Zum Inhalt springen

8tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Elbereth

Empfohlene Beiträge

Ich will zur Gäng gehören :heul:
WTF? Elles is Mitglied einer GANG? :ugly: Hier is ne Gääääng und ich weiß nix von? :heul:

:-O

Gibt man bei der Google-Bildersuche "Gäng" ein kommt das:

20050814152724.jpg

Jetzt ist nur die Frage ob du da wirklich dazugehören möchest Miriel? :kratz:

*blubb*

Ja, kann man, kostet aber! Ich frühstücke seit heute jeden Di und jeden Mi recht üppig :-O

Ich will 150% Rabatt, könnte mich aber eventl. auch mit 148% zufrieden kommen, soll heißen ich bin ja entgegenkommend ;-)

Ich will den Inhalt vom Fass!

/*blubb*

Ich will 150% Rabatt, könnte mich aber eventl. auch mit 148% zufrieden kommen, soll heißen ich bin ja entgegenkommend ;-)
Hmmmmm geht klar, wobei nee, Cheffe kreuzigt mich, also wohl eher BISTE WAHNSINNIG ODER SO?!?!?!?

:-O

ES GIBT SIE WIRKLICH und sie haben eine Invasion auf unser Haus gestartet.

O.k. es ist nur die Geburtstagsparty meiner Mutter, deren ganze Freundschaft natürlich mit Kind und Kegel anrücken muss :heul: Vorhin habe ich sie davon abgehalten sie mit Filzstiften BLumen ins Gesicht zu tätowieren!

Naja dafür hab ich meiner Mutter ein cleveres Geschenk gemacht: Met und das sie jetzt erstmal mit Sekt anstöß und ich das ja leider nicht mag :-O *Met schlürf*

*sich weiter im Zimmer verbarikadiert*

Bearbeitet von Thuringwethil

*blubb*

Wahnsinn liegt inner Familie, also beantworte dir das mal lieber selbst, ich will ja nicht ggf. unhöflich werden!

:-O:bengel:

Grim, du bist pervers!

Bzw. waren das nicht mal Pilze? :kratz:

/*blubb*

Hihi, hier greift wohl echt der Wahnsinn um sich :-O *zurücklehn und das genießt*

Die Gäng-Mitglieder sind süüüüüüüüüüß :-D

Ach ja, was zum Henker ist ein Schalk? Hier würd man was zum Draufhauen so nennen...oder was zum in die Ecke schmeißen vielleicht... :kratz:

Schalk? So heißt die beste Pommes Schmiede in Herford. :-O

Schalk ist ein hinterhältiger Bösewicht - das Gegenteil von Schelm, wenn ich mich richtig erinner. *g

Jetzt ist nur die Frage ob du da wirklich dazugehören möchest Miriel? :kratz:
ulgy_19.gif
*g* tut sie doch schon, oder nicht?
ulgy_26.gif

Schalk? So heißt die beste Pommes Schmiede in Herford. :-O

Mmhhh, Pommes :-D Verdammt, jetzt hab ich auch Hunger. Wärs doch nur was zum in die Ecke pfeffern...:-O

Soo.. das frisch-frisierte-pony-besitzende Eldh guckt auch mal wieder rein.

Ich hatte heute um 16.30 nen Termin, der is aber geplatzt, weil meine Frisöse zu ihrer mutter ins KH musste - ich war total sauer - weniger, dass sie weg musste, hilfe nein, mehr dass ich mich da schon so drauf gefraut hab - und da bei meiner Frisöse bis zur Kursfahrt nix mehr gekriegt hätte und da auch zu ner fremden (halt ausm gleichen Laden) gemusst hätte, bin ich heute bei uns im Ort zu dem Frisör gegangen, wo man keinen Termin braucht.

Hab zwar fast ne h gewartet, aber nicht schlimm - dafür hab ich mich da wohler gefühlt und das Ergebnisist zwar ungewohnt, aber ich bin zufrieden *G*

Tsoderle, noch nen schönen Abend dann :-)

Hmmmm......lecker Spargel. Ich liebe die Spargel-Saison. Ich könnt die ganze Saison über Spargel und Grillen abwechselnd machen.

Oder einfach Grillen bei gutem Wetter und Spargel bei schlechten Wetter.

:essen:

Und ich will doch nur, dass Elles mich mag! Ich will zur Gäng gehören :heul:

Musstest du meine ybercoole, trendy gang denn hier ansprechen? nun laufen wieder alle hinterher und rufen "Yo Elles, lass mich in deine Gäng!" und ich muss soviele Träume zerstören...hachja

Entschuldige, aber ich will nunmal unbedingt! Ich habe die Mutprobe doch schon dreiunddreißig Mal bestanden, aber du lässt mich einfach nicht mitmachen! Ich brauchte doch ein Druckmittel :-/

*blubb*

Zitat des Tages:

Wir stehen da, ein Auto aus dem laut Techno erschallt fährt vorbei, eine Bekannte:

"Klopfzeichen aus der Hölle!"

:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O

Womit sich der Abend schon zu Beginn gelohnt hatte *G*

/*blubb*

tag: komisch :ugly:

laune: mittelprächtig bis gut

einschneidende erlebnisse: keine

*bridget modus aus*

achja... irgendwie ein total sinnfreier tag... aber trotzdem schön... weil ich es echt mal pünktlich und sogar wach und relativ gut gelaunt zur uni geschafft hab *auf die schulter klopf*

nunja... ich werde mich mal zur ruhe begeben... morgen anstrengender tag

*blubb*

@Vana "Wir lieben Vana", errr ich meine "wir lieben Bridget", wobei nö wir lieben auch Vana :-D:-O

Sinnfrei ist korrekt :-O

Außer Unmengen Futter *schnauf* Und bohooo ich will wieder Dreads, ich habe heute ´nen Typen gesehen der so richtig schön gepflegte bis zum Hintern runter hatte *neid*

Achja; Schenkt mir jemand eine Nespresso Maschine? Biiiiitte :love:

Hehe, irgendwie habe ich seit Wochen so einen halben immer wieder kehrenden Ohrwurm...

Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich,

bin ausgesprochen fröhlich, so fröhlich war ich nie.

Ich war schon öfter fröhlich, ganz fröhlich, ganz fröhlich,

doch so verblüffend fröhlich, war ich bis Heut' noch nie.

:ugly:

/*blubb*

Gestern war, summa Summarum, kein guter Tag. Heute wird hoffentlich besser, wobei ich davon noch nicht so recht ausgehe bzw. nicht so wirklich daran glaube.

Was rede ich da eigentlich? :kratz: Und wer bin ich nochmal? Wo komme ich her? Ist ein Tisch wirklich ein Tisch? (Das ist ja das Lieblingsbeispiel der Laien :-O ) Warum schreiben manche Leute "Metallica" mit einem L? Und Krise mit IE?

Ich brauche dringend Ablenkung :-O

Hmmmm......lecker Spargel. Ich liebe die Spargel-Saison. Ich könnt die ganze Saison über Spargel und Grillen abwechselnd machen.

Oder einfach Grillen bei gutem Wetter und Spargel bei schlechten Wetter.

Mein Tip: Spargel Grillen!

Hehe, irgendwie habe ich seit Wochen so einen halben immer wieder kehrenden Ohrwurm...

Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich,

bin ausgesprochen fröhlich, so fröhlich war ich nie.

Ich war schon öfter fröhlich, ganz fröhlich, ganz fröhlich,

doch so verblüffend fröhlich, war ich bis Heut' noch nie.

:ugly:

/*blubb*

Das muss eine kosmische Schwingung sein..... Órin, Théo, Móka und ich hatten am Tolkienfest eine ausführliche Diskussion über Alfred Jodocus Kwak :-O:-O:-O .

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...