Zum Inhalt springen

8tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Elbereth

Empfohlene Beiträge

Ist unterschiedlich aber so Landschildkröten können schon so 100 werden. :-O

@ Khamul: Wie bist du denn an die gekommen? Ich wollte nämlich auch mal ne Schildkröte haben und mir wurde im Zoohandel gesagt, dass die inzwischen alle unter Naturschutz stehen. :( :-(

der tag ist toll toll toll toll....

MEINE WASCHMASCHINE FUNKTIONIERT ENDLICH! ... ja-... darüber kann man sich freuen... :-) endlich ist sie mehr als nur ein sinnloser dekogegenstand im bad :-)

UND

ich sag nur

ÄRZTE STATT BÖLLER!

mensch... dabei war bis vor ner stunde noch alles trist und grau und scheiße.....

hh ja das war ein feines Wochenende so viele nette menschen :-D

nu werd ich duschen gehen und ein wenig schlaf nachholen:-D

Ich wollte nämlich auch mal ne Schildkröte haben und mir wurde im Zoohandel gesagt, dass die inzwischen alle unter Naturschutz stehen. :(:-(

Ich war Gestern noch in nem Zoohandel und im Reptilienbereich hatten die schon diverse Schildkröten. Also Wasser- und Landschildkröten. Aber sind die als Haustier nicht ziemlich langweilig?

Aber sind die als Haustier nicht ziemlich langweilig?
Wahrscheinlich schon, aber das ist das einzige Tier, gegen das ich nicht allergisch bin (Fische mal ausgenommen) :-O

Gast ThorBrownlock

*herein geschlender komme und ein Bier bestelle*

Hmm.. also ne Schildkröte is net gerade aufregend

Ich hab ne Katze, heißt übrigens Vicki und ist echt lieb.

Bearbeitet von ThorBrownlock

Gleich is die Kotzgrenze erreicht.

Biste derbe am Saufen? :ugly:

Lasst die leute halt essen was sie wollen

Ich find auch scheisse wenn einer über sein geliebtes Hautier spricht und dann sowas. KOtzen würde ich deswegen nicht, eher schlagen!

ich finds schon irgendwie witzig. und wer deswegen heulend sein haustier umarmt (bei einer schildkröte btw eine lustige vorstellung), der macht irgendwas falsch.

Ich find auch scheisse wenn einer über sein geliebtes Hautier spricht und dann sowas. KOtzen würde ich deswegen nicht, eher schlagen!

...mit den Flügeln???

Ach ja :Fledermäuse sollen auch schmecken!! :essen:

Hehehe! :skull:

Bearbeitet von mormegil

*bei der Diskussion nicht ganz durchsteigt*

Wochenende war...na ja...gut :-)

Meine Eltern hab ich vorhin zum Bahnhof gebracht und jetzt bin ich um ein Auto und eine Katze reicher (zumindest für ne Woche) :-D Bin mal gespannt, wie sie bei mir abgeht, aber momentan liegt sie noch auf der Couch und pennt :-)

Hm, leider hat das Wochenende nicht gereicht, um irgendwas zu machen und heut muss ich noch n Referat halten...das muss ich mir jetzt dringend mal angucken, das Zeug :-/

:mued: Hui schlafen bis 10.. hab ich schon lange nimmer gemacht. Hmm heute steht ja gar nichts auf meinem Plan. Im zweifelsfall wieder in die Kissen kuscheln und noch ein bisschen weiterträumen...

@ Morme: Fledermäuse können auch unglaublich gut beissen! :hehe: :vampir:

hh ja das war ein feines Wochenende so viele nette menschen :-D
Toll, wenn man gemocht wird :-O

Ich kann übrigens nicht mehr. Und achja, DIE Touri-Attraktion schlechthin, sehr empfehlenswert: Dinkelscherben! Ganz große Klasse *applaudier*

Da stand gestern Abend mein Zug für ne Weile :grummel:

@ Morme: Fledermäuse können auch unglaublich gut beissen! :hehe::vampir:

Da ich nur noch "Knoblauch-Nuss-Schokolade" esse ,könnt ihr mir nix mehr anhaben ;-)

Nochmal zum Artenschutzgesetz bei griechischen Landschildkröten:

Das gilt nur, wenn man die aus ihrer Heimat (bei dieser Art v.a. Griechenland und Balkan) entfernt und über die Grenze nach Deutschland bringt. Wenn man sie, wie ich, bei einem heimischen Züchter kauft, verstößt man da gegen gar nichts. Außerdem, so langweilig sind die gar nicht, wenn man weiß, was man mit ihnen anfangen soll. Man kann z.B. zum Lesen in den Garten gehen und die einfach mal laufen lassen.

Toll, wenn man gemocht wird :-O

muahaha ja das denkst auch nur du ich mag nur irre und wior haben festegstellt DU und ICH sind die einzigen normalen da gewesen ...

Jetzt im nachhinein auch mit abstand *G*

ahjo feiner tag heute gewesen konnte fast ne stunde auf arbeit schlafen *G* find ich toll wenn man von baustelle zu baustelle gefahren wird *G*

Außerdem, so langweilig sind die gar nicht, wenn man weiß, was man mit ihnen anfangen soll. Man kann z.B. zum Lesen in den Garten gehen und die einfach mal laufen lassen.

Klasse :bounce:

Wenn ich in den Garten geh , und mich zum Lesen hinleg ,

kann ich auch mein Toastbrot daneben stellen !!!

:auslach: Das läuft auch nich weg!

Bearbeitet von mormegil

Gast ThorBrownlock

* zum Fenster rausgucke und schüttele*

Hmm.. irgendwie will der Sommer net komme. Was meint ihr, Leutchen?

Die kalte Sophie macht wohl dieses Jahr Überstunde. Kaale Temperatur und nur Regen.

Bestell mir wohl mal nen Glühwein.*grins*

Wenn ich in den Garten geh , und mich zum Lesen hinleg ,

kann ich auch mein Toastbrot daneben stellen !!!

:auslach: Das läuft auch nich weg!

Abwarten, Morme, abwarten. Lass es einfach eine Woche in der Sonne liegen und wer weiß, vielleicht stellen sich dir dann die Schimmelpilzkulturen aufm Brot persönlich mit Lebenslauf vor... :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...