Zum Inhalt springen

8tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Elbereth

Empfohlene Beiträge

Heute war ein guter Fußballtag! Immerhin sechs von 14 Toren meiner Mannschaft geschossen, leider war meine Trefferquote allerdings nicht allzu ansehnlich...was ich da so versemmelt hab :-O

Zum Glück gehn mir sowohl Grand Prix als auch Lordi sonstwo vorbei :-O

Der Tag war durchwachsen, der Rest wird glaub noch ziemlich doof, also kriegt er von mir...3 von 12 Punkten ;-)

Ich fand den Tag auch nicht schlecht und ab heute zähle ich wieder zur "mobilen Genaration". Erstaunlich billig son Händi, wenn man den ganzen Schickschnack weglässt :-)

Und sonst: Sonne, Sonne, Sonne...hab ich die Sonne schon erwähnt? :-O

ich fand der tag war sehr sehr seltsam....

nachrichten, die man nicht hören will und trotzdem hat man bestialisch gute laune....

grad ist ne kommilionin von mir gegangen... mit der hab ich mal schöööööööööööööön einen getrunken... dabei dacht ich immer die ist sowas von langweilig... aber man lernt ja nie aus ;-)

haben mal allgemein über männer und ihre wirkungen diskutiert... ;-)

*angst hat vorm schlafen gehen*

ich hasse es grade jetzt morgen um 8 an der uni sein zu müssen

Soso, bestialisch? Ich find das Wort cool :-O Ein gutes Wort, um den Tag zu beginnen! *Hände reib*

Männer haben Wirkung? :kratz: Was denn so für welche? Erzähl doch mal ;-) Du bist ja nun Expertin!

nein nein tom... du willst es gar nicht wissen.... und ausserdem kriegst du doch immer alles ab... naja fast... aber frag halt nicht so doof :L;-)

da ich heute morgen meine schwerpunktveranstaltung verschlafen habe lass ich die andere auch mal ausfallen und werde mal zu der netten studienberatungstante gehen, die mir hoffentlich den tag mit ganz vielen tollen und aufbauenden informationen versüßt :-)

Doof fragen ist aber meine Spezialität! Ich mag das, ich will das, ich darf das ;-)

Gast *Isilya*

Erstaunlich billig son Händi, wenn man den ganzen Schickschnack weglässt :-)

Ich brauch dieses ganze Kamera-Video-Farbdisplay-Zeug auch nicht... Hab immer noch mein altes geliebtes Nokia von Wasweißichwann - benutz es eh nur zum Telefonieren und SMS - das reicht...

Ansonsten: Tag schön, Wetter naja, Laune gut...

Gestern verzweifelt in Giessen nach ner Sportkneipe gesucht, die Dallas-San Antonio überträgt, überall nur vage Auskünfte, deshalb Spiel nicht gesehen :-/

Aber jetzt verziehe ich mich ins Thermalbad und der Tag wird noch viiiel schöner...

isil hat ne tolle sig *G*

tjaaa mein tag war niederträchtig !

da wollt ich mein auto abholen bin extra 2 stunden eher voin arbeit weg um dann gesagt zu bekommen das ich mein auto nicht bekomme !!!

nur gegenbar zahlung oder ec karte !

TOLL

und wiso sagt mir das keiner ? erst rufen die mich montag nicht an das es fertig is muss ich nachfragen dann sagen die nicht das ich bar zahlen muss ... prima muss man den alles aus der nase ziehen?

*rumgrummel*

naja annsonsten war es ein schöner tag.

Hm, die Schwei ist doch 17. oder so geworden? :auslach: Naja, immerhin hats wieder mal Punkte gegeben. :anonym:

Wenn nicht diese Predator-Klingonen Mischungen gewonnen hätten (die kann man in einer Zeitung nicht übersehen), wärs glaub ich total an mir vorbei gegangen :ugly:

Achja: Sonne, wo bist duuuu? :rolleyes:

Soderle - habs doch nochmal geschafft, hier reinzugucken :-)

Morgen in ner Freistunde nochmal Auto fahren und dann gehts gen Süden - ganze 8 Tage Sonne, Sand und Meeeeeeeer :-O

*rundewinkz* habt mal noch ne schöne Woche :-)

Mir ist laaangweilig. Ins Bett kann ich nicht, denn ich habe besuch und der Besuch beschäftigt sich mit sich selber ( es sind zwei und sie reden über Themen wo ich nicht mitreden kann)... :mued:

Ich tapps hier einfach mal rein und behaupte schamlos, dass ich mich freue, wieder hier zu sein - obwohl grad keine Sau da is :rolleyes:

*KNUDDEL, selbst Anca und einen Jemand, den ich nicht namentlich nennen werde :-O )

Übers lange Wochenende mal daheim, gleich Mittelalterfest (in PETKUM, welches früher einmal PETTINGHEM hieß - irgendwie muss ich dauernd grinsen, wenn ich Vierjährige mit PETTINGHEM Tshirts rumwuseln seh' :( *gg*), dann Katzenbabygeburt, dann gemeinnütziger Klohmarft, und Gewääääääääänder - gewändertragengewändertragengewändertragengewändertragen!

:bounce:

PS: Macht ein geregelter Alltag mit allem drum und dran verrückt?

Tja, wieder Urlaub und schon wieder kann ich die finger net vom Internet lassen ^^

Schoene gruesse aus dem (nte ganz soooo) sonnigen italien :)

*euch allen Meerwasser ins Gesicht spritz* :-) :-)

*fuinchen knuddel* :knuddel:

Schön, dich mal wieder was von dir zu lesen.

Gibt's Gewänder-tragen-Bilder? ;)

*fuin auch mal ree :knuddel: *

Was fuer ein durchwachsener Tag...was fuer eine durchwachsene Woche...aber:WOCHENENDE :party: und das heisst: Boston, ich komme :-O ewig Bus fahren, aber was soll's, und heimkommen werd ich auch erst Montag abend wieder!

oh...ich sollte packen anfangen...*pfeiff*

tschuessiiiii! :bounce:

@Grisch: Nein, aber

MORGENMORGENMORGENMORGENMORGENMORGENMORGENMORGENMORGENMORGENMORGENMORGENMORGENMORGENMORGENMORGENMORG

NMORGENMORGENMORGENMORGENMORGENMORGEN

:anonym:

*Tári drüück*

Hui

*Grad vom :anbet: Torfrock - Konzert :headbang: kommt* irgendwie hat sich´s unverhofft so ergeben

wer sie kennt weiß ja was das heißt :ugly-springend:

*ins Bett torkelt* :saufen:

Umdrehen -wir ham den Met vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!

hehe, Torfrock ist wirklich stark gut! Ich geh jetzt nochmal weg, is ja noch früh :ugly:

Hey Khamul,

ist das irgendeine Schildkröte oder ist das deine Schildkröte?

Ist meine. So etwa 5 Jahre alt, also noch ziemlich jung.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...