Zum Inhalt springen

8tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Elbereth

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen! :coffee:

Es schifft schon wieder und laut Wettervorhersage soll es das die ganze Woche. Wie toll! :ugly: Da hab ich mal Zwangsurlaub und dann sowas. Naja, so komm ich nicht drumherum gewisse aufgeschobene Dinge zu erledigen. *wie öde*

Meine Laune ist gerade auch regnerisch, da es einfach gerade eine doofe Tageszeit ist. :mued:

Ich glaub ich sollte am Abend vor dem Einschlafen nicht mehr Rosemary's Baby gucken....beim ersten mal bin ich dabei eingeschlafen und habe davon geträumt und gestern musste ich auch vor dem Ende aufhören, da es spät war. Jedenfalls hab ich heute Nacht nicht geträumt, dass ich vom Teufel schwanger bin... :=( :-O

Bearbeitet von Elbereth

Toller Tag heut !!! :mecker:

Winter noch immer nich ganz vorbei (Grad im Radio Juli mit November gehört und an gemütliche Abende vorm Kamin im Ferienhaus in Däneland geträumt)

....und seit heut schriftlich das es ein Suuuper-Silvester wird (ab 01.01.07 arbeitslos)

*irgend nen Drink bestell* :prost:

Immerhin weißt du es rechtzeitig, also hast du immer noch 7 Monate dir schon mal was neues zu suchen. Auch wenn du das jetzt nicht hören willst ;-)

Winter kommt doch gerade erst wieder. Der Wetteronkel heute Morgen in den Nachrichten stand schon irgendwo im Schnee. Also hier regnet es nur. Regen ist doof!

Du sagst es! Bei wurde am Wochenende am Main ein Hochwasserspiegel gemeldet, der 50 cm höher war als jeder andere in unserer Geschichte davor. Da hat die Feuerwehr wieder mal zu tun.

Ansonsten: trostlos, regnerisch, morgen Mathe-Schulaufgabe (endlich die letzte) und viel Langeweile

/me schliesst sich ihren Vorrednern an.

Komsicher Tag (mal von den Temperaturen und dem Hagel eben abgesehen) sehr komische Stimmung in der Luft. Allein schon die Metzgerreifachverkäuferin die mir den Kopf abreissen wollte nur weil ich es nicht passend hatte. Die hatte sicher ihre Tage...genau wie der rest der seltsamen Menschen denen ich heute begegnet bin :kratz:

Manchmal kommt man sich fast normal dabei vor :-0

also mein tag war toll ud wird sicher auch toll enden !

*gute laune verteil*

ich hatte heute miese arbeit mieses wetter und irgendwie kreichscht mein magen nach essen aber troztdem is alles super :-O

so mal sehn was ich mir zu futtern besorgen kann und dann mal weiter gucken *G*

Hm, mein Tag lässt sich eigentlich gut so zusammenfassen:

QOKKQ.jpg

Lernen und dann drüber einpennen ;-)

Immerhin fühlt sich die Miez bei mir wohl :-)

Hm, mir ist bei den Menschen hier nicht wirklich etwas ungewöhnlich vorgekommen...was daran liegen könnte, dass ich hier niemandem begegne :kratz:

Wird irgendwie Zeit, dass ich wieder zurückkkomme nach Aachen - obwohl gerade nicht so viel Lust weil alle krank sind und ich gerne helfen würde. Alle krank, außer mir. Nugut, sagen wir, ich hab die ersten Mückenstiche des Jahres abbekommen :L

@Elentari: Miiiiiieeeetz!!

:love:

Bearbeitet von Fuin o ithiliel

Ihr seid doch allesamt total bekloppt - heute war ein guter Tag. Ein guter Tag, jawohl. Außerdem ist bald Monatsanfang, was soll das rumgenerve? :-O

Also, ich starte das jetzt mal eigenmächtig....

sollte es jemanden Stören kann man es ja wieder löschen,

aber so können wir das alte "Quasseltreat" Blödsinns frei halten.

So dann bitte, ich erwarte das es genutzt wird!

Hehe na wenn das so is...wenn ich das richtig verstanden hab darf ich hier spamen?

Wenn ja dann fang mer mal an hey Goth ich bin in WoW lvl 54 ich find auch dass Schwestern schrecklich sind (vor allem unsere) und ich hoffe du bist nich allzu sauer dass ich nich auf nem Server neu Anfang so das wärs erstmal bei Antwort von Goth gehts weida^^

Gast Madmartigan

Hey, aber ihr liebt uns... wir sind es die euch unsere Freundinnen mit nachhause bringen, die stundenlang an euren Lippen kleben, euch in den Olymp erheben und euch das Gefühl geben der größte zu sein.

Wir sind es die vorgeschickt werden, weil wir mit unseren Zöpfchen so niedlich sind und jedes Herz erweichen, damit ihr keine Strafe bekommt...

Klar nerven wir, Zicken rum und maulen immer... ABER Fakt ist, Ihr liebt uns.....

Und sag nicht das ich Doof bin... Du kennst mich noch nicht, aber Du wirst mich noch kennen lernen.... ;-):L

Ja ich find ein "Ich darf Spamem, gehe nicht über Los ziehe trotzdem 4000 Euro ein - Quasseltread" richtig klasse!

Nett, nett, nett :-O

Hey rak ich hab n Problem....auf allen servern auf die ich geh hab ich ne Latenz von über 2000 :kratz:

Und auf Malygos isses noch schlimmer.....ich musst jetzt schon 3 ma neu starten :wut:

I-net hab ich überprüft...das is ok...

komisch.....ma gucken obs jetzt funtzt :-/

Herrgott.... wenns bischen Offtopic wird hab ich ja nichts dagegen, aber wenn in 24 Stunden 3 Seiten geschrieben wird, die nichts mit dem rpg zu tun haben, muss ich wohl doch ein Machtwort sprechen.

Wenn ihr darüber reden wollt, dass es euch scheisse geht und ihr das den anderen Playern mitteilen wollt, die sich dann denken können, dass ihr keine Lust habt im moment zu spielen, dann ok....

Oder ihr in die Ferien geht und nicht da seit, dann sagts!

Aber wenn darüber gestritten wird, wer nun der grössere Troll(poppel) ist im WorldofWarcraft und das, über 3 Seiten hinweg :ugly: Das könntet ihr auch im MSN (ICQ etc) oder per PM, evtl auch Telephon oder traditionel absprechen.

Tolkienforum hat hier extra ne Ecke für Quasselstrippen eingerichtet :-O

http://www.tolkienforum.de/Quatschen-PSSTa...utand33-f2.html

bzw hier

http://www.tolkienforum.de/index.php?showt...15entry175280

Bearbeitet von Manwe Sulimo

Ich will auch ne Katze haben!!! Na ja, eigentlich nen Hund aber für den hätte ich keine Zeit.

Das Wetter heute passt zur Stimmung, irgendwie alles trübe.

Aber ich werd mir gleich meine neue Auszubildende aussuchen, zumindest haben wir heute die ersten Vorstellungsgespräche. Da meine Ausbilderin schwanger ist, und ich gerade Abschlussprüfungen hatte werd ich dann ihren Job übernehmen. Dann geh ich mir jetzt mal sinnvolle Fragen ausdenken :kratz: , diese Standart-Vorstellungsgesprächsfragen alla "Worin sehen Sie Ihre Stärken?" usw. fand ich damals schon schrecklich. :cool:

Also, vielleicht bin ich da ein bisschen anders als andere, aber wenn ich mich mit einer Gruppe unterhalte, dann freut es mich wenn ich viele unterschiedliche Meinungen höre... bei MSN, ICQ, Skype, und wie sie noch so alle heißen, hab ich dann aber immer nur einen der Antwortet. Und weil ich hier so gut wie zuhause bin find ich es ok wenn wir uns hier unterhalten dürfen.. Bist du denn mit der Regelung das es zwei Themen gibt einverstanden???? Das hier echt gemüllt werden darf? Und jeder der das Thema aufruft, Pech hat wenn er sich durch 3 Seiten .. (wie nanntest du es) "Ich bin der beste Troll-Popel" hindurch wurschteln muß?

Stell Fragen die so rein gar nichts mit dem Job zu tun haben, nur um zu sehen wie sie reagieren. Sowas wie: Hätten sie lieber einen Hund oder eine Katze :-O Finden sie die alten Alben von Metallica besser oder die neuen? Würden sie auf eine einsame Insel verbannt...was würden sie mit nehmen?

Immer wenn ich mein Zimmer verlasse begegne ich jemandem der rumschreit oder mich anmault. :( Ich bleibe jetzt hier, ich hab nen Wassernaschluss, ne Heizung und Erdnussbutter. Ich dürfte es ne Weile aushalten....

Stell Fragen die so rein gar nichts mit dem Job zu tun haben, nur um zu sehen wie sie reagieren. Sowas wie: Hätten sie lieber einen Hund oder eine Katze :-O Finden sie die alten Alben von Metallica besser oder die neuen? Würden sie auf eine einsame Insel verbannt...was würden sie mit nehmen?
Das kommt mal vor, so unrealistisch is das gar nich, jedenfalls hab ich schon jede Menge komische Fragen gestellt bekommen. Öh und Thuni "nur um zu sehen wie sie reagieren", was bleibt einem übrig außer zu antworten? :ugly:

Ich hätt jedenfalls in dieser Situation tiefere Gespräche über Metallica angestiftet :love::anonym:

Tjoa Wetter und Laune passen zusammen uru.gif

*wirrwarr* *rießen fragezeichen über'm schädl hat* :mued:

Bearbeitet von Míriel

*blubb*

Ich bleibe jetzt hier, ich hab nen Wassernaschluss, ne Heizung und Erdnussbutter. Ich dürfte es ne Weile aushalten....

Wenn du nicht schon meine Frau wärst, hätte ich dir späterstens jetzt auf den Knien einen Heiratsantrag gemacht...

/me knuddelt Thuni als Ausgleich für die Leute vor ihrer Tür mit einem riiiiiesen Lächeln und freundlichem Liebesgesäusel in ihr Ohr geflüstert

;-)

Irgendwie sehe ich dich gerade wie Brad Pitt als Joe Black mit dem Löffel Erdnussbutter dastehen... Hoffentlich hast du keinen Anzug an, dann müsste ich dich auf der Stelle samt Ernussbutter vernaschen :anonym::-O

@Morme Viel Glück bei dem finden einer neuen Stelle...

Kacke sowas :-/

/*blubb*

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel

Erstes Gespräch vorbei, das arme Mädel war totaaal nervös. Aber ich hab dann doch nur die standart Fragen gestellt. Mir ist mal aufgefallen das fast alle Bewerber "Computer" "lesen" und "Musik" als Hobbies angegeben haben, als hätten die sich abgesprochen :anonym:

Hm, die Metallica Fragen könnte ich ja eigentlich mal einbauen :-O , aber dann krieg ich gleich wieder schlechte Laune weil ich durch nen doofen Lehrgang dieses Jahr schon wieder nicht zu Rock am Ring kann :heul:

Seit wann schreibt man "riesen" mit Esszett? Was soll denn der Hampelkram? Muss das sein? Ich hol auch gleich ein Esszett...

*blubb*

Seit Kleinêmi diesen Fehler ab und zu immer noch macht seit sie das Wort schreiben kann, oder eben auch eher nicht schreiben kann so manchmal. ;-)

Hier und da verschreibe ich mich auch heute noch bei dem Wort... Ich weiß noch, dass ich den Fehler in der Volksschule/Grundschule bei einer Schularbeit mal sehr dick angestrichen hatte aber irgendwie manchmal entfällt es mir eben immer noch :kratz::ugly:

*dummes kleines Êmi sei* :(

/*blubb*

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel

NIx dummes kleine Êmi...dummes kleines Streber-Tomtom...*Klugscheisser rausschmeiss*

Es geht doch nicht nur um euch zwei beiden, es geht um so viele Leute. An der Uni, bei der Arbeit, überall "rießen" Rechtschreibfehler - ich verstehe das nicht :kratz: Pisaaaaa! :-O

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...