Zum Inhalt springen

8tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Elbereth

Empfohlene Beiträge

Die hat irgend so komische Schwellungen am ganzen Körper, die mit öhm /Flüssigkeit/ gefüllt sind (*ekel*) und das muss dringen rausoperiert werden, dabei war ja gestern der Notarzt bei uns und da gabs dann bloß entzündungshemmende Tabletten, ich frag mich ob man das gestern nich auch hätte merken können... :rolleyes:

Tjoa ich hoffe die andere schläft gleich ein, damit ich mei Ruh' hab :-O

Fliegste schon in 2 Tagen Alan? :-0

Bearbeitet von Míriel

dann schreib doch einfach, ein paar sachen gehen doch, z.B. krankenstation oder so :-)

Oje - gehts ihr inzwischen besser?

Mein WE war ganz cool, hab mir leider nen echt üblen sonnenbrand geholt... najaaaa... weiß ichs besser fürs nächste mal ^^ *ganzen Körper mit Fenistil und Apressun eincreme*

Also bitte, gibt es echt noch so viele Leute, die ihre Lektion mit der Sonne nicht gelernt haben? An der Uni laufen lauter Leute rum, die alle über Sonnenbrände motzen. Vereinzelt hört man dann noch "dabei war ich doch nur vier Stunden draußen, was soll denn das?" - hallo? :-O

*blubb*

Selbst schuld die dann? ;-)

/me hat ihre Lektion späterstens in NZ gelernt und falls sie es irgendwann vergisst kramt sie einfach das Foto mit dem krebsroten Gesicht und den Bunnyohren raus und sprintet sofort nach Sonnencreme :-O

/*blubb*

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel

Ich hab meine Lektion spätestens mit 14 gelernt... In Florida auf dem Meer auf ner Luftmatratze eingeschlafen. Verbrennungen zweiten Grades am Rücken, seitdem bin ich vorsichtig :-O

*blubb*

Reife Leistung ;-)

Ich hätte mich selbst essen können, schön knusbrig braun gebraten die Haut, außer dass sie noch mit Blasen durchzogen war... Aber sah aus wie die Haut auf dem Weihnachtshuhn ;-)

Und eine Woche ohne Schlaf hat den Rest beigetragen die Schmerzen vollendet abzurunden *g*

Ist das so wie *jeder Mensch kotzt mind. einmal auf Alkohl bis er vernünftig ist* ? :-O

(Jaja, ich weiß das tun nicht alle Leute, aber seeeeehr viele ;-) )

/*blubb*

Jaja, so ähnlich war meine Haut auch. Irgendwann krümelte sie ab, total ekelhaft :-O Das "schöne" war, dass die Verbrennung zwei Tage vorm Heimflug kam. Das heißt, ich saß mit dem Rücken neun Stunden im Flieger :anonym:

Ist das so wie *jeder Mensch kotzt mind. einmal auf Alkohl bis er vernünftig ist* ? :-O
:rolleyes:

*blubb*

Autsch, das ist fies :-/

Haben auch alle Leute begeistert ausgerufen: "OOOOOOOOOOOOH, Sonnenbrand" *tatsch* "Tut das weh?????"

*brüll* "Ja, ihr Ärsche wie die Hölle!!

:ugly: *gg*

Und verdreh die Augen nicht Nasengurkenknuffelduffelwuschelbär am Ende bleiben sie stecken und dann knackst du vor Schreck mim Genick und *schwubs* machts *krachbrech* ;-)

/*blubb*

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel

Also das Lernen der Sonnenbrandlektion reicht irgendwie nicht aus bei mir. Gelernt hab ich sie, als ich mit Brandblasen vom Berg gekommen bin und nicht mehr wusste wie ich abends schlafen gehn soll. Aber ich hab doch schon wieder einen. Dabei war ich mit Sonnencreme eingeschmiert vielleicht 1,5 Stunden in der Sonne. :rolleyes: Interessant fleckig ist er aber, so übers Knie und davor und am Schienbein besonders. Dafür kann ich mich nicht mehr über fehlende Farbe beschweren.

Êmi die Leute werden auch nicht immer vernünftig, sie kotzen nur dann eben im Lokal und nicht mehr im Zug. ;-)

Es gab keine Leute, da waren zum Glück noch Sommerferien. Ich lag eh nur tagelang in meinem Bett auf dem Bauch und wimmerte vor mich hin :-O Es gab sogar einen Hausarztbesuch, das hab ich in meinem Leben erst ein Mal erlebt. Der hat mich mit so nem Zeugs eingerieben (tat auch weh), und alles wurde besser... *gg*

Ich verdrehe die Augen so viel ich will!!! :P:

Edit: Das ging an Êmi.

Bearbeitet von Tinuthir

sonnencreme? sowas gibts? echt?

benutz ich aus prinzip nicht... halt ich für völlig überbewertet... ;-) fragt aber nicht warum... meistens bin ich einfach nur zu faul mich einzucremen...

wahrscheinlich hatte ich meine lektion noch nicht... aber ich geh eh nicht in die sonne... *bääääh*

;-)

ansonsten weiß ich nicht wie gut oder schlecht mein tag ist... ich bin total im lernstress... keine zeit um über was anderes nachzudenken ;-)

orin nö

mir is länger kein gummi mehr gerissen.

Soo mein tag war toll und wird sicher weiterhin toll sein ...

:-)

Mmh, Sonnebrand, nö, noch nie gehabt. :-) Sonnencreme benutze ich eigentlich auch nur selten... :kratz: Irgendwie hab ich so ne komische Pigmentierung, die ändert sich nicht. :ugly: (Noch nicht einmal mehr Haare färben kann ich mir :rolleyes: )

@Miriel: Ich hoffe, deiner Schwester gehts bald wieder besser! :-0 Gute Besserunga uf jedenfall von mir! :-)

Hm, komisch. Hatte dieses Jahr noch keinen Sonnenbrand, obwohl ich sonst immer die erste bin :kratz: Bissel rot wars schon, aber sonst...

Juhu, seit ner halben Stunde ist hier endlich Gewitter mit Blitz und Donner, das schon seit anderthalb Wochen kommen sollte und so richtig schöner Sommer-Platsch-Regen. Da riiiiiecht immer alles so gut :-D

*noch bissel auf den Balkon setz und dem Regen zuguckt*

schön wärs ja... so Jedi-Academy mäßig^^ das wär doch was nich Goth^^ dann wär ich imba^^ Tavion Marka Ragnos np^^

@Paula wann kommste jetz dann mal Malygos? wart auf dich hab schon 3 mal neu angefangen damit ich mit dir lvln kann...jetz sind alle 3 auf lvl 12 und du bist immer noch net da was los?

Oja, so Sommerregen ist schön! :love:

Tja, hier ist es wieder abgekühlt, aber da zumindest dem Kalender nach Sommer ist laufe ich jetzt trozdem im T-Shirt rum. :P:

*jetzt zum schwimmen geht* :-)

Ich würde schreiben, glaub mir, aber ich hab noch keine Nachricht was überhaupt ist.

Manwe hat mich gefragt ob ich mitmache, ich hab gesagt das Ichs mache, und nun fragt er hier noch mal nach wer es machen will, also entweder ist er richtig im stress, oder er hat es sich anders überlegt.... DESHALB werde ich warten!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...