Raknarokk Geschrieben 17. Juni 2006 Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 Yo die Krankheit ist gemeingefährlich, ansteckend und führt zur Massenflucht Gegenmittel: Geduld, Ketten und viel Baldrian :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth Geschrieben 17. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 (bearbeitet) Huhuuuu Caiv! *wink* Schön, dass du mal wieder reinschneist Schön sonniger und interessanter Tag heute Werde gleich mal wieder das Haus verlassen und noch ein wenig die Sonne genießen, bevor's in die Dunkelheit des Kinos geht. Einen schönen sonnigen Abend allerseits. :-) Bearbeitet 17. Juni 2006 von Elbereth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 18. Juni 2006 Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 .... Geduld... joa hab ich. ... Ketten.... wenn Thuringwethil das geschrieben hätte ok... aber von Rak... "!!!NEIN!!!" ...Baldrian... Meinst du das Zeug das ich statt Wasser jeden Tag in meine Kaffeemaschine fülle???? Das hätt ich dann auch. Schön das wir das auch geklärt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 18. Juni 2006 Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 (bearbeitet) Dann biste ja bestens gerüstet da fehlt nur noch gl&hf von mir^^ Bearbeitet 18. Juni 2006 von Raknarokk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 18. Juni 2006 Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 (bearbeitet) Wusste garnicht das du so alt bist, das Du schon Gleitgel und Haftcreme gleichzeitig brauchst... *rofl* Bearbeitet 18. Juni 2006 von grinningcat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Míriel Geschrieben 18. Juni 2006 Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 Einen wunderschönen Tag! Was denn hier los, nur eine Seite Spam in 4 Tagen? Hmm was man so für Leute durch die WM kennenlernt Das war mal wieder ein rischtisch schönes Wochenende, seit langem... *mal ne runde gute laune verstrahl* Sooo, ich geh mal Schlaf nachholen :ugly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 18. Juni 2006 Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 hmmm Fesselspielchen...rrrrrrrr *Kai mal tief in die Augen guck und sich neckisch mit der Zunge über die Lippen fahr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 18. Juni 2006 Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 So ein schönes Wochenede geht zuende und Miri`s Idee etwas zu schlafen klingt ganz gut. Aber natürlich versauen einem die dummen Katholiken mal wieder den Sonntag. Müssen die allesamt + Blaßkapelle hier gleich um die Ecke sein? *doof find und Gegenbewegung starten wird* Sonst könnte mans ich gemütlich in den Schatten legen und den Tag ausklingen lassen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obi-Wan Geschrieben 18. Juni 2006 Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 (bearbeitet) Schlafen - klingt gut. Miri hat einfach die besten Ideen. Und wegen der Kapelle. Ich wüsste schon womit du die beschallen kannst. *hrhr* Oder ihr ladet Mayhem und/oder GWAR zum nächsten Kirchenfest ein *fieslach* Bearbeitet 18. Juni 2006 von Obi-Wan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vana Geschrieben 18. Juni 2006 Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 schlafen ist mein ganzer lebensinhalt... irgendwie ist der tag schon sch*** seit ich wach bin... und das ist noch nicht so lange her... am besten geh ich auch gleich wieder schlafen... bei mieser laune hilft auch das tollste wetter nix :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 18. Juni 2006 Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 harhar da geht was und da ich hoffe dass das n Witz war Kai hier mal die Übersetzung good luck and have fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 18. Juni 2006 Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 (bearbeitet) *blubb* *Vana Gute-Laune-Sonne-Lächel-ab-jetzt-fantastischen-Tag-hab- -schick* *Thuni einfach so * Achja, *derzeit pferketion ausübe kitischige Bilder zu machen Bsp. /*blubb* Bearbeitet 18. Juni 2006 von Êm Nímíle ét Ënduníel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 18. Juni 2006 Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 ich fahr morgen auf abschlussreise, vielleicht komm ich ja wieder, tschüss! :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 18. Juni 2006 Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 *Êmi feste zurück * Und mehr Biiiiiiiiiiiiiilder, ich find die jetzt gar nicht so kitschig Sich mit den Katholiken anlegen...hmmm die schallen dann zurück und versuchen sicherlich mich auszuräuchern ( der Geruch von Weihrauch geht so schwer aus den Klamotten heraus), dann schicken sie eine ganze Horde Ministranten los...nö das ist mir heute zu anstrengend Viel Spaß, Elles *Vana auch noch einen dicken geb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 18. Juni 2006 Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 Wohin denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 18. Juni 2006 Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 so bin auch wieder da ! tja mein Wochenende war ja echt toll... leider gab es nen kleines misgeschik ... tjaaaaa wollen wir mal sehn was sich da ergibt annsonsten huhu caiv also bestellt isser bei "mars systems" die meinen sie arbeiten hart dran aber können den lieferzeitpunkt noch nicht sagen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 18. Juni 2006 Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 Lol Kai das war geil......dem Rak das Wort so im Mund umzudrehen Das hab nichmal ich schonma geschafft Haha wie geil Fesselspielchen ?? Lasst mich außen vor ja ? :ugly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 18. Juni 2006 Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 Also wenn Paula mitmacht bin ich dabei achso Goth ich hab mitgekriegt dass dein Vater gestern Geburtstag hatte sag ma noch nachträglich nen Gruß von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 18. Juni 2006 Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 @: Goth...du bist ein Weichei...geh sterben :L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 18. Juni 2006 Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 das erledige ich wenn ich mal die Krankenstation besuch Sith nach Art des Hauses^^ muahahahahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 18. Juni 2006 Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 Na hier ist ja wieder was los. *looool* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Órin Geschrieben 18. Juni 2006 Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 tja mein Wochenende war ja echt toll... leider gab es nen kleines misgeschik ... tjaaaaa wollen wir mal sehn was sich da ergibt Das hört sich irgendwie sehr nach "Aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist jetzt 3 Jahre alt" an.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast aeglos Geschrieben 18. Juni 2006 Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 Hehe ich glaub das trifft ganz gut zu oder? ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Míriel Geschrieben 19. Juni 2006 Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Das hat mir gerade noch gefehlt! Ich dacht ich hätt heute soo viel Zeit und früher Schulschluss Blabla, und jetzt? Darf ich weiß Gott wieviele Tage Babysitten, weil die andere Kleene Notoperiert werden muss und nicht alleine gelassen werden kann Na wie toll isn das. Schönen Tach auch! :ugly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alatariel Geschrieben 19. Juni 2006 Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Sodele, noch 2 Tage und dann isses geschafft! Darf ich weiß Gott wieviele Tage Babysitten, weil die andere Kleene Notoperiert werden muss und nicht alleine gelassen werden kann Was ist denn passiert? *umzugskartons packe und prokoffiev hör* Irgendwie mag ich umziehen. Nur die Internetsperre gefällt mir nicht. "Wouldn´t it be nice....." :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge