Zum Inhalt springen

8tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Elbereth

Empfohlene Beiträge

*elbe auch zustimm* Wir wollten den Sommer, jetzt haben wir ihn!

OK, ich find allerdings, dass die Leute jammern dürfen, die Kreislaufprobleme wegen der Hitze haben, das ist nicht schön und noch dazu gefährlich.

Mein Bruder kommt mit der Hitze wohl auch nicht zurecht, er ist schon wieder krankgeschrieben... der ist so oft krankgeschrieben seit er arbeitet, ich weiß nicht wie ihn ein Arbeitgeber noch einstellen soll :-/

Im mom hat er ja arbeit, aber 1. wer weiß für wie lange und 2. will er ja eig ne ganz andere Arbeit machen, aber ob er so was bekommt ist eben fraglich...

*uaaahhh* eine Woche nur noch....*mag nicht nach Hause fliegen*...

Und ja Tinu, ich weiss, dass du das vor nem Jahr prophezeit hast :L

Aendert aber nix an der Tatsache, dass ich packen muss, Abschiedsgeschenke besorgen, Konto schliessen, College abmelden, Versicherung kuendigen, rausfinden, wie ich naechste Woche zum Flughafen komm, mein Zimmer fuer "Die Neue" herrichten und deswegen ins Gaestezimmer emigrieren, etc....und Antrieb hab ich soooo gar keinen irgendwas zu tun. Jas, und nebenbei arbeit ich noch, und wenn ich die kleine hab geht natuerlich auch nix von dem, was noch gemacht gehoert *seuftz*

*weiter rumkruscheln geht* mal schauen, vielleicht krieg ich ja heut wider Erwarten was zusammen...

och Emiiii ... ischt das süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüs :-D *Auch will* (aber mir isch mein Bubi immer noch lieber :L )

naja wenn du soo fragst^^ ja genau die...Duell is eh nur da um vorm Raid die Langeweile zu überbrücken bis alle da sind und da isses auch nur Spass....aber Schlachtfeld is geil so mit pvp-Rüstung^^

@Goth kommste dann mal bei Jörg vorbei? du machst doch eh nix mehr inner Schule oder? da kannste doch mal so ne Woche kommen...was meinste?

Bearbeitet von Raknarokk

Gast Madmartigan

Ne also weder PVP noch normales Duell mach ich gern! lieber wärs mir ja wenn ich ein paar ep bekommen würde, weil ich brauch einen tag für einen lvl und ein bekannter kloppt 13 lvl in 3 tagen... ätzend!

naja der Bekannte is sicher auch kein Anfänger mehr und spielt sicher auch deutlich mehr...nen Rat für dich mach so viele q wie möglich nich einfach nur wie Goh Viecher killen und farmen wenn du das machst haste zwar mehr Kohle bekommst aber weniger ep...

Dafür hab ich gerade mein zukünfitges Pferd gefunden, ob es gut sei, sei dahingestellt im Notfall will ich es nur zum angucken und liebhaben einfach wg. der Farbe und der Mähne *bürst* :D

Imnir.jpg

iiiih

Das hat ja Flecken!!

Lú...boah...du Sau :-O Aber du hast dir den Zirkus schon verdient....und hey...vielleicht kauf ich mir ja auch bald einen Zirkus und dann können wir zusammen zirkusieren. Höhö, mal wieder ne neue Wortschöpfung. :anonym:

Der Tag endet schön... :love:

Bearbeitet von Elbereth

*blubb*

Assoziation zu diesem Tag:

GROSSARTIG

*ha-haaaaaaaaaarrrrr*

Alles andere verbiete ich mir heute :-O

@Merry War, dass das Pferd das du mal als Userpic hattest?

Hast du noch andere Fotos? Reitende z.B.? Oder andere? :-)

Ich bleibe eher bei diesem hier:

400_6366653233636261.jpg:love:*herzchenaugen*

@Beleg Dem entnehme ich du warst mal da? :-) Erzääähl? *büdde* :D

@Mörmäää Das ist ja auch gerade dabei weiß zu werden ;-)

@Lú Mia? :-O

*Sonne in allen Köpfen plazier und kleine Ventilatoren mit Eiswürfelauswerffunktion dazu anbring*

Habt alle einen guuuudden Tag!

1024_6630633734376164.jpg

/*blubb*

Mmmh scheint wohl das ich vergangene Nacht von Pilze geträumt haben muss. Jedenfalls hab ich Piiiilze gefrühstückt. :anonym::-O Und jetzt bin ich sooo voll das ich sicher den ganzen Tag nix mehr runterbekomme. :kratz:

Soo und etz?

ähm wenn du ne Einkaufstour machst wohl eher farmen...achso da ich eh meinen Priester lvln muss werd ich dir wahrscheinlich helfen...

^Pilze? einfach roh Pilze reingestopft *hmmm* klingt ja sehr ... lecker :-0

@Merry War, dass das Pferd das du mal als Userpic hattest?

Hast du noch andere Fotos? Reitende z.B.? Oder andere? :-)

Ich bleibe eher bei diesem hier:

400_6366653233636261.jpg:love:*herzchenaugen*

Nö- das war der Gonzo. Den habe ich 'nur' im Urlaub geritten - und ich glaube, von dem habe ich kein Foto, wenn ich draufsitze ... dafür von Montana (und weil's so schön war: Monty 2) ... schlimm, da gab's auch nur zwei Fotos auf Pferd .... *hümm* ansonsten gibt's nur Fotos von meiner Sis und Pferd ... von Bubi (Bubi-Bildschen... das kleine Appalossa-Hengstchen genau in der Mitte) Hab ich auch noch keines *schande* .... aber werden gemacht ... nächsten Dienstag .... *IndianerEhrenwort* ;-)

Ach ja - Süsses Pferdchen *KnuddelnWill*

Ich binn hier der Priester :P:

ICH HABE MEINEN SCHULABSCHLUSS !!!!!!!!!! :headbang::saufen::saufen::saufen::saufen:

Und jetzt dröhnt mir der schädel wie dem Rafi......... :ugly::wut::wut: :wut:

gratz glunsch usw achso ich hab meinen Menschenpriest auf lvl 40^^ da meine Gilde mich grad unterstützt^^ und mein Zwerg is halt nur lvl 14 oder wars 15 naja ich weis net...

Hm, der Tag wird zuerst mal warm ^^

Aber den verbring ich in netter Gesellschaft *"ihre" Gitarre streichel* ;-)

Und jetzt werd ich mir erstmal Käse schmelzen gehen ^^

*Eldh hilft, den Käse in die Sonne rauszubringen* :-O

Puh, ja ja...sollte mal wieder ein Lerntag werden, aber viel is noch nicht hängengeblieben. Mittags bin ich dann über den Büchern eingepennt und hoff jetzt, dass es bald kühler wird und noch bissel was geht

*Regentanz aufführt*

*blubb*

Und jetzt werd ich mir erstmal Käse schmelzen gehen ^^

Ich erwarte dann ein Feedback :-O

Und *noch* erinnere ich mich an die Gitarre :L

*Eldh :knuddel: *

1024_6630633734376164.jpg

/*blubb*

weißte was ? Das geht mir voll am Arsch vorbei jetzt..........ich hab halt n anderes Tempo weil ich nur 1-2 mal in der Woche spielen kann :P:

ähm ich spiel auch nur Freitag Samstag Sonntag unter der Woche is mal ne Ausnahme...naja meine Gilde löst sich eh grad wieder auf...irgendwie stolper ich immer in die die so Scheisse sind...

*êmi zustimm* losloslos Eldh, und das Ganze dann Online stellen. :-O:knuddel:

Hmm...

Hmmm...

Hmmmm...

.....aaalso ich überlege die ganze Zeit, welche 3 Dinge ich mitnehmen würde, wenn ich nicht mehr als 3 Dinge dabei haben dürfte und zwar auf ner einsamen Insel:

einsame-insel.jpg

Ja also was nimmt man da so mit? :kratz::kratz::kratz:

:ugly:

Bearbeitet von Míriel

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...