Obi-Wan Geschrieben 3. Juni 2006 Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 das heisst für mir sparflamme *G* jedenfalls was süssigkeiten angeht Das soll hin und wieder gar nicht schlecht sein. *runterguck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Míriel Geschrieben 3. Juni 2006 Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 Hehe, ich find's auch Ok, aber das mit der Mütze wär herausragender, wie Thuni schon sagte Soo ich hab Sturmfrei diesen Abend und werd ihn mit paar lieben Menschen verbringen :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 3. Juni 2006 Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 (bearbeitet) *blubb* Das soll hin und wieder gar nicht schlecht sein. *runterguck* Hihi, ich guck gar nicht mehr runter Ich hab mich heute morgen auf die Waage gestellt die ich seit der Schweiz gemieden habe wie die Pest und festgestellt, dass ich inclusive Schweizzeit nun 6 Kilo mehr wiege. 6 Kilo in grob drei Wochen ist eine recht passable Leistung *ömg* Und meine Motivation zu fasten ist gleich null, also habe ich beschlossen mir einzureden meine ausgedehnten Rundungen sind toll, mal gucken wann ich die Krise bekomme Toller Tag heute, ständig leutete das Telefon und ich war nahe dran, es irgendwann an die Wand zu schmeißen, da mich beim telefonieren eh niemand versteht. Ich würde ja gerne sagen ich habe eine sexy heißere Stimme, klingt aber glaube ich eher wie ein Rabe der gerade erwürgt wird *streeeeckt sich mal und hüpft weiter durch die Gegend und grinst fröhlich vor sich hin* /*blubb* Bearbeitet 3. Juni 2006 von Êm Nímíle ét Ënduníel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sameda Geschrieben 3. Juni 2006 Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 Ich hab Montag eine heisere Krähe gehört die klang wie du, bzw. ich zu dem Zeitpunkt, die war toll, wie ein kaputter Lautsprecher!! tjo was solls das we wird eh grausam kann ich mich schonmal heute dran gewohnen so und wer mag nu mit mir was unternehmen ? Mit so einer witzigen, fröhlichen und optimistischen Person? Das ist ja schon fast zu viel der guten Laune! :ugly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 3. Juni 2006 Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 also entweder ich gebrauche zu wenig smielys oder mich kennt einfac keine sau ... ich bin gut gelaunt eigendlich schon seit paar wochen ...ich bin die meiste zeit meines lebens gut gelaunt aber komischer weise wenn ich dann mal einmal im monat meine tage habe und finster drauf bin wird das auf alle folgenden projeziert ... Das is scheiiiiiseeeeeee :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 3. Juni 2006 Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 *blubb* aber komischer weise wenn ich dann mal einmal im monat meine tage habe und finster drauf bin wird das auf alle folgenden projeziert ... Jetzt weißt du wie es uns Frauen geht... einmal haben wir rund eine Woche die Tage, eine andere Woche haben wir Migräne und eine Woche sind wir einfach zu gestresst für alles und deshalb ein klitzekleines bisschen zickig und schon heißt es, dass wir das GESAMMTE Monat so wäre... *pöh* Dabei bleibt doch eine ganze Woche voller eitlem Sonnenschein, guter Laune, schmerzenfreier Zeit, Sex, etc. für den Mann übrig (wenn wir nicht gerade mit unseren Freundinnen Kaffee trinken oder Shoppen gehen müssen) Ich mag Krähen! /*blubb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sameda Geschrieben 3. Juni 2006 Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 Wobei du da noch vergessen hast, dass wir manchmal einfach etwas Zeit für uns alleine brauchen und außer Migräne auch noch an Rückenschmerzen leiden. Mal abgesehen davon sind wir ja in der Zeit in der wir an all diesen Dingen gelitten haben behandelt worden wie Zicken und nicht wie die Göttinnen die wir sind, also müssen ein paar Tage darauf verwendet werden uns mit Komplimenten zu überhäufen und wieder glücklich zu machen, damit dann noch Zeit für Sex und eitel Sonnenschein bleibt. :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 3. Juni 2006 Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 jo und genau darum bekommen männer die kriese ... wenn sie dann man die frau mit lobpreisungen zufrieden gestellt haben und denken jetzt wird es kuschellig ,,, is die woche auch schon vorbei und die migräne wieder da ... oder sie sind so geschaff vom einschleimen das sie schlechte laune bekommen ... ein teufelskreis ... :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 3. Juni 2006 Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 Nein ich Denke Manwe wird ganz andere Qualen auszustehen haben... Ich weis was es heißt zu büffeln wie ein Ochse.... Aber ich glaube schon das er hier kurz drüber fliegt... schon allein weil ich ihn für neugierig halte... Und ein kleiner Voyeur steckt doch in uns allen! :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sameda Geschrieben 4. Juni 2006 Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 Die Männer könnten ja gleich mal mitfühlender sein! :ugly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 4. Juni 2006 Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 Scheiss Wetter!! Gstern wars so schön und ich muste arbeiten...und heute wo ich Zeit für ne Radtour hätte regnets wieder! !order Sommer Und nicht nur Frauen sind ein undurchschaubares Rätsel!! