Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 (bearbeitet) Ich brauch mich dir gegenüber net zu rechtfertigen Un ich lass mich von dir auch nichtmehr provozieren Wenn ich dir meine Deckliste posten weürde würdest du nichtmal annähern eine Ahnung haben was das alles ist.......und das Deck ist 235 € wert ich habs vor 6 Tagen in rav. schätzen lassen Außerdem waren unsere sog. "Duelle" nur auf dem GBA und ehrlich gesagt ziemlich ausgeglichen ;-) Bearbeitet 26. Juli 2006 von Gothmog-Fürst der Balrogs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Eben noch im RL und jetzt wieder im virtuellen Gasthaus. Ich glaube ich bekomme gleich einen Hitzschlag, ich fühl mich zumindest so. *stöhn* :ugly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Oh mein Gott, ich könnt auf die Idee kommen mich mit 12 Jährigen zu unterhalten... wann guckt ihr noch mal die Schlümpfe und den Li - La - Laune Bär??? So Paula is da die will Posten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 ja klar ausgeglichen^^ ich hatte in dem Spiel vllt 50% der Karten und du alle und ich hab doch immer wieder gewonnen^^...achso wenn du zu Jörg kommst kannste se ja mal mitbringen dann zeig ich dir von wegen keine Ahnung und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 kannst du mir jetzt innerhalb von einer minute sagen was eine Sakuretsu-Rüstung ist ? oder eine Tsukuyomi ? Oder ein Breaker, magical warrior ? ? oder ein nächtlicher angreifer ? Nein kannst du nicht.......dabei sind diese Karten in jedem Deck....... Also gibs zu du hattest mal ahnung aber jetzt eben nichtmehr....und ich weiß das ist dir scheißegal aber es ist nuneinmal so das du trotzdem keine Ahnung von Yu.Gi-Oh mehr hast..... Hattest du vllt. mal.....aber jetzt nichtmehr........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 (bearbeitet) ich kannd ir von jedem Monster aus unserm game sagen wieviele angriffspunkte und Verteidigungspunkte das Teil hat wie mans beschwört und die Spezialfähigkeiten wie Jinzo zb^^ 2400 angriff und 1400 def spez keine Fallenkarten aber du hast Recht es is mir sch-egal dafür kann ich dir sagen dass wir am WE MC und Ony gehen und dass ich jetz schon 2 t1-Teile für mein mage hab wogegen du mit deinen lächerlichen lvl 30 + genausoviel Gold rumläufst...nur so ich hab mein epic vom Rittermeister und normal das eine für 90g das ander für 900g und da mich WoW eh mehr interessiert ist das für mich wichtiger^^ achso noch was bei Yu-Gi-Oh gibts so viele neue Karten dass du mir garantiert auch nimmer sagen kannst wie man den blauen Weisaugendrachen special beschwören kann und das is immerhin das Angriffspunkte mäßig stärkste Monster also senk dein ego mal schön auf Hochausgröße ab^^ Bearbeitet 26. Juli 2006 von Raknarokk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 (bearbeitet) Jo aber inzwischen hatt sich viel verändert Rak....... na also....genau diesen Post oder sowas hab ich erwartet... ..lass Wow-dein gebiet bleiben und Yu-Gi-Oh Karten meins :-O Bearbeitet 26. Juli 2006 von Gothmog-Fürst der Balrogs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 solange wir über die neune Karten reden ja^^ die alte sind mein Gebiet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Ihr habt in nichtmal einer stunde 2 seiten gespammt, das ist selbst für euch ein Rekord *uglyvogel* Und viel cooler als die dummen vorgedruckten Karten zu nehmen, ist es sich selber welche auszudenken, wie die "nix" Karte...die bewirkt zwar nix, man kann aber auch nix gegen sie tun :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Ihr seid komisch! :-0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 (bearbeitet) Den Blauäugigen weißen Drachen kann mann nur beschwören indem man 2 monster von seiner Spielfeldseite als Tribut opfert...... Es sein den man hat nen Drachenmeister + Drachenrufflöte........oder spezielbeschwörungskarten wie Ruf der Gejagten und/oder Voreiliges begräbnis...... oder monster Reanimation (was aber inzwische verboten ist) ..oder Monster Reinkarnation (wieder was neues genau ) und und und............ @Paula....Lass uns spammen Achso noch was ich geh jetzt also bis heute Abend dann......cya Bearbeitet 26. Juli 2006 von Gothmog-Fürst der Balrogs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 (bearbeitet) ouh Goth die alten Karten!!! in den alten is das das Fusionsmonster der 3 Karten^^ da muss man 4000 LP opfern um ihn zu rufen...siehste was ich mein du hast kA @Thuri neee da nehm ich lieber ne andere Karte^^ oder eher 5 Karten und dann noch schwarz...na Goth welche mein ich? @Paula so simmer halt^^ Bearbeitet 26. Juli 2006 von Raknarokk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eldhwen Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich... *sing* Der Tag gestern war überraschender Weise dann plötzlich doch noch schön - heute gehts ins Kino *mit Thuni mitsing* und überhaupt mir gehts grad gut :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Ihr könnt ja auch ich wünsch dir viel Glück Goth aber ein bisschen bekloppt halten darf ich euch doch! So Talanor dann schreib mal (PS ich weis auch nicht worauf Kai da grad raus will!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 musste sogar Paula aber ich glaub worauf Kai rauswill wir 2 alleine in nem Raum...wie werden wir uns verhalten...die große Frage^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 ANSTÄNDIG!!!! ;-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 hey ich bin nicht diejenige die nach dem anderen sucht und auch nicht diejenige die grad drauf Lust hat den anderen zu sehen wie man vllt an meinem post sieht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Du zierst dich wie die Zicke am Strick.... erst is er ganz scharf drauf dann zickt er wie ein Pipimädchen dann schmollt er, so macht man aber keinen Eindruck auf Mädels! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 aber aber Paula willste dass ich rausflieg? Kai kickt mich wenn ich jetz die Tür spreng rauskomm und dich abschlepp^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Keine Ahnung aber ich soll mit dir schreiben sacht er, warte... Du sollst die Enklave heil lassen es gibt ne andere Möglichkeit sacht er... Und welche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Macht was ihr wollt ich denk aber mal das Talanor irgendwann langweilig wird... Denn da kommt niemand! Und die Türen bekommst du nicht auf, nicht ohne die halbe Enklave in Schutt und Asche zu legen. Und ich bitte dich inständig es nicht zu tun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 wetten dass ich se aufkrieg? mal ehrlich n Kopfgeldjäger mnuss durch viele verschlossene Türen durch...aber andere Möglickeit wäre dass Paula aufmacht oder ich durch nen Lüftungsschacht abhau oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 :-O sehr schöner Gedankenansatz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 jojo und da ich Paula net so unbedingt sehen will musste mir nen Lüftungsschacht geben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Sagt ma was habt ihr beiden blos....? Erst schmachtet Ihr euch an das es einem fast schlecht wird (ja liebe Paula, nein liebe Paula, sicher werter Rak...) und dann macht ihr im Spiel grad so als ob ihr Capulet und Montague heißt!... Na schön Paula ich geb dir gleich neue Anweisung und Rak... dann brauch ich dich nicht du bleibst wo du bist. Das ist Schach! Ich positioniere euch grade wenn ihr nicht wollt bleibt jeder auf seinem Platz! Niels noch dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge