Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 Ja, dein Arzt. Allergien sind ne Arztsache, pfusch damit bloß nicht rum. Meine Großmutter kann nicht mit Laktose und hat vor ein paar Jahren mal Eiscreme genossen. Danach erstmal Krankenhaus. Moral von der Geschicht? Mit Allergien spielt man nicht. Ansonsten find ich Käse doof. Rohen Käse kann ich nicht leiden, Frischkäse (so Brunch und Exquisa und Philadelphia und so) find ich gut, und auf Pizza, Burger etc. mag ich ihn auch gern extra!
Alatariel Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 Ich mag Käse. Habe allerdings auch ne leichte Laktoseallergie. Mein Arzt hat mir gesagt, ich sollte einmal 1 Jahr ohne jegliche Laktose leben. Hab ich dann auch gemacht (gibt ja inzwischen recht nette Ersatzlebensmittel, Sojamilch etc., obwohl es natürlich nicht dasselbe ist ) Und nach diesem Jahr gings mir erheblich besser. Jetzt passiert bei mir nur was, wenn ich unbeschreibliche Mengen esse. @ Khamul: Wenn das bei dir so heftig ist, kannst du ja auch keinen Yohgurt und so essen, oder? So Ziegenkäse und Schafskäse müsste allerdings noch in Ordung sein, so wars bei mir jedenfalls. ;-)
Tomtom Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 Ziegenkäse und Schafskäse: Ekelhaft! Sojakrempel? Widerlich! Also, finde ich. Rein vergleichstechnisch gesehen mit den Originalprodukten zumindest. So rein für sich betrachtet, kann man dem sicher was abgewinnen, aber so ein Glas Kakao mit echter Milch und falschem Kakao :-D
Beleg Langbogen Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 Ich mag Käse. Und das hat K E I N E N Zusammenhang damit, dass ich Schweizer bin. So, noch eine Woche Schule und dann gehts in die Osterferien. *kaum erwarten kann* Heute ists sehr regnerisch und ich hock drinnen und gammle vor mich hin. :-P Egal, heute Abend guck ich KING KONG. Peter Jackson sei Dank. :D
Alatariel Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 Ziegenkäse und Schafskäse: Ekelhaft! Naja, so Schafskäse in einem bunt emixten griechischen Salat ist doch toll! Sojakrempel? Widerlich! Klar, ich würde Sojamilch auch nicht einfach so trinken wollen, aber zum Beispiel funktioniert es ganz gut zum Kuchenbacken etc. Rein vergleichstechnisch gesehen mit den Originalprodukten zumindest. Ja, ich finde das "Original" auch besser, aber eh man gar nichts mehr essen kann... :rolleyes:
Empfohlene Beiträge