Zum Inhalt springen

8tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Elbereth

Empfohlene Beiträge

...sprach derjenige der einer reinfiktiven nichtexistenten Darstellerin in einem rpg nachhechelt? :kratz:

Ich hechel Paula hinterher nicht Jash das n Unterschied und glaub mir ich weis was ich 'anhechel' dank Kai :-O

Bearbeitet von Raknarokk

Du führst dich hier auf Rak.........Is ja peinlich :anonym::-O

Nur wegs nem Bild von Paula :ugly:

Gast Madmartigan

Kai scheint sich da wo er is wohl zu fühlen, er is immer noch nicht zuhause, ich hab versucht Holger anzurufen, da geht keiner dran. Sein Handy is aus... Ich weis nicht mal ob er´s mit hat. ABER er muß ja heut arbeiten, da wird er sicher auftauchen...

Wie gehts deiner Freundin?...ach du hast ja keine

Du bist...................... 'n scheiß Rassist............... :P:

Aber trotzdem n guter Kumpel :-O

Wenn auch oft sehr rassistisch mir gegenüber und ssssseeeeeeeeeeeeeeeeehr arrogant manchmal :anonym:

Ich habe heute was gelernt: Nur, weil es im Angebot ist, heißt es nicht, dass Jever auch schmeckt! :-O Fieses Gesöffs!

(Mal sehen, ob ich hier nun einen Jever Trinker verärgert habe)

Jever kann man nur trinken, wenn man eh schon übern Verlust der Muttersprache ist, viel zu herb das Zeug.

Dann lieber nen schönes Alt *lecker*

Sei froh das Morme im Urlaub ist. :-O ;)

Ich fühl mich so fit wie noch nie. *yiihaa* Und hab das Gefühl das es kein Morgen mehr für mich geben wird. :-O Ne im Ernst wohin nu mit meiner überschüssigen Energie um die Uhrzeit? :anonym:

Und ich hasse es wenn man in der Küche die Schranktüren einfach offen lässt. *Schädl reib und *noch* nicht vorhandene Beule abkühl* :ugly:

Stimmt, Morme war's!

HERB! Danke, Frodo, genau das Wort habe ich gesucht. Dennoch treffen ekelhaft und fies den Geschmack auch ganz gut. Das Restbier davon wird nun das Getränk, dass ich bei der nächsten Zusammenkunft im Freien als Getränk für die Masse spendiere. :-O

Das Restbier davon wird nun das Getränk, dass ich bei der nächsten Zusammenkunft im Freien als Getränk für die Masse spendiere. :-O
Bist ´n MENSCHENFREUND!!!

@Grin ja wahrscheinlich auf 1ne Person :-O

@Goth Ich weis :-O ...und was das PW angeht ich mein nur wenn dus änderst dann musst dus Jörg sagen und da ich immer wieder bei Jörg spiel und ihm weiterhelf sagt er mir das PW gleich wieder d.h. ich bin im Vorteil^^ achso Jörg hört mit seim Jäger auf und hat nen Schurken oder eher ne Schurkin angefangen jetzt auf lvl 7 *grins*

Hilfe ich hab wieder die Googlebilder-anguck-Sucht. :anonym: Da kam mir der Gedanke: wieso machen wir nicht mal nen Forumstreff auf den Malediven? Oder so in die Richtung? :-D:ugly:

malediven_titel_mf.jpg

Man könnte ja schonmal das Sparen anfangen und das ganze dann in 30 Jahren durchziehn. Vllt findet man bis dahin ja auch nen Geldschei*** :-O

So und nu zurück zur Realität, ich geh etz shoppen. *G*

Schönen Tag noch!

Bearbeitet von Míriel

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...