Gast Míriel Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Kann mal wer den Hahn im Himmel kräftig zudrehn? Is doch nimmer feierlich ich wollte doch in die Staaahadt... .... naja da ich nicht aus Zucker bin... *fertig macht und losgeht* Ps.: armer Saruman *tätschel* PsII: arme Eldh *knuff* *flücht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alatariel Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Kann mal wer den Hahn im Himmel kräftig zudrehn? Is doch nimmer feierlich ich wollte doch in die Staaahadt... Wow! Es regnet in Deutschland und hier nicht?!? Ich fass es nicht! *rot im Kalender anstreich* Aber es war ja eigentlich klar. Das schlechte Wetter wird mich verfolgen... /me findet das gemein. Achja, Handtasche wiedergefunden? :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Míriel Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Achja, Handtasche wiedergefunden? *nick*^^ Jetzt bin ich aber auf der Suche nach meinen Kullis ehm biste wohl bald in Deutschland? :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saruman Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Kann mal wer den Hahn im Himmel kräftig zudrehn? Is doch nimmer feierlich ich wollte doch in die Staaahadt... Was für Regen? Strahlender Sonnenschein ist hier im sonnigen Hiddenhausen (Nähe Bielefeld). Naja, etwas übertrieben, aber der schöne blaue Himmel bringt mir trotzdem nichts, da ich mal wieder an den PC gefesselt bin, weil ich mir da Notizen für die Abi-Fächer machen muss. Ich hab keine Lust, soviel zu lernen. Aber schlimmer ist, dass der ab und an einfriert und ich natürlich nicht vorher gespeichert hab und die Wiederherstellung natürlich auch noch nicht und dann ist wieder ein Teil weg. Weiß da jemand ne Ursache, wieso mein PC einfriert??? Viren hab ich auf jeden Fall keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Hier is auch Sonnenschein Noch nicht ganz 20 Grad, aber immerhin! PC einfrieren: zu heiß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saruman Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Eigentlich wurde mir vor einem Jahr erst ein neuer Lüfter eingebaut, damit mein PC nicht zu heiß wird. Und sowieso ist der eben erst eine Stunde gelaufen ohne besondere Aktivität und als ich wieder kam, war er schon wieder eingefroren. Genau so wie gestern, als ich schlicht und einfach im Netz war und nichts anderes dabei lief. Vielleicht hört's ja auch wieder von alleine auf, wie so viele meiner technischen Schwierigkeiten :anonym: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 PC einfrieren: zu heiß? Wenn er immer wieder einfriert, wird er wohl eher zu kalt sein. OMG :ugly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saruman Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Wenn er immer wieder einfriert, wird er wohl eher zu kalt sein. OMG Ich glaube, das hätte ich gemerkt. Dann wäre ich ja nur noch ein riesiger Eiszapfen :ugly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Eigentlich wurde mir vor einem Jahr erst ein neuer Lüfter eingebaut, damit mein PC nicht zu heiß wird. Und sowieso ist der eben erst eine Stunde gelaufen ohne besondere Aktivität und als ich wieder kam, war er schon wieder eingefroren. Genau so wie gestern, als ich schlicht und einfach im Netz war und nichts anderes dabei lief. Vielleicht hört's ja auch wieder von alleine auf, wie so viele meiner technischen Schwierigkeiten Vllt machts dein Mainboard nicht mehr so solide, wie es sollte? Ein öhm fragwürdiges Mainboard hat bei mir auch schon zum Frier-Effekt geführt.Wenn er immer wieder einfriert, wird er wohl eher zu kalt sein. OMG Idiot! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Khamûl Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Bau doch mal die Lüftung aus und ne Heizung ein! Vielleicht frierts deinen PC ja! P.S. Pass auf, dass er nicht Schüttelfrost oder sonst was kriegt! Vielleicht war er auch nur zulange draußen! :ugly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Morfaroth Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Hallo Ich möchte nur drauf hinweisen, ich habe es trocken aus der Badewanne heraus geschafft, ganz im Gegensatz zum Buch, welches nach dem Fönen aber auch wieder hübsch aussah. Natürlich umgekehrt. Also im Ernst, erstens bin ich geübter Badewannenleser und zweitens handelt es sich dabei immer um doppelte oder fragwürdige (zustandstechnisch) Bücher. Gute, oder wichtige Bücher kämen mir nie in die Wanne, geschweige denn auch nur in die Nähe einer solchen. Aber ich kenne das, ich kann ebenfalls keine Bücher wegwerfen. Was ich habe, habe ich und das bleibt auch. Basta. Grüße Morfaroth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saruman Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Ich möchte nur drauf hinweisen, ich habe es trocken aus der Badewanne heraus geschafft, ganz im Gegensatz zum Buch, welches nach dem Fönen aber auch wieder hübsch aussah. Natürlich umgekehrt. Willst du damit sagen, dass das Buch es trocken aus der Wanne geschafft hat, du aber nicht, aber nach dem Fö(h)nen auch wieder hübsch ausgesehen hast? Darüber sollte man eins nicht vergessen: Du sollst nicht lügen. Ich verdrücke mich jetzt besser. Reine Vorsichtsmaßnahme :ugly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth Geschrieben 10. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2006 ich liebe Käse! Und nicht nur so Luschen-Käse, der nach nix schmeckt Cheeeeeeeese *hmjamjam* Und Bücher inner Wanne lesen mag ich auch nicht. Bücher weggeschmissen hab ich auch schon und ich darf das auch :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 (bearbeitet) *mal wieder reinlins* Juhu, das Übliche Käse: als Kind bäh, inzwischen mjaaaaaaaaaaaam Sonst: - Juhuuu, endlich ein neues Handy, dat war mal nödisch... - Wetter geht so, schifft halt bissel is aber auch ma Sonne da. Passt. - Uni: bah - Schülers: morgen und übermorgen wieder bah - Befinden: bestens :-D Bearbeitet 10. April 2006 von Elentári Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 (bearbeitet) Hach ist es nicht wunderbar, du wachst morgens auf, reibst dir den Schlaf aus den Augen. Machst das Fenster auf um frische Luft rein zu lassen und draussen ist alles weiß. Die Welt liegt unter einer dicksen schicht aus blütenreinem Schnee bergraben. Ist das nicht schön...im NOVEMBER!!!!!! Aber werd ich mich darüber aufregen, einen Nervenzusammenbruch kriegen, Depressionen bekommen oder einen überteuerete Reise in die Karibik buchen? Nein viel besser. Ich hole einfach das ganze Weihnachtszeug wieder runter. Fange an das Haus zu schmücken und singe dabei O Tannenbaum. Und nächste Eoche packe ich die Eier einfach in Geschenkpapier ein. Sind ja auch im Schnee erheblich leichter zu finden... Von daher ein wunderschöner Tag. P.S.: Was habt ihr alle gegen Käse? Vor allem geschmolzen und zum Überbacken ist der einfach klasse :-O Bearbeitet 11. April 2006 von Thuringwethil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anastasia Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Hach ist es nicht wunderbar, du wachst morgens auf, reibst dir den Schlaf aus den Augen. Machst das Fenster auf um frische Luft rein zu lassen und draussen ist alles weiß. Die Welt liegt unter einer dicksen schicht aus blütenreinem Schnee bergraben. Ist das nicht schön...im NOVEMBER!!!!!! wie kommt es bloß dass ich so ziemlich EXAKT das gleiche schreiben worde *sfz* Aber anstatt die Weihnachtssachen rauszuholen fühle ich mich doch eher stark an dieses Lied erinnernt...wie war das doch gleich....Manchmal wenn ich das Wetter seh, krieg ich Gewaltfantasien und die Wetterfee wär das erste Opfer meiner Agression obwohl ich weiss, was bringt das schon...Und dabei war ich am Freitag noch in T-Shirt und Shorts unterwegs meine persönliche Eröffnung der Skate-Saison zu feiern...April April... Einziger Vorteil von 10cm Schnee: Meine Mutter meinte ich solle heute doch mal die Ostereier draußen an den Baum hängen wenn das Wetter schön wär. Das hat sich damit wohl erledigt...und vielleicht wird das ende April mim Skifahren ja dochnoch was...*sfz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saruman Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Hach ja, ihr da unten im Süden habt vielleicht Sorgen. Meine Tante aus Österreich hat auch eben schon angerufen und sich über die 10 cm Schnee beklagt. Also ich kann nicht klagen: strahlender Sonnenschein, wenn auch noch etwas kühl, aber das wird schon noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grimlock Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 hm Mist hab mich heute auf Kosten unseres Englisch "Unterichts" malwieder ordentlich ausgeschlafen ^^ Naja so is das halt *cappuchino schlürf* Ich prophezeie sehr gutes Wetter für dieses WE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Schnee? Naja... Öhm... Oder um es mit Nelson zu sagen: HAHA! Oooooh, Hamburch, meine Päärle.... :anbet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Míriel Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Also hier scheint diesmal sogar fett die Sonne, nix Schnee! Heisst aber nich das warm is.. Ich prophezeie sehr gutes Wetter für dieses WE!Ich hoff's hmm, was mach ich heute so :mued: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Jahu Kaum Schüler dagewesen, außer einem Schwamm sonst nix abgekriegt und die Sonne platzt aus allen Nähten, wobei es trotzdem gerade angenehm ist. *Balkon putzen, Pflanzen umtopfen, Gartenmöbel streichen, Fahrrad putzen und dann noch bissel lesen und nähen geht* :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 samstag wird gegrillt, komme was da wolle! mir ist das wetter scheissegal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LúthienTinúviel Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Schnee? Höhö.... (wobei wir in der Eifel sicher auch nochmal welchen bekommen) Also, wir haben heute unseren ersten Kaffee im Freien getrunken, also, das erste Mal für dieses Jahr! Kalt ists zwar noch, aber immerhin scheint die Sonne, juuhuuuu! So, ich fahr mal.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sameda Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Kalt ists und regnerisch, na und?? Heute kann meine Laune nicht mehr kaputt gemacht werden! Das Sam hat seit heute einen Führerschein!!! :banane: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Morfaroth Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Willst du damit sagen, dass das Buch es trocken aus der Wanne geschafft hat, du aber nicht, aber nach dem Fö(h)nen auch wieder hübsch ausgesehen hast? Darüber sollte man eins nicht vergessen: Du sollst nicht lügen. Ich verdrücke mich jetzt besser. Reine Vorsichtsmaßnahme Das war klar. Da trampelt wieder einer auf dem Fönen herum, nur weil ich mal ein klitzekleinen Buchstaben unterschlagen, übersehen, weggeworfen, was auch immer, habe . Und...ich habe nicht gelogen. Ich habe es tatsächlich nicht trocken aus der Wanne geschafft. Aber dafür gibt es ja Handtücher Und das mit hübsch aussehen, wolltest du doch wohl nicht anzweifeln, oder Grüße Morfaroth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge