Obi-Wan Geschrieben 21. Mai 2006 Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 War jedenfalls künstlerisch besser als LT United und der Brite. :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast ThorBrownlock Geschrieben 21. Mai 2006 Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Soviel Kunstgenuss macht zweifelslos durstig. * mir eine auenländische Atomschorle mische* Will noch jemand davon probiere? Hehe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 21. Mai 2006 Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 *räusper* Der Brite war gar nicht schlecht. Besser zumindest als manch anderer, der weit vorne gelandet ist. (Ich sag nur Moldau! ) Und die älteren Herren von LT United waren wenigstens lustig. Unsere Cowboys und das Cowgirl Jane sind viel zu schlecht bewertet worden. *schmoll* Sie waren echt gut und ich fand es ungerecht, dass sie nur auf dem 15. Platz gelandet sind. *protest* Mit dem Sieg der Finnen kann ich mich anfreunden. Erstmal finde ich das Lied gar nicht sooo schlecht. und zweitens haben sie wenigstens ihre Töne getroffen und nicht so schrecklich schief und falsch gesungen wie manch andere. So, und jetzt will ich einen Milchkaffe. *bestell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obi-Wan Geschrieben 21. Mai 2006 Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Erstmal finde ich das Lied gar nicht sooo schlecht. Du brauchst dich dafür nicht zu schämen. Auch wenn die Kostüme nicht jedem gefallen, hat Hard Rock Hallelujah definitiv Ohrwurm Charakter. Gute Melodie und einfacher Text - was brauch man mehr für einen Ohrwurm? :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast ThorBrownlock Geschrieben 21. Mai 2006 Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Unsere Cowboys und das Cowgirl Jane sind viel zu schlecht bewertet worden. *schmoll* Sie waren echt gut und ich fand es ungerecht, dass sie nur auf dem 15. Platz gelandet sind. *protest* Tja, irgendwie haben es unsre Songs seit langer Zeit schwer, nen vorderen Platz zu ergattern. Warum auch immer. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Míriel Geschrieben 21. Mai 2006 Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 An mir is das Ganze auch irgendwie vorbeigegangen Solange Metal gewonnen hat *huräääy* Nur bei mir heißen die Typen halt Orks *G* @Thor: Dafür werden wir Weltmeister :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obi-Wan Geschrieben 21. Mai 2006 Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 (bearbeitet) Miri, Sat. 1 kanns besser. Bei denen sinds Klingonen *g Bearbeitet 21. Mai 2006 von Obi-Wan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Míriel Geschrieben 21. Mai 2006 Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Höhö, was auch immer Und ahja, irgendeine Art coolness haben die scho :anonym: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast ThorBrownlock Geschrieben 21. Mai 2006 Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Stimmt, Klingonen klingt besserl als Orks. * fast meinen gefüllten Krug vor Lach dabei verschütte* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mandos Geschrieben 21. Mai 2006 Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Wie passend das Lordi im Juli beim Earthshaker Fest in Bayern zu Gast sind. *g* Also ich habe kein Problem damit, dass Lordi gestern den Grandprix gewonnen haben. Popmusik beherrschte diese Veranstaltung letzte Jahre oft genug, und dieser Song ist soweit ich das beurteilen kann (rock)musiktechnisch gut gemacht und geht auch meiner Meinung schnell ins Ohr. Da er auch fehlerfrei dargeboten wurde, geht das für mich in Ordnung. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ainu Geschrieben 21. Mai 2006 Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Ist das Earthshaker Festival dieses Jahr wieder in Geiselwind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mormegil Geschrieben 21. Mai 2006 Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Hi Onkel google sagt . Guckst Du da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 21. Mai 2006 Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Hätte sich zumindest besser angehört als das Gejaule der Finne. Hm, sollte das jetzt ein Witz sein? :kratz: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obi-Wan Geschrieben 22. Mai 2006 Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Herrlich. Im CD Player dudelt Lordi - My Heaven is your Hell und draußen gewittert es. So hört sich das Lied doch ein wenig besser an, wenn zwischendurch der Donner grollt. ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 22. Mai 2006 Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Also ich habe kein Problem damit, dass Lordi gestern den Grandprix gewonnen haben. Mir ist auch ziemlich Schnurz - fand's sogar ziemlich witzig. Die ganze Welt (/me übertreibt) regt sich auf - will sogar boykotieren - und dann gewinnen die Jungs sogar. Yeah - Europa hat also doch noch ein wenig Musikgeschmack ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obi-Wan Geschrieben 22. Mai 2006 Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 (bearbeitet) Mir ist auch ziemlich Schnurz - fand's sogar ziemlich witzig. Die ganze Welt (/me übertreibt) regt sich auf - will sogar boykotieren - und dann gewinnen die Jungs sogar. Yeah - Europa hat also doch noch ein wenig Musikgeschmack Und Mädels. Zumindest eins. *g Hinter Awa (Keyboard) steckt eine Frau. ;-) Bearbeitet 22. Mai 2006 von Obi-Wan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urubaxi Geschrieben 22. Mai 2006 Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 (bearbeitet) Und Mädels. Zumindest eins. *g Hinter Awa (Keyboard) steckt eine Frau. Haben Zombies denn ein Geschlecht? Wie man sich an Kleinigkeiten doch erfreuen kann! Heute ist erst mal ein trüber Tag. Die meiste Zeit regnet es und ich hab nen dicken Stapel Rechnung auf dem Schreibtisch die ich Bearbeiten muss (Zeit mal ins Forum zu gucken is trotzdem immer). Aber wenn ich ausm Fenster schaue seh ich immer zwei kleine Hasen auf der Wiese rumhoppeln die sich was zu fressen suchen, die sind ja soooooooooooo putzig! Da kriegt man doch gleich bessere Laune. Bearbeitet 22. Mai 2006 von Urubaxi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obi-Wan Geschrieben 22. Mai 2006 Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Haben Zombies denn ein Geschlecht? Äh, ja ne, keine Ahnung. Ich habe auch nicht vor nach zu schaun. Spass beiseite. Wenn du hier mal genau hinhörst und auch hinschaust kann man draus schließen das da eine Frau im Kostüm ist. Außerdem trägt Awa den Beinamen "Miss Madness". :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 22. Mai 2006 Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 ...Je mehr sich aber abzeichnete, dass der singende "Teufel" samt Zombie-Gitarristen, einer Walküre an den Keyboards sowie einer Mumie hinter den Drums auch anderswo in Europa mehr Begeisterung als Entsetzen auslösen könnte, desto klarer schwenkte die Stimmung daheim um. Auch Ministerpräsident Matti Vanhanen (50) fand es nun an der Zeit, Lordi auf seiner Internetseite als "beeindruckend" zu loben. Um nicht als Wendehals zu gelten, verwies der selbst Biederkeit ausstrahlende Regierungschef darauf, dass er sich ja schon vor einem Jahr bei einer Japan-Reise als Heavy-Fan geoutet habe. ... Aber klar doch! ...Wahrscheinlich erst Ende der Woche soll ein "Volksfest" für die Monsterrocker in Helsinki steigen. Auch hier wollen die Eurovisions-Champions ihre schrecklichen Verkleidungen nicht ablegen. "Lordi, das sind die Masken. Die Leute dahinter interessieren nicht", meinte Sänger Putansuu nach dem Sieg in Athen. Der freundliche Finne sagte das mit solcher Herzenswärme, dass er fast das Latex seiner Teufelsmaske zum Schmelzen brachte. http://portale.web.de/Boulevard/Song_Contest/msg/6161146/ :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obi-Wan Geschrieben 22. Mai 2006 Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 einer Walküre an den Keyboards Von wann ist das denn? Enary hat doch die Band letzes Jahr verlassen und dafür kam Awa, ihres Zeichen Vampirin und besessene Zauberin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 22. Mai 2006 Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Du kannst doch nicht erwarten, dass ein harmloser kleiner Journalist die Unterschiede kennt. Vermutlich hat er aus einer alten Bandbeschreibung abgeschrieben. Ich hätte das Mädel übrigens eher für einen weiblichen Ork und nicht für eine Vampirin gehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 22. Mai 2006 Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Doof nur, dass jetzt so ein scheiss Lordihype entsteht. Sowas kann gefährlich für so eine gute Band sein... :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obi-Wan Geschrieben 22. Mai 2006 Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 (bearbeitet) Halb so schlimm. Lordi haben wohl noch eine Menge Lieder die sie zwar schon geschrieben, aber noch nicht rausgebracht haben. Auf so eine CD passen eben nicht viele Lieder. ;) Außerdem, was ich so aus den Lordi Interviews rauslese ist er ein recht bodenständiger Kerl der nicht so schnell abhebt. Bearbeitet 22. Mai 2006 von Obi-Wan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 22. Mai 2006 Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 naja steck den mal 20 mio in die tasche dann sehen we weiter ! *G* soo was ein herrlicher tag heute ! feines wetter feine arbeit alles bestens ich glaube morgen wird auch so gut *mal ein wenig gute laune verbreit* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Míriel Geschrieben 22. Mai 2006 Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Heute isn verfluchter Tag *rumgrummel* Naja es kann ja nur besser werden *sich ins bett verzieht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge