Zum Inhalt springen

8tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Elbereth

Empfohlene Beiträge

*blubb*

Der Tag kann nur noch besser werden - Oder die vollende Katastrophe :ugly: Aber wir sind ja sonnig nd positiv ;)

Erst fiel mir etwas in meinen Morgentee, sowas ist böse, sowas kann nicht passieren, das bringt mich völlig aus dem Gleichgewicht :-O Und nun wollte ich gerade meinen Tee mit Körpermilch milchen... ob man dann wohl einen weichen Magen bekommen würde? :kratz:;-) Wahrscheinlich deutet mein Unterbewußtsein an, dass ich meinen Magen fortan nur noch mit feinster Eiscreme verwöhnen sollte *sicher sei* ;-)

@Elentári Ich habe festgestellt wenn man den Menschen geistig Verwünschungen schickt, dass sie dann plötzlich manchmal reagieren :kratz::-O

Vielleicht fühlen sie die schlechte Energie die man gegen sie aussendet *wie angehaucht Esoterisch* *höhö* ;-)

Und Igel sind sehr cool :-) Wir hatten früher ab und an einen über Winter *tolle Tiere* :-D

witch.gif

/*blubb*

Heute WIRD ein guter Tag! Dass das mal klar ist *prophezeih* I feel it in the (dusch)water...

Ja der Film war dann doch etwas länger udn ich erst um 2`30 Uhr daheim, da hatte ich keinen Lust mehr reinzuschauen...

Und jetzt weiß ich nicht was ich posten soll :kratz:

Thuri ich klöppeln dir was hübsches zusammen, oder magst dich fangen und doch noch mal mit Revol reden und zu ihm gehen???? Nur wennd magst! dann kannst auch mit Paula reden, sozusagen Zusammenführung der im Moment (Urlauber und halbtote Sith mal ausgeschlossen) Hauptpersonen! Niels bei dir passts grad nich da hin zu gehen, aber Ich schaff das schon!

Also nur wenn du magst Thuri! Ansonsten ein Ton und du bekommst ne Handlung!

Aaalso wenn du wirklich wissen willst wer kommt dann hier:

Du weiß das Norrington wieder mitspielt? Und Ragetti mit seinem Freund? Tja am Ende brauchen sie einen Captain der sich in bestimmten Gewässern gut auskent, und das ist keine andere als- Barbosa :-O

Also das Chirda in naher Zukunft nochmal freiwillig mit Revol zusammen trifft halte ich für höchst unwarscheinlich. Sie wird ihn meiden wie die Pest und recht hat sie. *arme kleine mit gebrochenem Herz*

Also denk dir ruhig was aus, ich dachte mir ich kann ja irgendwann noch das ganze Gefühlschaos beschreiben das sie grade durchlebt. Und ansonsten könnte ja mal der liebe NILS *mit dem Zaunpfahl winkt* sie holen gehen...je nachdem wie schnell der mit der Meisterin fertig wird oder so.

Oder natürlich du gibst ihr was ganz anderes zu tun :-O

P.S.: der Film war klasse :bounce: (/me will auch mit Jack rumknutschen dürfen!)

Ja hat er :P:

Rak sei mir nicht böse, aber wenn ich auch nur die hälfte selber erlebt hätte, von dem was Revol überstanden hat, dann sei mir nicht böse, würde ich anfangen laut zu lachen wenn da so ein junger Hupfer steht und mir was von wegen KOpfgeldjäger erzählt :auslach::-O

*rak zum ausgleich mal :knuddel: *

in genau zwoelf Stunden sitz ich im Flieger....verrueckt...

Es is wirklich so verrueckt, wie schnell so ein Jahr rumgeht. Aber es war das genialste, schoenste, entwicklungsreichste, beindruckendste, verrueckteste, tollste, beste, kuerzeste Jahr meines Lebens...soviel steht fest :-O

So, in weniger als 24 Stunden hab ich wieder deutschen Boden unter den Fuessen...*jups*

in genau zwoelf Stunden sitz ich im Flieger....verrueckt...

Es is wirklich so verrueckt, wie schnell so ein Jahr rumgeht. Aber es war das genialste, schoenste, entwicklungsreichste, beindruckendste, verrueckteste, tollste, beste, kuerzeste Jahr meines Lebens...soviel steht fest :-O

Ich hab von vornherein gesagt, dass du dich genau so fühlen würdest. Richtig? Richtig. Ich bin ein Held. Wunderbar. Orden? Orden. Danke. Bitte. Welcome back. Denk an unsere Wette!

Bald bist Du wieder zu Hause. :-O

Ich hoffe das klappt irgendwann Mitte August mit dem "Welcome back"-Stammtisch. :knuddel:

wie was ? die wird nicht ins land gelassen ! wer so lang raus is kommt nimmer rein *GG*

achja heute war ein guter tag mal sehn wie es weitergeht !

SAM ! Ich war nur von deiner natürlicher wunderschönen ausstrahlung so sehr geblendet das ich die bräune auf dein schultern nicht erkennen konnte!

Schon toll was er erlebt hat aber da muss jetz nur son kleiner Scheisser mit 6 Jahren kommen und Sith mirkriegen dann noch n Hass auf die und er is tot da kanner nix machen...außerdem hab ich sozusagen als 'Entschuldigung' gedacht das das doch bemerkenswert ist oder hab ich das net? aber knuddlen darfste mcih natürlich immer...jetz da Paula auf mich sauer is...

Aha, wenn sie dich mag darf ich dich nicht knuddeln? :kratz: Macht das Sinn? Oder meinst du wird sie eifersüchtig wenn ich ihren heißen Lover unziehmlich im Arm halte? :L :ironie:

Bearbeitet von Thuringwethil

Wann? Wo? Will mit!! :knuddel: *Tári schon mit Aklimatisierungstee versorg*

Öh, will jemand Beeren? Johannisbeeren, Rote, Schwarze, Weiße...

Gestern alle unter Zwang und Androhung von Erdbeerentzug gepflückt - unnu haben wir, grob geschätzt, ca. 1.784.926.284.584.975,764 Schüsseln hier rumstehen.

Mir entgleisen bei dem Geschmack ja immer die Gesichtszüge :anonym:

Auch als prima Geschosse zu vermarkten.

Bin ich wirklich die Einzige, der das Wetter nicht im Mindesten etwas ausmacht? :-0 Während andere in der Sonne zerfließen und jammern und stöhnen und weinen, merk' ich gar nichts. Liegt das an der Hormonumstellung? :-0

*pling*

Egal, woran es liegt, es macht Spaß!

:dance:

Bearbeitet von Fuin o ithiliel

ouh Goth die alten Karten!!! in den alten is das das Fusionsmonster der 3 Karten^^ da muss man 4000 LP opfern um ihn zu rufen...siehste was ich mein du hast kA

Idiot....dann hast du falsch beschrieben.das ist nähmlich der 3-köpfige weiße Enddrache

....................und das monster mit dem man ihn special beschwören kann heißt Cyberkrug......und man muss 5000 lp zahlen du fisch........ könntest du einmal zugeben das du echt keine ahnung mehr hast von den heutigen karten und strategien ???

ahja.................. -Kai ich komm dich retten der böse böse Rak is da :-O

Bearbeitet von Gothmog-Fürst der Balrogs

Ja nee is ok Thuri... hät von mir sein können, sehr schön vorallem die "Schnupfen" Nuance... sehr reizend...!

Vorher Fragen wär noch reizender gewesen, brauchst aber nicht abändern!

Was dich betrifft Rak.... ich lach dann wenn ich Lust dazu hab! und Paula was soll der Blödsinn? Ich sag dir jetzt zum letzen mal was du tun sollst und nichts andres, sonst schwöre ich wird Jash einen unschönen und vorallem vorzeitigen Tod sterben. Ich brauch dich ein bisschen solange Revol Schach mat ist. Aber ich kann auch anders! Sonst nehme ich mir einen der anderen der meine Ausbeuterischen Launen und meine Mürrischen Kommandos, wie ein Sklave ertrage muß!

Hm, mich stresst das Wetter hauptsächlich wegen dem Lernen, weil man da echt doppelt so lang braucht als wenns angenehmer ist, um überhaupt was in der Birne zu behalten...morgen um die Zeit is alles rum, bin ich froh...

Hm, Johannisbeeren sind so gar nicht mein Fall, aber im Mixer und n Kilo Zucker dazu gern :-)

Gute Heimreise Tári...für mich sind Flüge ja immer die Hölle, hoffe deiner läuft gut :-)

Pffft, ich hasse das Gefühl, dass man nix kann, aber auch nimmer lernen will *sich mit Simpsons ablenkt*

aber echt ey...wasn mit dir los Mann?

Goth man muss 4000 LP opfern ich habs nachgeschaut achso und tschuldigung ich hab letzter Blauer Weißaugendrachen schreiben wollen

alda....willst du es net kapieren ??? Cyberkrug = 5000 lebenspunkte zahlen und dafür ein Fusionsmonster aus deinem Fusionsdeck beschwören :grummel:

Omg bevor ich mich mit dir jetztz hier noch 3 Seiten streit sinds halt 5000 hab immer gedacht es wäre die Hälfte naja kann auch an meinen Feierlicher Wünsche Karten liegen^^

Bin ich wirklich die Einzige, der das Wetter nicht im Mindesten etwas ausmacht?

Scheint so!

Ich bin wieder mal auf der Suche nach meinem Blutdruck - falls ihn jemand gesehen hat soll er ihm sagen, daß ich ihn auch im Sommer brauche!

Aber da ich sowieso nur mehr zum schlafen nach Hause komm (und das aufgrund eines mächtigen Defizits auch kann), das Krankenhaus klimatisiert ist und das Büro in einem Altbau mit extrem dicken Wänden ist werde ich wohl auch diesen Sommer noch überleben. Und weil ich ab Oktober nur mehr insgesamt 40 Wochenstunden arbeite sieht die Welt gleich wieder freundlicher aus.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...