Vasall Geschrieben 31. Mai 2006 Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 soo tag fertig ! zufrieden irgendwie und satt ! haben uns zu mittag pizza geholt das fand ich ja mal toll achja es rennt ganz gut zur zeit und ich kann mich wirklich nicht beklagen im grossen und ganzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A_Brandybuck Geschrieben 31. Mai 2006 Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 ....und seit heut schriftlich das es ein Suuuper-Silvester wird (ab 01.01.07 arbeitslos) *irgend nen Drink bestell* /me hofft, dass Morme bald wieder einen Job findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Míriel Geschrieben 31. Mai 2006 Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 **Miriel hofft das auch *feste die daumen drück* Ich kann dich nur zu gut verstehen :knuddel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 31. Mai 2006 Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 (bearbeitet) Auch wenn ich neu bin, möchte ich meine Meinung auch mal los werden. Also ich finde diesen zweiten quassel........... klasse. Jeder kann snacken worüber er will und die wichtigen Sachen zum Spiel können nicht überlesen werden. ;-) Bearbeitet 31. Mai 2006 von *Wildes Herz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 31. Mai 2006 Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 (bearbeitet) *blubb* Ich plädiere dafür, dass man Blutspenden per Nase einführt, ich hätte da eine gewisse Perfektion erreicht Ich liebe meine Ikea Servietten... tolle Größe, viel Fassungsvermögen... Aber haha, ich glaub ich habe heute einen Vorhangstoff entdeckt... Zumind. kommt er in die engere Auswahl... nur die Farbe dunkelgrün, dunkelblau oder dunkelrot, für alle spricht was und gegen alle soricht was In manchen Belangen war der Tag ziemlich toll *oink* /*blubb* Bearbeitet 31. Mai 2006 von Êm Nímíle ét Ënduníel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 31. Mai 2006 Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Ich hab nur eine Bitte an euch, jeder hier hat eine eigene Meinung und eigene Überzeugungen, die können mal mit allen übereinstimmen, aber auch wenn man mit einer Meinung nicht konform geht, bitte seit Fair. So und nun will ich hoffen das hier fleißig gespamt wird. Weil ich unterhalt mich gern mit euch auch über völlig blödsinniges Zeug. *freu* :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 31. Mai 2006 Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 *Spam* Mensch Manwe.....du scheinst ja immer für unsere Probleme Zeit zu haben.....schade nur das sich das nicht auf deine schreibwütigkeit im Rpg auswirkt *Spam* :ugly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Wieso per Nase? Nadel in die Ellenbogenbeuge funktioniert doch ausgezeichnet :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manwe Sulimo Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Ich sehe es eigentlich nicht gern, wenn der Thread regelrecht zugemüllt wird. Aber solange es nur hier geshcieht im "The new Quasseltreat" meinetwegen. Erwartet aber nicht, dass ich bei meiner knapp bemessenen Zeit das hier durchlese. Wenn ihr was von mir wollt, zögert nicht mir eine PM zu schicken oder im "Fragenthread was zu posten" Mein Posteingang (PM) ist wieder voll Kann also durchaus sein, dass ihr ab und an nichts von mir zu hören kriegt, wenn ihr mir ne PM schickt, der Posteingang ist nämlich im regelmässsigem Abstand einfach voll lg euer SL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vana Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 oh mein gott... hab ich nur geträumt oder war ich gestern wirklich auf dieser party... und war ich wirklich so betrunken? menschenskinder... aber schlecht gehts mir nicht... ist nur scheiß wetter.... aber war ja klar... kaum ist rock am ring wird das wetter noch schlechter als es eh schon ist :mecker: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urubaxi Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Hm, wenn von deinen Klamotten ein rauchiger und etwas alkohollastiger Geruch entweicht kannst du davon ausgehen auf einer Party gewesen zu sein. Wenn allerdings nur ein alkohollastiger Geruch in deinem Zimmer herrscht und verräterisch leere Flaschen in deiner Nähe, dann hast du dich einfach nur ordentlich betrunken und im halbkoma danach davon geträumt. Die Erwähnung von Rock am Ring ignoriere ich einfach mal schlecht gelaunt , aber immerhin, ich darf am Wochenende Autos kaputt machen, ist auch schön. Und am Montag werd ich mal bei PinkPop vorbei schauen . Aber ich wär natürlich viel lieber zum Ring gefahren Ach ja, Blutabnehmen durch die Nase erinnert mich jetzt ein wenig an eine Szene aus Schuh des Manitus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 *g* *Tomtom winkt mal der Mausevana* Also ich war da gestern, definitiv! Und du auch, mein Sohn Brutus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 *blubb* Wieso per Nase? Nadel in die Ellenbogenbeuge funktioniert doch ausgezeichnet Weil ich das ohne Spritzenhilfe "freiwillig" tue die Tage Man nennt es auch Nasenbluten /*blubb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Aber ich wär natürlich viel lieber zum Ring gefahren Tu den Ring vergessen und pilger nach Wacken \o/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 So noch mal zum neuen Quasseltreat, ich glaube das es, so schick ist. Ich wünsche euch hübschen , wunderschöne Pfingsten und werde mich, für diesen Zeitraum verabschieden. Viel spass euch. :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 2. Juni 2006 Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Manwe, das erwartet niemand, aber ich würde Wetten abschließen, das deine Neugierde dich dazu zwingt es doch zu tun.... *knutsch* :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 2. Juni 2006 Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 huii was für ein tag! sowas von stürmisch ,,, mal 80 - 100 stundenkilometer und ich war arbeiten *G* das hat mir paarmal fast die mütze vom kopf gefegt und mich vom gerüst ,,, aber es is trocken geblieben wir haben alles fertig bekommen und meine laune hats nicht geschadet nu steht mir ein laaanges und langweiliges wochenende bevor fürchte ich ... naja... was solls.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuin o ithiliel Geschrieben 2. Juni 2006 Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 (bearbeitet) Und ich dachte, das wäre nur in Ostfriesland und Aachen so... Obwohl 's in Ersterem sogar fast windstill und recht schön ist! Nachtrag: Habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass unser Paprikagewürz leer ist. Das ist böse. :ugly: Bearbeitet 2. Juni 2006 von Fuin o ithiliel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PippinTuk Geschrieben 2. Juni 2006 Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Nachtrag: Habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass unser Paprikagewürz leer ist. Das ist böse. *ggg* Dieses Gefühl kann ich 100 pro nachvollziehen. Paprikagewürz = toooooooooooooll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 3. Juni 2006 Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 Oder dasss du Entzug kriegst wenn du nich reinkommst und liest :L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 3. Juni 2006 Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 :mued: man langweillig ,,, wenigstens hab ich mal wieder nen neues Pc spiel ergattert... mal sehn wann ich das anspiele ... eigendlich sollt ich noch in den eurospar die haben cola im angebot ... und eigendlich isses sogar trocken also man könnt zu fuss hin. aber ich bin sowas von unmotiviert... na toll hab ich mir rohlinge gekauft aber kein stift um die dinger zu beschriften ... gnääähhhhh! ich frag mich wo mein edding wieder hin is. tjo was solls das we wird eh grausam kann ich mich schonmal heute dran gewohnen so und wer mag nu mit mir was unternehmen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Míriel Geschrieben 3. Juni 2006 Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 Toll wenn man am frühen Morgen aufwacht auf die Uhr guckt und dabei der Adrenalinspiegel derartig in die Höhe schießt das man fast nen Herzinfarkt kriegt Vollkommen verschlafen, aber zum Glück wars nachher halb so wild *puh* Ja langweiliger Tag, kann man so nennen, ich werds mir aber in ner Ecke gemütlich machen und was lesen *vorher pflanzen gießen geht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 3. Juni 2006 Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 (bearbeitet) Foto für das Abibuch! So in Ordnung? Bearbeitet 3. Juni 2006 von Elles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 3. Juni 2006 Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 (bearbeitet) Ja also wenn du ein einfaches schlichtes Foto von dir willst, so 0 8 15 wies halt jeder hat, dann ja. Dann isses gut. Willst du aber herraustechen, dich von der Masse an langweiligen Schülern abheben, was besonderes sein, nicht totaal spießig und langweilig rüberkommen und dein wahres ich offenbaren...dann nimm das eine mit der Mütze was du mal hier ins Gasthaus getan hast Wobei das jetzige auch toll ist Bearbeitet 3. Juni 2006 von Thuringwethil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 3. Juni 2006 Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 Jo ich finds es klasse so elles reicht doch ? und mal ehrlich in 20 jahren wenn man vielleicht in einem anfall von nostalgie ins jahrbuch guckt ... wird man eh immer sowas wie" oh mein gott wie sah ich da aus " denken *g* so ps ich bin ein voll depp ich hab das neue spiel angestellt und grade is mir aufgefallen das ich leider nichtmehr zum einkaufen komme ... das heisst für mir sparflamme *G* jedenfalls was süssigkeiten angeht :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge