Zum Inhalt springen

8tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Elbereth

Empfohlene Beiträge

Bis ich was vernüfntiges spielen kann, dauerts noch - aber ich hab schon Fotos gemacht ;-)

Und ja, der Käse war lecker, obwohl der am Rand angebacken ist, man muss den auch schnell essen sonst wird der unflüssig und schwer aufs Brot zu kriegen *G*

Zur einsamen Insel - also ob ich Badeshorts mitnehmen würde (bzw Bikini ;-) ) weiß ich nicht so genau.. ich mein, wenn eh keiner da is, kann ich auch nackt ins Wasser gehen... Schweizer Taschenmesser und Sonnencreme, ok (wobei die ja auch irgendwann leer ist...) vlt würd ich noch n Verbandskasten mitnehmen oder so - damit sich die Wunden nicht infizieren... :kratz:

So, hab jetzt erstmal alles wichtiges erledigt (wenn ich genug Geld hab, fahr ich nachher noch Auto waschen) und werd mich jetzt mal wieder dem Spielen bzw Üben widmen :-)

Irgendwie bin ich grad voll im Putzwahn - mien Zimmer könnte ich eigentlcih den ganzen Tag staubsaugen, die Küche hab ich gerstern schon saubergemacht und langsam krieg ich auch das Bedürfnis, das Bad zu putzen.... aber erstmal Gitarre - sonst wirds nie was mit Emis Video ;-)

Bearbeitet von Eldhwen

vollgepackten Ipod, Jessica Alba, ne (extra große) Kiste Astra :ugly:

Bearbeitet von Grimlock

Hm, ich würd n Gameboy oder n Buch mitnehmen, n Handtuch...und ne Jacht, mit der ich da wieder wegkomm :-O

Yahuuuuuuuuuu, ich sehe Wolken, ich höre Donner :-D Hat der Tanz doch was geholfen, ich hoffe es geht so richtig ab nachher, aber wie ich das Wetter kenn macht es erst Lust auf mehr und dann kommen nur so ein paar Popel-Piss-Tropfen :-O

Hm, wollt heute meinen Lebensmittel-Schrank ausmisten, weil ich ja bald n Monat daheim bei meinen Eltern bin und da krabelt mir doch schon so ne Larve entgegen, bäh :-/ Jetzt hat irgendso n Mottenviech in eine Restepackung Müsli ihren Seich reingelegt. Hab die ganze Baggage gepackt, in ne Tüte verfrachtet, wo se sich dann alle mit Fäden und so Mist versucht haben rauszuhangeln. Aber nicht mit mir...

*dreimal zuknot, in ne andere Tüte steck und in die Mülltonne bring* Bin mal gespannt, ob se da rauskommen und dann die Müllmänner in ner Woche erfreuen :-O

Ich latsch etz auf ne Demo. See ya! :-O

Bzw. huhu Sonne ich lass mich nun laaaange schmoren. chirolp_natu.gif

Und hmm vllt würd ich auf die einsame Insel auch einfach 3 Kerle mitnehmen (*an Christiano Ronaldo, Johnny Depp undundund denk* :anonym::anonym: :anonym:

bäähh.... ich glaub ich wär erstmal gaaaaanz schnell ans andere Ende der Wohnung gerannt und hätt alle Türen zw den Viechern und mir gaaaaaanz fest verriegelt.

Ich glaub ich bin der einzige Mensch, der Auto waschen fährt wenns später regnen soll und er keinen Garagenschlüssel hat :wut:

Naja, dafür hab ich das Auto auch mal von innen saubergemacht und sogar die paar Bonbons vom Boden abgekriegt, die da seit Jahren ihr Dasein fristen und von denen meine Mum meinte, sie würden nicht abgehen - tja, dafür hab ich ja gestern toll TV geguckt wo die erzählt ham, dass man mit Hitze und nem Handschuh mit Gumminoppen Kaugummi ausm Polster kriegt - Tja, das funktioniert offensichtlich auch mit Bonbons. Fön brauchte ich nicht, die Wärme gabs gratis und statt nem Handschuh hab ich halt n messer genommen - ist nicht alles raus, aber n Großteil *stolz sei* :-O

Morgen sobald ich den Garagenschlüssel hab, gehts dann weiter - schonbezüge aufziehen, gründlicher staubsaugen *schon freu auf sauberes tolles Auto und Geischt von ihrer Mum*

Also laut Wetterbericht hätt ich besser nen Garagenschlüssel, es soll ziemlich schlimme Unwetter mit Hagel und Platzregen geben :-0

Naja wenns soweiot kommt - isch hab ma gehört, es hilft, sein Auto in Decken einzupacken?

Schützt das auch gegen eingehagelte Scheiben? *angst ums Autochen hat*

So, Eldh allein zu Haus wird nur erstmal aufm Balkon (mit Wespennest :he: ) alles sicher verzurren und alles, was nass werden kann aber nicht soll, reinholen

Nu ja, man gewöhnt sich glaub an so Viecher. Gestern mussten wir die im Praktikum auseinanderzupfen und das Hirn rauspräparieren...Aber im Küchenschrank find ich sie auch eklig und zerdrück sie lieber ;-)

Eldh, was ist denn ein Handschuh mit Gumminoppen? *sich grad ein total fantastisches Allzweck-Gerät vorstellt* :-O

Ach ja, wenn ihr Wespen habt, dann solltet ihr euch noch n Hornissennest aneignen, die fressen nämlich die Wespen :-O

So, es hat nu mal angefangen zu regnen, wobei man es eher tröpfeln als regnen nennen sollte, hoffe das wird noch mehr. Uga uga :-)

Und hmm vllt würd ich auf die einsame Insel auch einfach 3 Kerle mitnehmen (*an Christiano Ronaldo, Johnny Depp undundund denk* :anonym::anonym::anonym:
Christiano Ronaldo? Du hast gerade SOWAS von verloren bei mir. Aber sowas von absolut.

Tjoa, tut mir Leid das ich ihn gutaussehend finde. *g*

Wie der sonst tickt, kA. :kratz: ^^

...Aber im Küchenschrank find ich sie auch eklig und zerdrück sie lieber
Nein, wieso zerdrücken, wieso nicht einfach lebendig aus der Wohnung schaffen (so ausm Fenster, Terasse, oder so)? *g* Diese armen, kleinen, wehrlosen Viecher. :L

/me mag den Tag heute sehr :love:

wobei man es eher tröpfeln als regnen nennen sollte, hoffe das wird noch mehr.
Hoffentlich fängt es hier auch bald an. *g*

Ronaldo? War das nit der, der dank Rooney nie wieder Kinder kriegen kann? Oder war das der, der dank der Rooney-Verpetze nie wieder einen Fuß nach England setzen sollte? :L

Der is bäh, aber Geschmäcker sind ja verschieden *Miri einen Ronaldo spezial mit viel Sahne servier* :-O

Also, mangelnde Tierliebe lass ich mir nu nicht unterstellen ;-) Ich schaff jede Spinne lebendig aus der Wohnung, weil ichs inzwischen nicht mehr übers Herz bring, die plattzumachen. Käfer sowieso und Asseln und so Getier auch. Aber irgendwo is Schluss

*Kampfanzug auspack, Waffengürtel umschnall und sich "Tod den Mottenlarven, Stechmücken und Drecksmucken" auf die Stirn schreibt* :-O

Hm, bisher kein Regen mehr in Sicht :-/ Aber immerhin isses bewölkt, vielleicht passiert ja noch was. Ich täts den armen Bauern ja wirklich wünschen... :-/

Gast Madmartigan

also diese unschöne Beleidigung mal ignorierend.... Ich habe mir Fähigkeiten gekauft, habe mir zwar auch ein schnuckeliges neues Schwert gegönnt und (Ladylieke) ein kleid gekauft ABER den großteil meines Goldvorrates habe ich in meine Bildung gesteckt.... DAS meinte ich mit Shoppingtour.... nur so nebenbei!

Ich brauch halt länger für die Quests!

'n Kleid ??? geilo was für eins :-O weißes , rotes, spitzenkleid ??? :-O

Bildung ist immer gut........bei WoW aber net sooooooo wichtig..... :anonym:

Und ist doch net so schlimm dass du für die Q. länger brauchst....such dir ne nette gruppe und alles wird schneller gehen :-)

*Warum bin ich so frööhlich, so frööhlich, so frööhlich, bin ausgesprochen fröööhlich.....*

Soo alle zusammen jetzt! Oke? Oke!

3

2

1

*g*

*hach* Heute is wunnerbar. :-) ...weil ich es sag und ist halt so. ;-P

*Miri einen Ronaldo spezial mit viel Sahne servier* :-O
*mjami* den hab ich gestern Nacht noch vernascht, war nich schlecht. :-O *hüstelhüstel*

*duftstäbchen anzündel* Schööönen Sonntach!

Bearbeitet von Míriel

Höhö, psssssst, wobei, ne noch nich ganz. :-O ;)

*beim gedanken wieder breit grinsen muss* *obi :knuddel: *

^^

Bearbeitet von Míriel

ähm Goth sie meint ihre Fähigkeiten die man alle 2 Stufen lernen kann...achso sag mal ob und wann du heute on bist hab nen netten neuen Gegenstand^^

@Paula was willste als Krieger mit nem Kleid? oder willste heiraten?

Höhö, psssssst, wobei, ne noch nich ganz. :-O ;)

Kann ich mir gut vorstellen. Hab mir eben noch mal die Log Datei angeschaut. ;)

*beim gedanken wieder breit grinsen muss* *obi :knuddel: *

:knuddel::knuddel:

:-O

Übrigens, dein neues Bild ist schick geworden. :-D

Bearbeitet von Obi-Wan

Gast Madmartigan

Man will ja auch mal ein bisschen hübsch sein... :-0 überhaupt kein Gespür für Etikette! :rolleyes:

Wenn ich in eine Stadt reinrase muß ich doch nicht immer in voller Rüstung rum rennen oder???

Und wenn ich ein Romantisches tätatät habe dann will ich auch nicht das der immer nur auf die Waffe guckt und sich die ganze zeit fragt welche werte das Ding wohl hat... (Goth gekauft hab ich ein Weißes sieht aber scheiße aus, ich bleib bei meinem einfachen schwarzen)

Meine liebe Paula wenn du ein Kleid willst frag doch einfach mich...wie du weisst bin ich Schneider mit dem skill 300 d.h. ich kann so ziemlich alles herstellen...außer so richtige mega Sachen wo die Rezepte erst in MC oder bei Onyxia dropen...

Gast Madmartigan

Irgendwie verkennst du die Macht des Kaufrausches, ich habe eine schwere Depression durchgemacht, meine Level kriechen langsamer aufwärts als die Nachbar Oma die Treppen hoch, ich werde von bekannten angepöbelt warum ich nicht renne wenn sie sterben (wobei das überhaupt keinen Sittlichen Nährwert hat, ob ich nun da warte bis er vom Friedhof bei mir ist, oder ob ich mit ihm laufe ist wurst zumal 3 Biester nicht so einfach abzuhängen sind, wenn ich wiederbeleben könnte, ja das hätt dann sinn) Und da bin ich frustriert, traurig, deprimiert und in völligem Selbstmitleid zerflossen in die "Große Stadt" gegangen und habe mir halt ein Kleid gekauft.... Ich kann nicht davon ausgehen das du mich immer ausstattest, das ist super lieb von dir und ich freu mich immer wahnsinnig, ABER das ist keine Selbstverständlichkeit "Hey ich brauch was, frag mal Rak, der hat genug" so mag ich nicht spielen. wenn du mir was schenken magst (oder meinetwegen durch puren harten Sex bezahlt haben willst (*g*) dann ist das ok aber ich werd sicher nicht davon ausgehen das du mich schon irgendwie ausstatten wirst.

fragen kostet nix...außerdem isses n großer Unterschied ob man zum ersten Mal WoW zockt oder ob man schon nen 60ger hat...außerdem is das Entkommen vor diesen Mobs gar net so schwer hau bei jedem Kniesehne drauf und weg...außerdem kostet es ja jedes mal Geld wenn du stirbst...was das mit dem Sex angeht wär ich auf jeden interessiert :L:-D...achso ich hab dir die Schultern mal gemacht^^ und schick se dir bald Bezahlung kennste ja dann

Gast Madmartigan

Geld???? Na und!!!!!! Ich bin nicht perfekt und stell mich da sicher auch blöd an, aber was soll es, ihr liebt mich trotz oder grade weil ich mich dusselig anstelle!!!! :love:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...