Zum Inhalt springen

8tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Elbereth

Empfohlene Beiträge

Apropos: Auch der Text darüber is zZ in Deutschland politisch voll unkorrekt!!!

Außerdem solltest Du noch präzisieren was frei in der Anlage herumläuft ;-)

:rofl: Ich meinte die Affen, ehrlich. :-O

Ach, das ist in Deutschland politisch unkorrekt? :kratz: Also für mich sind das halt Schwarze und ich seh an dem Begriff nicht beleidigendes. Wir sind für die auch einfach Weisse.

Also bin wieder zurück. Und nächste Woche beginnt die Schule schon wieder. :rolleyes:

Ich meinte auch mehr die *umguck* "übertrieben" geführte Diskussion , bzw die darausfolgende Vorverurteilung der "fremdenfeindlichen " Tat in Potsdam in den meisten Presseorganen!!!

*blubb*

ahja emi ich werd hoffendlich auch eingeladen zum bbq ich leg mit dann neben sam und lass mich von 3 orientalischen liebessklavinen bedinen :-D

Wir kriegen orientalische Liebessklavinnen? Kann ich die auch in männlich kriegen? So mit Palmwedel und Massageölen und... :bengel:

ne ne nicht wir ...

ICH bekomme 3

ihr bekommt nüx ... und das dreimal :hehe:

Du bist ja geizig, du darfst nicht neben mir im Garten liegen!

:kratz:

Beides die absoluten Selbsteinlader und beide die mit den höchsten Ansprüchen... Wenn hier wer Sklaven und Sklavinnen kriegt, dann bringt man die der Gastgeberin als Geschenk mit!

Abgesehen davon, dürfen, kriegen... HALLOOOO? Euch sollte man wirklich niemals die macht geben, etwas zu sagen zu haben, völlig bekloppt, ihr gebietet Dinge ja schon, ohne dass es irgendwie real wäre, man stelle sich vor ihr hättet noch Macht... :rolleyes:

Schleimt euch lieber ein bisschen bei mir ein, anstatt rumzuklönen :L Das müsste mehr Effizienz davon tragen... :ugly:

Haaaaaaaaaaaaach, was seid ihr beide niedlich! :-D

By the way, eigentlich wäre ich ja dafür, dass wir alle Liebessklaven kriegen, mit Palmwedel und jeglichem Schnickschnack ;)

*auf die Liste setze*

Sonst zickt wieder die eine Hälfte nur rum :P::anonym:

/*blubb*

Mir geht es schlecht hoch 10 :kotz: ich sollte mal drauf achten was für'n Mist ich esse... :rolleyes:

Achja und wenn es eine gibt die Liebessklaven mit Palmwedel und Massageölen verdient hat, dann bin ICH das! Punkt, Ende der Rede :amen:

@Eldh: Es herrscht momentan Waffenstillstand, noch ist das gut so, lässt sich so leben :kratz:

Achja und wenn es eine gibt die Liebessklaven mit Palmwedel und Massageölen verdient hat, dann bin ICH das! Punkt, Ende der Rede :amen:
Wodurch?

öhm also das mag ich auch gerne wissen Frodo ! war das nicht auf teneriffa ? also wenns sowas da im all inklusive mit drin is *G*

sooo ich geh dann mal meinen abend ausklingen lassen :kratz:

Bah, als wär die Woche nicht beschissen genug gewesen, darf ich jetzt zur Uni fahren und mich mal wieder um Plätze prügeln. Wehe, heute klappt das nit... :mecker:

*auch von Urlaub und Palmwedeln träumt*

*blubb*

Jetzt habe ich erst gelesen "Ist heute nicht Sam-Tag" :-O

Der Tag ist gut, das Wetter ist optimal verregnet/feucht/verhangen/kühl, was ich gerade als optimal passend empfinde :D:bounce:

*den Tag für alle unter Kategorie gut schiebe und nicht rauslassen werde egal wieviel er auch zappeln und sich winden mag* :P:

So nun habt gefälligst einen ordentlich guten Tag, wenn ich ihn schon so nett unter "gut" plaziere ;-):L

/*blubb*

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel

Sam-Tag ist jeden Tag! :-)

Wenns heute nur kühl und nicht regnerisch wäre, wäre es noch toller! Weil, dann müsste ich den Hund nicht nass ins Auto setzen, hätte kein Gemisch aus Pferde- und Hundehaaren überall und naja.. Aber es ist nun mal so, machen wir das beste draus!

*fürchtet sich bissl vor heute*

@Miri, das freut mich, ich hoffe es bleibt so :-/

So, werd jetzt mal zur fahrschule stiefeln zwecks ummelden/fahrstunden etc und dann muss ich noch im haus helfen - also bis denn irgendwann mal :-)

Jetzt habe ich erst gelesen "Ist heute nicht Sam-Tag" :-O
Wer würde denn so nen Blödsinn schreiben? :kratz:
Sam-Tag ist jeden Tag! :-)
Hmmmnein!?! Sam-Tag is an Sams Geburtstag, nicht jeden Tag. Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder Tag dein Tag wäre, und kein Tag mehr meiner? :-( Ich brauche auch hin und wieder einen Tag, weißt du...

Hm... bei 365 Tagen im Jahr kann ich vielleicht ein paar abgeben. Ich könnte sie versteigern. Also gut, alle Samstage sind Sam-Tage und ich würde einen Wochentag an dich abgeben. Sonntag ist Tom-Tag?

Sooo jetzt mal fertig machen, ich hoff ich verfahr mich nicht, bei meinem tollen Orientierungssinn, so wie gestern, als ich einfach nicht abgebogen bin aus irgendeinem mir noch immer nicht ganz nachvollziehbaren Grund. Êmi wirds merken, wenn ich Stunden später noch nicht da bin, hab ich einfach nicht von der Autobahn oder gar nicht aus Wien raus gefunden. Oder ich konnte nicht ausparken. :-O Wieso mal ich mir am Sam-Tag schon die ganze Zeit Horrorszenarien aus wie dieser Tag den Bach runter geht? Wo ich gar keine schlechte Laune hab oder so, sondern nur Panik, dass ich den Hund kaputt mache, verliere, oder dass das Pferd den Hund kaputt macht. Die beiden kennen sich nicht, wobei das Pferd wenigstens schon Hunde kennt, aber der Hund noch keine Pferde. :O

Oh mann ... was ein Tag dabei ist erst Mittag.... unsere Pumpe von unserer Spülmaschine ist kaputt und deswegen hab ich damit schon meinem Vater geholfen und dazu herrscht hier mal wieder allgemein nicht gar so gute Stimmung und ich krieg mal wieder Herzrasen wegen meiner Hausarbeit. Hab gerade meinem Professor geschrieben, obwohl ich nicht mal genau weiß, was mein Problem ist.

Ich weiß nicht, ich krieg einfach keine zusammenhängenden Texte aus dem ganzen und ich weiß nicht ob es an Faulheit, Blödheit oder einfach nur meiner Unfähigkeit liegt, wissenschaftlich zu arbeiten. Ich lese echt gerne, aber Hausarbeit, egal wieviel ich darüber lese, is für mich immer noch ein Buch mit sieben Siegeln.

Ich vergesse andauernd Dinge, wie wann man Fussnoten einsetzt und da spielt auch noch rein, dass ich immer Panik hab, plagiaristisch zu sein, weil ja *irgendjemand* schonmal so eine idee aufgeschrieben haben könnte udn ich dann praktisch von ihm klaue....... ARGH!!!!!!!!!! :mecker:

Kann mich mal bitte jemand, der schonmal ne Hausarbeit geschrieben hat, beruhigend, dass sowas wirklich funktionieren kann? :(

So, der Tag war ja schon ganz gut. Das Badezimmer ist geputzt, der ganze Abwasch der letzten Woche gemacht, gesaugt ist auch überall. :-) (Hoho, vielleicht war das dass letzte Mal, dass ich das Haus so grundgeputzt habe! :cheerl:)

Und gleich gehts zum Grillen *freu*, hoffentlich spielt das Wetter mit. :ugly:

Kann mich mal bitte jemand, der schonmal ne Hausarbeit geschrieben hat, beruhigend, dass sowas wirklich funktionieren kann?

Es funktioniert, Pip, es funktioniert. ;-) Das mit den "Plagiatängsten" kenn ich aber auch. :(

Spruch des Tages:

Don´t judge each day by the harvest you reap, but by the seeds you plant. :-)

Das ihr immer alle schon am frühen Morgen prophezeit wie der Tag wird oder sogar schon ist. *G*

Ich kann das erst kurz vor Mitternacht sagen. :-O

Aber bis jetzt bade ich im puren Stress, aussen ein klarer blauer Himmel, die Sonne scheint, es is angenehm und ich darf innen schuften, Klasse gell :ugly:

Eldh? :knuddel::-O you know

ich darf innen schuften, Klasse gell

Ich auch. :-O Aber ich hab eigentlich nichts dagegen. Manchmal kann Hausarbeit ganz angenehm sein, nach all dem Lernen und Pauken. Da kann man so richtig elanvoll und wütend den Fußboden schrubben. :cool:

So ich gehe jetzt Geige üben. :-)

Manchmal kann Hausarbeit ganz angenehm sein,
Nää ich hasse Hausarbeit, so oft wie ich das machen muss, kann ich es bloß noch gewaltig hassen! :-O
Da kann man so richtig elanvoll und wütend den Fußboden schrubben.
Wie lass ich dann meine Wut raus, wenn ich 3 Torten backen muss? :ugly: (*nun bei der 2. angekommen is*)

So ich gehe jetzt Geige üben. :-)
Viel Spaß dabei

Ps.: Ich pack keine Leute die dauerhaft unzufrieden sind mit allem! Das is nervtötend und absurd. Ne, keiner vom Forum. *gg*

Wie lass ich dann meine Wut raus, wenn ich 3 Torten backen muss? (*nun bei der 2. angekommen is*)

O.o, hat wer Geburtstag? :O Was für Torten sind es denn? Hebst du mir was auf? *schleck* :-O *gerade Hunger auf Torte hat*

Backen is doch toll. Viel besser als Putzen. ;-)

Bearbeitet von Alatariel

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...