Zum Inhalt springen

8tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Elbereth

Empfohlene Beiträge

guuuuten Morgen

Na schon wer wach? Hach ich hab das Wochenende das ganze Haus nur für mich alleine, kann machen was ich will...ich liebe das :bounce:

Hab heute nacht doch wirklich zwischenzeitlich gefroren...schon fast vergessen wie sich das anfühlt :-O

Wünsche allen einen tollen Tag!

*Musik aufdreh und sich was zum Frühstück machen hüpft*

*streckedistreck*

Juhu, meine Smilies hopsen wieder ;-)

@Mandos: Update is schon okay, mich hatte es nur genervt, weil ich dringend ins Netz wollt zum Flugtickets buchen und dann is sowas im Weg...

Sooo, eigentlich ein irre fauler Tag. Abgesehen davon, dass ich den verdient hätt, muss ich die Bude ferienklar machen und dringendst an alles denken, was ich zuhause brauch. Und am besten noch das ganze Essen vernichten, damit da nicht wieder so Viecher rauskrabbeln, wenn ich im September wiederkomm ;-)

*Futterautomat für Fischlies füllen geht*

jea ich bin auch wach !

und !

*trommelwirbel*

es is bewölkt ! :O

ich kann es kaum glauben ,,,

*G*

Ach wird sicher weider ein toller tag ich geh heute mal museum gucken :-) ich freu mich schon drauf endlich mal wieder ein wenig bildung.

@thuni HEYY HEYY ich komm vorbei wenn die Party steigt ! *bier korn schnaps papphüte tröten kondome zurechtleg* :-O

Tjaaaa soeben wurde mir wieder bewiesen das es einen Gott gibt und er schadenfroh ist! Die ganze Woche schönes Wetter und jetzt den einen Tag wo kein Auto da ist, ich aber einkaufen gehen muss, weil ich sonst verhungere, gießt es aus Kübeln.....

Naja die Pflanzen freuen sich und die Geschäfte haben ja bis 8 Uhr offen :-)

*bier korn schnaps papphüte tröten kondome zurechtleg*

Ahja...für die Tröten und die Hüte bin ich! :-O

Bearbeitet von Thuringwethil

Ähm Rak willste nicht mal nen Gang runterschalten?

Ich mein versteh mich jetzt nicht falsch, ich will dich nicht kritisieren oder so. Aber ich aknn mir vorstellen das so eine Ausbilduung zum KOpfgeldjäger sehr umfangreich und langwierig ist. Man muss Flugstunden in zahlreichen schiffen haben, schlösser knacken können, mit allen möglichen Waffen hantieren können, sich richtig bewegen und kämpfen, vieleicht sogar sprachen und kulturen studieren, man muss sich sverstellen und schauspielern könen und eine gute menschenkenntnjiss erwerben, und das alles ständig üben und verfeinern...

Ich glaube ja das man an sich mit 17 immer noch stark in der Lernphase ist, selbst wenn man sehr jung angefangen hat...und wenn Talanors Vater ihn dann auich noch in der Macht unterweisen will, bleibt meines erachtens nicht viel zeit übrig...also versteh ich nciht waruum er so mächtig sein kan?

z.B.: Jash ist von klein ausschliesslich in der Macht und dem kaqmpf darin unterwiesen worden, zudem bringt die dunkle Seiten einen gewissen Fiesling vorteil. War mir schon bei euren kampf ein rätsel warum du ihr ebenbürtig warst....

Und Revol ist zwar ziemlich kaputt, aber auch er wurde viel länger und intensiver als du in der Macht unterwiesen, selbst Nils und Chirda und sogar jüngere Padawane sollten dir da weit überlegen sein.

Gut das war jetzt etwas viel auf einmal und ich kann auch verstehen das man ungern schreibt: und dann besiegte mich ein 5 jähriger , mag es noch so realistisch sein. Mir hats ja im Kampf Chirda-Malinus ja auch nicht gerade spaß gemacht, sein Punchingball zu sein.

Ich will aber nicht nur kritisieren. Die Idee mit dem Kopfgeldjäger fand ich eigentlich klasse. Denn was Nils, Chirda, Revol, rafael udn sogar Jash anbelangt, so haben wir in etwas die gleiche Ausbildung genossen. Du aber hast nen ganz anderen Hintergrund und Fähigkeiten auf Gebieten die wir nicht haben. Z.B. die Waffen...es gibt sicher hunderte gemeiner Spielzeuge, die die Jedi nie nutzen würden, oder Fallen, die art wie du mit schlösser umgehen kannst, alarmeinrichtungen ausser gefecht setzten und ähnliches.

Bitte sei mir nicht böse das ich das gesagt habe, ich will dich wirklich nicht angreifen oder kritisieren oder so. Ich wollte nur mal die Gedanken laut ausprechen die ich schon ne Weile habe. Ist auch ganz sicher nichts gegen dich Rak. :-) Und ich hoffe das auch sonst keiner böse ist.... :(

Jaaaa, ich bin wieder daaa:-O Ausgeschlafen, einigermassen zumindest, meinen Gastvater angerufen, und bescheid gesagt, dass ich gut angekommen bin, und jetzt is alles wieder gut :-)

Ja, thuni, wiegesagt, die Wartezeit war nicht eingeplant, was kann ich dafuer, wenn in ganz Nordamerika Weltuntergangsstimmung herrscht...das bringt mich gleich zum naechsten Thema...Tom, ich glaub du schuldest mir nen Cocktail*gg* Ich hab zwar nicht den eigentlich geplanten Anschlussflieger gekriegt, aber nur, weill wegen gewitterwarnung der Start in Amiland ordentlich verzoegert war...als ich dann in Frankfurt war bin ich innerhalb von 25 Minuten umgestiegen, und der Flieger hatte schon gewartet *Grins* Aber da koennen wir ja nochmal drueber diskutieren, ob das als Wettausgang gilt :-)

Bearbeitet von Tári

Gilt als Wettausgang. Ich bin davon ausgegangen, dass du den Flieger verpasst, weil du in Frankfurt so lange brauchst - das ist nicht der Fall. Hast gewonnen.

Ganz einfach ich bin euch in der Macht ebenbürtig weil mir Manwe verboten hat diese gemeinen Spielzeuge zu benutzen...und wie du vllt gemerkt hast hab ich mich Jash gegenüber ziemlich rücksichtsvoll verhalten da bringt ihr die ganze Macht nix wenn einer mit nem Laserschwert umgehen kann und ihr die Rübe vone den Schultern holt...also von mir aus kann ich auch ganz einfach meine Spielzeuge benutzen...aber das is Scheisse weil dann kommt Kai wieder als der Übermächtige Uther und nimmt mir alles ab...was meinste warum ich grad so "übertreib"? super toll ich kann mit Waffen umgehen die ich net benutzen darf und dann kämpf ich gegen nen 5-Jährigen und schwupp klatscht der mich gegen die Wand und was soll ich dann machen ihm böse Blicke zuwerfen oder was? Wenn ich mein Kopfgeldjägerequip anlegen kann und auch benutzen ohne dass Kai wieder daherkommt könnt ihr mir von mir aus meine ganzen Machtkräfte nehmen...wie Jango und auch Boba bewiesen haben gehts auch ohne...aber dann müsst ihr euch daran gewöhnen dass ich in voller Rüstung mit Blaster Flammenwerfer Handgranaten Raketenwerfe und lauter netten Kleinigkeiten auf euch schiess...und ich glaub das wollt ihr net...weil sogar die von Anfang an ausgebildeten und ach so starken Jedis können ne Rakete oder ne Granate garantiert nicht zurückschmeissen oder? und wenn doch sind meine Machtkräfte wieder gerechtfertigt...und wenns dir das immer noch net passt kann mein Char ja auf Uther losgehen und gekillt werden dann bin ich euch los und ihr mich...echt mal mir geht grad alles os aufn Sack Stress zu hause online und jetz komm ich her um n bisschen Spass zu haben und was is los hey dein Char is scheisse ach leckt mich doch

Sach mal gehts dir noch gut? Ich hab oft genug geschreiben das ich dich nicht angreife und jetzt ...

achwas vergiss es....

Mensch Tári! :knuddel: Wie fühlt man sich? Wieder zu Hause und dann gleich noch eine Wette gegen Tinu gewonnen. :-O

Klar mach ich das

Sorry Leute und besonders Thuri dass ich so ausgerastet bin...aber bei mir zu Hause gabs da ziemlichen Stress und ich bin dann total geladen online in WoW aufgetaucht und wurde da dann auch noch von mehreren blöd angemacht...dann bin ich hierher und da auch noch Kritik...das war einfach zu viel da ist mir dann der Kragen geplatzt...also sorry Thuri hat echt nix mit dir zu tun war einfach zu viel des Guten...ich entschuldige mich nochmals bei dir Thuri und beim Rest....

Bearbeitet von Raknarokk

Willkommen zurück, Tári :-)

Vermutlich isses hier in Deutschland jetzt wieder genauso doof wie vor der WM :L

Aber das hat ja auch was...Diskussionen über blöde Gesetze und Gejammer über alles Mögliche, das möchte man doch nicht missen ;-)

Pft, wieder nur halbsoviel geschafft wie ich bis jetzt hätte schaffen sollen. Da muss ich morgen wohl früh raus und noch aufräumen und durchsaugen...aber jetzt wird erstmal Asterix geguckt und Pommes gemampft :-)

jupp is auch so !

irgendwie nicht viel los hier so is der sommer *G*

alle sind am urlauben und so...

ich mach ja schon das ganze jahr urlaub darum kann ich mich nicht beklagen :-)

Ui, was man alles schaffen kann, wenn man früh aufsteht :-0

Noch n paar kleine Rumräumereien und Durchgesauge und dann kann ich glaub guten Gewissens nach Hause fahrn :-)

...Cerebellum links! Cerebellum rechts!...*sing* :-O

*nebenher noch restliches Mampf reinschiebt*

jupp guten morgen ,,, wende eh dabei bist ... also hier kann auch mal wieder durchgefegt werden *GG*

tjoooo es scheint wieder die sonne ! es solln 28 grad werden ,,, ich muss sagen für mich hört sich das toll an :-)

mal sehn was ich heute noch so mache :kratz:

es ist die Hitze, ich bin mir sicher das es die Hitze sein muß weil ich mir noch sicherer bin, das ihr wisst wie sehr ich solche Austicker hasse und das ich dann ganz schnell böse werde.... Mir ist klar das mit der Tatsache, das ich regelmäßig schreibe, der gemeinsame Todfeind wegfällt, aber ich bitte euch inständig euch jetzt nicht gegenseitig zu zerfleischen. Anstand, Respekt und Achtung!

BENIMMREGELN FÜR MENSCHLICHES MITEINANDER

(sowohl im RPG als auch außerhalb, nutzbar eigentlich überall)

1. Anstand das bedeutet eine Beschimpfungen, dazu zähen auch aussagen wie "Ach scheiße du kannst mich mal" Ich weis das ich als "alter Mann" keine Ahnung mehr davon habe wie heute unter Jugendlichen gesprochen wird, aber ich sage euch wie es ist wenn man sich eine einfängt, das ist immer schon so gewesen, und nicht jeder versteht das es "nur spaß, nicht ernstgemeint, das sagt man halt so" ist.

2. Respekt der Meinung anderer gegenüber. Man muss die Meinung eines anderen nicht adaptieren. Aber man sollte zumindest drüber Nachdenken. Vielleicht erkennt man wenn man eine Nacht drüber geschlafen hat das einiges garnicht so falsch ist. Auf jeden Fall jedoch wird niemand wegen seiner Meinung angeschnauzt. Und wenn man der Meinung eines anderen wiedersprechen möchte, was auch jedermanns gutes Recht ist, dann bitte in einer Form die niemanden verletzt.

3. Achtung. Dieses Wort hat 2 Bedeutungen es heist man soll jemanden achten, sprich auf ihn aufpassen, und es bedeutet Achtung hier ist es gefährlich! das heist man soll sich schützen. Das bedeutet das man zwar auf den Anderen Rücksicht nehmen muß auf ihn Achten muß das es ihm nicht schlecht geht, aber das man sich dafür nicht schädigen muß, das bedeutet das man nicht bis zur völligen Selbstaufgabe den Duckmäuser spielt. Der gute Alte Satz "Was du nicht willst, das man dir tu das füg auch keinem andren zu" ist da Ausschlag gebend. Man kann auch zu Menschen die man nicht mag höflich sein. muß es aber nicht übertreiben.

So ich bitte euch alle, und natürlich treffe ich wieder den ein oder anderen der nichts getan hat, aber dennoch auch an die die Bitte, die grad mal nicht betroffen sind. Das hier ist ein Spiel, Spiel hat bei mir viel mit Spaß zu tun, Spaß kann ich aber nur empfinden wenn ich mich nicht ärgern muß. wenn ich lese das jemand eine konstruktive Kritik abgibt, höflich formuliert, dann "ERWARTE" ich das die darauf gegebene Antwort ebenfalls höflich formuliert wird. Da kann man dann meinetwegen schreiben das man immer schon anderer Meinung war, sich nicht auch nur im geringsten davon beeindrucken lässt, ABER und ich sage es noch mal und ich bemühe mich dabei sehr höflich zu sein. ICH WILL DIESEN TON NICHT MEHR! Zum Rollenspiel schreib ich im Allgemeine fragen Tread!

/me knuddelt Thuri gaaaaaaaaaaaaaaanz fest zurück und nimmt den SL(Kai) auch gaaaaaanz fest und um Vergebung bittend in die Arme

@Thuri Jaja Asterix erobert Romm (wie Goth sagen würde) ruuuult vooooll^^

ähä... :-0 ja danke das hab ich mir schon immer gewünscht von Rak in die arme geschlossen zu werden... ich erkenn aber Absicht, und freu mich wenn wir wieder zusammen spielen... :-O

*sich zum massenknuddeln gesell*

Ich mag deine neue Sig, lieber Herr Zweitcharackter...woher kommt das nochmal? Meine Freundin sagt das auch :kratz: Oder auch: man ist noch nicht betrunken, solange man sich noch selbst an den HIntern fassen kann!

Boah..ich hab so einen Kopf............*Kopfweh* :wut::grummel:

Egal gleich gehts wieder los :-O

Aber erstmal schaun ob ihr mich schon umgebracht habt.....(Rak????)...........

:mued::schnarch::schnarch: :schnarch:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...