Thuringwethil Geschrieben 19. Juni 2006 Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Ich will aber endlich diese vielen unendlich theatralischen, gefühlsduseligen, herzzereissenden Szenen schreiben die in meinem Kopf sind :heul: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 19. Juni 2006 Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 :anbet: vergieb mir aber ich werde niemanden übergehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 19. Juni 2006 Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Naja nur leider bei mir net...Manwe hält mich an der kurzen Leine... ich nehme mal an du meinst dieses hier........ naja ich kann dazu nicht viel sagen aber vielleicht hilft es ja das es mir nicht besser geht. wohl kaum.......... kai: ja, dieses warten kann ein fertig machen......... thuringwethil: so schlimm???????????????????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 19. Juni 2006 Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 (bearbeitet) Ja ich versteh dich schon *schnüff* *schneuz* das Leben ist grausam... *sich in einem Nutellaglas ertränk* @Herzilein : pssst so schlim isses eigentlich nicht, aber das muss ja keiner wissen *zwinker* Bearbeitet 19. Juni 2006 von Thuringwethil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 19. Juni 2006 Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 was würde ich jetzt sagen: " das leben ist kein ponyhof und auch keine lila milka kuh" und dieser spruch hilft auch nicht aber vielleicht, aber man kann drüber vielleicht schmunzeln. bin ich mit herzilein gemeint???????????????das kann ich kaum glauben......... aber gut sollte ich es sein, können ja , scheiße ich hab denn namen vergessen...... naja rak dein char und alex, sie können sich ja etwas unter sich unterhalten und philosophieren. nein das ist ein spass nur mal so aus der laune gesagt. [quote name='Thuringwethil' date='19.Jun 2006, @Herzilein : pssst so schlim isses eigentlich nicht, aber das muss ja keiner wissen *zwinker* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 19. Juni 2006 Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 *wie ein irrer kopf über in Nutellaglas spring, Thuringwethil herrauszieh und mit Wiederbelebungsmaßnahmen beginn* (vorzugsweise der Mund zu Mund Beatmung) Liebste, du musst dich doch nicht gleich ertränken.... Ich werd sicher bald eine Antwort von Manwe bekommen. ganz, ganz sicher! Und dann verspreche ich dir Schreib ich wie ein Weltmeister... Ach vom14. - 23.06. bin ich im Urlaub, ich weis noch nicht wie ich dann Online bin also wundert euch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 19. Juni 2006 Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 14.06? das ist schon lange vorbei Herzilein (natürlich du wildes herz) ich hab nicht alle deiner Aussagen verstanden, aber das mag an der späten Stunde und meiner Müdigkeit liegen... Und klar will ich deinen char udn den von Rak treffen udn näher kennelernen (nicht so wie du jetzt denkst Rak ) @Grin: gut ich lebe wieder...aber wie bekomme ich nun die ganze Schokoladencreme von meinem Körper ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 19. Juni 2006 Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 thuringwethil: nein es muss nicht an der späten stunden liegen, nein es kann auch mein orakel geswaschtse sein. ( zu später stunde). nein ich werde jetzt noch mal mal schauen was unverständlich war. hmmmmmmmm..... ich seh keine unverständlichkeit. *loool* aber das ist auch egal, nicht wichtiges, für dich. also wie du die schokoladelade von deine körper bekommst???????? ich mische mich einfach mal ein......sorry ........... verdammt heiß duschen......... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 19. Juni 2006 Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 sommer regen is was tolles und das so ziemlich romantischste was ich kenne. Ach es gibt nix besseres als verliebt durch den warmen regen zu gehen. soo dann mach ich mal das licht aus. meine gute tat war denn ja lu zum lachen zu bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 *blubb* Toll Tag, ich hab Tee über meine Tastatur gegossen... Ist das nun *kann nur besser werden* oder *schläächtes Omen* ? *g* *Tee mal zur Strafe killen aka trinken werde* Ich liebe diese Tageszeit Der Mond steht grad noch so auf einem total graublauen Himmel zwischen den dunkelgrünen Bäumen *schöööön* Und richtig schöner Hexenwind, mein Wetter *strahl* Wie passend, dass mein kleiner schwarzer Kater gerade auf meinem Schoß sitzt *auf Besen schwing und losreit* Schönen Tag allen, lasst euch nicht von kleinen Personen auf Besen ärgern *muhahahaha* /*blubb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 14. -23.07.´06 sollte das heißen... verschwende kein Wasser, ich biete mich gern an dir beim entsorgen der störenden Schokoladenreste behilflich zu sein. Man soll ja die Umwelt schonen. Und es fördert ja auch das Soziale zusammenleben, unsere Freunde die Primaten praktizieren die gegenseitige Körperpflege. *knutsch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 ja ich denke inzwischen hab ich alles gerafft, aber ich habe eine neune Unverständlichkeit geswaschtse Das ist bestimmt ne ganz tolle neuen Wortschöpfung deren Bedeutung ich nicht kenne, klär mich mal auf, mein wild schlagen Herz @Grin: :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Also entweder ist es auswärtziges oder sie hat das "ch" vergessen "Geschwätze" wobei auswärtziges ja schon mal wieder falsch verstanden werden kann..... lass es mich also korrekt ausdrücken, ein nicht germanisch/deutscher Wortursprung! sich noch mal mit Nutellaglas bewaffnet zu Thuri aufmach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Míriel: Ich liebe dich, du bist einfach genial und wegen dir habe ich seit 10 minuten Tränen gelacht You made my Day Das kann ja nur ein echt guter Tag werden und sollte ich kelinen Personen auf Besen begegnen, frage ich ob sie miche in Stückchen mitfliegen lassen :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LúthienTinúviel Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Ja, der Tag ist wesentlich besser als der gestrige, obwohl ich so früh aufstehen musste (was ich erstaunlicherweise auch getan habe oO). Dann um 10 Uhr den ersten Lacher des Tages gesehen: Ein Pfaumännchen, das seit drei Jahren eine Zapfsäule erfolglos umwirbt. Oder anbalzt? Jedenfalls, höhöhöhö, wie deprimierend, der Pfau denkt auch, dass die Säule paarungswillig ist, denn bei jedem Tanken gibt sie Klick-Geräusche von sich, die in Pfauensprache wohl Lust am Knick-Knacken signalisieren. Armes Pfauenmännchen.... :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 *looooooooool* ja ja so was passiert wenn man schneller denkt als man schreiben kann oder umgekehrt? nein das sollte gequatsche heißen, man kann auch sagen gesnacke. also erzählen, sich sprachlich äussern. achso ich wünsche euch beiden noch viel spass... :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Manchmal da tut man dumme Dinge; da ist so eine kleine Stimme in einem die einem sagt das das jetzt recht dumm ist, aber man denkt sich: scheiss drauf und macht es trotzdem.... In gewisser Weise tut Dummheit eben doch weh Das mit dem Pfauenmännchen hab ich auch gesehen irgendwie tut es einem ja fast leid, aber irgendwie ist das auch :uglyvogel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Verflucht noch eins! Es gibt doch diese verdammte Stelle in Shrek 2, wo er das Tagebuch von Fiona liest und total sauer wird, mit dem ewigen Prince Charming, und danach sagt "I was reading... A scary book." .... So fühle ich mich gerade Ich hasse es wie die Pest, wenn man von einem Menschen so bitterböse enttäuscht wird und ihn plötzlich hasst wie die Pest, weil ein immer wiederkehrendes Wort... einfach im Kopf und im Gehörgang bohrt wie ein Schlagbohrer. Mir ist gerade echt danach, irgendwas kaputtzumachen :mecker: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Oh, sowas ist doof, aber bevor du was wertvolles zerstörst, beiss in ein Kissen, oder tret gegen eine Wand, Holzhaken ist da immer toll, nur wird das nicht so einfach sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 JO feiner Tag schön sonnig und fast ohne unglücke ,,, mal sehn wie sich die woche so entwickelt ... kann grausam enden oder einfach erholsam *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 hähä ich werd immer beliebter^^ erst Paula dann Alex... wo wir d.h. ich grad von Paula schreiben wo isn deine Schwester eig Kai? hats die verrissen? oder kann se nichmehr? achso und sobald sie wieder da is erwart ich Antworten WoW bezüglich von ihr^^...ähm und Kai falls Manwe dich jetz zum 2t SL macht und du die Story kriegst versprichste dann schnell weiter zu machen??? bin schon ganz wild drauf :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 hähä ich werd immer beliebter^^ erst Paula dann Alex... ähmmmmmmmmmm, das wäre mir neu.ich habe doch gar nichts davon geschrieben. nein kleiner spass. natürlich wirst du immer beliebter. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 *jubel* meine beiden Schatzis´mal ganz fest umarm :knuddel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alatariel Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Bahhhhhhhhhh, Kopfschmerzen! Und das natürlich einen Tag vor der Klausur. *paracetamol schluck* Würg, ich hasse diese auflösbaren Paracetamol, zum *ins Bett kriech und sich selbst bemitleidet* :ugly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Oh, sowas ist doof, aber bevor du was wertvolles zerstörst, beiss in ein Kissen, oder tret gegen eine Wand, Holzhaken ist da immer toll, nur wird das nicht so einfach sein...Macht aber nur halb so viel Spaß Außerdem gehts mir schon wieder viel, viel besser. Mrs. Fiona Charming :anonym: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge