Zum Inhalt springen

8tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Elbereth

Empfohlene Beiträge

Liebelein,

die Schweizer spielen heut noch mal, und so schlecht spielen sie nicht als das ich gleich davon ausgehen würde das sie raus sind.... Deutschland ist schon mit weniger Chancen Weltmeister geworden, warum also nicht mal die Schweiz.... ?

Außerdem würde ich ja gern sehen wie du auf meinen Kumpel (1,97m / Schweizer) Sch.... (war ein sehr unschönes Wort) :-O Ich mein ich mag so pauschal, verallgemeinerte Gruppenbeleidigungen nicht. Ich kann auch eine Signifikante Anzahl an Österreichischen Bürgern nicht leiden, aber sicher gibt es da ganz viele sehr Nette Menschen, die weil sie intelligent und höflich sind, mit mir nie in Kontakt treten (Arbeite zum teil für Österreich) deswegen kann ich aber doch nicht sagen das alle Österreicher "dämliche Schluchtenscheißer" sind.... (nur der eine von Freitag Nacht, der ist auf jeden Fall einer) :-O

Übrigens Goth warum schreibst du das nicht hier rein??? *pst, sonst kriegen wir wieder ärger mit der Thuringwethil....* :-D Thuringwethil mein Schatz, einer muß nun mal schuld sein :-D

ACH Paula schreib doch bitte mal eine Zusammenfassung für mich, ja :-O

Kai

Bearbeitet von grinningcat

Vor einer handvoll wochen brannte unser Badezimmer...dafür kam gestern das Wasser durch die Decke. Wenn jetzt diese 2 Ereignisse zusammen gekommen wären.....

Will heißen - das Dach scheint mega undicht zu sein nach dem Gewitter gestern und deshalb ist sowohl meine Decke wie der Teppich richtig gut nass.

Haben kurzzeitig tatsächlich überlegt den kaputten Rechner drunterzuschieben und die Versicherung zu prellen. Aber wir sind zu ehrlich und unkriminell.

@Órin, hört sich ja net so toll an - na dann wünsch ich euch mal warmes Wetter, auf dass alles wieder trocknet :-)

Yeah, ich seh heute meine Fahrlererin wieder... also die, die nichtmehr meine Fahrlehrerin is weil Führerschein und so... aber ich hab mich super mit ihr verstanden und dann werd ich sie heut auf ner nachtfahrt von jem anderem sehen... toooooll :-)

Gewitter gestern fand ich jetzt nicht so super, aber es war ok - kurzer Stromausfall, aber nicht so schlimm, dass wir Kerzen gebraucht hätten - und der Fernseher hats auch noch getan :-)

und wieder neigt sich ein feiner sonniger tag dem dem ende zu :-D

achja immernoch sehr heiss aber zum nachmittag sind wolken aufgezogen und ein wenig wind aufgekommen was es erträglich gemacht hat.

Tjaaaa annsonsten nix neues nur hab ich einen tollen haushalts wichtel... ich kom heim und alles is sauber und blitzt und blinkt :love: sehr toll find.

so nu mal duschen und dann mal weitersehen.

Ich persöhnlich frage mich ja wie ihr dem Versicherungsheini erklären wolltet das der pc im Bad steht :kratz: Klar könntet ihr sagen ihr wolltet im Internet "surfen":-O

Haushaltswichtel? Das klingt gut, will ich auch :-) wo gibts die und wieviel kosten die????

Hätte nie gedacht das man sich so gut mit einem Fahrlehrer verstehen kann das man ihn wiedersehen möchte-freiwillig. Meinem hätte ich höchstens noch irgendwelche unangenehmen Krankheiten an den Hals gewünscht...die Pest oder Cholera.....

manche sind eben anderes ,,, soll ja vorkommen *G*

ich glaube die kosten frei kost und logie ,,,, aber weiss nicht so genau *G* die sieht man ja nie da ja tags aktiv und ich ja nie da am tag :-O

Naja wenn man sich mit der Fahrlehrerin super verstanden hat, wieso nicht? ;-) Freut mich für dich Eldh. ;-)

*dumdidam*

Also das Wetter heut is mal so richtig nach meinem Geschmack, seeeehr viel Wind und so, optimal :love:

Ansonsten etwas anstrengend, aber zum Ausklingen so'n Spaziergang durch den Wald is toooll :love:

Hätte nie gedacht das man sich so gut mit einem Fahrlehrer verstehen kann das man ihn wiedersehen möchte-freiwillig. Meinem hätte ich höchstens noch irgendwelche unangenehmen Krankheiten an den Hals gewünscht...die Pest oder Cholera.....

Hast Du dir vllt die Fahrschule nich gut genug ausgesucht????

Der Preis is nicht alles und mit nem Lehrer ,mit dem ich mich nich versteh, hätt ich die Ausbildung gar nicht erst begonnen!!!

Gast *Wildes Herz*

@rak: mensch mit deinem tip, bist du ja ein riesen risiko eingegangen. :-O aber gut du hast gewonnen. ;-)

@revol: *mal tröst* :knuddel:

Eine sehr gute Freunsdin von mir hat da zuerst ihren Führerschein gemacht, ihn sofort bestanden und war ziemlich begeistert davon. Also dachte ich mir: da willste auch hin. Zudem habe ich nicht wirklich auswahl gehabt, wohne auf dem lande und war auf ein Fahrrad beschränkt, also konnte ich nur was in der Nähe nehmen. Auch war der am Anfang echt nett. :rolleyes:

Naja die Zeit liegt -gottseidank-hinter mir.

So jetzt mal schaun was man mit diesem Tag anfangen kann :-)

Also las ich losgefahren bin hatte ich irtgendwie die befürchtung, das ich weil ich ja nur Vormittags ins Internet komme hier, ich viel verpassen würde und die Story vieleicht drunter leiden muss oder so... :rolleyes:

Aber viel weiter sind wir ja nicht gekommen...

Und danke Kai, dass du mich hier als die Anstandsdame, die Meckerziege, Nörglerin, die die sich unentwegt beklagt, Jammerliese, Heulsuse..usw. abstempelst :P: da versucht man einmal was konstrucktives zu sagen und sagt mal genau das was man meint und nicht die beschönigte Form...naja :rolleyes:

Ich geh erstmal duschen - ohne dich "Schatz" :L

Bearbeitet von Thuringwethil

Haha seht ihr ich habs ja gesagt......die Schweizer können es halt nicht :anonym: So ein Grottenkick und dann im Elfmeterschießen soviel verschießen....da gönn ich es denen grade dass sie raus sind :auslach: :auslach:

*blubb*

So jetzt mal schaun was man mit diesem Tag anfangen kann :-)

Pilze essen!

Wobei du magst ja keine Pilze, das könnte haarig werden :kratz::-O

*mal verspäteten Frühjahrsputz machen wird*

witch.gif

/*blubb*

*mal verspäteten Frühjahrsputz machen wird*
Genial, noch eine! :D Ích hab das schon eeewig hinausgeschoben, aber heut muss echt mal sein, mein Zimmer wird kopfüber umgestellt :hehe: *tapetenrollen herschleppt und alles was man so braucht und dann losschießt*

blumen_004.gif

:mued: heute will ich einfach nicht richtig wach werden. Ich trink sogar schon freiwillig Kaffee. Na ja, ich würd mich mal ganz klar als Urlaubsreif einstufen und mir selbst nen Last-Minute Trip verschreiben

Ich hoffe das Wetter bei euch ist besser als hier. Na ja, es regnet zumindest noch nicht, ist aber trüb. Und dabei ist heute doch Siebenschläfer!

ja.... das hab ich mir auch schon gedacht....

emi hat also immer die besten ideen....

*lästige kopfschmerzen loswerden geht und dann den putzlappen schwingt*

Bin ich der einzige, der sich ausnahmsweise mal wohl fühlt hier? Eigentlich ist doch heute ganz toll?

Nö nicht der Einzige, hier strahlt es gute Laune aus allen Ecken! :-O

Heute ist und bleibt auch toll. :-)

*blumen gießen geht*

Achja und Pilze sind eigentlich ganz ok. :kratz:

jetzt sind die blöden kopfschmerzen weg und ich fühl mich auch wieder wohl... also nein... du bist nicht der einzige :-) :P:

Hach irgend wie nicht viel gemacht und war doch toll, wenn man halt mit lieben menschen unterwegs ist :-O

*mjami*

Pilze essen ist nicht so mein Ding, da doch lieber nen kalten Kakau mit Vanilleeis und Sahne *mjami*

Spruch des Tages:

(wirn laufen so durch die Stadt an nem kleinen Laden vorbei, wo so ein Kerl draussen steh, er schaut mich schon so komisch an und sagt das gerade als wir auf gleicher Höhe sind:)

"Darf ich dich anfassen?" :-0

Zuerst dachte ich ich muss mich verhört haben, aber sie hats auch gehört! Seltsame Menschen hier ;-)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...