Zum Inhalt springen

8tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Elbereth

Empfohlene Beiträge

Guten morgen !

Ach es gewittert ! ich mag gewitter auch wenn mich dieses geweckt hat :love:

mmhh tjaaa und nu ?

aha d.h. du sagst leuten wie sies machen müssen damit n Kind rauskommt oder fals es net geht was für Möglichkeiten es sonst noch gibt oder? :kratz:

mmhh tjaaa und nu ?
Frühstück, Alter, Frühstück :-O Damit fängt ein guter Tag im Normalfall an ;-)

@Tinu: Na ja, einige Männer sind eben recht wehleidig, wenn irgendwas ist. Aber wenns dann zum Arzt gehen soll, dann isses auf einmal nur halb so schlimm... ;-) Aber was mir auch mal aufgefallen ist: Dass die Männer, die ich kenn, viel eher zu Medikamenten greifen, sich das reinschmeißen und dann einfach normal weitermachen. Komisch, das...denn Krankheiten sollten schon richtig auskuriert werden, nur meist "passt" es wohl nicht in den Terminkalender ;-)

*streck* Ein schöner Morgen, die Gewitter sind wohl nach Norden abgezogen und die Sonne guckst wieder durch die Wolken :-) *Cappuccino machen geht*

Stimmt tom is nen plan könnt man machen wenn man hunger hätt *G*

naja bisher hab ich nen bisi gezockt...

nu hmm gute frage ...

Elentari ,,, nicht alle männer sind so einige sind auch so wie ich die sich nicht beklagen und troztdem arbeiten gehen.

und die dies machen wollen nur gekuddelt werden und liebgehabt werden ! sei also kein so fieser mensch sondern knuddel einfach.

ja männer brauchen nur liebe sind aber zu stolz das zuzugeben also is jeder grund und sei es auch nur ne erkältung eine möglichkeit die man ausnnutzen kann *G*

@Tinu: Na ja, einige Männer sind eben recht wehleidig, wenn irgendwas ist.
Sind Frauen auch. Frauen sind da kein Bisschen resistenter oder stärker oder sonstwas.

Mir ist schon klar, dass ich dir mit dem ewigen Nachgehake wahrscheinlich sehr auf den Wecker falle, und ich weiß auch, dass du das von vornherein nicht so recht ernst gemeint hast (oder doch?), allein der Smileys wegen, aber mir geht das so dermaßen auf den Nerv... "Männer heulen immer wenn sie krank sind" bla bla bla - da schwillt mein Hals ein Bisschen an :-O

Ich weiß ja, dass nicht alle so sind...und ich weiß auch, dass man dann knuddeln sollte, hab meinen Männeken auch schonmal gesund gepflegt ;-)

Mensch, hier kann man nichtmal n paar Scherze machen ohne auseinandergenommen zu werden, ihr seid doof :P:

:-O

Mei, ich muss hier unbedingt mal ans Aufräumen gehen, heut abend wird aufm Balkon gegrillt und dann Fußball geguckt :-D

@Tinu: Da ham wa fast dasselbe gedacht grad :-O

Mir schwillt dafür der Hals, wenn ich sowas wie "Gleichberechtigung: Frauen zum Bund" hör, von daher... :-O

Bearbeitet von Elentári

Frauen frieren schneller als Männer, das war bei RTL :ugly:

ansonsten ist das mit "wehleidig" hauptsächlich persönlichkeitsabhängig und nicht vom Geschlecht würd ich sagen

Gast *Wildes Herz*

*lol* nein, die berufswahl war ein spass. ;-) aber manchmal gibt es auf arbeit auch nur das eine thema, wenn man mehr wie 50% männer um sich hat. und ich arbeite im handel und das aber nicht im sexshop oder kondomerie. :-O

aber du hast denn beruf fortpflanzungs-therapeut richtig gedeutet. ;-)

Mir schwillt dafür der Hals, wenn ich sowas wie "Gleichberechtigung: Frauen zum Bund" hör, von daher...

warum ?

wär doch nur gerecht :L

so meinereiner geht nu einkaufen...

sooo, ein Tag voller sinniger und unsinniger Tätigkeiten neigt sich dem Ende zu und jetzt geht's gleich los zu nem schönen

"Wer schafft am meisten Cocktails" Abend! :saufen::-O Wird mal wieder Zeit, höhö.

Die Worte waren bewusst gewählt, Orin, sehr bewusst :anonym: freut mich, dass ich dich erheitern durfte :-O

*Einfach nur mal grinst* ;-):-O

Frauen frieren schneller als Männer, das war bei RTL

stimmt nicht immer... aber grade sind meine füße eiskalt ;-)

*nur mal sinnlos sein wollte*

*deutschlandkäppi aufzieht und aus dem haus stürmt*

Tja ich bin halt ein Naturtalent oder wie du immer sagst ein besserwissender Alleswisser :-O

Wasn los? schreibt ja gar keiner mehr Nils? Goth? Alex? Thuri? Manwe? Kai? Paula? noch da? (naja von den letzten 2 weis ich dass sie da sind^^und das mit Manwe war ja auch nur der Vollständigkeit halber)

Bearbeitet von Raknarokk

Oh, Mann. Irgend so ein Typ hat mich vor ein paar Tagen auf die Idee gebracht, mal bei bash.org vorbeizusehen...

... und jetzt lieg ich seit 45 Minuten lachend neben meinem Stuhl.

Ich wollte doch schlafen!

hehehe ja die seite is witzig !

oh *reusper*

GUTEN MORGEN !

*G*

achja immer der erste was soll man machen ... scheinbar wurde ich mit einer nicht mehr als 6 stunden am stück schlafsperre geboren.

:-O

Irgend so ein Typ hat mich vor ein paar Tagen auf die Idee gebracht, mal bei bash.org vorbeizusehen...
Ich wars, ich wars, ich wars :-O

So eine Schlafsperre wiiill ich auch *meld*

Wenn man bedenkt das ich vor paar Monaten erst mit max. 5 h Schlaf ausgekommen bin...

Ich komm nun nach 8 Stunden immernoch nicht ausm Bett. :-O:anonym:

Soo ich hab grad Bock auf joggen :kratz: Ich glaub ich schnapp mir mal ne Freundin und geh das mit ihr tun. *G*

*raustänzel*

wer joggt denn noch ?

mir isses viel zu heis zum joggen ...

daraum stell ich mich auch gleich mal unter die kalte dusche :-)

ALLE LE BLÖ ALLE LE BLÖ ALLE LE BLÖ!!!!

ALLE LE BLÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!

:ugly:

Komme grad aus dem Harz! Schön ist es da und Sonne gibs da auch. Schützenfest war, solche Deppen - ehrlich.

Warum joggen plötzlich alle? Seid ihr bekloppt?
Nö, sondern weil wir uns fit halten wollen! :L
wer joggt denn noch ?

mir isses viel zu heis zum joggen ...

Joa es is viiel zu heiß, deshalb sind wir dann auch aufm Sportplatz. *puuh* War zwar auch Hitze aber wenigsten alles im Schatten. *gg*

Und jetzt bin ich :mued: Hmm kalt duschen wär ne Idee. :-O

joggen ist blöd... viel zu anstrengend und schlecht für die gelenke...

ich schwöre aufs schwimmen :-O

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...