Eldhwen Geschrieben 1. Mai 2006 Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 @Elles, sportlich, sportlich Bei uns nennt man das "Hexennacht", ein grund für die vielen kleinen Kinder durch die gegnd zu rennen und unsinn zu machen.. is manchmal schon recht hart, aber meistens harmlos. So, ich guck ma wieder rein,w enn ich zu Hause bin... *davonhups* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 1. Mai 2006 Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 @Elles, sportlich, sportlich Endlich mal jemand, der das zu würdigen weiß! :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 1. Mai 2006 Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 muhahaha grade eingeschlafen ... ich sollt jetzt so langsam echtmal meinen arsch hochbekommen ... naja mal sehn was der kühlschrank hergibt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 1. Mai 2006 Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 Der Film war obwohl nur Fußball erstaunlich gut, allerdings fand ich eher die "psychologischen Aspekte" (Vater) intressant und die Entwicklung der Charas als das Thema Fußball Aber damit stehe ich wohl absolut alleine da *gg* *Banause ist* War defintiv einer der besseren Filme, auf dem Flug nach und re von NZ Damit stehst du keinesfalls alleine da. Ich bin bei dir, Êmischnuffel! Ich finde ja nichtmal, dass das ein Film ist, in dem es um Fußball geht. Es geht vielmehr um das gebrochene Nachkriegsdeutschland, um das gebeutelte Volk, den gemeinen Menschen. Fußball, der große Breitensport Europas, ist hier nur das, was die Fragmente zusammenführt, Generationen überbrückt, Familien heilen kann. In anderen Filmen ist es die Geburt eines Kindes, ein gemeinsam überstandenes Erlebnis oder so - hier ist es halt der Gewinn der Weltmeisterschaft. Ein Spiel gegen einen übermächtigen Gegner, die Ungaren, wird gewonnen, weil Fritz-Walter-Wetter war Dieses Gesamtkonzept macht den Film rund. Der Fußball als "Heilmittel" gehört dazu, aber vordergründig stehen schon die Menschen, und das finde ich gut so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 1. Mai 2006 Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 Hm, hab grad für zwanzig Euro einen BigKingXXL bei Burger King gekauft. Scheiss DriveIn, hätte wohl nicht so schnell wegfahren sollen und statt dessen auf mein Wechselgeld warten sollen...... :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mormegil Geschrieben 1. Mai 2006 Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 vorhin im chat!: [20:00] * mormegilY kommt grad grinsend mit der tasche voll trinkgeld von der Schicht im BurgerKing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 1. Mai 2006 Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 ahso wenn das so is und ells zuviel geld hat ich kann dir meine kontonummer schiken *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Mooogääähn Wow, ich hab gar nicht gewusst, dass es so früh schon so hell ist. Da hält einen ja nix mehr in den Federn... Nu ja, wenigstens siehts nach Sonne, Sonne, Sonne, Sonne, Sonne, Sonne aus *singend in die Küche spring und Rest vom XXL Burger aufwärm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grischnách Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Ich kann mich über die Sonne leider nicht freuen . Ich habe Halsschmerzen, Ohrenschmerzen und mein Herz macht Geräuche, die es nicht machen sollte. Dazu kommt allgemeines Unwohlsein. Wahrscheinlich habe ich mir einen Virus eingefangen. Heute nacht bin ich aufgewacht. Mein rechtes Ohr hat tierisch geschmerzt. Sowas wünscht man seinem Ärgsten Feind nicht. Bin trotzdem irgendwann wieder eingeschlafen. Heute Morgen hat sich der Schmerz auf linke Ohr verlagert. Also bin ich zum Arzt statt in die Schule. Aber wie's aussieht wird's diesmal keine Ratte :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Was für ein morgen. Kurz vom Frühstück bemerken wir eine Katze im Garten die sich komisch benimmt. Beim nähergehen stellen wir dann fest, das das dumme Vieh mit dem Kopf in einer Dose Katzenfutter steckt. Vorsichtig haben wir dann verscuht sie da rauszuholen-keine Chance. Und sie wurde langsam hysterisch, ich hab nur 2 kratzer abbekommen, aber der Ronni sieht aus als häte er versucht einen Tiger ohne Betäubung zu kastrieren! Also ab zur Tierklinik, die das so lustig fanden das sie erstmal ein paar Fotos davon geschossen haben. Sie haben die Katze dann da raus geholt, aber zum Dank ist sie erstmal durchgedreht und hat die halbe Klinik auseinander genommen, bis sie sie endlich fangen konnten. In nem Stahlkäfig haben wir sei heimgeschaft und ausgesetzt. Ich glaube so schnell habe ich noch keine Katze davonrennen sehen. Hier noch ein Bild von ihr: Irgendwie hat sich dadurch meine Tagesplanung doch etwas verschoben Naja die Sonne scheint und meine Laune ist ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frodo Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Tierklinik? Rann an die Flex und gut is Oder mit nem Hammer von hinten ganz in die Dose kloppen :P: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 @Frodo: Tierquäler! :pfui: :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Khamûl Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Heut ist mal wieder ein endlos langweiliger Tag...die einzige Beschäftigung ist Latein lernen , sonst hab ich nicht viel zu tun, außer das Forum zuzuspamen mit hirnlosen, krankhaften Nachrichten, wie langweilig mir ist :ugly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Aufgrund deiner Signatur kann ich dir sagen, dass ich dich sehr unsympathisch finde :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urubaxi Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Was für ein morgen. Kurz vom Frühstück bemerken wir eine Katze im Garten die sich komisch benimmt. Beim nähergehen stellen wir dann fest, das das dumme Vieh mit dem Kopf in einer Dose Katzenfutter steckt.... Hey, deine gute Tat des Tages. Das arme Tierchen, aber lustig ist das schon. Hat die Tier-Klinik denn etwas dafür berechnet? Zumal es ja nicht eure Katze war (wenn ich das richtig verstanden hab) Obwohl, oder vieleicht weil, ich Gestern den ganzen Tag nur geschlafen und rumgedöst hab bin ich heute sooo müde. Ich muss hier im Büro immer wieder aufstehen und mir irgendwas holen damit mir nicht die Augen zufallen. Ich bin fast so weit das ich freiwillig Kaffee trinken würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Míriel Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 @Grisch: Gute Besserung! Sooo die Míri fängt an Entscheidungen zu treffen denen sie überhaupt nicht gewachsen ist ( ) und das sich aus einem Satz, der erstmal bloß Ironie war, purer Ernst entwickelt hat, is gruselig und doch eine Sache die nicht auszuschließen ist Ich stehe auf ultra wackeligen Beinen und weiß wie unmöglich das ist und trotz allem werd ich es tun *zappelzitter* okay alles völlig ignorieren ich rede wihihihirrrr, aber dennoch wahre Spinnerei! Tjoa Sonne, Hitze, wirrer Tag aber joa guade Laune *rumhoppsel* :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urubaxi Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Ich stehe auf ultra wackeligen Beinen und weiß wie unmöglich das ist und trotz allem werd ich es tun *zappelzitter* Das lezte Mal als eine Freundin von mir so was in der Art gestammelt hat, hat sie sich tätowieren lassen... :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grischnách Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Danke Miri Was machst du denn? Bitte etwas präziser werden! Oder geht es um das was du möchtest und dein Vater nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Míriel Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 okay alles völlig ignorieren! *gg* :amen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Hey, deine gute Tat des Tages. Das arme Tierchen, aber lustig ist das schon. Hat die Tier-Klinik denn etwas dafür berechnet? Zumal es ja nicht eure Katze war (wenn ich das richtig verstanden hab) Yeah, eine gute Tag pro Tag...für heute also Feierabend Und es hat nichts gekostet, obwohl wir sogar ausserhalb der sprechzeiten da waren. Sie behandeln Wildtiere eh umsonst und die schein ein Streuner zu sein. Oder sie waren einfach nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 *gg* :amen: da schreit dann aber jemand nach Aufmerksamkeit...mit so nem posting wie da oben... :kratz: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Míriel Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 (bearbeitet) öh ne so sollte es nich sein. Notiz an mich: posts nur schreiben wenn ich nüchtern bin, heisst ich hab meine Notiz nun gerade eben wieder nich eingehalten. :ironie: Und meine Fresse isses heiss da draussen *puh* Bearbeitet 2. Mai 2006 von Míriel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grimlock Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Wetter toll Morgen Physik, Grim hat bischen bedenken =/ *setzt sich mit seinem Physik-Heft in den Garten* Mal sehen ob ich mich zum lernen zwingen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Och, die arme Katze. Wenns um Fressen geht, können die Viecher ja ab und an echt mal total ihr Hirn abschalten Aber Katzen zu "helfen" ist echt immer so ein Ding. Die wissen einfach nicht, dass man ihnen nur Gutes will und drehen total am Rad. Bei der Operation von unserer vorigen hatten die in der Klinik zwei Lagen Handschuhe an, die gingen fast bis zur Schulter hoch, war glaub ne Spezial-Katzen-Anfertigung Sooo, der längste Tag der Uni für diese Woche ist geschafft, wat bin ich froh. Ist ja ein Unding, bei so nem Wetter in stinkigen Zimmern zu hocken und über irgendnen Kram zu brüten...öhm...was war das noch gleich *alles Blättergedöns hinter sich schmeiß und auf den Balkon zieht* :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Brauchst Du einen starken Kaffee Míriel? *mit der Kanne komm* :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge