Zum Inhalt springen

8tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Elbereth

Empfohlene Beiträge

he Kai du verschlechterst mein image geh weg.../w Kai ich schreib dir nacher ok?^^

für alle dies net wissen /w ist ein Befehl aus WoW und da kann man dann Leute ansprechen ohne dass es n anderer hört

guuuuuuuuuuuuuuuten Morgen :-O

grin.jpg

Heute wird ein guter Tag, warscheinlich, vieleicht, eventuel, unter den richtigen Umständen und mit der richtigen Einstellung...also wie immer :bounce:

Rak hier will keiner dein WoW-Rumgeklugscheiße hören.....außer Paula..... :-O

Bearbeitet von Gothmog-Fürst der Balrogs

vieleicht, eventuel,
*thuni 2 mal ein "l" schenk* :ks: :-O

Und jaaaaa heute scheint der krasse Gegenteil von gestern zu sein. Wobei ich immernoch etwas verwirrt bin. :( Aber das wird schon, so mehr oder weniger. :cool:

*die Grummelburg also doch in eine gute-Laune Burg umwandeln lässt* *g*

jaaaha ich hatte recht, ein klasse Tag, voller L`s und guter Nachrichten und überhaupt.

Ich kann in den Ferien arbeiten :bounce: das heisst zwar das ich die nächsten 3 Wochen kein "leben" mehr hab, aber ich verdien auch Geeeeeld :-O

*mal etwas singend und tanzend durch das gasthaus hüpft*

@Miri: :P: und :knuddel:

Nene, nix gibts.

Mir ist zwar noch nicht grummelig, aber dass mein Tag gut wird, bezweifle ich - eher langweilig...

In diesem "Quasseltread" herrscht Redefreiheit! (auch wenn ich persönlich es auch sehr langweilig finde... aber macht ruhig)

Und für Goth: *LoL* hähä

also eigentlich ist der tag gar nicht so schlecht... einfach nur langweilig... und in meiner wohnung viel zu heiß...

@ thuni.... geld verdienen ist immer gut... *dollarzeichen in den augen stehen hat*

wenn ich groß bin werd ich eine klimaanlage.... * ventilator anschmeißt und eizeit herbeisehnt*

Was für ein ausagekräftiger, theologisch, theleologisch, tiefenpschologisch und künstlerisch hochwertiger, über die Maßen ausgefeilter, grammatisch hochtrabender, in seiner ausgeklügelten Schichtheit einzigartiger, genialer, faszinierend und auf seine Weise sogar berauschender Post...wie gut das der für die Nachwelt gespreichert wurde!

(*GG*)

und:

severin_huepfen.jpg

Bearbeitet von Thuringwethil

Thuni, das Gefühl von "Nichtleben kenn ich". Nächsten Montag gehts schon los in der Fabrik und dann ist 4 Wochen Sense, buah... :-/ Zudem graust es mich schon neben den Öfen zu stehen und undefinierbare viel zu schwere Profile in viel zu kleine Kartons zu quetschen...nicht schön das, aber Geld is nunmal nötig (und auch ne ganz angenehme Sache, welches zu haben).

Dummerweise gehts mir immer so, wenn ich arbeite: Ich überleg mir, was ich mir als Belohnung fürs Arbeiten so alles verdient hab und was ich mir gönnen werd, obwohl ich das gar nicht kaufen wollte, wenn ich nicht arbeiten müsste, was also wieder aufs selbe rauskommt :-O Aber meist ist nach der Belohnung zum Glück immer noch ne Menge über :-)

Oh Gott, heute hab ich Klausur geschrieben und bin in dem Miniraum fast gestorben. War toll eng zum Abschreiben, aber ich musst gar nicht abschreiben, war ganz okay vom Stoff her. Also hat sich der Nachteil voll ausgewirkt und ich hab gedacht ich krieg n Kollaps. Keine Luft, lauter denkende Leute, das is ne üble Kombi.

Und heute ging die Klausur nur anderthalb Stunden, am Freitag geht sie 4 Stunden, ich weiß nicht, wie ich das schaffen soll :grummel:

Gemein, gemein, gemein, gemein, gemein.

Ich weiß das is doof, aber die Sonne geht mir inzwischen auf den Sack, die soll sich mal für zumindest 3 Tage jetzt einfach verpissen ;-)

*lernen geht*

Bearbeitet von Elentári

also diesen monat muss ich sagen das meine arbeit mit urlaub fast gleichkommt ...

kein stress

tolles wetter

einigermassen gute arbeit

jede woche nur 4 tage dazu noch sonderurlaub

und Geld bekomm ich sowiso.

ach ja das leben is schon fein :-)

Ich hab mich schon ans wetter gewöhnt das kann nu so bleiben ...

Und irgednwie hab ich auch immer was zu tun in letzter zeit.

oh gott vielleicht hab ich trotz arbeit glatt nen leben :-0

Tjaaaa meinereiner hat das Arbeitsleben noch vor sich und hofft trotzdem auf ein Leben nebenbei, also hört auf mir Bange einzujagen. :-0:P:

Und ich werd trotzdem noch viiiel Freizeit haben und trotzdem noch viiiel on sein und trotzdem viiiel Geld verdienen. traurige_006.giftraurige_006.giftraurige_006.gif

*huch* is ja alles Illusion. :ugly::rolleyes:

Und nein ich bin scho gut gelaunt. :-O

*thuni re- :knuddel: * ;)

oh ja du wirst in geld schwimmen ! alle werden dich beneiden um dein geld, deine schönheit, und deine eleganz, die ganze welt wird dir zu füssen liegen, alle werden dich lieben und verzweifeln....

und ich steh in der ecke und mach nicht mit *GG*

Ich mach ein Video davon! Ergo mach ich auch nicht mit. Außerdem wird das eh nicht passieren. Miri: Ich hab nen Job und Uni, und das geht auch. Wenn man Vollzeit arbeitet ist das sicherlich nochmal nen Tacken anders, aber auch da kann man ein "Leben" haben. Das ewige Rumgejaule hier ist ja nicht zum aushalten.

Jo, entweder man schafft neben der Uni/Schule her oder man opfert halt seine Ferien, wenn man Geld will. So isses leider (wenn man nicht grad toll geerbt hat oder so ;-) )

Was ich für einen absoluten Treppenwitz halt: Die Unis ham für Staatsexamler mal wieder ein tolles Praktikum eingeführt, dass man nach dem 1. Staatsexamen vorweisen muss. Das soll in nem Betrieb stattfinden, damit die Studenten "einen Einblick in die Arbeitswelt bekommen". Die sind doch zuuu dämlich...

Welcher Student kommt denn bitteschön ohne Arbeiten über die Runden? Ich schätze mal, dass 90% der Studenten irgendwie nebenher was verdienen müssen, um das überhaupt zu packen und da jetzt auch noch Gebühren kommen, wirds sicher noch ärger. Das find ich sowas total lächerlich...

Aber was solls, nach Freitag kann mir die Kack-Uni erstmal für 10 Monate gestohlen bleiben :-D

*Laune steigt dank sinkender Sonne* Tralala...

Ach, beim Im-Geld-Schwimmen mach ich glatt mit *Dagobert Duck-Schnorchel auspack*

ne so gut hat der nie ausgesehen^^ außerdem lieber Goth willste sicher jetz von mir hören dass mein Priester auf lvl 60 ist und das komplette t0,5 set hat...muahahahahahaha was bin ich mies innerhalb von 2 Wochen auf lvl 60 + das 3t aufwendigste set geschnappt^^ und Goth dümpelt bei lvl 30 durch die Gegend :auslach: :auslach: :auslach::auslach::auslach: :auslach:

Paula ist sauer weil ich sie immer am Spielen hindere.... naja Morgen darf sie! *nochdiabolischerlach*

Irgendwie ist es geil ein Arschloch zu sein! :-O

es ist geil ein Arschloch zu sein es ist geil so richtig dreckig und gemein...^^ meinste das? achso Paula öhm mein Krieger is jetz auf lvl 20^^ also streng dich mal an...

weis nich mehr ganz genau wies weitergeht ich glaub ...wenn du ein Schwein bist gehört alles dir allein es ist geil ein Arschloch zu sein...oder? naja^^ ich hör mir sowas ja nicht jedesmal vorm ins Bett gehen an bin ja nich so einer^^

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...