Raknarokk Geschrieben 11. Juni 2006 Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 (bearbeitet) Geht meiner Schwester auch so die will auch wieder nach Italien...ich würd se ja verschnürt hinschicken ohne Rückfahrschein aber 1. wolln das meine Eltern net und 2. will ich net so viel Geld für die ausgeben........nur so das neue Bild sieht etwas kindisch aus...das alte war besser Bearbeitet 13. Juni 2006 von Raknarokk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 11. Juni 2006 Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 tjaa da ich den tag vorm Pc verbracht habe und mir meine spieler seele rausgerissen hab ! is meine Laune GRANDIOS ! nichtmal der beste sex mit der passendensten frau kann so geil sein ! ( weis wovon er spricht ) jea nu mal gemütlich den abend ausklingen lassen ,,, und nächste woche gaaanz entspannte 3 tage arbeiten und dann ,,, jaaa dann wird es ganz wundervoll ach das leben is toll ! keiner hat so gut wie ich :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 11. Juni 2006 Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 (bearbeitet) Wie kann man SO EINEN Tag vor dem PC verbringen? Dazu ist doch der ganze gottverdammte Winter da! Außerdem kann nur eins besser sein als Sex und das ist Fußball *tüdelü* /me will auch ein Stück Kuchen Bearbeitet 11. Juni 2006 von Elentári Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 11. Juni 2006 Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 (bearbeitet) *blubb* Außerdem kann nur eins besser sein als Sex und das ist Fußball Nein... Aber an manchen tollen Tagen auf meinem Pferd reiten... das kann manchmal besser sein als alles Bohooo, wenn ich jetzt nicht wie ein Affe am Pferd hängen würde, wäre ich gerade schlichtweg begeistert von uns, so bin ich es nur von ihr *immer noch rumstrahl und ihr Pferdchen bald heiraten wird* Die letzten beiden Tage hatte ich phasenweise diese Momente wie in Ìsland auf "meinen" verrückten Ponys dort... in denen einfach eine Harmonie da war und Augenblicke lang einfach alles genau richtig geklappt hat SCHÖN! /*blubb* Bearbeitet 11. Juni 2006 von Êm Nímíle ét Ënduníel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 11. Juni 2006 Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 klar kann man so einem Tag vorm pc verbringen ,,, wiso auch nicht ? ich bin eben nen doof sack und hab nix besseres zu tun normalerweisse würd ich meine freundin verwöhnen an so einem tag ... aber mangels material gibs eben nur den pc so ich geh nu zu bett... so langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 11. Juni 2006 Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 physik ist halt nicht ganz so mein tolles fach o_OWer sich in der Physik prüfen lässt, ist eh selber Schuld! Viel Erfolg trotzdem *daumen drück* Außerdem kann nur eins besser sein als Sex und das ist Fußball DAS ist jawohl ein Gerücht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 :coffee: Guten Morgen! Endlich kann man wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren ohne sich die Hände abzufrieren. (Obwohls mich heute genervt hat. Seltsamerweise war kaum Luft im Hinterreifen und ich durfte erst mal das Rad aufpumpen. Was das wieder Zeit gekostet hat. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Khamûl Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Morgen auch! War das wieder ein tolles Wochenende! Ich konnte nicht raus, weil ich ne Sommergrippe erwischt habe, und nicht mal weiß, woher; naja, der Endeffekt war dann Aber jetzt gehts mir wieder gut und kann wieder essen, was ich will *steak zum frühstück isst* Bei euch auch alles klar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 (bearbeitet) :-0 Das muss ja ein Computerspiel gewesen sein. Ich sgtimme Elentari zu: an so einem schönen Tag sollte man irgendwas draussen machen. Wer weiss wie oft wir das noch haben werden bei dem deutschen Sommer. So ich geh jetzt mal das Auto putzen... Bearbeitet 12. Juni 2006 von Thuringwethil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Oh je, der Tag fängt gut an...war einkaufen und die Frau mit dem Wagen vor mir meinte, dass sie noch schnell was holen muss. Ich meinte klar und kaum war sie weg, hat sich ein Ehepaar mit seinem Wagen vor ihren geschoben. Ich hab sie dann darauf hingewiesen, dass wir auch an dieser Kasse anstehen, worauf der Mann sofort losmotzt, dass da ein riiiiesen Loch gewesen sei, der hat sich bald nicht mehr gekriegt. Hab dann die Dame vor mir verteidigt, worauf ich dachte, dem platzt gleich der Kopf Wer Augen im Kopf hat, ist klar im Vorteil Jetzt meint unser Nachbar, dass er seine 200 Dezibel Motorsäge anschmeißen muss, um so eine Mini-Micker-Hecke zu schneiden und jetzt streitet er sich grad mit nem anderen Kerl, ob er "ein gelernter Gärtner" ist oder nicht. Die Leute sind echt nicht normal... Ansonsten ist es schon wieder viel zu heiß, soll auch über 31 Grad werden und ich hab mir vorgenommen mit dem Rad zur Uni zu fahren, aber ob ich da ankomm oder im Teer einschmilz ist noch die Frage Laune: knapp über Durchschnitt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Míriel Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 :mued: Ich sollte in Zukunft mal früher ins Bett. Joa guten Morschän Hmm irgendwie isses mir zu heiß da draußen ...aber erstmal frühstücken....... :schnarch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Ich sollte in Zukunft mal früher ins Bett. Und mir nicht immer genau in den Post schreiben Wie schaffen wir das bloß? ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Hört ihr wohl sofort auf über die wunderbare Sonne zu motzen? Erst isses zu kalt, dann zu nass und jetzt zu warm? Ihr seid doch alle doof :P: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Míriel Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 (bearbeitet) :-O Ich weiß auch nicht, mir isses eben auch richtig ins Auge geschossen. *lach* Thuni: mir isses nie zu nass, ich liebe Regen :-D Bearbeitet 12. Juni 2006 von Míriel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Ansonsten ist es schon wieder viel zu heiß, soll auch über 31 Grad werden und ich hab mir vorgenommen mit dem Rad zur Uni zu fahren, aber ob ich da ankomm oder im Teer einschmilz ist noch die Frage Hallihallo! Es ist Sommer! Endlich wird es ein wenig wärmer und schon beginnen die ersten sich über die Hitze aufzuregen. Ich versteh dass nicht. Dass es einem nach 4 Wochen mit 35 - 40 Grad mal zu viel werden kann (wie im legendären Sommer 2003 ) verstehe ich ja, aber doch nicht nach drei Tagen in denen des zwischen 25 und 30 Grad hatte. :kratz: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Hallihallo! Es ist Sommer! Und wo war der Frühling? Ich weiß nicht, ich hab Sonne gern und Sommer auch viel lieber als Winter. Aber es ist einfach alles zu extrem...entweder es ist unter Null oder über 30 Grad. Wenns mal ein paar Wochen so um die 22-24 Grad gehabt hätte, tät ich nix sagen, aber das war hier zumindest nicht Aber wie gesagt besser als Winter und wenn ich nachher aufm Rad hocken bleib und nicht runterkipp, ist auch alles okay Mönsch, jetzt brüllen die sich da draußen an, das ist doch nicht mehr normal...wie wärs mit Kettensäge abstellen, wenn man miteinander reden will? :ugly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 *blubb* /me mag Thuni Bei uns hat es schnuckelige 23° So mögen wir das Warum ist das Wetter bloß so ein Thema der Menschheit Wir haben zuwenig Sorgen oder nölen deshalb über das Wetter um über die anderen vielleicht wichtigen Sorgen nicht nachdenken zu müssen *mal das so als These hat* /*blubb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alatariel Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Ich sollte in Zukunft mal früher ins Bett. Joa guten Morschän *g* Wielange wart ihr noch am Filmzitatequizzen? Thuni: mir isses nie zu nass, ich liebe Regen Komm nach Irland! Naja, erstmal guten Morgen! mmh, ich glaub die These stimmt. Ich denke mal jeder hat wichtigere Sorgen... Aber übers Wetter zu labern macht eben Spaß. Da kann man sich über was beschweren, was sich nicht wehren kann und keiner is schuld. Ein guter Sündenbock... Naja...ich glaub ich bin noch nicht so ganz wach... *sich erstmal nen guten englischen Tee mit Milch machen geht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 :P: So biste jetzt zufrieden ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Aber übers Wetter zu labern macht eben Spaß. Da kann man sich über was beschweren, was sich nicht wehren kann und keiner is schuld. Ein guter Sündenbock... Korrekt Man kann es eh nicht ändern, also muss man drüber motzen. Aber ich muss sagen, ich finds jetzt doch echt gut...beim Hinfahren muss man bissel langsam machen, aber wenn man heimkommt isses gar nicht so schlimm zu schwitzen wie ein Schwein und das tut mal wieder richtig gut Ansonsten hält sich wie immer alles die Waage. Beim Reifenaufpumpen ist die Pumpe hopsgegangen und ich dachte, ich fahr mit ner Art Platten rum und dachte ich müsste jetzt noch den Schlauch wechseln - und das natürlich am Hinterrad Aber mit ner neuen Pumpe ist der Reifen auf einmal wieder voll und ich hoffe, dass er hält, also nicht Reifenwechseln Dann war Uni schon um viertel vor drei aus, weil die Professorin zu so nem Interview von wegen Eliteuni muss. Die Ärmste hat das vor zwei Tagen mitgeteilt bekommen und von ihr hängt das jetzt unter anderem ab, ob was wird mit den Milliönchen oder nicht. Dachte zwar, dieser Elite-Müll steht gar nicht mehr zur Debatte, aber anscheinend doch... Die Stunde früher aus hab ich dann leider verquatscht, indem ich mir mal wieder alle möglichen Problemchen angehört hab... Alle wurscht, jetzt daheim, ich werd den Teufel tun und heute noch was machen...und jetzt gibts Eeeeerdbeeren :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 (bearbeitet) Mal ehrlich das sah doch echt kindisch aus oder? Aber es is derin Bier net meins meinte nur dass das wie ein trotziges Kind aussieht und ich glaub Rafael will nicht für ein Kind gehalten werden Bearbeitet 12. Juni 2006 von Raknarokk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 auch wenn er sich meist wie eines benimmt :L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Das Wetter isn bescheuertes Thema. Freut euch ausnahmsweise doch mal über IRGENDWAS, ja? Wo kommen wir denn da hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Hach ich lag gerade ne Stunde einfach nur träge in meiner Hängematte im Garten, habe Musik gehört und bin fast eingeschlafen. Einfach toll sowas :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Jahaaaa Goth selber schon aber Rafael ist ja eher ein...Wendehals nicht kindisch oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge