Raknarokk Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Das Versteck war eh von nem kleine Jungen besetzt...*zu Nils schiel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tári Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 und ich bin total ver-jet-lag-ed, muede, aqntriebslos...aber wieder daheim Und es sieht doch tatsächlich so aus, als könnte ich mich wieder dran gewöhnen, dass um mich rum alles deutsch spricht:-O Meine Pass hab ich auch wieder gefunden, meine Klamotten sind ausgepackt, ein paar muss ich noch waschen und dann aufhängen, weils hier ja keinen Trockner gibt...ja, ich bin verwöhnt, ich merks schon *heyhooo* *gute Laune verbreit* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Bah, Arbeit in der Packerei ist ätzend...mir tut nach einem Tag schon wieder alles so weh, dass ich grad ne Woche Ferien hinten dranhängen könnt Stattdessen morgen wieder um halb fünf raus Nu ja, ich glaub heut kann ich wenigstens gut und früh einschlafen *sich an ihre Hausarbeit setzt und alle möglichen Hirngespinste versucht aufs Blatt zu bringen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 jaja die deutsch verprassen nich alle den teuren strom für nen trockner *G* hmm ich hab ja noch nie nen jetlag gehabt aber ich stell mir das recht scheisse vor tjooo sooo montag mal wieder vorbei man solls kaum glauben .... eigendlch wollten wir ja heute länger machen aber dann musste der eine noch wohin und der andetre hat gar keien zeit und ich meinte dann na wegen mir kein stressfahren we eben alle heim *G* ich mags wenn das gemacht wird was ich will achja ich habs schon gut ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Vasall, Jetlag ist ne absolute Mistfliege Man wacht auf, fühlt sich ausgeschlafen und total fit, und schaut zur Uhr, sieht die 2 und die zwei Nullen und denk nur "SCHEISSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE" Irgendwie is das manchmal sogar witzig *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 naja, so ein Gang kann schon recht groß sein, da passen durchaus 2 Padawan hinein. :L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Schon aber ich kann ja net zu ihm gehen und sagen Hey Nils wie gehts ich seh dich ja eig net weil ich dich net sahen darf aber die böse böse Sith da draußen will mich killen...also mal ehrlich das hört sich doch total schsse an oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lothion Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 (bearbeitet) Sorry, ich lese den Thread hier eigentlich nicht mit, und hab somit nicht gewusst, das das weiterspielen von mir abhängt. Ich werde so bald wie möglich posten... Bearbeitet 31. Juli 2006 von Lothion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 Hehe wb Nils neee es hing net von dir ab war nur ein kleine Witz^^ aber sag mal schämst du dich eig net uns zu belauschen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 rak... er liest hier doch nicht mit.... Niels, no Problem, das nächste mal post ich dir einfach ein zwei liebe Sätze das du dran bist.... (mit spielen rak, mit spielen!!! ) Ach naja ich denke aber da die geisteskranke Sith dich ja garnicht töten will.... (wer lesen kann ist schwer im Vorteil) solltest du auch keine Probleme haben völlig entspannt da zu stehen. So und ich hoffe doch ernsthaft das du es der Dramatik halber wenigstens versucht hast mir den hals um zu drehen.... vermutlich nicht... Kai, ich kann so nicht arbeiten.... :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 Es sind jetzt 35 Rutafeschtküsse Und ich hab grad sooooo ein Kopf *Kopfweh* Alda......echt mal......zum glück is heute der letzte tag...........ich hab so genug :ugly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tári Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 Manchmal...ja, kein Thema, nur wenn es die *rechne* vierte Nacht in Folge passiert... Aber ich bin gut, mittleriwele wach ich schon so gegen vier auf und kann dann nimmer schlafen, wenn das so weiter geht, dann kann ich Mitte nächster Woche wieder ganz normal schlafen *seuftz*:L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 bei was denn Schatzielein? @GOth du solltest mal nicht alle Küsse zählen...die von 13-jährigen Mädchen die du vorher abgefüllt hast zählen net^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 Er ist nicht da das ist.. er macht einen auf Schulung und ich kann nicht posten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 (bearbeitet) So, nächster Arbeitstag rum und ich will nicht mehr Hab mir heute fast die Fingerkuppe an so nem drecks Profil weggesäbelt, 3 Pflaster halten jetzt alles irgendwie zusammen, hab mich noch nicht getraut, drunterzuschauen Das mit dem Schlafen klappt auch nicht so wie gedacht, hab heute mittag zwei Stunden gepennt anstatt wie geplant Hausarbeit zu schreiben und bin dann vermutlich dafür heut abend nicht müd. Na ja, schreib ich halt dann n bissel... Sagt mal, mir hat jemand erzählt, dass man nen Jetlag eher kriegt, wenn man Richtung Westen fliegt, is da was dran? Wenn ihr aber sagt, ihr habt ihn Richtung Osten...