Zum Inhalt springen

8tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Elbereth

Empfohlene Beiträge

Gast *Wildes Herz*

na wenn ich so spontan umarmt werde, lasse ich mich doch gerne in denn arm nehmen. ;-):-O und knuffel dich mal zurück. 8-)

hm... in diesen thread hab ich ja noch nie wirklich reingeschaut... toller thread... *auch quatschen will*

*lol* jaja, was kaputt machen wenn man wütend ist, hilft immer, auch, wenns die situation manchmal verschlimmert. hab mal mein mathe-hü-heft vor ner schularbeit zerfetzt, weil ich so wütend auf die lehrerin war.. ..und dann hab ich mal ne füllfeder vor lauter wut herumgeschleudert, weil sie nicht aufgehn wollt und dann war sie endgültig hin.. *sich erinnert, "mann, warn das noch raue zeiten!" :-O *

@ Alatariel: dann wünsch ich mal viel glück bei deiner heutigen klausur. ;-)

Gruß,

Leithian

mensch was ein tag...

draussen ist das schönste wetter und auf meinem tisch stapeln sich unendlich viele bücher und skripten, die alle nichts anderes als baurecht beinhalten... :P:

aber dennoch ist meine laune ganz gut... morgen ists vorbei mit der baurechtsspukerei ;-)

und dann widme ich mich wieder den ernsten dingen des lebens... faulenzen, sonne genießen, UND dam altstadtfest :-)

*wieder zurück zum tisch geht und sich die schemata in den kopf kloppen geht* :wut:

*lol* jaja, was kaputt machen wenn man wütend ist, hilft immer, auch, wenns die situation manchmal verschlimmert. hab mal mein mathe-hü-heft vor ner schularbeit zerfetzt, weil ich so wütend auf die lehrerin war.. ..und dann hab ich mal ne füllfeder vor lauter wut herumgeschleudert, weil sie nicht aufgehn wollt und dann war sie endgültig hin..

Irgendwie möchte ich dich dabei nicht erleben, bevor du auf mich auch noch losgehst :-O

Hast du's schon mal mit Meditation versucht? ;-)

Okay, aber ein Schulheft habe ich auch schon mal zerknüllt. Weiß nur nicht mehr, in welchem Fach. Da war ich aber schon zu Hause.

Bearbeitet von Saruman

Ich hab mal meinen Reciever geschlagen, er ist seitdem eingedrückt, geht aber einwandfrei. Nachdem hat mir mein Vater einen Boxsack besorgt um meine gelegentlichen Aggressionen in eine konstruktivere Richtung zu lenken. Aber das hat eh aufgehört....

Meditation? Wie langweilig :L

Ich drück dir morgen ganz feste die Daumen Vana :-) :knuddel:

Ich hab das schon eine Freundin gefragt, aber die wusste es auch nicht.

Und das ist echt mal eine Frage, die mir auf der Seele brennt.

Was zum Henker bedeutet dieser Smiley: :L ???

Die anderen sprechen ja für sich, aber was tut dieses Ding da und wofür steht das? ;-)

Das musste ich einfach jetzt mal fragen...

Bearbeitet von Saruman

@ Alatariel: dann wünsch ich mal viel glück bei deiner heutigen klausur.

THX, war ganz gut. Patacetamol hat geholfen. :-O (jaja, ich weiß, es gibt nen eigenen Thread dafür..... :bengel: )

Wie auch immer: Tag ist wunderschön, Laune wunderbar und deshalb knuddel ich jetzt einfach mal alle, die wollen! :knuddel:

Paula ist sauer auf mich, deshalb schläft sie seit ca. einer Woche bei Ihrem Freund und geht den Kuhhandel damit ein, keinen PC zu haben.

Aber sobald die Wogen sich geglättet haben, ist sie sicher wieder Online.

Und Du kannst versichert sein, ich schreib öfter!

Nachtrag:

Ich weis nicht wie es euch geht, aber ich persönlich hab keine Lust mehr zu warten (Manwe, ich versteh wenn du streß hast, aber ein Ja/Nein sollte immer drin sein)

BEWERBUNG

Sehr geehrte Spielerinnen und Spieler,

hiermit bewerbe ich mich auf den Posten des Spielleiters, mein Interesse an dem Spiel so wie meine Erfahrung auf dem Gebiet des "Meisters" in Live P&P´s sind so denke ich eine gute Grundlage für ausgelassenen Spielspaß. Ich verfüge über genügend Zeit um mich um dieses Rollenspiel zu kümmern, benötige jedoch hier und da einige Unterstützung in der Einarbeitung in das Thema "Star Wars", welche ich sicherlich von Ihnen allen erhallten werde.

Ich bitte Sie, liebe Spielerinnen und Spieler, mir die Chance zugeben mit ihnen in das Spiel hineinzuwachsen und verspreche das ich mir mühe geben werde die Ausfallzeiten auf ein Minimumm zu reduzieren. (des weiteren möchte ich darauf hinweisen das ich wie gesagt in knapp 3 Wochen für eine Woche im Urlaub bin, würde aber entsprechende Vorkehrungen treffen)

Um Antwort wird gebeten

Kai "The Revol" Fischer

So spaß bei Seite, ich denke es wird Zeit das wir hier mal ein bisschen Eigenverantwortung übernehmen, es ist genau so Unser spiel wie Manwe´s oder Lolly´s.

Lasst uns abstimmen, wir sind 8 Personen, (sorry sich kenn nicht alle Spielernamen)

Nils

Chirda

Alex

Rak

Goth

Jash

Bane

Grin

Ich bitte jetzt jeden darum, tief in sich zu gehen und zu schreiben wen er als SL haben will. Egal ob die Person sich gemeldet hat oder nicht, der/die mit den meisten stimmen wird's (immer vorrausgesetzt der/die Sieger/in nimmt das Amt an, sonst rutscht der/die mit den 2 meisten stimmen nach....)

Ich sag's euch aber gleich, ich habe ein anderes herangehen an den SL Posten, wenn ihr also wirklich so verrückt seit mich zu wählen, gibt es (ein/zwei Sachen die ich von euch erwarte! sag ich euch dann aber)

Kai

(meine stimme kommt später)

hm... in diesen thread hab ich ja noch nie wirklich reingeschaut... toller thread... *auch quatschen will*
Was ne Aussage über das Gasthaus :O

Was zum Henker bedeutet dieser Smiley: :L ???
Das ist ne etwas entspanntere Variante von :P: *g*

Gut ich möchte erstmal ein paar Dinge sagen:

Zum einen finde ich es zwar nicht ganz fair jemanden das spiel "wegzunehmen". Und es würde mir besser gefallen wenn Manwe seinen Posten abgibt, anstatt ihn mit einerm Putsch genommen zu bekommen. Aber auf der anderen Seite kann er sich nicht für Monate vieleicht Jahre (so lange hat sich das angehört) weg bleiben und erwarten das wir seine Idee weiterverfolgen.

Das es einen neuen Sl geben muss steht ausser Frage und Manwe hat dem ja im Grunde ja schon zugestimmt. Ausserdem ist das Spiel Sciene Fiction und Fantasy also nichts unmöglich, das heist man kann Ideen die er vieleicht noch bringt immernoch irgendwie einverweben.

Ich stimme für Kai , denn er ist eben wirklich oft hier, hat Spaß daran und wird den Posten wie ich glaube gut ausfüllen.

Das soll jetzt nicht heißen das ich denke die anderen hier könnten das nicht, aber er hat die meiste Erfahrung und das größe Interresse daran :-)

@Alex *anschmacht* :love:

Was den SL angeht...Also ich wär schon für Kai...Goth fällt bei mir weg den kenn ich ausm rl...das sagt alles

Thuri hat schon genug um die Ohren da braucht sie das nicht auch noch machen (und sie würds wahrscheinlich au net)

Manwe fällt ja eh weg...

Nils und Alex kenn ich net gut genug, sorry ihr 2

Und da Paula wieder schmollt wegs so ner Lapallie find ich dass sie (von mir aus gesehen) auch wegfällt...außerdem kann sie Kai ja unterstützen so mit Baldrian nachkarren mehr Ketten neue Ketten usw :-O ne Spass beiseite ich denk n SL sollte auch was aushalten deswegen denka ich mal Kai is der Richtige

So ich hab jetz genug geschrieben lasst ma was von euch hörn

*blubb*

Manchmal wird mir Tom fast sympatisch :L

Boah hey, ich bin so faul... kann mir mal jemand in den Arsch treten?

ABer ich war zumind. grad duschen, das relaviert zwar nicht die Furchtbarkeit meines heutigen Aussehens, aber ich rieche nun lecker :-O

@Thuni Die kleinen Leute auf dem Besen würden dich sofort mitnehmen :-D;-)

@Mausevana rose.gif

sunny2.gif

witch.gif

/*blubb*

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel

Wieso werd ich dir manchmal sympathisch?

Achja, noch ein Unterschied zwischen :P: und :L - der erste guckt nach links, der zweite nach rechts ;-)

Ich drück dir morgen ganz feste die Daumen Vana :-):knuddel:

aber es geschehen noch zeichen und wunder... ich hab den kram so vor ner stunde echt angefangen zu verstehen... ich weiß jetzt doch tatsächlich was ich morgen machen muss... und das ist ein tolles gefühl...

naja... ich hoffe ich hab das richtige verstanden :L

ansonsten hab ich das haus immernoch nicht verlassen für heute... aber grad hab ich das gefühl ich sollte das unbedingt mal tun...

wie dem auch sei... heute der tag ist gar nicht mal so übel...

obwohl ich so das gefühl hab dass einige leute nicht mehr mit mir reden wollen... aber was solls.... andere leute wollen dafür wieder... ;-)

ich bin total irr... hab glaub ich nen BauGB- schock oder es liegt einfach nur an den unmengen an kaffee, die ich während des lernens in mich rein gekippt habe...

@ emi.... *ohne worte* :knuddel:

Okay, aber ein Schulheft habe ich auch schon mal zerknüllt. Weiß nur nicht mehr, in welchem Fach. Da war ich aber schon zu Hause.

Das ist doch gar nichts - ich habe schonmal ne Lehrerin vor versammelter Klasse zusammengeschissen. :anonym:

Wasn? mal ehrlich stimmt doch oder??? außerdem schaffst du es auch net grad oft in letzter Zeit ins Forum...achso haste die Grüße wenigstens ausgerichtet? wenn nicht dann mach das aber n bisschen plötzlich

Lol Blizzard hat mal wieder totale Scheisse gebaut erst Patch mit lauter Bugs rausbringen und dann Tracker schrotten xD hehe es gibt min 15 Threads die Blizzard verdammen anflehn und sons noch was...und dann die Rettung^^ eine Nicht WoW-Quelle hat das zum Dln freigegeben 125 kbit/sec das ging schnell muahahahaha ich kann wieder zocken *jubel* mal sehn wies Jörg dann geht *freu*

Bearbeitet von Raknarokk

beschreibe den tag mit einem wort.

SCHWÜL !

wie in einer waschküche es läuft einem der schweis is strömen und dabei isses nichtmal sooo warm oder gar sonnig sondern einfach schwül ...

stellt blos keine sahne raus die is in ner stunde schlecht...

Ich hasse hasse *HASSE* es, Dinge erzählt zu bekommen, die man weder wissen will noch braucht!!!!!

:grummel:

hui was denn mit dir los Pip ?

bekommt man ja angst.

*knuddel*

lass doch ein wenig freude in dein herz :-O

Boah hey, ich bin so faul... kann mir mal jemand in den Arsch treten?

Mach ich doch gerne. Falls du noch mehr solcher Wünsche hast, bin ich gerne zur Stelle. :-O:anonym:

Danke für die Erklärungen von :L . Trotzdem finde ich den hässlich... Da nehme ich doch lieber :P:

stellt blos keine sahne raus die is in ner stunde schlecht...

Also hier kannst du die Sahne problemlos rausstellen. Es ist ziemlich kühl. Man kann zwar noch ohen Jacke raus, aber es zieht etwas im Rücken. Aber ich bin ja auch krank (schon seit über einer Woche :grummel: ) und da empfinde ich das sowieso anders. Bin aber mit dem jetztigen Wetter ganz zufrieden und sowas passiert nicht oft (also dass ich mit dem Wetter zufrieden bin).

Ich hasse hasse *HASSE* es, Dinge erzählt zu bekommen, die man weder wissen will noch braucht!!!!!

:grummel:

So gehts mir in fast jeder Vorlesung... ;-)

Nee, im Ernst. Manchmal wünschte ich, man könnte einfach n Stückchen vom Tag aus dem Gehirn löschen, dann würd der gleich besser aussehen. Wünsch ich dir auch Pip ;-):knuddel:

Danke für die Erklärungen von :L . Trotzdem finde ich den hässlich... Da nehme ich doch lieber :P:

Also, ich weiß nicht. Ich finde :L ist so ne Mischung aus :P: und :-O

Nicht so frech wie der erste, aber frecher wie der zweite. Irgendwie so: "jetzt hab ich dich am Arsch" oder so ;-)

Vielleicht gibt's da nette, gut aussehende Professoren... :anonym:

Also, ich weiß nicht. Ich finde ist so ne Mischung aus und

Nicht so frech wie der erste, aber frecher wie der zweite. Irgendwie so: "jetzt hab ich dich am Arsch" oder so

Ich bin jetzt kein Stück verwirrt. Nein, überhaupt nicht. ;-) (liegt aber nicht an dir persönlich)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...