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 4. Juni 2006 Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 also ich bin mir sicher sam und thuni ihr beiden wisst genau was männer wollen und wozu es die überhaupt gibt ... ständig wolln die das überleben der spezies sichern ... wie kann man(n) einfacher gestrickt sein *g* Hach was is das leben einfach so als mann ... keine migräne keine freundinnen und keine männer die nicht einfühlsam sind :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 4. Juni 2006 Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 (bearbeitet) Gut sehen wir von dieser einen Antriebskraft des "starken" Geschlechts aus, die zugegebenemaßen 96% (+ 1% Essen, 1% Sport insbesondere Fussball, 1% Bier) ausmachen, dann bleibt immernoch 1 % das ziemlich verwirrend sein kann. Und ja ich weiss ganz genau zu was es Männer gibt: um die schweren Sachen zu tragen P.S. Aus unserer Sicht sind wir gar nicht so kompliziert :L Bearbeitet 4. Juni 2006 von Thuringwethil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Míriel Geschrieben 4. Juni 2006 Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 Also die Theorien sind ja völlig fürn A**** oder ich bin einfach kein Weib. /me is normalerweise, egal welche Woche, welcher tag, welche Stunde im Monat super gelaunt ;p Die Betonung liegt auf normalerweise Und ja es ist ein scheiß Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 4. Juni 2006 Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 oh ja "schwere" sachen tragen ,,, genau da war ja noch was *G* gutgut bleiben bei mir aber noch 2% mehr da ich werder bier noch fussball viel abverlangen kann ,,, schande was mach ich blos mit den 2% ? die muss mann doch irgendwie nutzen. vielleicht einfach zu dem 1% verwirrung stiften packen das kann ich gut also ich finde den morgen ziemlich angenhem es regnet nicht und vielleicht kommt ja heute noch die sonne raus ...mal sehen vielleicht find ich ja noch eine beschäftigung für mich .... Das spiel von gestern is leider schon fertig grade mal 6 stunden oder so naja dafür hats spass gemacht. und es hat immernoch ein besseres preis leistungs verhältnis als ins kino gehen *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 4. Juni 2006 Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 (bearbeitet) *blubb* Es regnet nicht? Um es mal auf den Punkt zu bringen... ES SCHIEFT WIE SAU! By the way... immer diese sinnlosen Diskussionen über die Geschlechter Es ist ganz simpel: Frauen sind total einfach gestrickt und leicht zu händeln... man beachte ein paar winzige Kleinigkeiten ( Schokolade, Freundinnen, shoppen, Geschenke, Zärtlichkeit, Migräne, Liebesbeweise, Babytiere, zuhören, Beeinträchtigung der Köprerfunktionen, etc., etc., etc., ) und sie würden nie zicken, bzw. höchstens 2 1/2 Drittel des Monats zickig sein und sonst lieb, anschschmiegsam wie man(n) es sich nur erträumen kann... Aber naja... Ich zicke so und so niemals nie (Höchstens 3 Drittel des Monats ) @Míri Das ist ja nur das Klischeebild, *WIR* heben uns extravergant von der Masse ab /*blubb* Bearbeitet 4. Juni 2006 von Êm Nímíle ét Ënduníel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obi-Wan Geschrieben 4. Juni 2006 Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 Regen? Wo? Bei uns siehts grad SO aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 4. Juni 2006 Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 *blubb* PÖH, wie öde! Blauer Himmel - wie uncool Das ist jetzt *in* grauweißer Himmel mit Muster und Regenformationen! /*blubb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 4. Juni 2006 Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 hahahaha wie geil sie machen fotos vom wetter *G* das erreicht hier ja mal intressante dimensionen *lach* also so wie ich das seh war heute bisher trocken oder ich hab einfach nicht mitbekommen weil ich selten aus dem fenster gucke wie auch immer is mir eh egal da ich nicht vor die tür gehe ... sofern mir nix einfällt was ich bei grauem wetter machen könnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A_Brandybuck Geschrieben 4. Juni 2006 Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 Das mit den Fotos ist ja mal eine geile Aktion. :anbet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eldhwen Geschrieben 4. Juni 2006 Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 Hm, ich würd ja mitmachen, bin aber grad viel zu faul um auch nur irgendwas zu machen Himmel is blau mit weißen Wolkenschleiern davor - des muss euch reichen. Morgen gehts ab in sonen Baumwipfelkletter-pfad - das wird cool :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 5. Juni 2006 Teilen Geschrieben 5. Juni 2006 :mued: so frühstück is fertig. und jetzt ? ich sehe teilweise blauen Himmel also fängt der morgen schonmal gut an. *streck* wenn ich nurnicht so bequem wär.... ich bekomm meinen fetten arsch einfach nicht hochgewuchtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Míriel Geschrieben 5. Juni 2006 Teilen Geschrieben 5. Juni 2006 (bearbeitet) Ne grauuu, würd ich ein Foto schießen, würde man außer Hochhäuser eh nix sehen *G* @Êmi bei dir is die Aussicht ja richtig schäy, abgesehen vom Wetter ;) *hier weit und breit nix grünes sieht* Hm und irgendwie begegne ich heute lauter komisch gelaunte Menschen Im eigenen Zimmer is immer am Sichersten Ich such mir mal ne Beschäftigung :mued: Bearbeitet 5. Juni 2006 von Míriel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 5. Juni 2006 Teilen Geschrieben 5. Juni 2006 War grad auf sonem kleinen Markt, der war echt winzig aber nett. Und da stand son Kinderwagen und darin ein depressives Baby. Das hat soe traurig und verzweifelt geguckt, wie kann ein Baby depressiv sein? Wir sind dann stehen geblieben und haben es doof angeguckt und man konnte fast sehen wie es sich dachte: "wenn ich grinse gehen die dummen Tanten bestimmt endlich weiter". Ringsrum ist der Himmel schwarz bis grau, aber hier scheint die Sonne. :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vana Geschrieben 5. Juni 2006 Teilen Geschrieben 5. Juni 2006 wohlbefinden: - nase läuft - hals kratzt - ohrweh - kopfweh körperzustand: - hygiene??? was ist das also irgendwo zwischen verwarlost und verfault geisteszustand - fertig und ABSOLUT GLÜCKLICH ja... das war dann wohl RAR2006 ich werde jetzt mal körperkult betreiben gehen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge