kestrel Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Salsa is toll. Schnapp dir den Kerl und nagel ihn fest *g*.
Thuringwethil Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Salsa? Genauso böse wie alle anderen Tänze, dafür hab ich echt kein Talent. Kannst dus schon oder lernst dus erst? Also ein Tanz fällt mir da doch ein den du ganz gut kannst! :-O
Vasall Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 mööööp Hmm das war wirklich ein vertipper *G* oder doch nicht ? *hihihi* das nehm ich ins grab ! Salsa ? das nicht dieses zeuch wo man chips reintunkt ? Tjaa soo was nu noch ? keine ahnung irgendwie muss ich an geld kommen ...
Thuringwethil Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 (bearbeitet) Natürlich das da Vasall: Verkaufe deinen Körper :L Bearbeitet 30. März 2006 von Thuringwethil
Gast Míriel Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 :mued: *streck* So und etz brauch ich Looooob Jaja ich war fleißig @Emi: das bild is so schön *dahinwill*
Sameda Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 :-O Thuni, das kann ich auch nicht wirklich, ich walze mehr als dass ich walzere. Was aber immer den Vorteil hat, dass der/die Tanzpartner/in trotzdem noch Walzer tanzen kann, oder je nach dem auch lieber walzen. Lässt alles offen! Und eines von diesen weißen Kleidern würde alles wahrscheinlich noch schlimmer machen.
Gast *Isilya* Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Thuni, das kann ich auch nicht wirklich, ich walze mehr als dass ich walzere. So sieht's bei mir auch ungefähr aus Falls ihr morgen mal Zeit zum Daumendrücken habt, tut das ruhig, schreibe meine 1. Abiklausur... Hallo Indy! :D
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 *blubb* New Zealand Miriel Ja, ich würde auch gerne wieder hin... sehr gerne... unheimlich extrem enorm gerne... NZ oder Ísland und beides unerreichbar weit weg derzeit Und gestern hatte ich wieder mein Rückflugticket von damals von Sydney in der Hand gehabt... Aber "zumind." hat mir eine Bekannte vor ein paar Tagen ein Stück Muschel aus NZ mitgebracht... die Geschliffene liegt nun perfekt neben denen die ich damals am Strand aufgesammelt habe *Paua shell liebt* Und gestern hat es plötzlich in meiner Küche total nach NZ gerochen... das war so schön! Einfach so, ganz ohne Grund, HERRLICH! *lächelstrahl* Abgesehen davon was jammere ich alter Frosch ich, ich sollte mich lieber freuen, dass ich in den Genuss gekommen bin, dort gewesen zu sein und, dass es so wunderherrlich war, dass ich es nun vermisse... Was besseres könnte ja kaum sein! *smile* *mal den ersten SchokoLindtosterhasen futter, da gerade Großtantengroßcousinbesuch hatte und nun versrogt ist* * *Isilya* Daumendrücktglücks elt* *g* /*blubb*
Tomtom Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Falls ihr morgen mal Zeit zum Daumendrücken habt, tut das ruhig, schreibe meine 1. Abiklausur...HUCH! Waszum.... Abi? *Geburtsdatum nachseh* 86? Das is ja... Aber hallo Ich dachte, du wärst so in etwa in Órins Altersklasse Meine Fresse, ich bin jetzt aber echt schockiert! *Daumendrück* Toller Jahrgang übrigens ;-)
Vasall Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 was ? holla ich bin mal charmant und sag hey du schaustg aber alt aus isil *G* gönn dir öfter mal ne Pause nicht bös gemeint thuni ich soll meinen Körper verkaufen ? ok kein problem zeig mir die die den will und ich machs *lach* tjoo sartt bin ich was nu ?
Beleg Langbogen Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Der Tag heute war........regnerisch und so lala /me wurde heute gegen Gelbfieber, Hepatitis, M+M+R (Masern, Mumps, Röteln) und Di-Te-Pol geimpft. :-O
Eldhwen Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 (bearbeitet) Mein Tag war eig ganz ok - ne, also so ganz eig war er schön Viel Glück Isilya, ich raff es zwar immer noch nicht, aber ich glaub das is weg euren komisch verschobenen halbjahren oda so Boah, bin jetzt aber geschafft... ich werd mich hinlegen und tv gucken... Ah ne, ich werd erstmal Zeug für in die Wohnung packen... Bearbeitet 30. März 2006 von Eldhwen
Sameda Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Viel Glück Isilya! *daumendrücken werd* Der Tag heute schwankt irgendwie extrem... von sehr mies, zu sehr gut, bis hin zu jetzt, wo eine Beschreibung nicht wirklich möglich ist. Ich glaub ich geh jetzt mein Leben überdenken... oder lernen, vielleicht beides gleichzeitig.
Vasall Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Ach was sam nix überdenken ! einfach leben ! ich find das is grade die beste lösung *G* Auderdem hey macht doch im groben und ganzen spass das leben. Ich finds jedenfalls meistens gut oder besser oder beklage mich einfach obwohls mir gutgeht *G*
Thuringwethil Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 Tierische Begegnungen früh am Morgen. Bei uns am Hinterausgang hat sich über den Winter Wasser angesammelt und heute morgen fanden wir zwei kleine Bergmolche die sich dort eingenistet haben. http://www.befreitewasser.ch/arten/bergmolch_g.jpg Sie sind langsam und gucken unheimlich doof drein, aber ich find sie wirklich knuffig :-O
Vasall Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 Guten Morgen ! sooo heute wird nen intressanter Tag. Ich will mal hoffen das ich keine fehler mache und das ich nicht Fürchterlich auf die nase fall. Na ich hoff mal das beste. thuni: Das freut mich das du neue Freunde gefunden hast ich find die jedenfalls auf dem bild auch knuffig. Schätze aber mal das die nicht so gross sind wie es scheint.
Thuringwethil Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 Nein sie sind recht klein, vom gesicht her erinnern sie an Und ich drück dir die Daumen :-)
Sameda Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 Ohhh wie niedlich, ich will auch so einen treffen wenn ich ausm Haus geh. Wird aber eher nicht passieren fürcht ich. Ich werd heut mal wieder eine Prüfung machen, mal schaun... Irgendwie bin ich so mittteilungsbedürftig in letzter Zeit. :kratz:
Mortica Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 Ich drücke allen Prüflingen die Daumen! @Thuni: Der sieht ja wirklich niedlich aus. :-D
Gast Khamûl Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 Danke. Habe heute Englisch geschrieben. War aber irgendwie voll billig.
Gast Míriel Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 Heut isn schöner Tag Die Sonne scheint, es is warm.. ..und alles gut gelaunte Irren Ich drück auch mal all' denen die's brauchen feste die Daumen Der Tag heute könnte durchaus noch viel viel besser werden, wenn hier und dort noch einiges klappen würde *G*
Thuringwethil Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 Hui du bist ja wieder dahaaaaa *um * Alle gute Laune hier? Gut dann lass ich mich mal anstecken Die gereinigte Katze ist übrigens wieder dreckig :rolleyes:
Vasall Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 :-O jo hat alles hingehauen... nur wird die n nächste woche stressig eieiei :-)
Gast Tári Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 so, *sich auch mal wieder ausm Urlaub in Miami zurueckmeld* Schoen war's, schade, dass der Spring Break schon wieder rum is, aber im naechsten Jahr komm ich wieder @Thuni: lass uns mal am Montag telefonieren,....so news austauschen und so *grinsl*
Empfohlene Beiträge