Tomtom Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Dann denk dir was aus :L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Míriel Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Jetzt wo ich dran denke.. ......ich will doch gar nicht sterben!! :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Doch willst du! Jeder will sterben! Hurra! :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Geh doch der Jugend mal mit guten Beispiel vorran :L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Míriel Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 (bearbeitet) Vorhin in der Straßenbahn (hocken gegenüber 2 kleine Jungs, so ca. 2 Klasse und versuchen ein Rätsel zu lösen): KiddieX liest vor: "Was ist Bayern? a) ein Land b) ein Kontinent oder c) ein Bundesland?" KiddieY: "ich weiss es, ein Kontinent!" Kiddie X: "also ich denke es ist ein Bundesland" KiddieY: "nein, kreuze b an, b stimmt" KiddieX: "wirklich? ich glaube aber das es c ist…" KiddieY: "Also mein großer Bruder hat das mal gesagt" KiddieX: "Meine Schwester ist aber älter als dein Bruder und sie hat Bundesland gesagt" Bevor ich dann aussteigen musste: "Wie kommt ihr denn darauf, kann es nicht auch sein das Bayern ein Land ist?" Kiddie Y; "Nein, ich weiss das es kein Land ist, weil ein Land ist nämlich sowas wie Europa" *omg* Tut mir echt Leid, ich weiss 2. Klässler, jaja sind Kinder, aber ich konnt echt nicht mehr ps: Doch willst du!psssscccchhhttt muss nich jeder wissen *gnhihi* Bearbeitet 18. April 2006 von Míriel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grischnách Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 ps: psssscccchhhttt muss nich jeder wissen *gnhihi* Miri hat masochistische Gedanken? Interessant :kratz: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Míriel Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Jeder will sterben! Hurra! Miri hat masochistische Gedanken? Interessant Du willst doch nicht im Ernst dem Könich widersprechen? :-0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grischnách Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Du willst doch nicht im Ernst dem Könich widersprechen? Ich widerspreche "nur" jemanden, der sogar Valar in den Selbstmord treibt. Außerdem sehe ich da keinen Widerspruch :kratz: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tári Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 Sommer is! Und gleich der naechste Notfall-Stressfaktor-Dingsda-Fall... Was macht man, wenn man an einer Mall parkt, und das Auto dann absperrt, und die Tuere zuknallt? Richtig, man stellt sicher, dass der Schluessel fuer das Auto auch sicher IM Auto eingeschlossen is...*aiaiai* war nicht mein Auto und nicht mein Schluessel, aber ich binm trotzdem drei Stunden an der Mall festgesessen, bis eine Freundin von uns gekommen is, Dani nach Hause gefahren hat, den Ersatzschluessel holen, und bis die dann wieder da waren...ich liebe es, wenn sowas passiert,... Wetter: SOMMER! Laune: Jetzt wieder wunderbar Tag: Nach missratenem Start jetzt stark im Aufwaertstrend:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 Einkaufszentrum, Tari. Einkaufszentrum. Nicht Mall. Warum nicht Mall? Weil die tighte Mall keine Location für trendy English Words ist. Oder so :L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vana Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 *g* Vana, ich hasse dich wie einen Schokokuchen Liebes Zuckerwatteschnuckelchen *g* Viel Spaß und Erfolg an internetlosen Orten! Edit: Tommilein... *grml* wie darf ich DAS denn nu verstehen? naja... pech gehabt, hätte dich doch tatsächlich mit nem frischgebackenen schokokuchen in trier am bahnhof abgeholt. aber da du den ja nicht magst... pgh ^^ PS: und weißt du was simone dazu sagt? :^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 1) Wenn ich dich hasse wie einen Schokokuchen, dann bleibt wohl nicht wirklich viel vom Hasskonzept über 2) Ich bin am Sonnabend irgendwann in Trier, da kannste mich dann gern abholen! 3) Was Simone von dem Dachfressesmiley hält, is mir auch egal ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 Muss mal geststellen, dass seit einiger Zeit dicke Leute meinen, wenn sie sich mit tausend Weibern umstellen und was in ein Mikrofon sabbern, Musik zu machen Das waren noch Zeiten, so vor 10-15 Jahren Öhm..egal...wer ist Simone? *zurückgeschickte Hausarbeit überarbeiten geh* :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 Simone ist eine tolle Schlagersängerin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 Okay, dann will ichs doch nicht wissen Mist, ich verbring hier zuviel Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tári Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 (bearbeitet) @Tinu: Wer sagt den heute noch Einkaufszentrum?? Und ja, mein deutscher Wortschatz geht nun mal grad floeten... Und das is auf ewig ne Mall, weil sowas wie ne richtige Mall gibt's daheim ja nicht...und schliesslich war's an der Mall und...ueberhaupt genauso wenig wie "Giftkarten" (Geschenkgutscheine), Stripmalls (auch was schoenes und nicht, was ihr denkt ) und Coldstone-Creamery...*yummie* Aber am besten gefaellt mir ja die "Giftkarte"...hat was *g* Bearbeitet 19. April 2006 von Tári Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 Nönö Tari, dass unterbelichtete Hohlhirne sich schon Mühe geben, die Sprache mit phatten Beats and rocky Rhymes total zu confusen und auf ein Level zu elevaten, das even me in einen state of total throughturning ( ) pusht, reicht völlig, ohne dass du den Rotz noch mitmachst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 :auslach: Also wenn Tari zurückkommt und SO spricht, dann werd ich so tun als kenne ich sei nicht und jemand anderem am Flughafen um den Hals fallen :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grimlock Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 (bearbeitet) Leute, hier is grad so total der Breakpoint da muss ich einfach bischen rappen.. Bibbie is back, sie hat kein Dreck am stecken, sie is am checken wo sie woohnt! Bearbeitet 20. April 2006 von Grimlock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PippinTuk Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 Mmmmh...nicht so toller Tag irgendwie. Jetzt muss ich die FedCon absagen, es kommen immer mehr Ausgaben und irgendwie hab ich überhaupt keine Zeit mehr. Ich geh mal meine Hörner schärfen, damit ich dem Feind meine Waffen zeigen kann......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eldhwen Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 Wieso con absagen? Wääähhh Bei uns basteln die heut die neeeeue Küche ein - dauert schon den ganzen Tag und cih will heut abend doch weheeeeggg... naja, so lang kanns nichtmehr dauern :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vana Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 Öhm..egal...wer ist Simone? simone ist eine meiner besten freundinnen... und ganz bestimmt keine schlagersängerin. und selbst wenn sie das wäre, wäre sie immernoch toll und @tom: ich bin sonnabend doch tatsächlich in trier... nur werde ich für so scherze wie schokokuchen keine zeit haben, weil ich da so ein groooooooßes hausarbeitsproblem habe. was mich beruhigen würde wäre die tatsache, dass du zur not einen funktionstüchtigen drucker hättest... nur so falls meiner meint er müsste zicken... sitz grad in nem hiwi büro von ner freundin und erfreue mich am uni-netz. warten hier auf ne freundin, die die hausarbeit erklärt haben möchte (sie fängt heute an und muss am montag abgeben... die bearbeitungszeit beträgt 4 woche...also jetzt nur noch 4 tage... und ich verzweifel schon seit 3,5 woche... findet den fehler)... in diesem sinne ^^ ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tári Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 Nönö Tari, dass unterbelichtete Hohlhirne sich schon Mühe geben, die Sprache mit phatten Beats and rocky Rhymes total zu confusen und auf ein Level zu elevaten, das even me in einen state of total throughturning ( ) pusht, reicht völlig, ohne dass du den Rotz noch mitmachst. Throughturning? *kringel* das sollt ich mal in meinen Wortschatz miteinbauen Es gibt aber einen ganz gewichtigen Unterschied zwischen diesen Matschbirnen, die mit Absicht so reden und mir...ich mach's nicht mit Absicht! Mein deutsches Vokabular geht echt und ernsthaft floeten... Ich wollte letzte Woche ner Freundin helfen von hier aus ne Bewerbung zu schreiben...keine Chance, dass ich nen graden Satz in gutem Schriftdeutsch zusammengebracht haette. Und das von einer Ex-Deutsch-LKlerin Also wenn Tari zurückkommt und SO spricht, dann werd ich so tun als kenne ich sie nicht und jemand anderem am Flughafen um den Hals fallen Trau dich..... :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PippinTuk Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 Wieso con absagen? Wääähhh Kein Geld, keine Zeit irgendwie.... also ganz umsonst kann ich da ja auch nicht übernachten und irgendwie merk ich, dass mein Alltag so stressig ist, dass ich da nich noch ne Con brauchen kann, so gern ich da auch hingefahren wär . Einmal Tolkienfest im Mai reicht mir und das is ja auch nicht halb so stressig wie eine Con... das is ja eher Urlaub. Ich seh mich schon in den Zelten lernen..... :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 und @tom: [...]was mich beruhigen würde wäre die tatsache, dass du zur not einen funktionstüchtigen drucker hättest... nur so falls meiner meint er müsste zicken... Das ist richtig - mein Drucker stünde dir ab Sonnabend Abend zur Verfügung. Tinte aber nur, nix Laser!Es gibt aber einen ganz gewichtigen Unterschied zwischen diesen Matschbirnen, die mit Absicht so reden und mir...ich mach's nicht mit Absicht! Mein deutsches Vokabular geht echt und ernsthaft floeten...Mein Tipp: Gib dir Mühe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge