Gast Míriel Geschrieben 29. April 2006 Teilen Geschrieben 29. April 2006 2 meiner Schwestern feiern heute ihren birthday zusammen, nächste Woche is dann die Feier von der dritten Schwester. Also einmal ne Schoko-Sahne Torte, einmal ne Kirschtorte und jetzt überlege ich grad was die dritte wird, glaub nen Bienenstich Und klar heb ich dir was auf Ich hab so ne Macke, dass ich das, was ich selber mache nie esse *g* *in der Küche verschwind* :mued: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alatariel Geschrieben 29. April 2006 Teilen Geschrieben 29. April 2006 2 meiner Schwestern feiern heute ihren birthday zusammen, nächste Woche is dann die Feier von der dritten Schwester. Full House also. Also einmal ne Schoko-Sahne Torte, einmal ne Kirschtorte und jetzt überlege ich grad was die dritte wird, glaub nen Bienenstich Bienenstich ist immer gut, geht so schön schnell. Und klar heb ich dir was auf Dangöööööö! Ich hab so ne Macke, dass ich das, was ich selber mache nie esse *g* Kenn ich. Beim Kochen bzw. Backen vergeht einem der Hunger, wenn man es schon die ganze Zeit sieht. *in der Küche verschwind* Na dann noch viel Spaß und sage deinen Schwestern mal unbekannterweise von mir. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Khamûl Geschrieben 29. April 2006 Teilen Geschrieben 29. April 2006 Ich will auch was davon! Hatte heute Bezirksmeisterschaften im Luftgewehrschießen, 40 Schuss, 10m. Voll versemmelt mit 336 Ringen! Zum Weiterkommen zur Bayerischen bräuchte ich mindestens so 367! Verdammt! Aber die Coburger Bratwürste waren gut, die die da gegrillt haben, obwohl ich sonst nur Kulmbacher esse *in der Nähe von Kulmbach wohnt* :essen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 29. April 2006 Teilen Geschrieben 29. April 2006 Ja ja, die Leut ham Probleme... Öhm, ja. Heute Samstag soweit ich weiß. Da wir bei den Exkursionen auch schon um 8 vor Ort sein müssen (und die auch immer Samstags sind), meinte der Prof, er würde das jetzt bei der Vorbesprechung gleich mal üben. Also haben wir uns um halb neun um die Gruppenplätze geprügelt. Hab natürlich die gekriegt, die ich eigentlich nicht wollt (zwecks Schweiz und so... ), aber wird schon rumgehen. Sonst super Wetter und bei Sonnenschein bissel eingekauft und so Kram...jo, hält sich also alles die Waage irgendwie *grad wieder saumüde wird und sich nen Cappuccino anrühren geht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frodo Geschrieben 29. April 2006 Teilen Geschrieben 29. April 2006 öhm also das mag ich auch gerne wissen Frodo ! war das nicht auf teneriffa ? also wenns sowas da im all inklusive mit drin is *G* Nene, Teneriffa war ja der Weihnachts-Silvester Urlaub. Ich war ja im Februar noch woanders ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PippinTuk Geschrieben 29. April 2006 Teilen Geschrieben 29. April 2006 Naja, ich bin jetzt geistig absolut platt und hab 4 Seiten fabriziert. Das ist mehr, als ich in all den Wochen vorher von mir behaupten könnte .... sogar mit Zitaten und allem. Gott ich hasse es! :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eldhwen Geschrieben 29. April 2006 Teilen Geschrieben 29. April 2006 (bearbeitet) @Pip frag das Lú, die schreibt doch immer und ständig Hausarbeiten, macht sie eigentlich noch was anderes??Achja - Prüfungen *G* Naja, ich hab bei meiner BLL bisher so 17-18 Seiten zusammen, aber ich muss das ja noch tausendmal korrektur lesen lassen... ma abwarten was des so wird Bin ja aber noch gar nicht fertig etc... muss ja noch alles gestalten... Naja, mal sehen, wann ich die weiter/fertig mache, ich denke, bald... So, und jetzt wünsch ich allen noch ein schönes Wochenende mit schönen freien Tagen und super-wetter - ich hoffe, ich werds haben :-) *miri auch * :-O Bearbeitet 29. April 2006 von Eldhwen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 29. April 2006 Teilen Geschrieben 29. April 2006 bah schande was nen tag ... der is voll in wasser gefallen und irgendwie hat nichts von dem geklappt was ich vorhatte ... aber naja kannman nix machen war troztdem schön und wird sicher auch schön enden ... ich hoffe mal morgen wird es besser werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 30. April 2006 Teilen Geschrieben 30. April 2006 *blubb* *rumwirbelblubber* Gute Nacht Schönen sonntäglichen sonnigen Sonntag! @Vasall Sonntag wird G R A N D I O S Nimm das als Mantra oder so *rumhopstänzelblubbersaus* /*blubb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Míriel Geschrieben 30. April 2006 Teilen Geschrieben 30. April 2006 *Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon......* Also ein sonniger Sonntag isser schon, aber ob er schön und sonntäglich wird, keine Ahnung. Ich bin recht fit, was ein Wunder ist, also mal schauen was ich mit meiner überflüssigen Energie so alles anstellen könnte Ich hab grad erstmal Lust auf nem Schoko Bad *raushüpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urubaxi Geschrieben 30. April 2006 Teilen Geschrieben 30. April 2006 Guten Morgen, ich mag rumgammel-Sonntage, auch wenn dieser hiermit endet. Aber den halben Tag im Bett zu liegen ist manchmal auch toll! So, nu mach ich mir mal Gedanken wie wir den heutigen Abend gestalten. Wie sehen denn bei euch die Maibräuche aus? Ich hab grad erfahren das der hiesige Maijungenverein diese Nacht alle unverheirateten Frauen (ab 16 Jahren) rausrufen, und wenn die nicht da sind wird irgend was vor der Tür gestreut. Also wenn ich diese Nacht nach Hause komme und irgendeine Schweinerei vor meiner Haustür liegt gibts böse Haue! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 30. April 2006 Teilen Geschrieben 30. April 2006 Ich weiß nicht, was man in Trier so macht. In Hamburg gabs halt überall was zu Feiern :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frodo Geschrieben 30. April 2006 Teilen Geschrieben 30. April 2006 Maibräuche? Ich würd sagen anstelle von Bier und Steinhäger besäuft man sich heute mit Maibowle (kedenfalls solange bis sie alle ist ) :prost: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flinkbaum Geschrieben 30. April 2006 Teilen Geschrieben 30. April 2006 Der Maibrauch ist das ich nichts anderes tue als mich auszuruhen, da alle am Feiern sind und mich in Ruhe lassen. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frodo Geschrieben 30. April 2006 Teilen Geschrieben 30. April 2006 Der Maibrauch ist das ich nichts anderes tue als mich auszuruhen, da alle am Feiern sind und mich in Ruhe lassen. =) Wie langwiellig! :party: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flinkbaum Geschrieben 30. April 2006 Teilen Geschrieben 30. April 2006 Man könnte auch das ganze Jahr überfeiern. Genauso wie man seine Mutter nicht nur am Muttertag lieb haben sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 30. April 2006 Teilen Geschrieben 30. April 2006 argh, meine Beine! von 14:30 bis eben Fußball gespielt! Nun erstma schnell duschen und dann ordentlich mampfen oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frodo Geschrieben 30. April 2006 Teilen Geschrieben 30. April 2006 Ja da schau isch doch lieber Fußball im TV *aus dem Hintergrund müsste Rahn schiessen (oder so)* :party: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 30. April 2006 Teilen Geschrieben 30. April 2006 Isn Superfilm! Unbedient gucken und freuen! :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alatariel Geschrieben 30. April 2006 Teilen Geschrieben 30. April 2006 Wollte dich gerade fragen, wie alt du bist, Frodo! *duck* Lustig hab ihn gestern noch gesehen, allerdings auf Englisch^^ ZUm Totlachen! Leider gehen die ganzen Dialekte verloren... :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 1. Mai 2006 Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 Hab ihn gestern auch geschaut, doller Film Leider gehen die ganzen Dialekte verloren... Kann ich mir vorstellen. Ham se denn dann englische Dialekte genommen oder einfach alles normal gelassen? Also grad Fritz Walter war ja herrlich: "Sa ma, bisch du bscheuerd" :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 1. Mai 2006 Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 Von dem Moment an, als Rahn dann tatsächlich aus dem Hintergrund schießt, und "TOR TOR TOR TOR" kommt und in dem gesamten Szenen danach, bis sie den Fritz Walter und Sepp Herberger hochheben, hats mich doch tatsächlich nochmal gerührt, genau wie damals im Kino :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 1. Mai 2006 Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 (bearbeitet) *blubb* Das Wunder von Bern? Der Film war obwohl nur Fußball erstaunlich gut, allerdings fand ich eher die "psychologischen Aspekte" (Vater) intressant und die Entwicklung der Charas als das Thema Fußball Aber damit stehe ich wohl absolut alleine da *gg* *Banause ist* War defintiv einer der besseren Filme, auf dem Flug nach und re von NZ Ig, ich bin gerade mit einem Kind zusammengelaufen, normalweise wenn so etwas passiert, gucke ich immer nach wies der betreffenden Person geht bzw. in diesem Falle Kind halt, aber diesmal war ich so im Stress wg. Zug und als ich gemerkt habe es steht noch und scheint ganz zu sein, bin ich weiter und nun hab ich ein total schlechtes Gwissen /*blubb* Bearbeitet 1. Mai 2006 von Êm Nímíle ét Ënduníel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 1. Mai 2006 Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 ach kleine kinder sind robust keine sorge sooo jetzt bin ich wieder mal einsam und allein zuhause keiner da dem ich oast machen kann oder den ich sonstwie ein zufriedenes Lächeln aufs gesicht zaubern kann... tjaaaa und obwohl ich eigedlich noch einiges zu tun hätte bin ich grade nicht in der lage mich irgendwie aufzuraffen ... :mued: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 1. Mai 2006 Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 *blubb* Ich hoffe Du könntest herkommen und mir Friends vorbeibringen *G* Oder wir gucken Star Wars weiter Dann habe ich auch einen Grund mehr mich aufzuraffen und zusammenzuräumen Bäh, vor einer halben Stunde war ich noch total motivert alles zu erledigen, was ich für heute vorhabe/hatte und nun, habe ich weniger als gar keine mehr *G* Vor der Glotze hängen wäre gerade wirklich enorm verlockend... /*blubb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge