Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 *blubb* Schlafen ist absolut großartig! /*blubb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Míriel Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Genau, deshalb liegst du zu solch' später Uhrzeit auch im Bett und schläfst. Huhu Thuni! *g* Soo und etz guten Morschän. Ich geh mal so einiges erledigen, ich Trödeltante. :mued: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vana Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 schlafen ist mein einziger und absolut großartiger lebenssinn!!!!!!!!!! herzlichen glückwunsch, tom zur wohnung.... freut mich :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 *blubb* Für den Satz habe ich mich spontan in dich verliebt Mausevana Wobei ich dich so und so liebe von daher wars nur spontane Steigerung *g* /*blubb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Des war ja soooooooooooo klar guck ma halt ma :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vana Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 emi :bengel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obi-Wan Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 schlafen ist mein einziger und absolut großartiger lebenssinn!!!!!!!!!! Du sprichst mir aus dem Herzen. :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Das macht er nur für mich weil ich ihm dafür so unendlich Dankbar bin, es nicht für selbstverständlich hallte und so traumhaft schön sterbe obwohl kein Gegner mehr da ist UND er ein perfekter Gentleman ist... (im Gegensatz zu Talanor, der könnt etwas Ettikete vertragen....) Außerdem lieber Gothmog hat mir Rak erzählt das er dich auch durch DM geschleift hat und du genauso dämlich hinter ihm hergedackelt bist wie ich... Nur das ich ihm natürlich ein episches Heldengedicht angedeihen lassen wollte für seine Edlen Taten.... :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 tjaha ich bin halt ich und Talanor is ne Rolle^^ aber was Goth angeht...bei ihm wars schlimmer er war lvl 10...also das niedrigste das geht...deswegen wars manchmal etwas arg knapp...da er ein Aggrofeld so gros wien Fussballfeld hatte^^ aber ich schau dass ich für euch beide Zeit hab...und ihr könnt ja auch mal ts runterladen damit ich mit euch aufm Gildenserver reden kann^^ is einfacher...da muss ich mich net so anstrengen...IP folgt dann bei Bedarf und wenn ich darf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 schlafen is ein notweniges übel auf das ich gerne verzichten könnte ... wobei im bett liegen und lesen relaxen oder sonstwas ganz nett sein kann. also ich muss sagen heute wars nen echt lässiger tag ich bin irgendwie voll zufrieden obwohl die arbeit die ich abgeliefert hab gestern nicht optimal war aber wenigstens auch nicht zu schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 (bearbeitet) Stimmt garnicht Ich war lvl 12 Aber die Furßballfeld-aggro war so saumäßig geil Ich hör ihn noch im Skype schreien.................. "Du scheiß Aggrofußballer was machst du denn du pullst schon wieder alles was rumsteht.........." Und ich............. "Kann ich da was für?" ER: "JA...BLEIB ENDLICH STEHEN MANN" Bearbeitet 13. Juli 2006 von Gothmog-Fürst der Balrogs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 (bearbeitet) JA MANN DAS WAR ECHT ABNORMAL EY a hat der gleich den Van Cleef und den Captn Grrenskin gepullt...2 Bosse auf einmal mit 8 adds und alle gehn auf ihn los und ich hab kein mana...aber man is ja so toll und gut und rennt einfach mal vor...außerdem warst du lvl 11 und dann lvl 12 13. Juli 2006 22:04 Nachtrag^^ An Goth Ich würd dich am Samstag entweder durchziehn oder mit meim Hunter mit dir + grp reingehn An Paula würd dich auch am Smastag ziehn...nur schade dass du keine Zeit hast und zum Essen zu deiner Mutter musst... Bearbeitet 13. Juli 2006 von Raknarokk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eldhwen Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Irgendwie komm ich grad aus der Dusche und bin noch gar net richtig trocken schon is mir wieder heiß udn babbig wie sonst was... *doof Wetter* Ich will auch lieb gehabt haben *zw Émi und Vana hin- und herspring* ansonsten... joa schule halt und so... heute Zeugnisse alle wichtigen Leute ham die Quali gepackt (ka ob sie jem nicht gepackt hat ) und dann morgen BLL abgeben *nervös ist* Danach dann Feeeeeeerien achja Tom: auch von mir alles Gute zur Wohnung du doof :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Guten Morgen! Glückwunsch zur Wohnung Tom! Ich bin müde, und will wieder nach Hause. :mued: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 einen wunderschönen guteeeen Mooooorgen wünsche ich allen, ist das toll von Sonnenstrahlen wachkekitzelt zu werden. Das wird ein toller Tag. :bounce: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obi-Wan Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Nein, das wird kein toller Tag. Das ist ein toller Tag. Hab grad einen sehr schönen Brief bekommen. :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast *Isilya* Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 (bearbeitet) Ich will auch lieb gehabt haben*Eldh * Herzlichen Glückwunsch zur Wohnung Tom! Vasall: Ja genau - das war das. Aber ich warte jetzt erstmal ab und entscheide später Dieser Tag trägt das Siegel "Herrlicher Gammel-Tag"... :love: Bearbeitet 14. Juli 2006 von *Isilya* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eldhwen Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Isi: *mit * :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obi-Wan Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 *Auch will* :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 :-O Gibts hier gerade ein Gruppenknuddeln? Ich glaub, ich bekomme gleich einen Hitzschlag. Warum nur kann sich meine Uni keine Klimaanlage leisten. :ugly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 (bearbeitet) Also ich fand das geil verdammt Samstag geht bei mir auch nicht hab Samstag keine Zeit hier ist Kinder & Heimatfest übers Wochende......... Muss mithelfen bei Freunden am Stand bzw. darf ....aber ich will die Kohle Verfluchtes Pech Rak wärst bereit auch mal spontan zu ziehen ?? Also falls du nächste Woche mal on bist falls ich komme und du grad nix zu tun hast ;-) Bearbeitet 14. Juli 2006 von Gothmog-Fürst der Balrogs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 *blubb* Aber zum riiiiiiiichtigen Gruppenknuddeln braucht man auch die richtige Unterlage!!!!!! Nun ist es Stilecht Achja mein neues Lieblingstier: /me schickt Tica mal das Gewitter als Abkühlung rüber /*blubb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vana Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich.... *sing* *tänzel* *feststellt, dass schmerzen im fuß bestialisch sind* *kopfschüttelt* *sich nix draus macht und weitersingt* komischer tag heute... @ obi - wan: ich werde mit meiner einstellung immer ausgelacht und für bekloppt erklärt... obwohl ich mir sicher bin, dass es die einzig richtige einstellung ist... @emi... auf flokati zerr und abknuddel* *eldh auch mitreißt* ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 supadupaknuddeln jetzt gehts mir schon viel besser. ...Ich glaub, manche wären hier besser aufgehoben. Ansonsten fahre ich nun einkaufen, mit Rad natürlich, bei dem tollen Wetter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 ähm schlecht^^ aber diese Fest wird ja net ewig gehn oder? Also am Samstag könnt ich dich auch gegen 01:00 Uhr ziehn also halt Sonntag früh oder Samstag früh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge