Zum Inhalt springen

8tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Elbereth

Empfohlene Beiträge

Juhu :-D

Die Sonne hats wohl gehört und is beleidigt ;-)

Nach ner Nacht, in der ich mich nur Rumgewälzt hab, dann auf den Boden vor die Balkontür gelegt hab, wos dann aber zu hart zum Schlafen war und ich dann doch um 5 irgendwann mal n Auge zugemacht hab, wach ich doch auf und merk, dass ich sogar ne Decke über mich gezogen hab :-) Dass es nicht schon wieder zum Schwitzen heiß ist und dass es donnert. Das find ich gut. Wird bestimmt nicht bis Freitag halten, aber es ist guuut :-)

Hm...*Liste anguckt und merkt, dass noch einiges rumtelefonieren und erledigen muss* Ich hasse es, Leuten hinterherzurennen. Eigentlich müsste es reichen, wenn man jemanden 4-5mal auf was anspricht, das ist soooo nervig :-/

Nach ner Nacht, in der ich mich nur Rumgewälzt hab, dann auf den Boden vor die Balkontür gelegt hab, wos dann aber zu hart zum Schlafen war und ich dann doch um 5 irgendwann mal n Auge zugemacht hab, wach ich doch auf und merk, dass ich sogar ne Decke über mich gezogen hab :-) Dass es nicht schon wieder zum Schwitzen heiß ist und dass es donnert. Das find ich gut.

ja... das mit dem rumwälzen kenn ich irgendwoher ;-)

aber gewitter??? keines in sicht... sonnenschein und sowieso das schönste wetter hier bei uns :-/

aber nein... ich wollt mich net beschweren ;-)

muss gleich mal zur uni und hoffe, dass die dekanatstussi mir schnell alle scheine beglaubigt... *nerv*

Iiiich bin mal wieder im Kaufrausch. :anonym:

Und verlieb mich ausgerechnet dann in 1000 Stofffetzen wenn ich PLEITE bin. *waah* :heul:

Aber gut ich will nich meckern und geh trotzdem in die Stadt und tjoa dann mal weitersehn. :-O:-D

Wenn ich alles gut hinbekomme könnte morgen nen richtig toller Tag werden. :kratz:

*davontänzel*

muss gleich mal zur uni und hoffe, dass die dekanatstussi mir schnell alle scheine beglaubigt... *nerv*

Und das kenn ich wiederum irgendwoher ;-)

Renne seit dem Wintersemester nem Schein hinterher und der Kerl kriegts einfach nicht hin. Heut isser wieder nicht da, obwohl ich ihn drum gebeten hab, heut is letzter Sprechstundentermin gewesen :grummel:

Aber was solls, hab ja noch 5 andere Scheine offen, vielleicht is davon ja einer da ;-)

Ui ui ui, nur noch 2 Tage, dann is alles vorbei. Ich wünscht, es wäre Freitag abend :(

*mal wieder den Saustall bissel umpflügen geht*

Keine Ahnung wie es weiter geht, ich hab den Song seit dem er mal mode war nicht mehr gehört... So gut is er auch nicht!

ich fand ihn sogar ziemlich schlecht.... :-/

unterhaltet mich:bounce:, sitze hier in der uni, warte auf jemanden und habe nichts zu tun...ja ich habe mich sogar schon ernsthaft mit bafög beschäftigt.... :rolleyes:

kommt paula denn bald?? :-O (natürlich nichts gegen dich kai, du bist toll auf deine weise sogar genial, aber ich find das grade sehr spannend und warte auf ihre antwort)

Hui so ein Computerraum ist doch relativ warm um diese Zeit...

Ja jetzt bin ich ein bisschen schlauer, aber irgendwie. Ich finde es doof wenn bei Ämtern a) keiner telefonisch zu erreichen ist b) die internetseite völlig diffus und c) man keine antwort auf emails erhält.

Wie gut das ich ja jetzt nur mal nach München fahren muss um was zu erfahren! :-/

Aber sonst ist alles super....freue mich schon so auf den Abend...voller Piraten :yoho: yoho :

Bearbeitet von Thuringwethil

Keine Ahnung... is lang her und das sind auch Songs an die man sich nicht erinnern muß!

Paula is Brötchen kaufen, ich hab heut frei sie hat Ferien, da hab ich gedacht frühstücken wir etwas später... (ok ich wollt ausschlafen, sie is vor ner halben stunde von ihrem Herzilein nach hause gekommen)

lasds dir ma irgenwas für den Doc in meinem Zimmer einfallen sonst tu ichs selber :anonym:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa mach ich alles.. Meine Herren, ich lieg noch im Bett da dauert alles länger!

Okok dann halt nur rauchen :anonym:

Ich bin seit 9 wach habs aber erst gegen 10 an Pc geschafft.........und bin auch nurnoch ne halbe Stunde da..

schön wärs ja :-O:wut::wut::wut:

Aber leider nicht :mecker::mecker:

Ne ich geh Nach Friedrichshafen....das ist heute Yu-gi-oh Kartentunier und ich und meine Kumpels wollen denen mal zeigen wo der Hamnmer hängt den Häflern :-O

Weil bei den letzten 4 Tunieren in Ravensburg ist immer einer von uns 5 erster geworden :-O

Wir sind ja leidenschaftliche Zocker....auch wenns uncool ist mit 17 noch Yu-Gi-Oh Karten zu spielen

Aber lasst euch eins gesagt sein...........Damit kann man ne Menge geld machen....pro Tuniergweinn gibts 50 € + seltene Promokarte und so Zeugs ....voll geil :-O

in der Zeit in der du da 50€ verdienst + son paar dämliche Karten geh ich 2 Stunden arbeiten und hab mir 80€ verdient und kann den restlichen Tag ausspannen und an den Baggersee stracken^^

Du das is mir scheißegal :-O

Ich hab den Monat schon mit 5 tagen arbeit 635 € verdient :-O:-O:-O

Das kommt noch.....ich kauf mir bald meinen Pc :-O:-O

Außerdem sind diese sogenannten "dämlichen karten" promokarten und bis zu 99 € wert :P:

na und? du hast doch eh keine Ahnung von Yu-Gi-Oh wie ich dir oft genug in unseren Duellen bewiesen hab...und da hatte ich noch nicht mal ein richtiges Deck^^

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...