Tomtom Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Seit heute früh ist der Beklopptheitsgrad gestiegen URFs? Hallo? :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 @Elentári: Wenn du drauf bist, nimms auf! *g* Ich glaub, ich würd ziemlich komisch kucken, wenn mich plötzlich jemand beim Einkaufen filmt.... Ja, vor allem weil man sich dafür meist besonders schick macht, war ja gerade mal aufgestanden, aber mehr auch nicht Ich hab nur mal in der Marburger Einkaufspassage irgendwie... ich glaub mit Órin war das sogar .. was fürn Hochzeitsvideo sagen müssen *lol* Sagen müssen hab ich immerhin nix, die wollten nur unbedingt noch die Flasche filmen, die der Automat nicht genommen hat URFs kenn ich auch. Ich hab keinen im Gesicht, da sinds nur so weiße Teile, aber aufm Schulterblatt is mal so einer aufgetaucht, interessant... Juhu, ich hab grad beim Bauern den ersten Spargel des Jahres gekauft Der hat ja beim Schälen schon so geil gerochen, kann gar nicht warten, bis er fertig ist *in die Küche hüpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tári Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Seltsamer Tag... Fluege nach Orlando sind teuer...Bed and Breakfasts in Philadelphia auch....und ich warte schon wieder mal auf die mexikanischen Handwerker, die sich vermutlich wieder den ganzen Tag lang singend im Keller beschaeftigen werden, wobei ich mal anzweifle, dss die wirklich was arbeiten...und ich hab schon wieder mit meiner Lieblingsanrufbeantworterin daheim geredet...demnaechst lad ich die gute mal auf nen Kaffee ein *fruehstuecken geht* und dann mal schauen, was sichaus diesem bloeden Tag noch machen laesst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 jaja ich entdecke auch täglich irgendwelche punke ,,,, meist liegt das daran das meine brille schmuntzig is *G* :ugly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 (bearbeitet) *blubb* und was heißt das nun? Sorry Elles, ich habe nicht nachgedacht und nur reingeschrieben Schöner: Jener Schreiber erzählt, dass eine grosse Anzahl miletischer Jungfrauen mitten im Frieden den Entschluss gefasst haben, zu sterben. Milesiarum kommt von Milet. Milet war eine griechische Stadt an der Küste Kleinasien. :ks: So, hatte ich es auch übersetzt und so würde es auch mit der "History" passen und des mitter Stadt auch. Ùmarth, mein Weltbild gerät ins wanken und dann mal schauen, was sichaus diesem bloeden Tag noch machen laesst... Tári mein Herz, willst du eine arme alte Êmitante nicht glücklich machen und auch schreiben wenn es schön ist, wie meistens wie du doch letztzens meintest? Das ist viiiiiiiiiiiiel netter zu lesen, als wenn man immer nur liest, dasses doof ist, auch wenn ich jetzt ja wieder beruhigt bin, da ich weiß, dass es nur hier und da so ist *aber freuen würde wenn auch mal hier im Gasthaus was postives lesen würde* Nööööööööööörgelnudel du Schönen Abend euch noch, ich werde mich nun voll ganz der Frage des Tages hingeben ob ich meinen Schokokuchen noch kille /*blubb* Bearbeitet 5. Mai 2006 von Êm Nímíle ét Ënduníel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tári Geschrieben 6. Mai 2006 Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 (bearbeitet) Ich? Noergelbudel? *uiii* koennt aber was dran sein...und ich wohn ja schliesslich auch in meiner herzallerliebsten und ganz und gar eigenen Grummelburg... Aber wisst ihr was? Amiland is KLASSE! Mir geht's nur wie so vielen anscheinend so, dass ich halt nur das Gefuehl hab, was los werden muessen, wenn's mal nicht soo toll laeuft. So...womit wir beim Thema waeren...meine Lieblings-Freitagabend-Bar wird dichtgemacht...stattdessen kommt da ein Buchladen rein... Und es ist schlimm, wenn es einem guten Freund richtig scheisse geht, weil einfach sich alles gegen ihn verschworen zu haben scheint. So, und das ganze hat mich so runtergezogen, dass ich schon wieder meckere... Aber ich gelobe Besserung, wenn ich mich mal wieder ausgeschlafen hab, vielleicht sieht dann alles auch schon wieder weniger schwarz aus *hoff* Dass manche Menschen aber auch nur Pech haben... *in Mitleid zerfliess* Bearbeitet 6. Mai 2006 von Tári Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 6. Mai 2006 Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 Mitleid ? bääähhhhhh damit beschäftige ich mich nicht is ja ekelhaft *kicher* achja Guten morgen ! Die Sonne Lacht der Tag is erwacht ! also werd ich meinen arsch mal so langsam vor die tür bewegen und einkaufen gehen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A_Brandybuck Geschrieben 6. Mai 2006 Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 Guten Morgen allerseits. Bei dem Wetter ist Grillen heute einfach unvermeidlich. :essen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Míriel Geschrieben 6. Mai 2006 Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 (bearbeitet) Guten Morschän *schaiiiiize* mein Internet funzt ab 22:00 automatisch nimmer Wie soll ich nur überleben, dieser doofe "§$%&/()=)=\\ hat wohl nix besseres zu tun als mich auf die Palme zu treiben.... Naja ansonsten viel Sonne und heute hab ich wieder mal viiiel zu tun *blütenduft im raum verteil und frisch gepflückte blumen in die vase stell* Ps: Tári? :-O Bearbeitet 6. Mai 2006 von Míriel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frodo Geschrieben 6. Mai 2006 Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 Guten Morgen allerseits. Bei dem Wetter ist Grillen heute einfach unvermeidlich. Wohl wahr, wohl wahr!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beleg Langbogen Geschrieben 6. Mai 2006 Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 Wir haben schon vorgestern gegrillt. Heute ist ein idealer Tag, um zu Hause faul vorm Computer zu stitzen. Achja Frodo, wasn das fürn Link in deiner Signa? :kratz: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PippinTuk Geschrieben 6. Mai 2006 Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 Sooooooo heut wird ein tolller Tag! Gleich geh ich reiten... hab ein Mädel aus unserm Dorf kennengelernt, die 2 Haflinger hat und ich darf bei ihr im Stall mithelfen und Pferdeputzen und gleich versuchen wir das mit dem Reiten mal! Und heut abend geh ich mit ner Freundin + Cele weg (die beiden sind Nachbarn und kennen sich noch nicht mal *g*) und morgen ins Kinderkino zu "Herr der Diebe" *freude*. Und den Rest der Zeit sollte ich was für die Uni tun.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A_Brandybuck Geschrieben 6. Mai 2006 Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 Wohl wahr, wohl wahr!!!! Du verstehst mich, Frodo. :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Míriel Geschrieben 6. Mai 2006 Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 Grillen ist morgen angesagt... Jetzt muss das Wetter nur noch so bleiben (von mir aus nur bis morgen).. die Hitze is nicht auszuhalten :L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 6. Mai 2006 Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 Behörden sind kacke und haben scheis öffnungszeiten ! *unterschreib* verdammt nochmal ! naja kannma nix machen ....vielleicht isses ja doch nicht so arg wie ich jetzt denke. stellt sich eh nächste woche erst raus, SO ! aus Ärger und weil ichs gestern nicht gemacht hab geh ich nu Eisessen ! Bah ! Laune : mies Tag: Ärgerlich ( wobei eigendlich nicht ) Wetter : ja das is mal was wo man nicht meckern kann :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alatariel Geschrieben 6. Mai 2006 Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 Hitze? Was für Hitze? Und was für ein Grillen? Ich sehe hier nur einen großen Bücherstapel vor meiner Nase... :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Míriel Geschrieben 6. Mai 2006 Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 Behörden sind kacke und haben scheis öffnungszeiten !Ehrm ja, heute ist ja auch Samstag, ich glaube kaum das heute irgendwelche Behörden offen haben Unter der Woche sind eh bekloppte Öffnungszeiten. Die Meckerer sollen mal aufhören rumzunörgeln Ich geh jetzt mit paar Freunden in die Stadt :trippel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flinkbaum Geschrieben 6. Mai 2006 Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 lernen lernen nichts als lernen naja fussball schauen wird wohl ganz nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 6. Mai 2006 Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 lernen am samstag -> der Hamburger Hafen hat Geburtstag! Herzlichn Glückwunsch, Hafen! :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 6. Mai 2006 Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 So, hab meine erste Exkursion hinter mir, war wirklich interessant Heut morgen hab ich auch schon ne riesige Wanderung hinter mich gebracht, hätte nie gedacht, dass es von ner Bushaltestelle bis auf so nen Berg so weit sein kann... Aber war wie gesagt okay, jetzt hock ich mich noch an das Protokoll dran und such ein paar Bilder raus, dann ist der Samstag auch schon wieder rum. Pffff... Grillen? Oh, von denen hab ich heut auch ne Menge gefunden :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 6. Mai 2006 Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 ja dummerweise haben die eben nie am sammsatg auf das is aber der tag an dem man immer hin könnte aber neeee ich muss dafür wahrscheinlich urlaub nehmen wie es ausschaut ... und das nerft mich aber naja mal sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 6. Mai 2006 Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 (bearbeitet) Ein seltsamer Tag auf der einen Seite versucht mich mein Körper umzubringen, aber auf der anderen mein Arbeitgeber hat mir irgenwie für den letzten Monat zu viel bezahlt Jetzt bin ich fast reich! Ich geh jetzt irgendwas tolles machen...Radfahren oder einfach in der Sonne liegen. Alle die lernen müssen haben mein Beileid...ich genieße die Freizeit für euch mit :dance: Bearbeitet 6. Mai 2006 von Thuringwethil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Úmarth Geschrieben 6. Mai 2006 Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 *blubb* Sorry Elles, ich habe nicht nachgedacht und nur reingeschrieben So, hatte ich es auch übersetzt und so würde es auch mit der "History" passen und des mitter Stadt auch. Ùmarth, mein Weltbild gerät ins wanken Das ist ein ACI, nicht wahr? Ich war schon überrascht, dass ich überhaupt noch so viel konnte. Latein ist toll *lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eldhwen Geschrieben 6. Mai 2006 Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 Grillen war gestern *G* Gut zu wissen, dass wir alle ähnlich denken *G* Noch nen schönen Restabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 7. Mai 2006 Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 *blubb* Das ist ein ACI, nicht wahr? Ich war schon überrascht, dass ich überhaupt noch so viel konnte. Latein ist toll *lach* Ja, ist ein AcI Ja, ist es, aber mein Weltbild ist im wanken Ich war überzeugt du kannst sicher noch Unmengen viel Schau wie ich an dich glaube und du wirfst mein Weltbild so schnöde durcheinander, du musst eigentlich gigantisch toll sein, etc. *das mal so festsetz werde* , also sei das gefälligst fortan und allwissend und alles Mmmmhh, ich gehe lieber mal schlafen, was rede ich nochmal? /*blubb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge