Elbereth Geschrieben 11. April 2006 Autor Geschrieben 11. April 2006 Samsam hat ihren Führerschein!!! Herzlichen Glückwunsch dazu! :)
Elentári Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein, Sam Das macht ja sooooo Spaß, mach die Straßen unsicher Hm, 4 von 6 Sachen geschafft, besser als ich dacht *sich mit Butterkeksen auf die Couch verkrümel* Narf!
elles Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 glückwunsch sam! und achte bloß auf Frauen im Straßenverkehr, das kann sehr gefährlich sein! äh, öh..ach ne...sam..hm......ja, tschüss!
Vasall Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Woohoo scheisse sie darf auto fahren ! naja irgendwie mach ich mir bei sam keine sorgen das sie unabsichtlich wem uberfährt ... wenn dann war das öhm rein zufällig ... jawas fällt der denn auch auf die strasse gell ? *G*
Sameda Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Ich überfahre die Leute nie unabsichtlich. ;) Frauen im Straßenverkehr sind fast die schlimmsten, nur Männer die fahren wie Frauen übertreffen das noch. Danke für die Glückwünsche!! :knuddel:
PippinTuk Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Herzlichen Glückwunsch, Saaaaam! Mach sie fertig ! Und, hast du schon den passenden Testarossa dazu? ^^
Vasall Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Legen wir doch für sam zusammen und kaufen ihr einen ... *G*
elles Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 (bearbeitet) Hier, das fände ich angemessen: Bearbeitet 11. April 2006 von Elles
Elbereth Geschrieben 12. April 2006 Autor Geschrieben 12. April 2006 Guten Morgen! Der Tag fängt gut an, auch wenn ich zu unmöglicher Zeit aufgestanden bin...egaaaal. :trippel:
Sameda Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 Ich hab Glück weil meine Eltern ihr Auto kaum benutzen und ich es immer fahren darf wenn ich mag. Ihr dürft mir gern trotzdem eines schenken, aber wenn ihr nicht auch die Erhaltungskosten dazu liefert müsst ihr davon ausgehn, dass ich es weiter verkaufe. :ugly:
Tomtom Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 Gudndach. Hier regnet es wie Sau, der Tag is trübe und ich hab nicht das Gefühl, dass das ein guter Tag wird. Viel Spaß mit dem Schnee in München, Elbe *lostrapps*
Eldhwen Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 (bearbeitet) Oh Gott ich krieg hier ja gar nix mehr mit Achja, mein PC is kaputt, hatte ich schon wieder vergessen *G* Naja, die Ferien sind schon bald wieder rum und es warten immernoch 2 Bücher (wobei ich an dem einen arbeite ^^ ), 2 Referate, ein Umzug und eine BLL auf mich Achja, und die Bögen für die Theorie Naja, da bei uns Ostern nix sein wird, außer Oster... öhm... sonntag (glaub ich) Spargelessen, werd ich das da evtl (hoffentlich) hinkriegen... und da mein Freund eh auch am renovieren ist (würd zwar gern helfen, fühl mich aber irgendwie im Weg -> doof ) und mein TV kaputt ist, wird mir eigentlich nichts anderes übrig bleiben (oder???)! Achja, das Solarium wartet ja auch bald mal auf mich - wobei da erst noch die finanzierung eingehend erläutert werden muss *G* Achja - ich hab ja nu bald ne neue Adresse - wer sie ham will, meldet euch einfach (so PM und so ) Und wer zufällig nen LKW bei sich rumstehen hat und den auch fahren kann (also so zu uns fahren ^^) der möge sich doch auch bei mir melden *G* Bearbeitet 12. April 2006 von Eldhwen
Tomtom Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 Heute wird Bayern umgenietet!Ich hoffe es sehr, Könich Elles, aber sicher bin ich mir da leider nicht :-/
elles Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 Hoffen wir mal auf eine erfolgreiche zweite Halbzeit! Und das der Schiedsrichter nicht Abseits pfeift, wenn keines ist :-O
Elentári Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 Hm, ich hätts ja Pauli auch gegönnt, sympathischer Verein, das...aber wer halt keine von den Chancen reinmacht und lieber mit Bierflaschen schmeißt... ;-)
Vasall Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 Muahaha Geiler Tag ! ich hab doch glatt mal ein wenig hinbekommen von dem was ich fertig bekommen wollt juhu morgen abend nochmal ein wenig ... und dann kommt ein wundervolles Osterfest auf mich zu was mit guten chancen für immer in mein gedächtniss bleiben wird *rumstrahl* irgendwie is mein leben ganz schön geil die Tage... *rumhoppsend ein Runde schmeiss*
Twister Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 Juhu Bayern is im Finale!!! obwohl ich zugeben muss,dass St. Pauli in der zweiten Halbzeit klar besser war so Finale Bayern gegen Frankfurt am 29.04.!
elles Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 (bearbeitet) Juhu Bayern is im Finale!!! RAUS HIER! Bearbeitet 12. April 2006 von Elles
mormegil Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 Juhu Bayern is im Finale!!! obwohl ich zugeben muss,dass St. Pauli in der zweiten Halbzeit klar besser war so Finale Bayern gegen Frankfurt am 29.04.! *KOPFSCHÜTEL,KOPFSCHÜTEL* :da:
Twister Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 ja und? ich bin halt bayern fan und steh auch dazu :P:
Tomtom Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 (bearbeitet) Hey, ich bin auch hirnamputiert, nett dich kennen zu lernen, Twister Edit: Damit will ich nicht alle Bayern-Fans über einen Kamm scheren. Wo kämen wir denn da hin? Bearbeitet 13. April 2006 von Tinuthir
Grimlock Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 (bearbeitet) ja und? ich bin halt bayern fan und steh auch dazu und das obwohl du aus der Nähe von Mainz kommst Wirklich eine Schande... dazu stehen macht es auch nicht weniger schlimm Edit: Damit will ich nicht alle Bayern-Fans über einen Kamm scheren. Wo kämen wir denn da hin? Nach München? :ugly: Bearbeitet 13. April 2006 von Grimlock
Gast Míriel Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 *lach* :keks: Bayern Fan hin oder her ich halt mich komplett raus ^^ (/me bleibt beim Oberbegriff: Daitschlandfan ) hirnamputiertAhh *lichtlein aufgeht* ich hab lange überlegt wie man das nommal schreibt *jetzt wieder anwenden kann* ( ) Sooderle ich wünsch euch (falls i nimma neischnei) schöne Osterfeiertage und bleibt alle artig *me hoppst dann mal extrem gut gelaunt ins tolle we* :-D
Tomtom Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 Nach München? Vertauschst du da nicht gerade "alle über einen Kamm scheren" und "kämmt die Wüste"? Ich gehe jetzt dem überregionalen Luxusduftartikeldistributor Geld in den Rachen schmeißen... Verfluchte Geburtstage...
Empfohlene Beiträge