Vasall Geschrieben 14. Mai 2006 Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 uuuuhhhhh jaaa ein neuer tag *G* ich hba getötet gemessert gemordet geschossen und mir auch sonst meine kleine gemeine schwarze seele rausgerissen ach was is das wunderbar ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A_Brandybuck Geschrieben 14. Mai 2006 Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 Da kommt der angeebliche Schiri Nr 1 und liefert so eine Witzvorstellung ab!!! Jaja, schuld ist immer der Schiri. :anonym: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flinkbaum Geschrieben 14. Mai 2006 Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 Ja scheiß Merk so erstmal schlafen gehen bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Khamûl Geschrieben 14. Mai 2006 Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 So, heute entscheidet sich, ob Greuther Fürth zum ersten mal in die 1. Bundesliga aufsteigen darf. Ich hoffe schon, bin ja schließlich ein Franke. Zum Wetter: Sonne, Regen, Sonne, Regen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mormegil Geschrieben 14. Mai 2006 Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 Jaja, schuld ist immer der Schiri. Ne ,aber da gibbets wohl nich viel zu diskutieren ,oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 14. Mai 2006 Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 Hach war das ein tolles Wocheende und dafür danke ich vor allem dem Zufall und den knausrigen deutschen Bundesbürgern Und irgendwie ist meine Müdigkeit verloren gegangen :kratz: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eldhwen Geschrieben 14. Mai 2006 Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 @Osario oho bist du toll - natürlich ist deine Mutter das ganze Jahr über mutter - na und? Schenkst du ihr dafür das ganze Jahr lang etwas? Ich kanns net ausstehen, wenn Leute meinen, sie müssten an besonderen Tagen nichts schenken - so Geburtstag oder Weihnachte, wozu denn überhaupt? Ich mein, es kann ja wohl net so schwer sein, für seine Mutter mal 10Eur für Pralinen oder Blumen auszugeben - ne kleine freude und gut ist. Genau so Menschen, die meinen, dass sie ja immer was verschenken können tuns oft nicht - dabei reicht ne kleine Aufmerksamkeit durchaus, einfach mal zeigen, dass man die Person liebt etc, einmal im Jahr "Danke" sagen wird ja wohl net zu schwer sein. Genauso mein Bruder - jammer rum, dass er für meine Mutter nix kaufen kann, weil der Ärmste ja sowas von kein Geld hat - na und? Ich hab mir auch die 10eur den ganzen Monat lang aufgehoben, weil ich wusste, dass Muttertag ist - aber er kann dann ruhig ma 70eur für n Spiel ausgeben... Pffftt... Männer *nerv* Sooo... ich müsst auch ma wiedr zocken gehen Ich glaub ich werd dann gleich ma n paar tausend mal hintereinander getötet, bis ich wieder mal was treff - aber ich glaub da hab ich jetzt mal Lust zu *hausaufgaben zur Seite schieb* Hab eh schon mehr davon gemacht als die ganzen letzten Monate am Wochenende *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 14. Mai 2006 Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 *rumgrummel* bah .... irgendwie gehts heute nicht so mies war ich ja selten in dem spiel... grausig .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 14. Mai 2006 Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 @Osario oho bist du toll - natürlich ist deine Mutter das ganze Jahr über mutter - na und? Schenkst du ihr dafür das ganze Jahr lang etwas? Ich kanns net ausstehen, wenn Leute meinen, sie müssten an besonderen Tagen nichts schenken - so Geburtstag oder Weihnachte, wozu denn überhaupt? Das dacht ich auch, als ich letzte Woche ständig gehört hab: "Sie ist ja immer meine Mutter". Das sind so die Ausreden der Leute, die auch sonst das ganze Jahr nix für sie tun Genauso mein Bruder - jammer rum, dass er für meine Mutter nix kaufen kann, weil der Ärmste ja sowas von kein Geld hat - na und? Ich hab mir auch die 10eur den ganzen Monat lang aufgehoben, weil ich wusste, dass Muttertag ist - aber er kann dann ruhig ma 70eur für n Spiel ausgeben... Pffftt... Männer *nerv* Kommt mir bekannt vor, mein Bruder meinte auch, er hätte kein Geld, aber ich weiß aus sicherer Quelle, dass er sich vor nicht allzu langer Zeit ne neue X-Box leisten konnte, also hab ich das nicht durchgehen lassen. Er hat dann auch was Schönes besorgt, aber dass man die immer erst draufschubsen muss Ansonsten war ich heut mal wieder bei nem Fussball-Spiel und wir haben 3:0 gewonnen, so macht das Spaß Ich glaub Cottbus ist aufgestiegen und Freiburg nicht. Aber das hätten se auch nicht verdient gehabt, ist ganz recht so... *noch bissel Sonne genießen geht und das mit Lesen verbindet* :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frodo Geschrieben 14. Mai 2006 Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 Ich schenk meiner Mutter noch ein Jahr, in dem sie mich bewirtschaften darf. Die Glückliche! :knuddel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flinkbaum Geschrieben 14. Mai 2006 Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 Jop genau so sieht es aus ich sage ihr jeden tag das ich dankbar dafür bin das sie meine mutter ist und natürlich schenke ich ihr trotzdem etwas doch dieser tag ist sowas von commerz grrr naja ich finde es nicht richtig das an so einen tag alles verteuert wird elentari Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 14. Mai 2006 Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 Ich bin wieder zu Haaaaaaauseeeeeeeeeeeeee Wer will nochmal? :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frodo Geschrieben 14. Mai 2006 Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 Muttertag ist eh eine Erfindung von Fleurop und Co. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 14. Mai 2006 Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 elentari Öhm...wat? Hm, also ich kauf nix von Fleurop und ich kauf auch nix, was extra für Muttertag gemacht ist und dann ewig teuer ist..also, wo ist das Problem? Klar, bring ich meiner Mum auch so mal was mit, aber einmal im Jahr weiß ich halt, dass es da nett wäre dranzudenken, weil ichs sonst ja doch oft vergessen tät und dann passt das doch... Wer will nochmal? Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich *beneid* :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 14. Mai 2006 Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 Du warst doch gar nirgendwo :kratz: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frodo Geschrieben 14. Mai 2006 Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 Verdächtig ist halt nur, dass ein Strauß Blumen so 1-2 Tage vor Muttertag auf einmal 25 Euro kostet, den Rest des Jahres aber der gleiche für 10 Euro zu haben ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A_Brandybuck Geschrieben 14. Mai 2006 Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 Ne ,aber da gibbets wohl nich viel zu diskutieren ,oder? Was konkret meinst du jetzt? Im Übrigen bin ich froh, dass Ailton jetzt beim HSV spielt. Muttertag ist eh eine Erfindung von Fleurop und Co. Ich dachte, es wäre eine Erfindung von Hitler. :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frodo Geschrieben 14. Mai 2006 Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 Ne den Muttertag haben die Amis Anfang 20. Jhd erfunden, wobei ich mir sicher bin, dass *Fleurop* damals Aktien im US-Senat verteilt hat :anonym: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eldhwen Geschrieben 14. Mai 2006 Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 @Brandy, stümmt auch soweit ich weiß - muttertag und auch der 1.05 is eig n Nazi-Feiertag... @Frodo, japp, das is wie beim Valentinstag... da kosten Rosen, die norm "nur" 1,50 kosten, plötzlich 2,50... find ich auch net wirklich in Ordnung - aber ehrlich gesagt - am Valentinstag find ich, dass es nichts romantischeres gibt, als ne einzelne Rose geschenkt zu bekommen und gut is - mehr muss es gar net sein! Aber nööö... das is doch alles eh nur Commerz kram und überhaupt, für sowas gibt man(n) doch kein Geld aus! *nerv* Joa und so zum Muttertag find ich Blumen echt schön - find ich eig immer - aber es muss ja net unbedingt das sein. Meine Mum meinte heute, mein Geschenk habe ihr weniger wegen dem eigentlichen Geschenk die Tränen in die Augen getrieben sondern eher wg dem, was ich ihr dazugeschrieben hab - und was schönes geschriebenes kann manchmal eben viel wichter sein als irgendwas gekauftes :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A_Brandybuck Geschrieben 14. Mai 2006 Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 Ne den Muttertag haben die Amis Anfang 20. Jhd erfunden, wobei ich mir sicher bin, dass *Fleurop* damals Aktien im US-Senat verteilt hat Hihi, sowas soll ja durchaus vorkommen. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eldhwen Geschrieben 14. Mai 2006 Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 "erfunden" kann sein, da kenn ich mich nicht aus - ich weiß halt nur aus Geschi, dass der muttertag und der 01.05 eig Nazifeiertage sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 14. Mai 2006 Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 Du warst doch gar nirgendwo Eben Verdächtig ist halt nur, dass ein Strauß Blumen so 1-2 Tage vor Muttertag auf einmal 25 Euro kostet, den Rest des Jahres aber der gleiche für 10 Euro zu haben ist. Wie gesagt, die muss man dann ja nicht kaufen. Machen eh nur einfallslose Leute Bah, jetzt hab ich mir von nem Kommilitonen doch tatsächlich nen Schnupfen gefangen, der hat mich die letzte Woche im Labor die ganze Zeit angehustet Aber je früher er da ist, desto schneller isser wieder weg *Immunabwehr anfeuert * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 14. Mai 2006 Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 tja meine mam bekommt nix weil sie auch immer so lieb zu mir gewesen is. annsonsten jo commerz schon.. aber egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sameda Geschrieben 14. Mai 2006 Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 wer noch mal will? IIIIICH!!!!!!! :bounce: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vana Geschrieben 14. Mai 2006 Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge