Vana Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 es gibt nichts schöneres als einfach dann aus dem bett zu fallen wenn man wirklich ausgeschlafen hat... und das war bei mir vor 10 minuten achja... das leben kann schön sein... irgendwie verschwindet meine gute laune einfach nicht... irgendwie mach ich mir selbst angst... *fühstücken geht, wohnung putzen muss, nach hause fahren muss* :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 abitur \o/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 (bearbeitet) Greift der Franzmann an? Der soll sich mal trauen... Nee, die dürfen nur bei sich nit fliegen, deshalb machen sies so einmal pro Halbjahr bei uns (wos sies eigentlich auch nit dürfen... ) Aba die sin soooo lauuuuuuut! Abi vorbei? Oh je, dann muss man sich jetzt wieder in Acht nehmen... ;-) Bearbeitet 19. Mai 2006 von Elentári Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obi-Wan Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Nichts ist besser als der Sound von Jet Triebwerken. :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tári Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Also ich hab jahrelang quasi neben einem Bundeswehrstuetzpunkt gelebt...das kann schon nerven Samstag morgens um sieben...:-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obi-Wan Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 (bearbeitet) Ich mag die (mil.) Luftfahrt. Daher finde ich das nicht ganz so schlimm. Außerdem wohne ich hier in dem Bereich der "Herfordischen" brit. Kaserne wo regelmässig Hubschrauberverkehr stattfindet. Da wird schonmal - eigentlich immer wenn möglich geschaut was kommt. ;) Bearbeitet 19. Mai 2006 von Obi-Wan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Vorher Nachher Ich liebe nachher :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beleg Langbogen Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Und ich hätt jetzt gedacht, das wäre umgekehrt. Übrigens: Frohes Wochenende! :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Und ich hätt jetzt gedacht, das wäre umgekehrt. Na ja, morgen ist dann wieder ersteres aktuell *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Hmm was mach ich denn? Ich könnte mit meiner Familie nach Österreich und dort das Wochenende mit komischen Leuten verbringen, oder alleine zu Hause bleiben und meine Krankheit auskurieren @Elentari: Ich finde du solltest all den armen hungernden Leuten ( ich hier *sich meld) was abgeben :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Gratulation zum abi Elles ! las es auf der party krachen ! soo heute einen schönen tag gehabt und fein gearbeitet alles is irgednwie toll es könnt noch toller sein mit ein wenig gesallschaft :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 (bearbeitet) Bleib allein daheim und kurier dich aus. Edit: Das ging an Thuni :-O Bearbeitet 19. Mai 2006 von Tinuthir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 @Elentari: Ich finde du solltest all den armen hungernden Leuten ( ich hier *sich meld) was abgeben Dann siehts ja gleich wieder aus wie vorher, das geht nicht... *Thuni eine Erdbeer-Buttermilch reicht* Davon hab ich noch 3...öhm...2 :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urubaxi Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Ich war in den letzten zwei Tagen drei mal im Kino (Tristan und Isolde, DaVinci Code und Hostel), das ist neuer persönlicher Rekord! Aber so schnell hab ich nicht vor mich da wieder blicken zu lassen. Und Popcorn kann ich auch nicht mehr sehen. Ich dachte ich hätte nu endlich mal ruhige Wochenenden, ohne lernen zu müssen weil Prüfungen vorbei, aber nein... heute um 7 Uhr muss ich wieder zu einem Lehrgang. Ich hab wohl wirklich die falschen Hobbys! Oh, und Glückwunsch an die frischen Abiturienten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 20. Mai 2006 Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 Mahlzeit ! So ich werde nu erstmal genüsslich 2 donuts mit schoko essen dazu ein glas wunderbare milch trinken und vielleicht ein zweimal zufrieden grunzen *G* und dann sehen we mal was der tag so bringt ! Bei dem wetter muss doch was gehn :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 20. Mai 2006 Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 *reinspazier* Boah ich war grad in DaVinci Code und muss euch sagen der Film ist echt der bringer Und in 9 Tagen hab ich gebuuurtstag : Jipiiiiiii *Allen ma ne Runde ausgeb* *rausspazier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obi-Wan Geschrieben 20. Mai 2006 Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 Ich geh nachher um 15:00 Uhr. BTW. Der Samstag könnte noch interessant werden. Amtliche UNWETTERWARNUNG vor ORKANARTIGEN BÖEN für Herford gültig von: Samstag, 20.05.06 13:00 Uhr bis: Samstag, 20.05.06 21:00 Uhr ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst am: Samstag, 20.05.06 13:00 Uhr Am Nachmittag und Abend kann es mit dem Durchzug von Schauer- und Gewitterstaffeln zu orkanartigen Böen um 100 km/h, teils um 110 km/h (Stärke 10 bis 11) kommen. Hinweis auf mögliche Gefahren: - entwurzelte Bäume und Beschädigungen von Dächern - herabstürzende Dachziegel, Äste oder Gegenstände - gefährdet sind auch Zelte und höhere Aufbauten bei Freiluftveranstaltungen DWD / RZ Essen = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 20. Mai 2006 Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 Wie typisch ist das denn? Wir treffen uns um 8 zur Exkursion, haben zwei Stunden Vorbesprechung und machen uns dann auf den Weg - nichts. Am Standort angekommen fängt es an zu pissen und hört nimmer auf, viele ham keine Regenjacke dabei und die meisten Viecher waren auch nicht zu fangen Dann ne Stunde Nachbesprechung von dem, was wir gefangen haben und kaum sind wir fertig hört es auf und inzwischen scheint sogar die Sonne. An manchen Tagen sollte man im Bett bleiben... Den restlichen Tag werd ich Protokoll schreiben, damit ich morgen ins Kino kann. DaVinci Code war ja schon fällig, morgen guck ich mal, was sie aus den tollen Asterix-Filmen gemacht haben Ich mags nicht, wenn Leute einen ständig auf ihren Geburtstag hinweisen müssen Und wo zum Geier kann man DaVinci Code um 10 Uhr morgens gucken? *Spargel kochen geht* :essen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 20. Mai 2006 Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 uff ich bin geschafft durch die atadt laufen kann anstrengend sein. *schwitz* leider war es irgendwie nicht sonderlich intressant und das pc spiel was ich gerne haben möchte kostet immernoch 45 euro die ich grade nicht übrig habe ... schade naja jetzt werd ich mal abwarten was man heute noch so machen kann aber kino is vielleicht was *gäähn* anderseits tut mein rücken ziemlich weh von der arbeit gestern :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Míriel Geschrieben 20. Mai 2006 Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 Und in 9 Tagen hab ich gebuuurtstag : JipiiiiiiiWie süss, da zählt noch wer die Tage bis zum birthday, ich bin froh wenn ich das erst gar nich mitbekomme wann ich älter werde Heute war ein sehr anstrengender Tag Ich bin echt fertig *G* Aber was immer wieder mal cool is, bin mit meiner Freundin nachher Autogefahren, tjo und sie hat ihr Führerschein erst die letzten Tage bekommen, fährt aber schon wie die irre, aaaalso haben wir den Barbysong auf Max gedreht und sind inner City gecrust (schreibt man das so?) das war Gottverdammt PEINLICH! Ich bin bloß verpeilt die letzten Tage :ugly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obi-Wan Geschrieben 20. Mai 2006 Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 ich bin froh wenn ich das erst gar nich mitbekomme wann ich älter werde Miri, man ist immer so alt wie man sich fühlt. ;) *gehstockrauskram und gebiss such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urubaxi Geschrieben 20. Mai 2006 Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 Amtliche UNWETTERWARNUNG vor ORKANARTIGEN BÖEN Hinweis auf mögliche Gefahren: - entwurzelte Bäume und Beschädigungen von Dächern - herabstürzende Dachziegel, Äste oder Gegenstände - gefährdet sind auch Zelte und höhere Aufbauten bei Freiluftveranstaltungen Jaaaaaaa Unwetter!!! Toll, toll, toll!!! Auf dem Lehrgang, der mir die nächsten zwei Wochenenden auch noch versaut, hab ich heute gelernt mit ner Kettensäge ordentlich umzugehen... das war lustig!!! Nu müssen hier nur noch ein paar Bäumchen umfallen, damit ich es gleich praktisch ausprobieren kann. Und nächste Woche zerlegen wir Autos... Aber was immer wieder mal cool is, bin mit meiner Freundin nachher Autogefahren, tjo und sie hat ihr Führerschein erst die letzten Tage bekommen, fährt aber schon wie die irre, aaaalso haben wir den Barbysong auf Max gedreht und sind inner City gecrust (schreibt man das so?) das war Gottverdammt PEINLICH! Das erste was ich gemacht hatte als ich meinen Führerschein hatte war eine Art schocktherapie mit meinem Bruder. Er meinte ich müsste gleich das wichtigste lernen, also sind wir mit meinem tollen ersten Auto direkt auf die Autobahn und in die Eifel gefahren.... Hach, das waren noch Zeiten :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 20. Mai 2006 Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 schande die frau is bewaffnet ! mit ner kettensäge ... /me meinz zombies werden sie nu nimmer schrecken *lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vana Geschrieben 20. Mai 2006 Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 *bibber* mann.... ich hasse solche gespräche bei denen man genau weiß, dass man seinem gegenüber weh tun muss... waaaaaaaaaaah... ich dreh durch... ich kann doch sowas nicht *aus dem fenster springt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obi-Wan Geschrieben 20. Mai 2006 Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 Überlass es mir. Ich kann das hervoragend. Sogar besser als mir lieb ist. :ugly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge