Raknarokk Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Ja aber nix wichtiges^^ achso ich komm wahrscheinlich bei dir auf der Krankenstation vorbei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Schwimmen ist der gelenkschonendste Sport von allen, und sehr Kalorienfordernd :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Komm doch komm doch :P: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PippinTuk Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 /me stimmt mal für Reiten, weil man da weniger das Gefühl hat, Sport zu treiben, als einfach was schönes zu machen, is irgendwie was für die Seele. Ausserdem ist es wirklich jedesmal anders, das Pferd is ja auch immer anders drauf. Aber Schwimmen ist auch sehr toll... besonders so in Seen oder so . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urubaxi Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Freiwillig joggen??? Nö, lieber nicht. Das ist auch die einzige Sportart bei der sich regelmäßig mein Knie meldet. Also es gibt schon bessere Alternativen! Aber bei gutem Wetter ist Skaten toll. Und Schwimmen ist auch nicht so verkehrt, Radeln kann man bei entsprechenden Touren auch recht witzig gestalten. Also ne, laufen muss nu wirklich nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 (bearbeitet) *blubb* Schwimmen ist schon ne feine Sache Das einzige was mich anödet sind Schwimmbäder und dann immer nur Länge rauf Länge runter. Das ist dieses "Ich machs damit ich Sport mache" und irgendwie öde und nur das Gefühl gut, dass man sich bewegt hat Aber in Seen oder im Meer *toll* *Herzchenaugen* Höhö, also nach dem 5 Pferd das man binnen drei Stunden geritten hat hat man durchaus das Gefühl Sport gemacht zu haben I'm a poor lonesome cowboy And A Long Way From Home Und man kann auch nach einer Stunde völlig fertig sein, wenn man sich mal wirklich total konzentriert und jede Phaser einsetzt. Eine halbe Stunde Unterricht bei unserem Stallbesitzer und prasselnden Korrekturen und man hat Sport getrieben und das merkt man defintiv! Reiten ist durchaus auch etwas wo man spüren kann, dass man Sport gemacht hat, kommt halt immer darauf an wie intensiv man am Pferd sitzt. Man kann nach 2 Stunden Ausritten noch völlig frisch sein oder nach 10 min. vollem Einsatz im Einmer finde ich. Ich war letztens nach ein paar Minuten kurz außer Atem und habe mein Kreuz gespürt, als hätte ich es früher noch nie benutzt da ich es einfach mal wirklich total eingesetzt habe Reiten kann man faul oder intensiv machen und je nachdem ist auch das Sportgefühl vorhanden finde ich. Bzw. reiten tut man ja eigentlich je mehr man macht, alles andere ist ja mehr einfach drauf sitzen und durch die Gegend gurken Und es macht ja auch Spass sich wirklich anzustrengen und aktiv zu tun. Wobei es manchmal auf toll ist einfach nur durch den Wald zu gammeln *g* Aber stimmt es ist auch etwas für die Seele Hach, da ist Sommer gleich nochmal so schön wenn ich ans Reiten denke *hibbel* Nicht zu vergessen auf meinem schnuckeligen Fahrrad durch den Wald zu tölten, err ich meine fahren *Rad tätschel und kraul* *mag* /*blubb* Bearbeitet 10. Juli 2006 von Êm Nímíle ét Ënduníel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Die pferde von meinem Opa hab ich am Wochenende gar nicht gesehen, die haben sich im Wald vor den bekackten Stechfliegen versteckt... :O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 uhhhhhhh..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 äääh bei dir sind ja echt mal alle Sicherungen durchgebrannt oder Goth? Ich hab mir meinen Knöchel verletzt...ich komm net um dich zu killn...außerdem komm ich ohne Waffen (zu kai schiel) so Recht^^...aber mal echt was für ein Meister sein Schüler is verletzt und was gibts...ne Standpauke darüber dass ich ihm net gehorch...nächstes mal gibts sowas von Prügel dass Paula mit ner eingerissen Leber und gebrochenen Rippen in den Krankenflügel muss und Uther kann nix sagen^^ defend yourself^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 :auslach: Na gut dann lassen wir mal Gnade walten @Paula.......... Glaub nicht das ich dir bei WoW helfen werde Obwohl.....wenn Rak dir hilft :anonym: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PippinTuk Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 @Êmi: Ich meinte auch nicht, dass es sich nicht wie Sport anfühlt... ich mein die letzten paar Reitstunden, die ich hatte, haben sich *definitiv* wie Sport angefühlt . Ich mein nur, dass da für mich persönlich nicht so der Leistungsgedanke dahintersteht... dieses "Ich mach Sport" was du schon erwähnt hast. Ich will mit dem Pferd arbeiten, es besser kennenlernen usw. und wenn mir danach die Muskeln wehtun und ich und das Pferd schwitzen... naja das mag rein praktisch gesehen durchaus Sport sein, aber es hat für mich nicht dieses ekelhafte Zwanggefühl, was ich so mit Sport verbinde . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 so Tag ok Laune gut Wetter klasse nix zu vermelden alles ruhig .... :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 *blubb* @Pip Okay, nun verstehe ich es richtig denke ich /*blubb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Guten Morgen ihr lieben!!! Na, alles klar? *durchs Gasthaus hüpf* *Ballons aufhängt* *Pizza in Ofen schieb* *in Ecke setz und auf Partygäste wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 *müde in ne Tüte tröt und an nem Ballon festhalt* Jo, guten Morgen Bah, gleich Referat, aber immerhin das vorletzte des Semesters... *Pizza kaut* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Míriel Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 (bearbeitet) HA! Der Tag is erwacht (ja bei mir erst jetzt). *streeeck* Ich hab herrliche Laune. Mal gucken womit ich jetzt anfange. Tom veranstaltet ja auch immer Partys wenn grad keiner hinguckt. Ps.: Viel Erfolg Ei! :-) Bearbeitet 11. Juli 2006 von Míriel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LúthienTinúviel Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Baaah, Elentári hat das böse R-Wort genannt: Referat! Das steht bei mir nächste Woche an, bisher noch ohne wirkliches Thema, Konzept, Plan, etc.- soll ja nur nen benoteten Schein bringen. Wird schon- dir viel Glück, Elentári! Und ja, guten Morgen, obwohl der Tag bei mir schon wieder vie zu lange ist. Ich lerne es nie: Man sollte nicht bis nachts 1 Uhr irgendwelche Serien schauen, wenn der Wecker darauffolgend um 6.30 Uhr klingelt. Einen schönen Resttag allerseits! :anonym: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vana Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 @ tom... warum so gute laune??? ich komm grad vom shoppen aus der stadt... man ist das ne hitze draussen... man geht ja ein... und trinken könnt ich den ganzen tag ununterbrochen... an der uni war ich heute aber auch schonmal... obwohl mir das gar nichts gebracht hat... ich würd soooooooooooooooo gerne ins südbad aber keiner hat zeit *vor den ventilator setzt und auf den winter wart* :L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Keine Ahnung. Heute Morgen bin ich aufgestanden und irgendwie war alles okay. Nein, alles war bestens. Latürnich gabs heut früh noch keine Pizza aber die Laune stimmte! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast *Isilya* Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 (bearbeitet) Nachdem jetzt endlich Abi, -ball-gag etc. und die Uni-Bewerbungen vorbei sind, komm ich zum Entspannen- Wetter super, Laune okay, gleich mal einkaufen gehen - bin dauermüde obwohl ich die ganze Zeit nur schlafe Wann fangen denn für die Studenten die Semesterferien an? Elentári: Wie ist's gelaufen? Bearbeitet 11. Juli 2006 von *Isilya* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Hehe wer da wohl Gnade walten lässt^^ Was WoW angeht da helf ich immer gerne^^...wenn ich Zeit hab...also heute zb kann ich net da ich net spiel morgen is ZG donnerstag kann ich au net^^ und Freitag is auch ZG^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 @goth.... Ich bin LVL 13 gewesen oder glaubst du ich hock da nur rum und chatte ...??? *dasjetztschonpersönlichnehm* @Rak nö das war noch nicht die "revange" Ich hab grad für ein Referat zu lernen, da kann ich nicht so spielen... Aber ich guck was sich machen lässt. Ach und Kai meinte damit wohl das er von 22 Uhr bis morgens um 7 Gearbeitet hat, und deswegen nicht schreiben konnte... (der pennt immernoch, ich mach mir bald sorgen!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 schau mal ob er Gesellschaft unter der Decke hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Jaja, das R-Wort...dass das hier so einen Gefühlssturm auslöst War ganz okay, außer dass zuerst das Notebook nicht mit dem Beamer wollte (haben wir extra mit genau denselben Geräten vor ner Woche probiert und es ging... ) und als das Notebook mit dem Beamer wollte, haben die Lautsprecher nicht getan (die wir vorher auch überprüft haben). Immer dasselbe Normal nicht so tragisch, aber wir haben zur Einstimmung nen Trailer zeigen wollen und der kam ohne Ton natürlich mal total scheiße...bah Sonst wars aber gut, bei DaVinci Code konnt schließlich auch fast jeder mitreden und allzu wissenschaftlich wars auch nicht /me mags nicht, wenn alles in Fachfremdwörtern untergeht Jo und nächsten Dienstag dann die nächste über English Accent Varieties in Canada, Australia, New Zealand und South Africa (/me macht New Zealand ) Jo jo, geht rum, das... So, jetzt noch was basteln für n Geburtstag heut abend, dann noch bissel lernen und zwischendurch natürlich immer tiiiierisch schwitzen *alle R-Leute drückt und Isilya schöne ruhige Zeit wünscht* Semesterferien? Hier sind sie ab 28. Juli... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Wann fangen denn für die Studenten die Semesterferien an?Semesterferien? Hier sind sie ab 28. Juli...Säim hiir! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge