Gast Madmartigan Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 blos keinen Streit Jungs, ach Rak, sorry ich muß unser "Date" Für dm verschieben, meine Ma will mich zum Essen einladen weil Kai doch weg fährt übers WE (ich könnt ja mal die Wohnung 3 Tage für mich alleine haben.... ) Naja und da ich ja nun auf Kais ausdrückliche Anweisung meinen PC hier her geschafft hab (er wollte immer an den PC wenn ich grad vorm lvl up stand) Naja auf jeden Fall hab ich da keine Zeit um zu spielen! ABER ich würd mich sehr freuen wenn wir das mal wieder machen! Paula! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beleg Langbogen Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 (bearbeitet) So, heute wurde wohl von der bösen Sonne ein gegenüber uns armen Menschlein unerträglicher Rekord an Hitze aufgestellt. *faust potestierend gegen sonne hochheb* Aber wenigstens leben wir in einer Zeit, wo man die Klimaanlage schon erfunden hat. Aber es is ja bald Ferien. Ferien. Ferien, ich liebe dieses Wort. @Elentari Ich mag deine Signa. :-O Bearbeitet 12. Juli 2006 von Beleg Langbogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leithian Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 echt? davon hab ich gar nix mitgekriegt. ham die was im fernsehn davon gsagt oder ist die hitzewelle nur euch deutschen beschert worden? Gruß, Leithian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beleg Langbogen Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Also erstens war schon nicht der heisseste Tag ever, mir kam er einfach wirklich übel heiss vor. Und zweitens hab ich keine Ahnung wie die Termeratur in Deutschland ist, da ich aus der lieben Schweiz komm. Aber bei uns hats schon eine ziemliche Hitzewelle zur Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Joa klar np kostet mich eh fast keine Zeit und für dich tu ich das doch gern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast *Isilya* Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Mhh darf man fragen wo die isil denn so studiren möchte ? also welche stadt ? Man darf Habe mich in Frankfurt und Gießen beworben, mal schaun wer mich nimmt und dann kann ich mir noch bis zum Einschreibetermin überlegen wo's hingehen soll... Heiß ist es schon aber mit viiiiel Wasser lässt sich das alles aushalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Khamûl Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 So, ich bin auch mal wieder da! Wie gehts denn allen so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Vana : ahso ok *G* gut ich dacht du hast das studiren aufgegeben *GG* isil : achja ich erinnere mich wieder da gab es ja das entscheidungsproblem *feste daumendrück* Tja nachdem ich mal wieder nen tag hatte der zum kotzen war kanns nurmehr bergauf gehen ... das wochenende rückt langsam näher .... zum glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grimlock Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Heiß ist es schon aber mit viiiiel Wasser lässt sich das alles aushalten. Pah Wasser! Cherry Coke! :ugly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Ja, und zwar aus Dosen *zischhhhhh* :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Du bist so ein schleimer Für mich würdest du das nie tun Oder hast du am Dienstag Mittag evtl. Zeit mich durch Burg Shadowfang zu ziehen ???? *wink* ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 :-O ihr freaks ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LúthienTinúviel Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Neee, Ginger Ale aus Dosen kommt viel besser *mitziiiisch*. Danke an dieser Stelle nochmals an Vana! Achja, öder Tag! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 ihr freaks !Na hör doch mal, wer da hupt Neee, Ginger Ale aus Dosen kommt viel besser *mitziiiisch*.Hab ich auch, hab ich auch *weiterzisch* Hmmmmm, ich verkünde hiermit öffentlich: Ich hab die Wohnung Wayne? Mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 öhm prima was für ne wohnung *G* naja okee ich bin eh der ober freak aber was solls ... einer muss ja die masstäbe setzen alk bei dem wetter ? seit ihr irre ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LúthienTinúviel Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Normales Ginger Ale ist kein Alk! Und wenn es doch alkoholisch wäre und es so schmecken würde, würde ich es auch bei dem Wetter trinken! Jetzt hab ich Lust auf ein Bier! Prost! :anonym: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mormegil Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Normales Ginger Ale ist kein Alk! Und wenn es doch alkoholisch wäre und es so schmecken würde, würde ich es auch bei dem Wetter trinken! Jetzt hab ich Lust auf ein Bier! Prost! Ginger Ale schmeckt doch nur mit Southern Comfort!!!!!! Dann allerdings richtich legga!!! ABER: Ich bleib auch beim Bier :prost: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth Geschrieben 12. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 (bearbeitet) mmmhmm, lecker Ginger Ale. Könnte ich mir auch mal wieder kaufen. Jaaaaa und das Wochenende rückt näher und näher. Das wird auch wirklich Zeit!!! @Tom: herzlichen Glückwunsch zum Wohnungsfund :-) Bearbeitet 12. Juli 2006 von Elbereth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Ich bin heute mit meinem Köter Auto gefahren. Das macht richtig Spaß irgendwie! Nunja, dann hab ich mir noch eine CD gekauft die ich noch nicht wirklich einordnen kann! Wuha, ansonsten hab ich nix tolles erlebt, werde nun aber gleich skaten gehen und dann mit nen paar Kumpels n Ründchen Konsolenspiele zocken! Klingt nach nem Superdupergamingabend hallo lu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LúthienTinúviel Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Hallo Elles! Was denn für ne CD? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Die Sängerin hat ne geniale Stimme, aber ansonsten ist irgendwie viel 0815 dabei! hehe! btw höre ich grad ne Coverversion von "Enjoy the silence", nungut die Band, die das eigentlich eingespielt ist ja an sich schon scheisse genug, aber It dies today haben das Lied ja nochmal ordentlich verhunzt - schrecklich :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mormegil Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Klingt irgendwie Doppelt-Gemoppelt: Summer´s End und Autumn :anonym: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 falls wir vom Dienstag nächste Woche eden dann wahrscheinlich net... heute ZG Freitag ZG Samstag AQ Sonntag ZG...da lässt mich meine Mutter sicher nemme spieln^^ aber ich schau mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 öhm prima was für ne wohnung *G*Na die, die ich wollte! Wo ich hinziehe! @Tom: herzlichen Glückwunsch zum Wohnungsfund Dankööööööööööööööööööööööööö :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 guten Mooooorgen... warum schlaft ihr alle wenn ich gerade zurückbin und total aufgedreht und überhaupt und sowieso...schlaf wird einfach väöllig überbewertet *rumkugel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge