Zum Inhalt springen

8tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Elbereth

Empfohlene Beiträge

So, war heute schwimmen und hab trotz Sonnencreme einen Hauch rot ins Gesicht bekommen *hmpf*

Und dann nachmittags fast 2 Stunden beeren sammeln im eigenen Garten, 6 Kilo JOhannisberen (rote, schwarze und weiße) und 3 Kilo Himbeeren

Und natürlich muss man die jetzt noch von den Stengeln zupfen und sie säubern.....

Gut Pip :D Dann kannst du jetzt ja auch den Sommer genießen.

*smile* Nuja, nur noch 3 Klausuren und 2 Zwischenprüfungen und noch ne Hausarbeit... *g*... aber man muss sich auch mal seine Freiräume nehmen. Heute z.b. bin ich aus lauter Überarbeitung mit meiner Mom aufm Jahrmarkt gefahren, das war toll :-). Ein richtig schöner relaxter Jahrmarkt, auch wenn mir das Kettenkarussell ne Höllenangst gemacht hat (das war ja z.t. fast waagerecht oO). Aber ich bin bei so Dingern eh nich so Freund mit.... dafür umso mehr mit Süssigkeiten :D . Bunte Zuckerwatter, Waldmeisterbonbons, juchu!!

So, früh aufgestanden, schon einkaufen gewesen und ich hab so das Gefühl, dass ich heut ne Menge erledigt krieg. Deshalb gönn ich mir heut abend auch n DVD-Abend mit ner Freundin :-D

@Isilya: Warum musst du denn Penicillin nehmen? Bin schon froh, dass ich bisher immer um Antibiotika rumgekommen bin, das ist bah ;-)

Buttermilch? Weiß nit, das kühlt super gut und hält feucht. Wasser tuts wohl auch, aber die Buttermilch ist bei mir kühler ;-)

@Thuni: Mjaaaam, Beeren pflücken. Muss ich auch mal wieder, wenn ich Zeit hab. Ist ne Heidenarbeit, aber ich find, danach schmecken die Beeren tausendmal besser, als wenn man sie kauft :-D

@Pip: Buah *schauder* Zuckerwatte ist super, aber ich hatte einmal bunte und fand sie grausig. Hab dann witzige Versuche mit Wasser mit dem Zeug gemacht...wie schnell das weg sein kann, ist echt interessant :-O

*bissel aufräum und dann zur Uni düs, endlich ihr Herbar abgeb und vorhat, viel zu schaffen*

k dann wird das heute mittag wohl echt nix........

aber falls du doch kannst....bin ab ca. 14.30 online und werd mit Lathron spielejn (logisch oder ?)

Jörg is ja beim Arbeiten oder hatt der Urlaub jetzt dann mal ?

Ui, sowas hab ich aber jetzt trotzdem noch nie erlebt. Jetzt hat die Haut in Nacken, an den SChultern lauter kleine Bläschen gekriegt. Hab das nur am Nacken gemerkt und an den Schultern ist das ganze wohl durchs Rucksacktragen aufgeplatzt und ne Menge Wasser ist rausgelaufen. Komischerweise tut es aber immer weniger weh...interessant :-O

Wems grad vergangen ist: nicht so empfindlich, is alles menschlich *Brot schmieren geht* :L

Ach ja, aus dem Vorhaben viel zu schaffen ist nicht so arg viel geworden. So die Hälfte, aber jetzt is auch schon wieder fertig, denn jetzt muss ich Aufräumen, ich hass es, wenn es unordentlich ist, wenn Besuch kommt

mir hat er nix gesagt und was die Uhrzeit angeht ich arbeite bis um 15:00 Uhr also passt 14:30 erstmal gar net dann noch Bussfahrt + was essen ist so ca 16:15 also fällt das wohl flach^^

waaas so viele beeren ? :-) also so einen garten mag ich auch mal haben ....

allerdings will ich die dann nicht säubern und so nur essen am besten gleich vom strauch :essen:

isil is ja gemein ! aber sowas is gut wenn man es weiss und wichtig das es am besten alle wissen die man kennt nicht das da mal im notfall oder wie auch immer das zeuch gegeben wird.

soo heute war ein ziemlich guter tag ich kann mich nicht beklagen :-)

Eieiei, das Ei macht aber böse Dinge. So detailliert wollt's aber keiner wissen. ;-) *g*

Tsoo der Tag is irgendwie fifty/fifty...

hmm.. hmm..

Naja mal sehn wie die Woche so wird.. :-)

*mormee mal spontan :knuddel: *

:mued:

Gast Madmartigan

So Morgen werde ich vorraussichtlich... ach ihr könnt ja leider nicht in der Woche... wir sehen uns am Wochenende sicher :-D :knuddel:

herzlichen glückwunsch, tom zur wohnung.... freut mich :-)
:bounce: Und mich erst :-O
achja Tom: auch von mir alles Gute zur Wohnung du doof ;-)
Wieso denn doof? :kratz: Ich hab die Wohnung, ich bin toll :anonym:
bah gruppenknuddeln ? da mach ich nicht mit meinereiner knuddelt nur auserwählte personen *G*
Genau so siehts aus. Wenigstens einer weiß noch, wie das funktioniert :-)
Aaaaaaaaaaaaaa

SHC_Sunburn.gif

Bin nicht ich, aber so fühl ich mich stellenweise :-O

Ich sah schon schlimmer aus :wut: Da sind dann allerdings auch massive Brandblasen im Spiel :ugly:

Tinu, noch schlimmer? :-0 Und du lebst noch? ;-)

Hm, inzwischen löst sich die obere Hautschicht ab und ich hab so die Befürchtung, dass die zweite auch bald Blasen wirft. Was hieße, dass sich die auch bald abschält...hoffe, dass sich das schnell genug nachbildet, bevor ich aufm Fleisch geh ;-)

Hat denn der Tinu da irgendwelche Tipps? Oder bist du damals beim Arzt gewesen? Hab das inzwischen auch in Betracht gezogen, hab aber die Sprechstunde verpasst. Überlegs mir morgen nach der Uni vielleicht nochmal, je nachdem, was die Haut oder Nichthaut bis dahin tut...

*pfüüüüüt* Juhu, grad mal wieder Master&Commander geguckt hat, ich maaaag den Film :-D

"Sind Sie jetzt etwa auch noch Arzt, Mister Blakeney?" :-)

Gast *Wildes Herz*

hallo,

ich schicke euch mal ein kleines zwischen hallo. ;-)

und wünsche euch noch weiterhin viel spass beim, spielen, kinderfesten, telefonieren, mailen und was ihr weiterhin noch so tut. :-O

bis bald.*winke winke* ;-)

1) Klar lebe ich noch - Unkraut vergeht nicht.

2) Noch schlimmer - Florida-Sonne im Sommer, 2 Stunden mit nacktem Oberkörper auf dem Meer herumgedriftet - schlafend... Verbrennungen zweiten Grades, Blasen- und Eiterbildung, und so weiter. Volles Programm, war köstlich, weil zwei Tage danach direkt der Rückflug nach Deutschland war :ugly:

3) Ja, geh zum Hautarzt. Ich war auch da, und auch, wenn die Mittel arg unangenehmes Jucken bei mir verursacht haben, war der Prozess der Heilung schnell bei einem Level angekommen, den man "erträglich" nennen konnte.

Die Welt ist so ungerecht und schrecklich...

Ich kann mich nicht erinnern jemals so einen schlimmen Morgen mit solch unangenehmen Nachrichten gehabt zu haben...

Der Tod löscht das Licht aus,

aber niemals das Licht der Liebe

*heul*

/me fährt jetzt nach Frankfurt *winks*

Bearbeitet von Míriel

Das hett sich gelohnt gestern.....einer aus meiner Gilde hatt mich erst 2mal durchgezogen und danach binn ich nochmal mit ner gruppe reingegangen....

Aber da droppt ja echt nix gescheites....außer die blauen stoffsächelchen - die ich natürlich beide habe :anonym:

Achja genau Rak wie wärs jetzt am Samstag ???

@ miri mal :knuddel: das hört sich ja schlimm an.... :-(:knuddel:

ich hab mal wieder göttlich verpennt... naja... war eh nix wichtiges an der uni... und ich hab auch eh genug zu tun... so... zb. ganz gemütlich in die stadt shoppen fahren ;-)

Gast Madmartigan

....? Ja....! Und???? 15 ist besser als 14 und wenn ich so weiter mache bin ich in einem Jahr bei 16 also was ist daran jetzt so "uiiiiiii"?

Naja unabhängig davon, Rak war heut mit wem anders in der dm und ich muß sagen, ich bin ja oft gestorben als wir da waren (so durch eigene Dummheit und so) aber das heute war der brüller.... Du hast das eindeutig besser gemacht! also fortan nur noch mit dir!)

@Goth da gibts mehr als nur 2 blaue Stoffsachen^^ einiges mehr schon der Endboss dropt 4 verschiedene Stoffsachen und 2 andere Bosse ebenfalls noch jew 2 dann gibts noch 4 rnd-drops und noch 2 rare in der Burg^^ also da kommt einiges zusammen ;-)

@Paula also als erstes mal dm geht man erst ab lvl 17 rein am besten ab lvl 20 dann brauchste ne gute Gruppe mit heiler tank dmg-dealer (magier schurke hexenmeister) und dann gibts ja auch noch total ähm unfähige leute dies einfach net gebacken kriegen low lvl zu ziehen...nix gegen dich aber wenn du gezogen wirst solltest hinten bleiben^^

@Goth irgendwie isses bei mir komisch ich komm auf lvl 14 und kann nix lernen war das bei deinem priest auch so?

hmm is wer gestorben ?

/me muss noch so viel machen und hat so gar keine lust ...

naja zumindest den koffer sollt ich packen *G*

abwaschen wär auch noch gut .... und öööhm dings ähh irgendwas war noch ...

:kratz:

hmm da hatte ich wohl recht und an meiner frage war nichts unsensibel ...

tja die menschen sind eben bekloppt ...

so ich hab grade beschlossen nurnoch den abwasch zu machen und das andere einfach liegen zu lassen vielleicht fressen es ja die ratten wenn ich nicht zuhause bin :-O

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...