*Angst kriegt über Asien zu fliegen* Oder isses grad wurscht und manche haben das in beide Richtungen? Wenn ich flieg, hab ich zum Beispiel fast keine Nacht...das ist bestimmt störender als wenn man viel Nacht hat, oder? *keine Ahnung und außerdem Angst vor langen Flügen hat* :kratz: Bearbeitet 1. August 2006 von Elentári Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 Manchmal...ja, kein Thema, nur wenn es die *rechne* vierte Nacht in Folge passiert...Wie bitter, dass du alle Hände voll hast mit Arbeit und sonstigen wichtigen Dingen, die dir den geruhsamen Schlaf rauben!Oder isses grad wurscht und manche haben das in beide Richtungen?Es ist nicht grad wurscht. Es ist immer wurscht. An jedem Tag, in jede Richtung. Der Körper denkt, es wäre soundsoviel Uhr, dabei isses in wirklichkeit blablablubberdiblubb Uhr. In welche Richtung sich das bewegt, ist völlig egal. In welche Richtung man unterwegs ist, ist auch völlig egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anastasia Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 Naja, es kann evtl schon nen Unterschied sein, da man ja richtung osten "früher" schlafen gehn muss, und richtung westen "später". Was einem da einfacher fällt ist wohl bei jedem anders denk ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 Der Zeitunterschied ist ne Tortur, egal in welche Richtung. Ob man nun Tag für Tag ne Stunde länger aufbleibt oder Tag für Tag ne Stunde früher ins Bett geht ist egal. Zumindest bei 6 Stunden Unterschied. Natürlich geht jeder anders mit Jetlag um, ich brauche für die 6 Stunden Wochen, manchmal sogar über zwei Monate, aber ich bin, was das schlafen angeht, eh ein wenig verwirrt, denke ich. Jedenfalls macht es bei meiner Familie keinen Unterschied, in welche Richtung es geht, es nervt immer gleich viel und ist immer gleich stark störend. So. Verklagt mich doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 hi sorry mir geht's scheiße schnupfen und Workshop ich will in mein Bett! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 (bearbeitet) Lass dich doch von Paulas liebenden Händen umsorgen^^ :-O Bearbeitet 1. August 2006 von Raknarokk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 ach nein, ich würde mich lieber von Thuringwethil betüddeln lassen.... :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frodo Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 . So. Verklagt mich doch. Wär bei dir denn was zu holen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 Hm, ich denk auch ob n paar Stunden vorne oder hinten fehlen, macht nicht so viel aus (oder besser gesagt gleich viel aus). Vielleicht hab ich ja Glück, ich bin glaub 22 Stunden unterwegs, vielleicht fällt es dem Körper gar nicht auf...Andererseits ist die Zeit ja "nur" 12 Stunden voraus...hä? Ich werd einfach zweimal pennen, doppelt hält besser Nu ja, verwirrt den Körper bestimmt ziemlich, wir sind nunmal nicht drauf ausgelegt. Ich schlaf eigentlich recht regelmäßig von daher erwarte ich schon, dass es bei mir reinhaut. Aber mal sehen...Anpassung ist der Schlüssel zur Evolution (vielleicht gibts bald n Anti-Jetlag-Gen) Ach ja, ist das Studium toll. Komisch, dass man das immer erst merkt, wenn man richtig in der Scheiße sitzt *vielleicht demnächst mal ins Bett kriecht und geschundene Füße hochlegt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 Wär bei dir denn was zu holen???Unter Umständen. Eigentlich war das eher ein Ausdruck von *gäääääääääääääääääääääääääääääääääääähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eldhwen Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 *hmpf* Wasn scheiß - meint ne Freundin wir würden zusammen in den Holidaypark fahren und nu war sie plötzlich am WE schon mit ihrem Freund *aufreg* wie ich sowas hasse... aber auf jeden Fall: Erstmal willkommen zurück in Deutschland, Tári Joa und Jetlag... stell ich mir so ähnlich vor wie nach den Ferien... nur halt extremer... man is gewöhnt um 3 oder später ins Bett zu gehen und um 3 oder später aufzustehen... und dann soll man plötzlich gegen 12 ins bett und um 6.00 aufstehen *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge