Zum Inhalt springen

8tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Elbereth

Empfohlene Beiträge

Seltsamer Tag heute...*gruebel*

Wetter: WARM und schwuel....Regenwaldwetter *igitt*

Laune: Koennte besser sein, wird aber vermutlich nach dem naechsten Kaffee besser ;-)

Und ansonsten...12 Tage, der Countdown laeuft, und ich hab noch keinen Plan, wie ich meinen ganzen Krempel nach Hause transportieren soll. Und eigentlich hab ich eh keine Lust nach Hause zu kommen. :L Aber auf hier bleiben, und den chronisch unterbezahlten Job noch ein Jahr lang weiter machen wo dann eigentlich eh nix neues mehr passiert is auch nicht das Wahre. Und deswegen geh ich mir jetzt nen Koffer kaufen, vielleicht ueberkommt es mich ja, und ich fang tatsaechlich mit'm Packen an, so Winterpullis und so kann ich ja getrost schon im Koffer verschwinden lassen:-)

Schoenen Tag noch :-O

wasn hier los ?

bah gruppenknuddeln ? da mach ich nicht mit meinereiner knuddelt nur auserwählte personen *G*

Sooo Wochende ! juhu das hab ich mir verdient !

*muss zwar noch einiges erledigen und fertig machen aber wird schon ..*

einkaufen könnt ich heute auch noch ... hmm obwohl morgen isses relaxter und ich kann mir ja mal nen döner zu abend leisten ...

isil ! gut so erst auf die fackten warten und dann entscheiden so würd ichs auch machen es soll ja leute geben die planen und planen und am ende kommt doch nix dabei raus *G*

achja ich liebe das wetter so einen herrlichen sommer gab es lang nimmer seitr wochen isses einfach toll ...

heute sah es nach gewitter aus aber bis auf ganz vereinzelte tröpfelchen kam nix :-)

Ui ui ui, heute 7 Stunden aufm Feldberg rumgekraxelt und nen heftigen Sonnenbrand geholt. Sollt man bedenken, dass auch wenn die Sonne nur bissel scheint, das auf 1500m Höhe böse Folgen haben kann :-/ Hab auch geschmiert wie blöd, bin aber halt doch n Ei und werd total schnell rot ;-)

Hihi, aber grad läuft die Meister Glanz-Folge von Simpsons, die muntert mich grad bissel auf :-D

*Buttermilch umrühr und auf die Schultern klatsch*

tjaaaaa feldberg is ja auch nix für luschen ! :L vielleicht wär nen langes shird gut gewesen ?

/mal troztdem ein wenig mitleid hat und dem ei nasse umschläge hinleg ....

Tjaa sooo dann wolln we mal so langsam los ....

Auaaaaaa, au, au, au, au. Böser Berg, böse Sonne ;-)

Langes Shirt wär echt ne Idee gewesen, nur die Frage ob ich dann nicht an nem Hitzestau eingegangen wär ;-) Aber vielleicht wär auch das das kleinere ÜBel gewesen, hab überhaupt nicht pennen können. Aufm Rücken und der Seite liegen tut weh und wenn ich aufn Bauch liegt, dann zieht das total übel in der Haut :-/

*Vasalls Umschläge als Schal um die Schulter legt und überlegt, wie sie gleich den Rucksack zur UB transportieren soll :-/ *

Aber bis auf Sonnenbrand:Alles :-D

Hihi ich hab ein neues Hobby, als Nüchterne mit Betrunkenen um die Häuser ziehen! *grins* Der gestrige Abend war ganz toll und wirklich amüsant...und ICH kann mich noch an alles erinnern :-O

*Elentari bemitleide*

Soooo dann tun wir mal was mit diesem schönen Sonnentag *loshoppel*

Gast Madmartigan

:heul: Mama hat WOW von ihrem PC gelöscht, weil sie nicht wusste was es ist. Nu kann ich nicht spielen, aber ich bin hier... Goth viel Spaß bei deinem Kinderfest. Und Rak ich würde mich freuen wenn wir uns in wow wiedersehen, wenn du Zeit hast dann gehe ich gerne mit dir überhall hin, solltest du keine Zeit haben, dann freu ich mich dennoch dich zu sehen!

selber betrunken durch die straßen ziehen hat auch durchaus seine reize... :L ... ihr kennt mich ja :bengel::cool:

irgendwie ist heute echt ein komischer tag... ich versuche verzweifelt wach zu werden.... aber weder mit kaffee noch mit einem ausgedehnten mittagsschläfchen ist es zu schaffen... :mecker:

ich meine ich war zwar heute morgen zu extrem unchristlichen zeiten bereits arbeiten, aber dennoch..... :ugly: also in anlehnung an "wann wirds mal wieder richtig sommer"... " wann werd ich wieder richtig wach"

armes ei.... :-( *ganz sanften gute besserungsknuddler schick* :knuddel:

so... noch ein bisschen lernen, duschen und dann auf zum grillen und trinken zu ner freundin ;-)

Juchuuuu, ich hab gerade meine erste Hausarbeit beendet! :D:D:D Das war bisher immer so mein persönliches... ich weiß nicht, Hindernis. Weiß noch nich mal warum, liegt mir einfach nicht... aber ich habs GESCHAFFT GESCHAFFT GESCHAFFT GESCHAFFT :bounce::bounce::bounce:! Jetzt muss ich nur noch die eine, von der ich schon 5 Seiten hab, bis Mitte August beenden und dann hätte ich soweit alle Scheine, die ich für die Zwischenprüfung brauch :-).

@Vana Das Prob kenn ich aber... so gehts mir im Mom auch oft. Auch wenn ich ganz normal 8 h schlafe, will ich meistens 2 h später schon wieder einschlafen und dann immer wieder *g*.

Richtigen Kaffee trink ich im Mom eh nich, ich steig auf Eiskaffee um. Aber das => lecker! :D

Aaaaaaaaaaaaaa

SHC_Sunburn.gif

Bin nicht ich, aber so fühl ich mich stellenweise :-O

*ganz sanften gute besserungsknuddler schick* :knuddel:

Ui, das tut gut. Wurd heute dreimal schmerzhaft gedrückt und hab einmal nen "netten" Begrüßungsklatscher auf die Schulter gekriegt. Man müsst sich so n Schild ausdrucken: "Bitte nicht berühren" ;-)

@Pip: Gratuliere zur Hausarbeit :knuddel:

Ich hab auch noch eine im August vor mir, hab allerdings auch schon welche geschrieben und hoffe, dass es glimpflich abläuft ;-)

In was machst denn die Zwischenprüfung? In Englisch? Habt ihr da auch so mühsam Sprach- und Literaturwissenschaft in 2 Prüfungen? Fand das saublöd, vor allem, weils grad 2 Tage hintereinander war. Entweder am selben Tag und dann isses rum oder man hat schön Zeit dazwischen zum Lernen...

Mönsch, hab mich vorm Lernen gedrückt, indem ich mal wieder aufgeräumt hab. Dafür siehts inzwischen mal wieder aus wie bei nem Menschen und nicht mehr wie bei nem Tier...aber is immer noch recht sauig, ich will einen Putzmann ;-)

Aaaaaaaaaaaaaa

Man müsst sich so n Schild ausdrucken: "Bitte nicht berühren" ;-)

Das is ungefähr genauso sinnvoll wie die Schilder: Frisch gestrichen!!!!

@Ei Von mir auch nochma gute Besserung *nur mit einem geistigen :knuddel: ohne Berührung* ;-).

Ich mach in Literaturwissenschaft Prüfung... also da die schriftliche erstmal, das is nur übersetzung. Und die mündliche hab ich erst im Oktober, die wär dann über Literatur, aber nur tolle Bücher, so Oscar Wilde und Shakespeare und so ;-). Meinst du das mit 2 Prüfungen?

Ich mach dann auch noch irgendwann meine in Keltologie diesen Sommer... auch wenn ich nicht weiß, wann.... immerhin hab ich auch noch nen Sommerkurs Gälisch und dann noch Urlaub (ja das is auch schon fast so was wie ein Termin *g*) und Con und aaaaaaaaah *ggg*. Aber irgendwie is ne ausgefüllte Zeit ja auch was schönes, auch wenn ich immer weniger zum Zeichnen komme.

hey pip freut mich ! hab doch gesagt du schaffst das ! :-)

Ei wer sich so verbrennenlässt is doch schon hmm irre ? aber da du es nicht bist isses ja ok

sooo ich bin a müde b träge...

:mued:

@Vasall: Schon. Und da sag mal noch einer Sonne sei gesund ;-)

Sonne ist schon echt wichtig, aber in die Sonne gehen, um braun zu werden ist eigentlich schon total ungesund und wenn das dann so extrem endet, da kann wohl keiner mehr helfen...das tut ja schon beim Angucken weh :-/

@Pip: Oh, das läuft bei euch dann wohl ganz anders ab als hier. Wir brauchten auch ne Menge Scheine für die ZP, Speaking, Grammar, translation und so Zeug und als ZP hatten wir dann 2 mündliche Prüfungen. Eine in Sprachwissenschaften und eine in Literaturwissenschaften. Find ich eigentlich besser als schriftliche Prüfungen, weil der Prüfer nachhaken kann und man sich dann erklären kann. Allerdings gehören zur Abschlussprüfung ja auch lange, schriftliche dazu. Da wärs schonmal gut zu üben...deshalb schreib ich in 2 Wochen auch ne 4-Stunden-Klausur mit. Hoffe, dass ich ne 4 schaff und den Schein krieg, glaubs aber nit wirklich. Aber zur Übung isses halt schon doll :-)

So, genug bla, muss nachher eh noch lernen...*überlegt was zwischendrin noch so anstellt* :kratz:

*Gummibärchen rauskram und verteil*

Bearbeitet von Elentári

Jo guten morgen !

Ei *GG* naja ich halte leute die sich in die sonne legen eh für seltsam. Aber bekloppt und nichtmehr zu retten sind die die auf eine sonnenbank gehen *sich an strin tipp* so eitel sein is echt schon arg naja die haut dankt es dann mit vorzeitiger alterung oder gar hautkrebs.

Ich seh öfters frauen die mit 40 ne haut haben wie ne 60 jähriege ... aber sie sind braun *kopfschüttel*

Ausserdem find ich Bräune aus dem Solarium total unnatürlich... nich mal sonderlich hübsch oder so :-/. Ich hab lieber ein paar Jahre länger glatte Haut ohne Falten, auch wenn sie die größte Zeit des Jahres ziemlich weiß ist ;-).

Morgähn :mued: Mal wieder länger schlafen können, auch wenns wieder kein Vergnügen sondern eher ständiges Rumgerolle und Hautkontaktvermeide war ;-)

Ja, ich hab auch erst wieder gelesen, dass Sonnenstudio auch recht gefährlich sein kann. Dort werden meist nur die kurzwelligen UVB-Strahlen benutzt, damit die Haut sehr schnell braun wird. Und dann meinen die Leute, dass sie durch die oberflächliche Bräune nen Schutz in der richtigen Sonne haben, was aber nicht der Fall ist, da dort noch die langweilligen UVA-Strahlen dazukommen...also auch trotz Sonnenstudio immer Sonnencreme benutzen ;-)

Zudem find ichs total irre, für Sonne Geld auszugeben :ugly:

*Brötchen in den Ofen schiebt und Marmelade bereitstell* :essen:

OMG :-0

Ich würde es sofort wieder installieren :-O

Rak..........was ist jetzt mit Diensatg ???

Oder machst jetzt paar tage pause ?? Weil von mir aus könnten wir auch näöchstes Wochenende da übernacht ich bei Freund.....also Freitag Samstag usw........ :kratz:

??????????????????????????????????????????????????????????????????????

achja da sind wir uns also einig ei und pip :-) aber die dummheit der leute is ja nicht zu überbieten manchmal ... und naja wers denn braucht der solls machen ...

sooo ich könnt so langsam was essen ... :kratz:

:mued: ja... ausschlefen war mal bitternotwendig... ;-) und ich habe mich auch strikt daran gehalten... so um viertel vor 1 bin ich mal aufgestanden...

und ich hab so im gefühl, dass das heute wieder ein komischer tag wird. kann aber daran liegen, dass ich nicht wirklich weiß was ich mit mir anfangen soll und auf geweisse personen ein klein wenig sauer ( :grummel: ) bin und gar nicht einsehe, warum ich jetzt wieder die dumme sein soll und auf den jemand zugehen soll... so :mecker:

@ei.... ich hoffe es ist heute was besser.... *das t-shirt von deinem ava haben will* ;-)

Gast Madmartigan

Goth, das kann ich leider nicht, weil es Mamas pc ist und sie "den Platz braucht" (sie hat 3 Bilder vom Urlaub und einen Geschäftsbrief darauf, hat also mehr Platz als sie in ihrem Leben je verbrauchen kann)

Aber ich leide sehr, habe gestern jemanden kennen gelernt der auch WoW spielt, ich kenn nur durch und durch liebenswerte WoW spieler! :-D

Ei, dir gute Besserung - hilft denn Buttermilch bei so was?

Ich hab zwar keinen Sonnenbrand dafür anscheinend Penicillin-Allergie...

Sieht aus wie Masern :-/ hoffe das geht bald weg.

Gut Pip :D Dann kannst du jetzt ja auch den Sommer genießen.

Jetzt werde ich Pizza essen. Auch wenn ich nicht wirklich was schmecke (Penicillin :rolleyes: ) Aber darauf kann keine Rücksicht genommen werden!

Bearbeitet von *Isilya*

@Goth es sieht aus als ob ich unter der Woche jetzt gar nicht mehr spielen kann da ich jetz immer mehr lern dh also Wochenende wär besser...achso trainier mal fleissig ich hab dich in meiner Gilde schon als guten healer angepriesen und wir brauchen priester^^ aber wahrscheinlich werd ich meinen Widerbeleben und den auf 60 bringen...mit Unterstützung meiner Gilde^^

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...