Zum Inhalt springen

8tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Halb sieben 3x die Woche findest du früh? Ich musste die ganzen letzten Jahre 5x die Woche um 6 aufstehen (wie sicher auch viele andere ;-) ) - inzwischen ist es so 6.15 - 6.20 geworden wg umzug - da muss ich jetzt erst ne viertel h später ausm haus...

Öhmja, stimmt - Elentari, ich steh auch 3x die Woche um halb sieben auf, und das zum zweiten Semester in Folge. Was heulstn du jetzt rum? :-O

Pffft, drei mal die Woche so früh aufstehen, wenn ich das so les hätte ich wohl doch besser mal studiert.

Das mit dem Früh Aufstehen ist immer so ne Sache :schnarch:

Stimmung! :-O

Na ja, im Vergleich zur Schule ist es natürlich nicht früh, da musst ich auch immer um 6 raus. Es ist nur, wenn ich Stundenpläne von anderen Studenten seh, kipp ich aus den Latschen, weil dir grad mal so 5-6 Stunden die Woche haben und bei mir füllt das locker nen Tag... :-/

Und was eigentlich das anstrengende dran ist, dass es mal so und mal so ist. Wenn es jeden Tag so früh wär, dann tät ich mich dran gewöhnen, aber dann schläft man einen Tag wieder aus, ist lang wach und dann echt platt, wenns früh rausgeht. In den Ferien wars auch kein Problem um halb fünf aufzustehen, weil das halt jeden Tag war, aber so isses schon eklig...

Na ja...*nach Cappuccino wieder hellwach ist und zu 80er Mucke rumhops und aufräum* :-D

Bearbeitet von Elentári
Geschrieben

Es ist nur, wenn ich Stundenpläne von anderen Studenten seh, kipp ich aus den Latschen, weil dir grad mal so 5-6 Stunden die Woche haben und bei mir füllt das locker nen Tag... :-/

Dazu sag ich nur: Diese Studenten wissen wie's geht! ;-) Hab zwar mehr als 5-6 Stunden, aber viel mehr sinds auch nicht. Und wieso nicht? Weil ich nicht mehr brauche. Ist doch prima!

Hm, anscheinend ist auch grade hier im Forum wieder allgemeine Knatschi-Stimmung. Deswegen fahr ich jetzt übers lange Wochenende zum Feiern heim :D

Geschrieben

Mmmh also ich hab mehr als 5-6 Stunden, aber eigentlich mehr, weil ich den letzten Semestern nicht sooo viel gemacht hab... also so 10-12 Stunden pro Woche ungefähr. Im Mom hab ich *rechne* 18 oder so.

War gerade wieder bei der Reitstunde... man das ist anstrengender, als man denkt, aber "meine" Stute hat doch wieder bissl mehr auf mich gehört, auch wenn sie manchmal echt zickig war. Am Ende, als ich sie in die Box zurückgeschafft hab, hatte ich fast das gefühl, sie würde wirklich vorwurfsvoll kucken ;-).

Aber so ein toller Reiterhof... und ich hab wieder den tollen weissen Hengst gesehen und gestreichelt.... :love:

Is schon wenigstens noch *ein* Hobby neben dem Studium zu haben, dass einen wirklich ausfüllen kann.

Geschrieben

Toll gemacht Elantari! versau uns nur den Tag, ist schon in Ordnung, nur weiter so....

:mecker:

Hihi ;-)

So, nu geh ich Muffins backen.

Geschrieben

Dazu sag ich nur: Diese Studenten wissen wie's geht! ;-) Hab zwar mehr als 5-6 Stunden, aber viel mehr sinds auch nicht. Und wieso nicht? Weil ich nicht mehr brauche. Ist doch prima!

Hm, ich glaub die Studenten wissen, dass man nicht Naturwissenschaften studieren sollte, wenn man keinen Stress will ;-) Irgendwie blöd, dass das meiste, was interessant ist, so zeitaufwändig ist :-/

Toll gemacht Elantari! versau uns nur den Tag, ist schon in Ordnung, nur weiter so....

:mecker:

Hihi ;-)

Buhu! :-O Hey, wenigstens sind ein paar von euch wieder aufgewacht, wozu Aggressionen doch gut sein können :-O

Oh je, erst halb zehn und ich bin noch voll mit Koffein, Koffein, Koffein, Koffein, Koffein, Koffein...

*was zum rumfitzeln sucht*

Geschrieben

Ich bin sooo froh wenn ich nicht mehr zur Berufsschule muss, die fangen schon um 7:25 Uhr an, was heißt das ich spätestens um 6:30 Uhr losfahren muss, also um 6 Uhr aufstehe, an den übrigen 3 Tagen kann ich ne halbe Stunde länger liegen bleiben

um 7.25? Da müsst ich *rechne* öhm.. so gegen 5 oder so aufstehen? joa, gegen 5 :mued:

Hm.. hab heut den abend mit Dingen gemacht, die wohl unnätig waren :kratz: .. stattdessen hätt ich auch Schulzeug machen können... naja was solls, was tut man net alles für ein einfaches, liebes, ehrlich gemeintes "danke" *G*

10-12 Stunden? Habt ihrs gut - naja, mal abwarten ob ich mir das studieren noch werd leisten können *g*

Geschrieben

*mit Cranberries reinhüpf, Kreuz aufbau und Zombie sing*

Wie war das: :-O

1145053436popetown2.jpg

Hm, Studieren ist echt scheiße. Ich hab so langsam auch echt die Schnauze voll. Ich würd so langsam gern mal Geld verdienen, dieses Dahingeträller ist blöd und man hat auch nur das Gefühl, irgendnen Müll lernen zu müssen, den man nie wieder braucht. Wen interessiert es später mal, wie toll ich zitieren kann und wie man türkische Wörter auseinandernimmt (und das obwohl man Englisch studiert :uglyvogel: )

...aber ich kann ja nix Sinnvolles :anonym:

Geschrieben

*mit C

Hm, Studieren ist echt scheiße. Ich hab so langsam auch echt die Schnauze voll. Ich würd so langsam gern mal Geld verdienen, dieses Dahingeträller ist blöd und man hat auch nur das Gefühl, irgendnen Müll lernen zu müssen, den man nie wieder braucht.

Oh ja, das Gefühl kenne ich nur zu gut. Und ganz toll waren all die Kommentare meiner "Freunde". Immer wieder solche Schoten wie "Wozu studiert man denn Philosophie?" "Kann man da Geld verdienen?" "Wer braucht schon sowas!?" "Studiere lieber was Vernünftiges!" Wundervoll! Bin aber doch noch fertig geworden... 8-) Und von wegen "Müll lernen": habe auch vieles gelernt, das ich heute höchstens aus Freude nochmals brauche. Aber ist es nicht eine bevorzugte Stellung, etwas Studieren zu dürfen, das nicht unmittelbaren Nutzen bringt? Und nebenbei ein wenig Gedl verdienen kann man ja immer. Habe ich auch gemacht seit ich 16 bin. Ich denke jedenfalls, mit Englisch hast Du ein gutes Studienfach gewählt. Welches sind denn die Nebenfächer?

Geschrieben

Irgendwie blöd, dass das meiste, was interessant ist, so zeitaufwändig ist :-/
Hör auf, festlegen zu wollen, was interessant ist und was nicht. Das erinnert mich an meinen Deutschlehrer, und die Erinnerungen sind keine schönen!

Ich finde ja eins mal nervig. Man fährt im Taxi heim, und die zwei Mathestudis denken darüber nach, sich jetzt daheim noch hinzusetzen und ein Bisschen Mathe zu machen. Wie weit kann man denn sowas treiben? *furchtbar find*

So, jetzt Bett.... :-O nachti!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde ja eins mal nervig. Man fährt im Taxi heim, und die zwei Mathestudis denken darüber nach, sich jetzt daheim noch hinzusetzen und ein Bisschen Mathe zu machen. Wie weit kann man denn sowas treiben? *furchtbar find*

Tja, es gibt tatsächlich noch Studenten, die Spaß an ihrem Fach haben :-P :-O

Ich mache jetzt übrigens kein Mathe mehr, sondern gehe mit meinem Buch ins Bett. Ich hab in fünf Stunden Vorlesung :anonym:

So, jetzt Bett.... :-O nachti!
Bearbeitet von Úmarth
Geschrieben

Aber ist es nicht eine bevorzugte Stellung, etwas Studieren zu dürfen, das nicht unmittelbaren Nutzen bringt?

Jo, Nutzen ist ja relativ :-)

Welches sind denn die Nebenfächer?

Hab kein Nebenfach, hab Englisch und Biologie als Hauptfach. Ich kenn viele, die noch n Fach dazu haben, aber die haben wirklich für gar nix mehr Zeit, des wollt ich nicht... :(

Hör auf, festlegen zu wollen, was interessant ist und was nicht. Das erinnert mich an meinen Deutschlehrer, und die Erinnerungen sind keine schönen!

Ich finds halt interessanter, was Praktisches zu machen als ständig nur Bücher zu wälzen... :ka: Bei Englisch gibts ja auch praktische Sachen (Sprachlabor,Corpora etc.), aber auch das wie gesagt sehr aufwändig. *überlegt, ob auf Deutsch umsattel* :-O

Tja, es gibt tatsächlich noch Studenten, die Spaß an ihrem Fach haben :-P :-O

So Studenten kenn ich auch und es sind auch Mathestudenten, das ist ja interessant :-)

Geschrieben

*Puh*

Theorieprüfung bestanden...............

was für ein schöner Tag....

Wochenende ich komme........

Bier...

Essen...

Fussball...

Frauen?

Geschrieben

Vielleicht auch Männer? Oder biste zuversichtlich, dass du etwas in deinem Jagdprofil findest? Und auch bekommst?

Geschrieben

Ehm ich bin nicht homosexuel!

Bist du es?

Jagdrevier, also bitte =(

Geschrieben (bearbeitet)

*blubb*

Das halte ich für ne tolle Idee :-D Und Anca kümmert sich derweil ums Essen....besser kanns ja eigentlich nicht sein :L;-)

Das war doch mehr oder minder dein eigener Vorschlag im Chat ;-)

"Ich will in dein Bett" ;-)

/*blubb*

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Geschrieben (bearbeitet)

Ehm ich bin nicht homosexuel!

Bist du es?

Jagdrevier, also bitte =(

Das hab ich doch gar nicht gesagt - das hier ist das Gasthaus, da sind Beiträge wie das (edit: DER meine eben, nicht das...) meine eben absolut nicht ernst zu nehmen. Bearbeitet von Tinuthir
Geschrieben

Achso okay dann nehme ich dich halt nicht ernst =)

schönes Wochenende

Geschrieben

Oh mann, grade von der Schule zuhause, wo wir ne Mathe-Ex geschrieben haben, die ich voll verhauen hab; jetzt ist mein 1er-Schnitt im Arsch und ich brauch in der nächsten Shulaufgabe unbedingt ne 1! Jetzt muss ich da doch noch was lernen!

Euch allen ein schöneres Wochenende als mir!

Geschrieben

Oh mann, grade von der Schule zuhause, wo wir ne Mathe-Ex geschrieben haben, die ich voll verhauen hab; jetzt ist mein 1er-Schnitt im Arsch und ich brauch in der nächsten Shulaufgabe unbedingt ne 1! Jetzt muss ich da doch noch was lernen!

Die Welt wird untergehen, mein kurzsichtiger Freund :/

So, Wochenende! Irgendwie hab ich schlechte Laune und ich weiß nicht wirklich warum. Mal abwarten was sich so ergibt, wa? :ugly:

Geschrieben

Warum du schlechte Laune hast is mir immernoch unbegreiflich ^^

NIE WIEDER IM LEBEN EINE MATHE KLAUSUR SCHREIBEN!!!

Olé Olé Olé Oléeeeeeeeeeeeee

Wochenende, langes sogar, die Sonne scheint

Hoooray

:-O

und nun kann ich sie auch geniessen da ich soeben mein Anti Heuschnupf mittelchen eingeworfen hab

Geschrieben

Genaaaauuu wochenende jea

ich hoff es wird ein so schones wie ich dachte

*sich grad mal eben zurückmelde*

soooo nach meiner forum abstinenz bin ich wieder da :-D

ich hoffe ich kann euch wieder schön auf die nerven fallen wie immer *G*

sooooo und nu ?

ahja emi ich werd hoffendlich auch eingeladen zum bbq ich leg mit dann neben sam und lass mich von 3 orientalischen liebessklavinen bedinen :-D

Geschrieben

Wir kriegen orientalische Liebessklavinnen? Kann ich die auch in männlich kriegen? So mit Palmwedel und Massageölen und... :bengel:

Geschrieben

ne ne nicht wir ...

ICH bekomme 3

ihr bekommt nüx ... und das dreimal :hehe:

Geschrieben

Du bist ja geizig, du darfst nicht neben mir im Garten liegen!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...