Zum Inhalt springen

8tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Elbereth

Empfohlene Beiträge

Wieso geht man dann noch hin?

Öhm...ne Ausbildung? ;-)

Nun ja, ich find :L ist so n bissel "juhu" und "hehe" zugleich im Gegensatz zu :-O , was "grins" oder "hihi" ist und :P: , was "bäh" oder ich nenns auch "prrrtf" ist

Alles klar? :-O

Gast *Wildes Herz*

Viel Spass wünsch ich dir kannst ja ma mit digi cam n paar Bilder machen wo du so warst^^ und dann halt noch posten ;-)

danke schön spass werde ich habe. eine woche geht es wieder mal in die schweiz zu einem freund der aus gewandert ist. ;-) ja ich werde mal schauen was ich an bildern schicken kann, die nicht so langweilig sind. :-O ja, und bei interesse werde ich euch natürlich berichten was ich alles schönes gemacht habe. ;-) rak ich werde mein bestes tun um dein interesse zu stillen.

@Alex *anschmacht* :love:

:love: ist ja knuffig ;-)

Bearbeitet von *Wildes Herz*

Ich hasse es wie die Pest, wenn man von einem Menschen so bitterböse enttäuscht wird und ihn plötzlich hasst wie die Pest, weil ein immer wiederkehrendes Wort... einfach im Kopf und im Gehörgang bohrt wie ein Schlagbohrer. Mir ist gerade echt danach, irgendwas kaputtzumachen :mecker:

Im Moment kann ich dich sowas von gut verstehen...*den Boxsack suchen geht* :-/

Ich hasse es wie die Pest, wenn man von einem Menschen so bitterböse enttäuscht wird und ihn plötzlich hasst wie die Pest, weil ein immer wiederkehrendes Wort... einfach im Kopf und im Gehörgang bohrt wie ein Schlagbohrer. Mir ist gerade echt danach, irgendwas kaputtzumachen :mecker:

ja.... das kenn ich auch... und noch viel schlimmer ist es, wenn der andere jemand nichts dafür kann aber man trotzdem alles alles alles klein schlagen möchte.... ja.... so ist nunmal das leben... hart aber ungerecht...

war grad in ner kneipe bei uns in trier... man kann schon sagen, dass es eine unserer stammkneipen ist... und der wirt hat uns zum abschied sogar noch nen schnaps ausgegeben...irgendwie lieb... und irgendwie komsich... entweder wir gehen zu oft dahin oder der mag uns einfach :-)

ansonsten will ich jetzt nur noch schlafen und diesen eigentlich tollen tag, der doch irgendwie in schlechter laune endete beenden...

:schnarch:

Ich bin so froh, wenn diese Woche rum ist... Ich hab die Schnauze von dieser Woche gestrichen voll. Wenn man am Sonntag schon weiß, dass die Woche sinnlos wird, sollte man sich eigentlich krank schreiben lassen.

:mecker:

*mal noch schnell reinschnei, bevor zur Arbeit fahr*

Um mal Êmi zu zitieren: Lass die Sonne in dein Leben :D

*rumstrahlgrins*

Schönen Tag euch allen.

Heute Abend fängt mein WE an, juhuuu. :-D So gehört sich das! Chaka!

Bearbeitet von Elbereth

Aaaarg, diese blöden Franzosen schon wieder! Warum fliegen die eigentlich rum wie die Bekloppten, üben die Krieg? :mecker:

Und wer hat eigentlich gesagt, dass Montage zu hassen sind, dem Kater dreh ich den Hals um... ;-)

Gestern war schon übel und nicht nur, dass ich noch gar nix für n Referat gemacht hab und nachher Referatstreffen ist, jetzt schreibt mir gestern auch noch n Prof, den ich vor zwei Wochen angeschrieben hab, dass ich mein Papier nochmal überarbeiten muss (das ich vor 2 Monaten abgegeben hab). Ich hatte vor 2 Monaten Zeit und ich hatte vor 2 Wochen ne Woche Pfingstpause und Zeit, aber jetzt ist absolut keine Zeit und ich brauch den Schein bis Ende Juli...

Also noch schlimmer als gestern und heut kann nur das Wochenende werden, da sin 1 Ganztags- und eine Halbtagsexkursion und der Rest Referat und zum tausendstenmal Hausarbeitsüberarbeitung ;-(

Aber allen, die ein schönes Wochenende und frei haben, ganz viel Spaß und ich wünsch euch auch, dass das Wetter wieder mitmacht :-)

*blubb*

@ Pip um- :knuddel: *Sonnenstrahlen auf Pip richte*

@Thuni *Lebkuchenherzchen mach**Sonne in das Lebkuchenherz reinbacke* *in den Ofen schieb* *raushol* *verzier* *Liebeserklärung draufschreib* *Sonne draufmal* *um den Hals häng* *fest drück*

@Tom *Kopf für den Rest der Woche 24 Stunden am Tag durchgehend kraul*

Chaka!

SUPER!

Elbe? Ich hasse dich!

Nun ist David Hasselhoff wieder in meinem Ohr

Ouga Chaka ouga!

I caaaaaaaaaan't stop this feeeeeeeeeeeeling

Ich kotz gleich :ugly:

Aber sonst, Elbe ist toll und hat vollkommen recht ;-)

LASST DIE SONNE IN EUER LEBEN!

witch.gif

/*blubb*

Naja, eine bittere, schmerzliche, scheußliche Wahrheit ins Gesicht geknallt zu bekommen und eine Zeit lang nicht mehr aus den Ohren kriegen, ist immernoch besser als mit einer Lüge zu leben.

Ich hab nix gegen den "Chaka song" ja man bekommt leicht nen Ohrwurm, aber ich finds lustisch :-O

Ich werd jetzt mal das Lichtlein löschen... :schnarch:

Achja ich weiß ja das ich n Junkie bin, aber DEINE Drogen Êmilein will ich nie in die Hände bekommen. :-O;-) Meine vorbildliche Tante du :ugly:

*G*

(wehe du kommst etz mit dfjaefhdf, ich bin die normalste aller Normalen :ugly: )

:-O

*blubb*

Warum sagen mir ständig Leute, dass sie meine Drogen nie in die Hänge bekommen wollen?

:kratz:

Und "normal" ist reine Definierungs-Sache Lieblingsnichte :L

*Tom mit Sonnenstrahlen überschütte*

sonnen.jpg

*juchuuu* Pferd nun :love: Und dann Judi Dench im Kino ansabbern *liebt diese Frau* :-D *meeeeins*

witch.gif

/*blubb*

Im Moment kann ich dich sowas von gut verstehen...*den Boxsack suchen geht* :-/

Du brauchst keinen Sandsack - sondern jemanden der dich Knuddelt. :knuddel: :knuddel:

*tom auch feste drück und von hier n paar Sonnestrahlen schick*

Elbe und Émi haben vollkommen recht :-)

*thuni ganz doll knuDDDel* das wird schon wieder :-/

Meine Woche war.... durchwachsen ^^

Fing scheiße an aber bisher bin cih recht guter Laune

Und mein Bruder ist wieder voll am pubertieren[ der ist 5 Jahre älter als ich* ;-) ]... lacht sich kaputt, weil ich weißes zeug aufm Dekolteé hab ^^- dabei ist das ja nur Anti-sonnebrandspray *rolleyes* :L

* Anmerkung der Red.

Bearbeitet von Eldhwen

@Rak

Dann könnte evtl. daran liegen dass ich gerade dauernd Franz. lernen muss weil ich in 2 wochen mündl. Prüfung habe....

Achja Sonntag kommen wir nach Ulm zum grillen.....

Was war eigentlich los mit dem scheiß Patch....hab gehört das war ja mal echt assig :anonym: Da ging ja nwohl nix mehr so wie es sollte könnte dass sein ? :-O

Jo aber die Idioten sind selber Schuld...habs von ner externen Quelle dlt ging innerhalb von 6 min über die Bühne... :auslach: :auslach: Seggel die aber WoW norm dl ging überhaupt nett immer nur Tracker antwortet net...hätt am Anfang fast meinen PC geschrottet...so sauer war ich...aber die Änderungen sind sowas von scheisse ey den SuchnachGruppe-CHat kannste jetz überall lesen und die Deppen haben nix besseres zu tun als den zuzuspamen...das sind so viele dass man nich mal alle auf ignor setzen kann und den Channer verlassen will ja eig auch keiner...Assis

Achso und was Franz angeht...is eh n Scheiss-Fach ich hab schon Probleme mit der Deutschen und Englischen Grammatik da brauch ich net noch Franz dazu...Französich is eh schwul

Bearbeitet von Raknarokk

Gast *Wildes Herz*

.ich hätt noch ne Frage an dich Alex...kann es sein dass du so n Psycho-Doc im rl bist? oder dich dazu ausbilden lässt?...is nur einfach so ne Frage...musste nich beantworten

psycho-doc? *lol* nein ich hatte weder eine ausbildung dafür noch sonst irgend etwas in der art. aber wenn das den anschein macht,liegt es vielleicht an meinen charakter.vielleicht ist es eine krankheit von mir aber ich muss mich ständig in beide seiten rein versetzen. :-O frieden stiften aber wenn du möchtest kann ich mir gerne einen rentier pullover anziehen. ;-)

aber ich habe auch noch eine frage. was bitte ist rl??????????jetzt nicht mit denn augen rollen. denn es gibt keine dummen fragen,nur dumme antworten. :-O (spass)

maan wans genörgel hier !

Ich stell mich mal neben elbe und geniese den tag.

Armes thuni *sich grade fragt was ihr wohl schreckliches weiderfahren is*

Tom wird schooo dich bekommt man eh nicht kaputt *G*

Emi ... mein eheweib .... *nocomment* :-)

ach .,, ich fand die woche recht geil ... so im rückblick und sie wird sicher weiterhin mindestens gut bleiben *G*

Tjaa allen denen es grade schlecht geht oder die mies drauf sind ...

Lauft einmal um den block und dann geht kalt duschen ! und dann löst eure Problemchen !

ich stelle fest das icvh eh der problemlöser bin *G* irgendwie so ja

*geniest mal sein leben und denkt nicht an morgen den grausamen bösen tag*

*tom auch feste drück und von hier n paar Sonnestrahlen schick*
Danke Êmi, danke Eldh. *wart* Kommt nix. Außerdem: Hier is nix mit drücken und knuddeln, nur Kopf kraulen! :P:

Tom wird schooo dich bekommt man eh nicht kaputt *G*
Klar wirds schon, spätestens irgendwann. Und hey, der Kommentar von dir tut gut.

Gast Madmartigan

ICH BIN FÜR KAI

Rak wie heißt du bei WoW....

mal gucken ob ich es schaffe, ansonsten sehen wir uns bestimmt am Wochenende mal!

Ich bin gern Online, und ich spiel auch super gern, aber ich werde mein RL darunter nicht leiden lassen.

Ich will nicht irgendwann zuhause sitzen und feststellen das ich mehr Pixel-Freunde habe als lebendige!

Und bestimmte Interaktionen machen einfach auch mehr spaß wenn man sich dabei anfassen kann als beim schreiben.... :-O:L

:vampir: Ach Kai, bloß kein Neid, in deinem Alter ist das normal, gewöhn dich daran, mach einen Töpferkurs oder lies mal ein Buch.... hähähä :vampir:

Hehe lol kaum da schon wetzt sie ihre Zunge am armen Kai^^ Was meinen Namen angeht...ich zähl mal alle auf Raknarokk Anomander Genesis Draegoon Talanor Shawryn Stonehammer und Elyn so das wärs am meisten bin ich am WE unter Raknarokk erreichbar sons unter der Woche unter Shawryn isn hm und die machen irgendwie fun^^

Sooo... hab grad "Crazy" geschaut, und bin sehr überrascht, dass es ja doch noch tolle deutsche Filme gibt, die sich um Jugendliche drehen. Irgendwie legt der Film auch nich so übertrieben Wert drauf, dass er in D spielt... sehr angenehm und sehr toll irgendwie :-). /me mag vor allem die Musik.

Und mit "meinem" Pferd wars heut auch toll.... auch wenn mich eine Stute für eine Konkurrentin gehalten hat, weil sie dachte ich wollte ihr ihren *hüstel* Wallach ausspannen, nur weil ich ihn zurück in den Stall gebracht hab. War heut aber echt toll... Arbeit, aber toll :-).

Hab mir den heutigen Nachmittag/Abend auch ganz bewusst freigehalten... brauch mal einen Nachmittag Unipause, so zum Kopf wieder Freikriegen. Hab mir heut auch einen Plan gebastelt, was ich bis Semesterende alle machen muss... so ist es hoffentlich viel übersichtlicher.

Hatte in letzter Zeit das Gefühl, nur durch alles durchzuhetzen, nichts wirklich zu schaffen, aber gleichzeitig innerlich immer gestresst zu sein. Kennt das wer, das Gefühl?

Oh Pip, das kenn ich sooo gut :knuddel:

Vor allem in Bezug auf die Uni, das ist Wahnsinn. Hab auch öfter das Gefühl, viel zu viel machen zu wollen und irgendwie rauscht dann alles so an einem vorbei. Man kriegt es auch irgendwie hin, aber man kriegt es nicht bewusst mit. So einen Tag einfach zu sagen, man macht mal gar nix, ist guuuut. Aber in letzter Zeit erwisch ich mich dann trotzdem wieder, wie ich 2-3 Seiten tipp und 20 Seiten les, weil ich denk ich schaffs sonst nicht.

Wirklich ne komische Zeit so...bin mal gespannt, ob das nochmal anders wird.

*auch noch vorhat Plan zu basteln und sich freie Zeit miteinzubauen*

Ach Paula mein schatz, ich bin doch nicht eifersüchtig. Ich hab in meinem "jungen" Leben so viel spaß erlebt da musst du 50 Jahre für werden um auch nur die Hälfte davon zu "erleben" :-D Vor allem bei deinem Schnarchhaken von Freund.... :L :-O

haha wie geil :-O lol :auslach:

@Rak

Nuja also planänderung wr kommen schon morgen (samstag) zu euch....weiß aber net ob zu Jörg nach hause denn das kommt drauf an ob schönes wetter ist oder net weil dann grill ma aufm Ländle oder net :-O

Falls wir net grillen können erwarte mich gegen 3 oder halb 4 mit Lathron online denn da hack ich Jörgs Pc :L

*süchtig nach WoW ist* :anonym:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...